Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cam2cam
273 Mitglieder
zur Gruppe
Menstruationsfetisch
167 Mitglieder
zum Thema
Langes, intensives Streicheln und Berühren: wie mögt ihr es?38
Ich als männlicher Part von timinie möchte euch Damen stellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ich an Dir mag...

Was ich an Dir mag...
Hallo Ihr Lieben,

ein kleiner Vorschlag und Raum kleine Botschaften zu hinterlassen an Menschen, die ihr mögt, die Euch gerade bewegen, berühren.

Damit es einen eigenen Charme behält, haltet Euch bitte an folgende „Regeln“:

Nicht adressieren
Einfach mal NICHT sagen, an wen Ihr Eure Worte richtet bzw wem ihr sie widmet. Auch nicht irgendwie in der Formulierung verbasteln.

Nur eine Sache pro Post
Bitte keine epischen Romane. Konzentriert Euch auf eine Sache und gebt diesem Empfinden die volle Aufmerksamkeit.

Vielleicht hat ja jemand Freude daran, die Schreiber, wie die Leser.

*herz*lich
GreenEyes_love
Ich fange mal an
*schmoll* Lieblingsdiva *schmoll*

Ich mag Dich einfach *knuddel*
**C Mann
12.062 Beiträge
...ich mag neben Dir aufwachen....
****az Mann
4.353 Beiträge
Ich mag, dass du Teil meines Körpers bist. *g*
****4me Frau
6.062 Beiträge
Ich mag dass ich dank dir weiß, dass ich nie wirklich allein bin, auch wenn ich mich einsam fühle
*********leen Frau
287 Beiträge
Was ich an ihm liebe?
Sein Abwehrschreiartiges, seinen geschwinden Kopf, sein Kristallblick, seine Reden um Wahnsinn und Wahrheit, all das und alles mehr, gefühlt und geahnt, wandelt sich zur Gewissheit, hoch hinauf und wird zur Klarheit. Sempinternal.
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag deine leidenschaftlichen, lüsternen Blicke und die täglichen Anrufe von dir. *liebguck*
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Danke, Danke das es dich gibt!
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Ich mag, dass wir 25 Jahre älter, aber (eigentlich) kein bisschen ruhiger sind. *lach* *friends*
******wen Frau
15.489 Beiträge
Ich mag, dass bei/mit dir das Selbstverständliche außergewöhnlich, und das Außergewöhnliche selbstverständlich ist.
*********ch_50 Frau
126 Beiträge
Ich mag es .....
..... das ER Wochentags das Popometer vermisst *g*

Ich mag....
...deinen eleganten Respekt.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Ich mag
... dass Du mich akzeptierst, so wie ich bin. Und ich bei Dir einfach ICH sein darf.
********ospe Frau
1.191 Beiträge
Die Berührung deiner Hände.
Egal, ob zärtlich, hart oder nebenbei *herz*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich mag, dass du nicht blöde bist. Das macht dich unheimlich sexy.
*******n_HH Frau
5.934 Beiträge
Ich mag, dass du mir die Stirn bietest...und es mich beeindruckt *kuss2*
*******ven Frau
881 Beiträge
ich mag an dir das du genauso verrückt bist wie ich *bussi*
Ich mag an Dir das Du einfach so lebst und liebst wie Du bist!
Perspektiven
**********nners Paar
30 Beiträge
Herzerwärmender Thread 😍
Sie schreibt:

Dass du für mich außergewöhnlich bist.
****ero Frau
6.651 Beiträge
ich mag
deinen Humor, der mich immer wieder überraschend schmunzeln lässt
An Dir mag ich
Dass es Dich gibt - denn das beinhaltet:
Deine liebevolle Genußfähigkeit
Dein *geschenk* für mich an neuen Erfahrungen
Deine bedingungslose Integrität Deiner Welt gegenüber
Deine Empfänglichkeit und Ehrlichkeit meiner Welt gegenüber
und dass ich mit Dir in Lust und Verbindlichkeit in ALLEM an einem Strang ziehen kann
*blume*
**********iFehl Paar
2.209 Beiträge
For you: *herz*
Ich mag dein positives Denken, dein unvoreingenommenes Wesen und wie du mich anlächelst, wenn ich wieder mal zur Zicke mutiere *zwinker*
Was ich an dir mag? ALLES *herz*
Ein Leben ohne dich? Unvorstellbar...

Wir Zwei für Immer *liebhab* *herz*






Schreibt eine verliebte „Sie" *herz3*
An Dir mag ich
Dass es Dich gibt - denn das beinhaltet Dein *geschenk* für mich an neuen Erfahrungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.