Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3636 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13543 Mitglieder
zum Thema
Wenn der Blitz einschlägt - Liebe auf den ersten Blick9
Habt ihr schon mal eine Explosion erlebt, die nicht nur zu etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Berührung, ein Blick - und es ist um euch geschehen...

****s24 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Eine Berührung, ein Blick - und es ist um euch geschehen...
Liebe Damen, liebe Herren,

mich interessiert was euch anmacht, allerdings nicht beim Sex, sondern viel viel früher, bevor es überhaupt losgeht.
Welche Berührung oder gar was für ein Blick macht euch kirre, verrückt, wahnsinnig und bringt euch total auf die Spitze.

Sei es ein Biss auf die Unterlippe oder vielleicht eine Berührung an einer empfindlichen Stelle. Lasst uns darüber schreiben und uns austauschen.

Viel Spaß =)
*****i73 Mann
52 Beiträge
Schönes Thema
Vielen Dank für dieses Thema! Finde ich toll!

Mich faszinieren weibliche Stimmen, wobei ich da gar nicht hinsichtlich der Tonlage festgelegt bin. Aber wenn eine Frau ganz nah an meinem "schöne" Dinge sagt und ich auch ihren Atem hören kann, sich die Härchen am Ohr aufstellen, dann hat sie mich bereits... *wink*
****33n Mann
471 Beiträge
sicher gibt es unzählige gesten oder dinge, die besonders anmachen.

was mich aber schwach macht ist das knistern und funkeln in den Augen.. Verbindung zu spüren..
Für mich persönlich gibt es kein einzelnes, alleine stehendes Element, das mich "besonders" anmacht, das galt womöglich früher einmal. Ich liebe alles an meiner Frau, wortwörtlich - und freue mich, sie jeden Tag aufs Neue zu entdecken. So kommt es, dass alles Mögliche ein "Kick" sein kann, wie im EP erwähnt ein Blick, eine Geste, eine Berührung, ein Lächeln, ein Wort... die Liste liesse sich endlos erweitern. *zwinker*
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
Genau so empfinde ich das auch *ja*. Begehren aus einzelnen Gesten/Berührungen/... ableiten zu wollen, empfinde ich als zu platt.

Entweder jemand macht mich an (dann reicht möglicherweise schon ein "guten Morgen" um mich reichlich nervös zu machen) oder eben nicht (dann kann er/sie zwinkern/balzen/... soviel er/sie will, es wird nichts helfen *lach*).
*******000 Paar
2.311 Beiträge
Ein Blick, ein Tanz und um uns war's geschehen. Vor bald 32 Jahren...
Der Aussage mit dem Tanzen schließe ich mich voll an!
Hier ein kleines "Lehrvideo" zum Thema Blicke und Berührungen... *zwinker*



Das Gefühl, wenn "die Luft brennt", kann man nicht viel besser zeigen, oder ausdrücken.

Viel Spaß beim Nachtanzen!
*******ust Paar
5.618 Beiträge
das Berühren ihrer Haare...
und es war um mich geschehen bei meiner 2. Freundin mit 19 Jahren.
Sein Lächeln und das Leuchten seiner Augen dabei *love5*
****s24 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
bei mir
und einem Freund mit dem es immer wieder "an-aus" war, war es immer ein sehr spezieller Moment der Zuneigung wenn wir uns begrüßt haben, besonders vor Freunden, da er mich beim umarmen immer am Rücken leicht gestreichelt und flüchtig massiert hat. Das war immer unser Ding, weil es keiner gemerkt hat und für uns doch so perfekt war jeder Moment ...
****la Frau
965 Beiträge
Ein sehr schönes Thema und dennoch bereitet es mir Schwierigkeiten, es an einer bestimmten Sache festzumachen, was mich kirre macht.

Das kann ein verschmitztes Lächeln sein, ein besonders tiefer Blick, die Art seiner Bewegungen, seine Geesten, seine Stimme, eine flüchtige Berührung, sein Duft...

Vor nicht allzu langer Zeit war es ein ganz besonders intensiver Blick, der mir Schauer über den Rücken jagte, mein Innerstes beben ließ und mir gleichzeitig sagte "Ich will dich genauso sehr wie Du mich!".
Hach ja....jetzt einmal die Zeit zurückdrehen können.... *herz2*
****ryv Mann
21 Beiträge
Relativ unterschiedlich...
... aber eine Kleinigkeit erregt mich komischerweise mehr als alles andere.
Eine langjährige Freundin von mir, mit der ich eigentlich noch keinerlei intime Erfahrungen gemacht habe, steht auf ein bestimmtes Parfum, das ich manchmal benutze. Wenn ich das an mir trage kommt sie mir immer sehr nah, schnuppert an meinem Hals und gibt ein genüssliches "mmmmh" von sich...
davon bekomm ich vollkommen unkontrollierbar eine prickelnde Gänsehaut der Erregung! Sehr heiß! Davon weiß sie aber nichts *g* *g* shht! *ggg*
@ lou_ryv,
und warum sagst Du Ihr nichts?
a allgeier isch doch it aso schüchdern... *zwinker*
*********us_39 Frau
161 Beiträge
Der erste Kuss
Also bei mir war es der erste Kuss *kuss2* und dann noch im Fahrstuhl *love3*
Es war unglaublich plötzlich flogen alle Schmetterlinge im Bauch gleichzeitig. Diesen Augenblick bewahre ich ewig ob es jetzt was wir mit uns oder nicht
*********eumer Mann
43 Beiträge
puuuh...
Ich denke, auch, dass man das kaum an einem Aspekt fest machen kann.
Ob es der tiefe Blick ist, bei dem sie langsam ihre Augenbrauen hochzieht, oder ein Lächeln, bei dem ein süßes Grüpchen sichtbar wird, ein unbewusstes Rümpfen einer süßen Nase...

Wenn man merkt, das die Wellenlänge stimmt (und das passiert mir meist, wenn ich mit dem Zusammentreffen grad mal gar keine Erwartungen verbinde, vielleicht weil die Schutzschilde unten sind?), dann ist es fast egal, dann wird vermutlich jedes Blinzeln als unheimlich erotisierend wahrgenommen, obwohl sie eigentlich grad nur geblendet wurde, oder er schaut "so süß zerknirscht", obwohl er sich lediglich auf die Lippe gebissen hat...

Andersherum kann man nicht gegen "die Chemie" an, egal was man tut, es wird ins Leere laufen.
***ie Frau
7.311 Beiträge
Der Blick!

Wenn ich in seinem Blick sehe: "ich will dich", dann ist es meist um mich geschehen. Gepaart mit einer dunklen, weichen Stimme ... Zitterknie ...
Biss auf die Unterlippe
Eine Freundin beißt sich, wenn sie geil ist, auf die Unterlippe - unbewusst. Ich habe sie mal danach gefragt, warum und siehe da, sie ist dann spitz. Seitdem weiß ich ganz genau, wann bei ihr Kopfkino läuft und freue mich auf später....
Bei einer Freundin mit gewissen Vorzügen geklingelt, sie am telefonieren, kommt an die Tür, lässt mich wie nebenbei rein. Dabei hatte sie nur ein rotes Shirt an, untenrum nix. Nasse Haare weil frisch geduscht. *oh* Was auch immer mich da geritten hat, aber das Gespräch musste sie dann abbrechen.
Lachen
Ich finde lachende Frauen wahnsinnig sexy! Wenn sie mich dabei mit ihren strahlenden Augen anschaut, möchte ich sie am liebsten direkt in den Arm nehmen und küssen. Macht mich total an!*g*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
Küssen
die Augen meiner Frau haben mich um den verstand gebracht *zwinker*
******ock Paar
2.130 Beiträge
Schaut es auch an...
... genau diese Blicke (diese Sinnlichkeit und Zufriedenheit in den Augen) und dazu noch diese Körperspannung und gleichzeitige Leichtigkeit und das spielen dieses Instrumentes...

Da könnte ich nur so dahin schmelzen...



Mr Moison
****ell:
Ich finde lachende Frauen wahnsinnig sexy! Wenn sie mich dabei mit ihren strahlenden Augen anschaut, möchte ich sie am liebsten direkt in den Arm nehmen und küssen. Macht mich total an!

Ja das kann ich genau so unterschreiben.

Wobei ich glaube, dass ich viele Trigger habe auf die ich anspringen würde, wenn ich eine Frau sehr sexy finde, aber strahlende lachende Augen sind definitiv in den Top 5 *ggg*
*********_Mond Paar
588 Beiträge
Ich finde lachende Frauen wahnsinnig sexy! Wenn sie mich dabei mit ihren strahlenden Augen anschaut, möchte ich sie am liebsten direkt in den Arm nehmen und küssen. Macht mich total an!

DAS kenne ich zu gut. Wobei das für mich kein sexueller Reiz ist sondern einfach tief ins Herz geht.

WAS mich aber sexuell total scharf macht und in einer halben Sekunde von 0 auf 100 bringt, ist die Art von Lachen, die sagt, "ich bin total heiß auf dich und ...." . Oder der wortlose Blick, der mir sagt, "JETZT - SOFORT".

rrrrrrrr

vom Sonnenglanz
*******965 Mann
130 Beiträge
Eine Stimme für die Erster-Blick-Fraktion
Es ist definitiv der erste Blick.
In wenigen Bruchteilen einer Sekunde ist eigentlich alles entschieden.Danach geht es nur noch ums Wollen und die Stimmung, in der man gerade ist. Also ob die Bereitschaft zum weiteren Flirt bei beiden gegeben ist.

Ich bin mir nicht sicher, ob dieser erste Blick funktionieren kann, wenn man sich zuvor bereits über das Internet kennengelernt hat. Kann sein, kann auch nicht sein. Das menschliche Gehirn, also unser größtes Sexualorgan, ist verflucht komplex.
Da hilft nur ausprobieren. *g*
eine Berührung, ein Blick ....
Wenn man sich real kennenlernt, gibt es viele "Signale" auf die ein Mann / eine Frau anspricht..... Gestik, Aussehen, Lächeln, Augen, Duft .... wenn man aber online Kontakte macht, ist es für mich ein Profilfoto und das erste geschriebene Wort, das Interesse weckt ... oder auch nicht.
Nach ein paar Mails folgt ein Telefonat .... das ist ausschlaggebend, ob man sich treffen möchte, eine Stimme sagt mehr als geschriebene Worte.

Beim Date sind die ersten Sekunden entscheidend, ob man sich mehr vorstellen kann. Ich habe Verschiedenes erlebt..... von "oh nein, geht gar nicht" über "wow sexy Mann" bis zum "es ist um mich geschehen" war alles dabei..... Letzteres war der Blick, eine zufällige Berührung, ein charmantes Lächeln, sein Duft, sein ganzes Verhalten...... Herzklopfen, weiche Knie, ständige Gedanken daran ihn wiedersehen zu wollen, in der Hoffnung er möchte das auch ..... Freude auf das nächste Treffen..... Das hat mehr ausgelöst als nur die reine Lust, solche Kontakte waren bisher reizvoll, aber schliefen irgendwann auch wieder ein ohne Herzschmerz auszulösen. Ich glaubte nie an Liebe auf den ersten Blick, aber scheinbar gibt es doch so etwas wie eine magische Anziehungskraft, die über die reine Erotik hinaus geht .... und dann hat man schlagartig keine Lust mehr auf Andere ..... das nenne ich "es ist um mich geschehen" *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.