Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cam2cam
269 Mitglieder
zur Gruppe
Menstruationsfetisch
166 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Männer es, wenn die Frau im Bett lustvoll bettelt?114
Mein Exfreund hat mich immer ausgedehnt und gut geleckt, was ich sehr…
zum Thema
Langes, intensives Streicheln und Berühren: wie mögt ihr es?38
Ich als männlicher Part von timinie möchte euch Damen stellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ich an Dir mag...

********s_14 Paar
192 Beiträge
Was ich an dir mag.....
Dich unter meinen Fingern zu haben, während ich dir Bart und Haare schneide *g*
*********i_nw Paar
65 Beiträge
Ich schreibe hier.....
....zum zweiten mal.

Ich hoffe es ist ok.

Ich mag an ihr das sie mich immer noch liebt,obwohl ich ihr sehr weh tat......

.....das sie mich immer noch liebt,obwohl ich sie angelogen habe.

.....das sie mich immer noch liebt,obwohl der Schmerz in ihr sehr groß war.

.....das sie mich immer noch liebt,obwohl ich ihr kein guter Freund war.
Ich liebe ihre Stärke....ihren unbändigen Willen an das Gute im Menschen zu glauben und nie aufzugeben.

DAFÜR LIEBE ICH SIE...immer mehr,immer stärker mit meinem ganzen Herzen.

Der NetteMann
****yn Frau
13.442 Beiträge
Dass du der Erste bist, der mich tatsächlich um eigene Worte verlegen gemacht hat. Chapéu!
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Ich liebe an dir, ganz ich selbst sein zu können und dafür bei dir nicht auf betretenes Schweigen oder einen gelangweilten, abwesenden Gesichtsausdruck zu stoßen.

Ich liebe an dir, dass es mir umgekehrt genau so geht.

Ich liebe an dir dass allein der Gedanke an dich mich strahlen lässt und zum tanzen bringt, selbst wenn ich mal völlig übermüdet bin. *kuss2*
Auch wenn Du das, da wo Du jetzt bist, vermutlich nicht lesen kannst, ich mag immer noch fast alles an Dir. Kein Andere kommt Dir gleich.

Aber das wusstest Du eh...
*********leen Frau
287 Beiträge
Was ich an ihm liebe
Seine innere Schönheit, die seine geistig-charakterlichen Persönlichkeitsmerkmale beschreiben: seine ihm ureigene unerschütterliche Ehrenhaltung, die ihm vorschreibt, sich nicht den einmal eingegangenen Verantwortungen aus Achtlosigleit, Leichtsinn und Trieblust zu entziehen. Seine Codes, die ihn dagegen verwahren, Leid zu verursachen.
Seine Liebenswürdigkeit, die zu verbergen hinter dem manchmal ausbrechenden Zynismus ihm nicht recht gelingen will. Sein Widerwille, sich von dem loszusagen, was er als richtig empfindet, auch wenn ihn Kummer und Leid plagen. Und doch seine dazu polare Seite: diese Unwetter, Tumulte, sein sinnliches Begehren in ihm, alles Dinge, die er versuchte aus seinem Leben zu verdrängen, sie zu vermeiden, und deren Fehlen seinem Leben alle Farbe entzieht.

Sein brillanter Geist, der diese Unvereinbarkeit analysierend in Worte kleidet.

Und seine Liebe, die mich als mein schönstes Kleid umhüllt.

Und diese innere Schönheit, wie sollte sie sich nicht in der äusseren widerspiegeln. In einem zerzausten Charme, jene Art von Charme, die nicht erlernbar ist. Sempinternal.
Ich mag an Dir, dass Du klug genug bist zu durchschauen und liebend und reich genug dennoch jemanden aus tiefem Herzen zu beschenken mit Deiner Zuneigung, mit Deiner Zärtlichkeit, mit Deiner Kraft.

Egal wie oft Du schon dabei zuschauen musstest, dass Deine Gaben genommen wurden, um andere damit zu schmücken, dass sie in Deinen Schuhen, in Deinen Kleidern, in Deinem Schmuck erstrahlen.

Egal wie oft Du schon zurückgelassen wurdest, man Dir sagte, Du wärest doch nackt, trägst schließlich nichts im Außen woran man die Liebe erkennen könnte.

Du weißt in wessen Liebe die erstrahlen, die Dir vorgezogen werden. In Deiner, denn ohne Not hätte man sie Dir nicht stehlen müssen.

Die Kälte Deiner unfreiwilligen Nacktheit lässt Dich frieren und hinterlässt schmerzende Spuren an Deinem Körper.

Du kehrst zu Dir zurück, wo Du Deine Wärme findest, die Dich nach und nach auftauen und entspannen lässt, bis es zu einem Schmunzeln gereicht.

Narren.

Im Spiegel erwartet Dich der Anblick einer freundlichen aufrechten Frau, die wieder losziehen wird, ihre Gaben zu schenken.

Nicht weil sie dumm ist. Das ist sie ganz und gar nicht.

Sie wird es sein, das, was naiv erscheinen mag, weil sie bleiben möchte, wer sie ist und nicht leben möchte, was andere begierig und nicht besser wissend, daraus machen.

Du wirst Dich wieder für Deine „Naivität“ entscheiden, Dich in Deine Schönheit hüllen.

Du wirst nicht im Dreck der anderen leben.

Man kann sich selbst nichts schöneres schenken als ein aufrichtiges Lächeln aus dem eigenen Spiegelbild.

Mögest Du immer eine so schöne Frau bleiben.

Auf Dich!
Ich mag
Dich & Deine Fröhlichkeit!
Ich mag...
.... dass du mir deine sensible Seite zeigst...
****ute Frau
565 Beiträge
Dass du zum Frühstück Obstsalat für uns machst.
****ero Frau
6.629 Beiträge
ich mag
Deine Lust, die Geilheit und die Nähe
Du bist...
...für mich der einzige Sonnenstrahl am Montag morgen.
*********emme Frau
700 Beiträge
Zuhause
Zuhause ist wo das Herz ist

Wenn du an diesem Ort bist
Wo bin ich dann
Wenn ich fort bin

Wir sind Komplizen
in diesem Diebstahl
an der Zeit
im Verrat an jeder
Ewigkeit

Wir jagen den Teufel
davon nicht nur an Johannis

Klammheimlich stehlen wir
uns noch einen Augenblick
verscherbeln Zukunft
Für noch so einen Kuss

Gespenster

Wenn du hier bist
und ich dort bin
wohin schauen wir
wenn wir fort sind

Ich singe weiter
immer weiter
beschwöre Zeit und Zeiten
die Zwillingsschwestern unserer Geister

Und wir

Wir lagen vor Madagaskar
liebten uns zurück an diesen Ort
Unter uns rauschte das Wasser
wir gehen nie mehr wieder von Bord
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Weil ich mich all die Jahre
mit dir immer äußerst gut aufgehoben fühlte, egal wo wir waren, weil deine Familie für mich selbstverständlicer Teil unseres miteinanders ist - und weil Du so sehr intelligent bist... und noch wegen sehr viel mehr.

Eigentlich müssten da noch mindestens zwei Songs kommen:

1. Weil I di mog (Für di zieh i mei Hemmed aus)

2. Milva mit Zusammenleben (Ich mag dich, weil du klug und zärtlich bist....)
... die Art wie Du tickst, auch wenn es mitunter sehr anstrengend werden kann.
Deine Kraft, Dein Begehren und dass Du mir gut tust...und vieles mehr.
********s_14 Paar
192 Beiträge
Was ich an dir mag.......

Deine unheimlich knurrige Stimme, die jede Zelle meines Körpers in Schwingung versetzt.
********s_14 Paar
192 Beiträge
Was ich an dir mag.......

Die kurzen überraschenden Telefonate zwischendurch. Mein Herz setzt aus....und wird von einem irren Glücksgefühl erfasst.
****ero Frau
6.629 Beiträge
ich mag an dir....

deinen klugen Wortwitz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.