Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zur Gruppe
Phantasialand
353 Mitglieder
zum Thema
MMF Phantasie/Realität42
Damen & Herren, Wir sind nun bereits seit einiger Zeit hier…
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?257
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobbyhure- Meine Phantasien und der Unterschied zur Realität

******_ni Mann
113 Beiträge
du hattest aber doch noch 'ne Verabredung für 'ne Woche später.
Geh doch nun sicherer mit Deiner gewonnenen Erfahrung an die Sache und lebe Deinen Traum aus.
********een1 Frau
77 Beiträge
zu diesem Text:
Meines Wissens gibt es seit bereits sieben Jahren
ein entsprechendes Gesetz, wonach Prostituierte
ihren Lohn gerichtlich einklagen können!

Wie weit das nun zum Erfolg führt sei dahin gestellt.

Manchmal schadet eine Wissensaufbesserung nicht,
eher man überholte Dinge als 'bekannt' hinstellt...



Also,ich habe es so verstanden das sie eine privatperson ist, eine "echte" Prostituierte kann vielleicht ihr Geld einklagen aber ich bitte dich, soll eine Privatperson zur Polizei gehen und sagen, öhm ich hab da im inet einen kennengelernt der wollte für sex zahlen und hats nicht,ich denke das die Polizei da eher lachen wird

lg killerqueen

@ julijulie

Erstmal Danke für deinen Beitrag. *g*

Nun ja, die oberflächlichen Gründe sind nicht schwer herauszufinden:
Ich liebe den Sex. Mir gefällt es, mich dafür zahlen zu lassen, es gibt mir ein Gefühl des "benutzt werdens". Und natürlich spielt das liebe Geld auch eine Rolle.

Die Gründe die tiefer liegen gibt es mit Sicherheit, doch ganz bewusst sind sie mir auch nicht. Ich habe einige Vermutungen, dein Beitrag hat mich doch sehr zum Nachdenken angeregt.
Ich möchte dazu aber nicht mehr schreiben, denn die Moralprediger hier würden sowieso nur wieder darauf herumhaken. Danke an all die, die nicht zu diesen zählen!

Sajama
@sajama
du tust sicherlich gut daran dich mit personen wie " julijulie" zu unterhalten... zu schreiben... denn... auch wir finden den beitrag von julijulie sehr gut...

er beschönigt nichts.... und läßt auch mal hinter die fassaden schauen...

ziehen den hut vor sooo viel ehrlichkeit und selbsterkenntnis.... ist betimmt nicht einfach mit sich selbst so ins gericht zu gehen !

hoffe es hilft dir auch.... und recht hast du, mußt es ja nicht hier breittreten... langt ja schon , wenn sie dich nachdenklich gemacht hat...

beifall klatsch

paß trotzdem auf dich auf... viel erfolg und viel glück !
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ich glaube ...
das hat @*****uli schon einiges "gekostet", daß sie heute solche Beiträge schreibt, hat sich aber "ausgezahlt" - auch von mir ein *top* *spitze*
****ane Frau
3 Beiträge
Praktisch vorgehen
Oje, so viele Beiträge!

Alles zu lesen würde meinen Zeitrahmen heute sprengen. Hatte schon mal jemand die Idee gepostet, einen vertrauenswürdigen Zuhälter zu engagieren? Dieser sollte allerdings wirklich eine Ehrenbasis haben.
Auch eine geregelte Tätigkeit in einem Kundenhaus wäre eine Möglichkeit.
So kommt das finanzielle nicht zu kurz und der Kick ist noch da.

LG Marjane *g*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Langsam wirds hier lächerlich
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
jou - klasse Idee ...
Hatte schon mal jemand die Idee gepostet, einen vertrauenswürdigen Zuhälter zu engagieren? Dieser sollte allerdings wirklich eine Ehrenbasis haben.

Inserat: "Suche vertrauenswürdigen Zuhälter mit Ehrenbasis gemäß § 216 StGB"

*haumichwech* *rotfl* Erwin
*haumichwech* ist die einzige antwort die uns
dazu einfällt....

dieser text hat unseren tag gerettet !!!!

muuuhhhhahahahahha............schlapplach*

sachen gibts.... die gibst garnet....

interessant wäre ja, welcher typ mensch sich auf so ne anzeige meldn würde.... sollte man/ frau mal probieren !! gröl
****ane Frau
3 Beiträge
"Zuhälter"
Ist doch eigentlich gar nicht so lachhaft. Wenn sie diese erotische Fantasie als Hobbyhure hat, könnte sie sich eben auch einen Hobbyzuhälter suchen. Kam vielleicht etwas missverständlich rüber.

Ich meinte, dass sie vielleicht einen vertrauenswürdigen Bekannten hat, der dieses "Spiel" mitspielt und auch gleichzeitig ein bisschen Sorge für sie trägt. Für mich ein praktischer Gedanke.

Schön aber, dass auch mal gelacht wird hier! *zwinker*

VG Marjane
@marjana
na jetzt haben wir es auch verstanden....

obs einfach ist einen guten bekannten zu fragen... hey... hab vor ein wenig anschaffen zu gehen ... würdest du für ( na was biete ich ihm an... meine dienste.... oder ein wenig geld ???) mich mal den "hobbyluden" machen.... *grins*

denke mal ehr, dass man im bekanntenkreis dies nicht an die große glocke hängen möchte...

werden ja sehen, wie sie sich entscheidet...

und ja.. lachen jst gesund !!! *zwinker*
@kater
Wieso denn nicht??? *nixweiss*
denke mal ehr, dass man im bekanntenkreis dies nicht an die große glocke hängen möchte...
Wenn man richtig gute Freunde hat, braucht man vor denen doch auch keine Geheimnisse haben, oder!?

Also, wenn eine meiner Freundinnen auf solch eine Idee kommen würde, würde ich es wirklich begrüssen, wenn sie mich einweihen würde. Wäre auf jeden Fall besser, als wenn sie sich alleine in eine recht große Gefahr begeben würde.

Natürlich setzt das ein großes Vertrauen voraus. Aber das macht doch gute Freunde aus, oder nicht!?
Beeplay

gibts so gute Freunde wirklich.....?*g*bezweifle ich sehr stark...dies wär ja ein neues thema...freunde heutzutage....!

die helfen, ein junges mädchen in bestimmte kreise einzuführen von dehnen sie sebst keinerlei ahnung haben....hier strotzen manche formulierungen vor unkenntnis *ggg*
@beelay
echt... meinst du..... neja... sind da anderer meinung....

als beispiel : wenn du als "stricher" gehen würdest......... würdest du dann auch mal eben so nen freund fragen..... "kannste mal kurz...... aufpassen"???

denke ehr nicht.... oder?
also...
... für mich driftet die Diskussion langsam ins Lächerliche ab.

Ich meine, sicher ist es besser, wenn jemand Bescheid weiß, wenn sie arbeitet, aber der Aspekt wurde im Laufe des Threads schon lange genug besprochen.

Wir waren vor diesem geistreichen Einwurf eigentlich bei dem Punkt angelangt, dass sie sich damit auseinandersetzen sollte/möchte/es gut wäre, wenn- WARUM sie das tut, was sie unterbewusst antreibt -

und hatten den Teil mit den mehr oder weniger sinnvollen Ratschlägen eigentlich bereits beendet.

Vielleicht ist es doch besser, wenn man Threads ganz liest, bevor man irgendwelche minder geistreichen Geistesblitze mal eben so einwirft, um sich eben auch geäussert zu haben...
sorry @****ane, aber das musste ich jetzt mal gesagt haben.

lg Julie
******ure Mann
16 Beiträge
Mutig!
Hallo Sajama,

ich finde es echt mutig, dass du hier deine Erfahrungen und Fragen eingebracht hast.
Lass dich nicht entmutigen von den An- und Vorwürfen, die du zu lesen bekommen hast.
Ich will nicht alles Gute nochmals wiederholen, resp. das, was MIR fragwürdig erscheint, zu widerlegen versuchen, sondern dich ermutigen, DEINEN Weg zu gehen. Sicher wirst du dabei aus den Erfahrungen lernen.

Alles Gute wünscht dir "Opa" Bambelure
Soso...
@******ird
gibts so gute Freunde wirklich.....?bezweifle ich sehr stark...dies wär ja ein neues thema...freunde heutzutage....!
Kannst den Thread gerne mal eröffnen, mal sehen was bei rum kommt. *gruebel* Finde ich allerdings sehr schade, dass Du anscheinend keine wahren Freundschaften kennst.
die helfen, ein junges mädchen in bestimmte kreise einzuführen von dehnen sie sebst keinerlei ahnung haben....hier strotzen manche formulierungen vor unkenntnis
Hier möchte niemand, irgendwen, irgendwo einführen. Wir sprachen lediglich von einer Absicherung.

@***er
als beispiel : wenn du als "stricher" gehen würdest......... würdest du dann auch mal eben so nen freund fragen..... "kannste mal kurz...... aufpassen"???
Wenn ich, wie die TE, so´n Ding mal machen möchte und mir der Gefahr durchaus bewußt bin dann ja, ich würde einen Freund oder eine Freundin einweihen. Schliesslich will ich "nur" ein Abenteuer und nicht gleich mein Leben auf´s Spiel setzen.

Ich weiß auch nicht wirklich wo ihr das Problem darin seht, wenn man mit Feunden oder Familie über brisante Themen redet. *hae* *nixweiss*

Genaus so etwas trennt doch die Spreu vom Weizen. Für eine Plausch über Tee und Schmalzgebäck nehm ich den Nachbarn, den Kumpel oder einen Fremden auf ´ner Party.

Aber nun ja, da hat wohl jeder seine eigene Hemmschwelle. Ich für mein Teil bin aber nach wie vor der Meinung die TE sollte irgend jemanden einweihen der ihr nahesteht und ein wenig auf sie aufpasst, wenn sie unterwegs ist. *ja*

So, und jetzt *zumthema*

*undwech*
******NMS Paar
498 Beiträge
Süße, ...
das entgangene Geld ist dabei noch das Unwichtigste.

Sei froh, dass Du wenigstens noch unversehrt bist.

Du wärst nicht die Erste, die man nach so einer Dummheit irgendwo im Straßengraben findet.

Ich hoffe, Du kommst nicht noch einmal auf die Idee, mit jemandem, den Du nicht kennst, in seinem Auto irgendwohin fahren zu wollen.
Triff Dich meinetwegen mit jemandem in der Disko und blas ihm einen auf der Toilette, aber steig nicht in irgendein Auto!
Swingerclubs sind für sowas sicher auch geeignet, oder frivole Kneipen.
Ich war mit einer Hure verheiratet, die in den 80ern auf dem Berliner Straßenstrich gearbeitet hat.
Da haben sie nach langen Wintern erst im Frühjahr die Leichen der verschwundenen Kolleginnen gefunden, wenn der Schnee weggetaut war.
GBPaar
....... hey Du bist ja echt krass mit der Erfahrung. Heftig, aber wohl realität.........
******NMS Paar
498 Beiträge
Stimmt, ...
und das ist nur die Spitze des Eisberges. Als ich ihre Lebenserfahrungen zum ersten Mal gehört habe, musste ich auch erst mit den Ohren schlackern. War zwar durch Beruf und Umfeld einiges gewohnt, aber diese Erlebnisse übertrafen doch alles. Einfach unglaublich, was sich in diesem Milieue auch heute noch außerhalb des Blickfeldes von Justiz und Öffentlichkeit abspielt.
eine unglaubliche GESCHICHTE !
So, nachsdem ich dieses Theme genügend verfolgt habe ( aus gutem Grund) .. will ich mal meine geschichte dazu schreiben... es ist kaum zu glauben, aber wahr...

Meine Frau und ich sind schon einige Zeit in diesem Forum. Ich war dieses Jahr von März bis Juli beruflich in Asien unterwegs und der Job war nicht gefahrlos...
Als ich zurückkam war alles soweit in Butter, bis sie mir sagte, sie hätte , nachdem ihr zu Hause alles über den Kopf gewachsen sei, im JC und anders wo gechattet und einige " heisse Schnittchen " kennengelernt. Ich dachte mir nichts weiter dabei und alles war bis dahin ok.
Dann zegte sie mir diese Chats und stellte mir an einem heissen Sommertag die Frage.....
Ob ich mir vorstellen könnte, das sie diese "Schnittchen " gegen Geld (TG) trifft.
Ich lachte und sagte zu meiner Frau " Du kannst es ja mal versuchen".
Nie im Leben hätte ich gedacht , das sie das war macht. Noch das jemand darauf anspringt.
Übrigens sie postet hier seit geraumer Zeit als Callgirl.
Keine 30 Minuten später war der Postkasten gerammelt voll .... und sie unterwegs.
Dies war heftig für mich , zumal sie für ihr Alter (42) unglaublich attraktiv ist.
Ich kann mich nicht daran gewöhnen, das jemand über meine Frau verfügt . Beim Swingen ist das etwas anderes . Ich bin dabei . Nun bin ich aussen vor und was nun. Sie hat mittlerweile, nach einigen Amateurfehlern.. die $ Brille auf und so wie es aussieht ist sie auch nicht mehr davon abzubringen. Sie sagt , das Geld liegt auf der Strasse und ich brauch mich nur zu bücken... ;-D Mir tut es weh.
aber ich sehe auch, das die Haushaltskasse davon profitiert.
Und jetzt kommt es.... ich spiele nun auch mit dem Gedanken als Callboy reifere Damen zu "begleiten" HP ist schon erstellt und geht bald ins Netz.
Trotzdem ist ein wesentlicher Pfeiler unserer langen Beziehung stark angeschlagen,
Was also tun??
Das diese Situation etwas anderes ist als ein junges Mädchen, was vielleicht ihre erotischen Phantasien mal ausgelebt hat... liegt klar auf der Hand.

Hier ist guter Rat nicht nur teuer, sondern auch gesucht....
Das könnt ihr nun glauben oder nicht , mich möge der Teufel holen wenn dies nicht so ist.!!!
@Sojama
Moin Moin,

keine Sorge hier schreibt kein Moralapostel. Du suchst nach praktischen Tips und da habe ich mir einfach einmal ein Paar Gedanken gemacht:

1. Informiere einen guten Freund oder Freundin über das, was Du tust, aber nur jemanden, dem Du gut vertrauen kannst. Dieser kann Dich, falls Du Dich in einem Hotel triffst, zu einer vorher vereinbarten Uhrzeit anrufen, um so herauszubekommen, ob alles in Ordnung ist.

2. Verabrede Dich nur zu Treffen an Orten, wo Du Dich auskennst.
Sollte es Probleme geben, kennst Du Dich immerhin wenigstens aus. Ist zwar nur ein kleiner Vorteil, aber besser als zusätzlich noch unbekannte Umgebung, wo der andere auch noch ein Heimspiel hat.

3. Pfefferspray oder ähnliches nur einsetzen, wenn es ohne Risiko machbar ist. Steht der Wind ungünstig pustest Du Dich selbst in den K.O.. Vieleicht wäre es auch sinnvoll, einen Selbstverteidigungskurs zu besuchen, um Dich besser wehren zu können.

4. Mach Dir bitte auch Gedanken um Deine Gründe, die tiefer liegen dürften, ehe sich diese Tätigkeit zu sehr verfestigt und Du vieleicht damit beginnst, Dich selber dafür zu hassen, weil Du den Gründen nicht nachgegangen bist.

Ich habe mir aus meiner eigenen Geschichte, die auch mit Gewalterfahrungen (nicht Vergewaltigung) zu tun hat, einige Gedanken zu Dir gemacht und schreibe sie hier einfach auf. Sollten sie nicht auf Dich zutreffen, dann vieleicht auf andere Frauen, die sich auf einem Dir ähnlichen Weg befinden.

Diese Sehnsucht danach benutzt zu werden, Schmerz und Liebe nicht mehr unterscheiden zu können, die beschreiben auch Frauen, die ein Missbrauchserlebnis hinter sich haben. Viele haben danach das Gefühl, diese Ohnmacht des eigenen Körpers und die Probleme Liebe zu fühlen nur noch dadurch überwinden zu können, indem sie sich freiwillig in diese Ohnmacht hineinbegeben. Dies soll zeigen, ich bin so stark, dass ich mich schwach machen kann, das ich alles ertragen kann. Dies kann bis hin zu heftigen Schmerzereignissen und sogar zu Selbstverletzungen gehen, da diese Frauen das Gefühl haben, so abgestumpft zu sein, dass sie nur spüren, sie sind am Leben, wenn sie sich Schmerzen zufügen, oder nur mit diesen Schmerzen die Bilder des Missbrauchs aus dem Kopf kriegen.

Ich hoffe für Dich, dass bei Dir keine solche Vergangenheit der Auslöser für diese extreme Form der sexuellen Hingabe ist, vieleicht hat sie auch ganz andere Gründe.

Viel Kraft wünsche ich Dir auf Deinem Weg, egal wo er Dich hinführt. Das wichtigste ist, dass Du Dich annehmen kannst, dass Du mit Dir selber im Reinen bist und zu diesem Tun stehst.

Kraftknuddelwelle


Hendrik
eine kleine Geschichte
Also , das hat nix mit Schmerzerfahrungen zu tun. Hier geht es nur ums Geld. Sie hat bei den 7 letzten dates keinem GV gehabt( sagt sie) und ich kann ihr galuben , nur Blow Job ... und das bei einem 4 h date... es ist unglaublich.
Aber , was mich in den Wahnsinn treibt ist die Tatsache das sie verfügbar ist und die ungeheure Profesionalität die sie dabei an den Tag legt.
@Tom48
Der Beitrag von "camillo0703" war nicht auf Dich gemünzt, der ging augenscheinlich an "Sojama", der TE.

Deine Geschichte ist auch recht hübsch, aber wenn Du nach Antworten für Dein Problem suchst solltest Du einen eigenen Fred aufmachen! *klugscheisser*
*****ita Frau
5 Beiträge
erstes mal immer was falsch
Ja es faengt an mit Fantasien, dann lernst du langsam (oder eher schnell!) was mann darf bzw. darf nicht machen.

Und die esteTreffen waren ja immer lustig oder auch manschmal unangenehm...:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.