Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7122 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?257
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
zum Thema
MMF Phantasie/Realität42
Damen & Herren, Wir sind nun bereits seit einiger Zeit hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobbyhure- Meine Phantasien und der Unterschied zur Realität

*********tueck Frau
78 Beiträge
Hallo,
habe die ganzen Beiträge durchgelesen und finde sie sehr interessant.
Es ist ja so ziemlich alles dabei, von totalem Flop bis zum Callgirl/Callboy.......aber hat das noch mit Hobbyhure zu tun? Jeder wie er meint und wie er es möchte, wichtig dabei ist nur, sich selbst nie zu verlieren und sich sagen zu können, wenn man sich im Spiegel anschaut.......ICH BIN IMMER NOCH ICH.......und das was ich tue, schadet weder mir noch meinem Partner noch meiner Familie.

Die Phatasie "Hobbyhure" finde ich nach wie vor interessant, doch sie in die Realität umzusetzten, ist doch was ganz anderes.
*****ita Frau
5 Beiträge
lop bis zum Callgirl/Callboy.......aber hat das noch mit Hobbyhure zu tun? Jeder wie er meint und wie er es möchte, wichtig dabei ist nur, sich selbst nie zu verlieren und sich sagen zu können, wenn man sich im Spiegel anschaut.......ICH BIN IMMER NOCH ICH.......und das was ich tue, schadet weder mir noch meinem Partner noch meiner Familie.

Das ist ja aber nicht immer so eindeutig, also so einfach kann mann nicht definieren...
Samajana...
... is wech *ja*!
*********tueck Frau
78 Beiträge
Ich seh die Definition so: Callgirl machts beruflich um Geld zu verdienen, Hobbyhure halt nur ab und zu - grad so wie Sie Lust drauf hat, und das gegen ein Entgeld das immer unterschiedlich ist. Da ist das "Verdienen" eher die Nebensache.
Aber wie gesagt-------ist meine ganz eigene Definition.
@Elektra
So sieht das wohl aus *schock*

Aber wenn das kein Fake war, wollen wir mal hoffen das es ihr gut geht!
Ich...
. denke nicht, dass es ein Fake war...sowas ..*g*...kann sich niemand ausdenken.. vielleicht ist sie geheilt *zwinker*!
Geheilt???
Warum?? War sie krank??? *schock*

Nein, ich denke auch nicht dass dies ein Fake war. Aber bei diesem stillen Abgang kommt man ins Grübeln. *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.