Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7116 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?257
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
zum Thema
MMF Phantasie/Realität41
Damen & Herren, Wir sind nun bereits seit einiger Zeit hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobbyhure- Meine Phantasien und der Unterschied zur Realität

Hobbyhure- Meine Phantasien und der Unterschied zur Realität
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich mit meinem Problem im richtigen Forum bin, aber ich muss mir das jetzt einfach von der Seele schreiben.

Ich hatte immer schon die Fantasie, mich mal für Geld ficken zu lassen und da ich jetzt single bin, dachte ich, es wäre der richtige Zeitpunkt dafür.

Ich hab mich im Internet mit jemanden für nächste woche verabredet und zufälligerweise traf ich einen, der gleich heute Zeit hatte. Er sagte, er holt mich ab und dann fahren wir zu ihm nach Wien, wo alles stattfinden sollte.

Im Auto waren wir beide schon ziemlich geil und da meinte er, ob ich ihm nicht gleich hier im auto auch gleich einen blasen will, um die Stimmung anzuheizen. Und so blöd wie ich bin hab ich das auch getan, ohne vorher Geld gesehen zu haben. Aber ich dachte mir nichts dabei, weil ich ja davon überzeugt war, dass es bei ihm weitergeht. Und er war auch total lieb und sympathisch.

Und dann meinte er plötzlich, er hat ein ungutes gefühl und bringt mich wieder heim. Sein Geld hat er natürlich daheim liegen gelassen, aber er wird es mir überweisen.
Ja klar, von dem werde ich niemals einen Cent sehen.

Ich ärgere mich gerade so sehr über mich selbst, weil ich weiß, dass ich das alles verhindert könnte. Ich weiß auch nicht, was ich mir gerade von dem Beitrag erwarte. Vielleicht lernen wenigstens auch ein paar andere aus meinen Fehlern...

Sajama
****cy Mann
4.682 Beiträge
Huren kassieren immer im Voraus. Das gilt von der kleinsten Bahnhofshure bis zur Mätresse auf Zeit. Immer ist die Zahlung gewährleistet denn Liebeslohn ist ja bekanntermaßen nicht einklagbar da es gegen die "guten Sitten" verstößt.

Verbuch es als Lehrstunde in Männerkunde.

Mal davon abgesehen: Du machst es ja nicht nur des Geldes wegen sondern wegen des erotischen Kicks. Wenn Du den gehabt hast war das Abenteuer nicht ganz umsonst, wenn auch gratis.
Immer ist die Zahlung gewährleistet denn Liebeslohn ist ja bekanntermaßen nicht einklagbar da es gegen die "guten Sitten" verstößt.
Meines Wissens gibt es seit bereits sieben Jahren
ein entsprechendes Gesetz, wonach Prostituierte
ihren Lohn gerichtlich einklagen können!

Wie weit das nun zum Erfolg führt sei dahin gestellt.

Manchmal schadet eine Wissensaufbesserung nicht,
eher man überholte Dinge als 'bekannt' hinstellt...
Hört auf Legacy

Die Experten auf anscheinend JEDEM Gebiet...

Eure Sie schon mal anschaffen gegangen,sei es als Hobby oder wegen Geldnot?
ja würde mich nun auch tierisch ärgern
aber wäre wohl genauso arglos und gutgläubig gewesen wie du
also war die Lektion dringend nötig
und egal was man anpackt, man zahlt immer Lehrgeld
also nach Möglichkeit nicht zu sehr ärgern und dir sagen, dass du ja auch Spaß hattest *zwinker*
****cy Mann
4.682 Beiträge
@ ninjapaar
Nein, das war noch nie unser Fetisch. Ich weiß nicht, wie Ihr es da handhabt. Aber das ist Eure Sache, oder?

Aber wir kennen aus unserer ehrenamtlichen Tätigkeit so einige Huren und Hobbyhuren. Da verweisen wir mal wieder auf die HYDRA. Die gibt nähere Infos.

@ DonSchnulze
Halbwegs stimmt das. Es ist aber immer noch technisch unmöglich, Hurenlohn einzuklagen. Es ist auch noch nie gemacht worden. Logischerweise.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ein Anfängerfehler...
beim nächsten mal bist Du eben schlauer. *genau*




*zwinker*
ich möchte ja nicht als Spielverderber gelten - aber jemandem im Internet kennenlernen und sich am gleichen Tag von ihm zum Vögeln abholen lassen (egal ob mit oder ohne Geld) ist schon ein wenig leichtsinning. Da sollte sich statt der Frage nach dem entgangenen Liebeslohn lieber die Frage nach der geistigen Reife stellen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ach übrigens ....Legacy
Prostituiertengesetz 2002: Prostitution nicht länger sittenwidrig


Die Rechtstellung von Prostituierten ist deutlich verbessert werden. Prostitution ist nicht mehr sittenwidrig. Damit können Prostituierte ihren Liebeslohn einklagen und sich bei Krankenversicherung, Rentenversicherung und Arbeitslosenversicherung anmelden. Jede Hure kann nach dem Gesetz frei entscheiden, ob sie selbständig oder als Angestellte arbeiten möchte. Arbeitslose Prostituierte erhalten sogar Arbeitslosengeld, wenn sie innerhalb der vergangenen 3 Jahre mindestens 12 Monate beschäftigt waren und Sozialversicherungsbeiträge gezahlt haben.




*zwinker*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Jeder hat seine Vorlieben. Manchmal ist der Reiz der Gefahr eben Teil der Phantasie.
****cy Mann
4.682 Beiträge
In der Gerichtspraxis ist es aber eben nicht angekommen. Auch so eine Sache gegen die HYDRA angeht. Die Frauen stehen eben immer noch sehr alleine da. Auch vor Gericht.

Recht haben un Recht bekommen sind eben zweierlei.
In der Gerichtspraxis ist es aber eben nicht angekommen.
Ganz offensichtlich nicht nur in der Gerichtspraxis!

*undwech*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
@***hy


Was hat Lust mit Geistiger Reife zu tun? Na und Ihr war halt gerade nach einem Abenteuer, ist niemandem Rechenschaft schuldig. Ich kann jemanden schon eine Weile kennen , und trotzdem auf die Nase fallen. Umgkehrt kann aber auch ein ONS für manche seinen Reiz haben.
Das dieses nun nicht so ablief wie es sich die TE vorgestellt hatte, was solls.
Halt eine Erfahrung mehr im Leben. Wird auch wieder bessere machen.
Würde ich abhaken unter Pech gehabt, beim nächsten mal daraus gelernt.
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
Sein Geld hat er natürlich daheim liegen gelassen, aber er wird es mir überweisen.
Achte in diesem Zusammenhang auch ein wenig auf Deinen Kontostand.
Nicht, dass sich dieser nette Herr auch weiterhin bei Dir bedient - wenn er Deine Kontodaten hat.

Al
@***hy


Was hat Lust mit Geistiger Reife zu tun?

Das z. B.: http://www.welt.de/welt_print/article2205391/Nach_Internet_Mord_sucht_Polizei_mit_Plakaten_Zeugen.html

Mir fehlt einfach im Ausgangsposting ein Hinweis, dass irgendwelche Sicherheitsmaßnahmen getroffen wurden (und damit meine ich nicht nur Kondome). Ich wollte nicht "Lust" mit "geistiger Reife" vergleichen, sondern nur meine Meinung zum Thema schreiben. Lust heißt für mich nicht, das Denken bereits vorher einzustellen - es reicht, wenn dies während des Geschehens oder der Vorbereitung geschieht *g*
Ich hab mich im Internet mit jemanden für nächste woche verabredet und zufälligerweise traf ich einen, der gleich heute Zeit hatte. Er sagte, er holt mich ab und dann fahren wir zu ihm nach Wien, wo alles stattfinden sollte.
Jooooooooo ich weiß, hat nix mit dem Thema zu tun, aber ich hoff, sowas machst du nicht wieder! Wenn du unbedingt Kohle dafür willst, mit nem Kerl ins Bett zu gehen oder sonstwas mit dem zu machen, sicher dich vorher ab, steig nicht in fremde Autos ein und liefer dich nicht so aus. Vielleicht reichts einfach das nächste Mal, wenn du dann immer noch den Wunsch hast, dass du in ne Disco gehst und irgendnem Kerl, der auf dich abfährt, klarmachst, dass der dich für ne bestimmte Summe ins Bett kriegt.
Du bist noch n halbes Kind in meinen Augen, ok volljährig, aber das war derbe leichtsinnig, dir hätte sonstwas passieren können. *oh2* *oh2* *oh2*
@****cy

Mal davon abgesehen: Du machst es ja nicht nur des Geldes wegen sondern wegen des erotischen Kicks. Wenn Du den gehabt hast war das Abenteuer nicht ganz umsonst, wenn auch gratis.

Das ist richtig, ich mache es nicht alleine wegen dem Geld, sondern auch deshalb, weil es mich einfach gereizt hat und es ansich ja spaß macht. Auch wenn ich aus finanziellen Gründen überhaupt erst auf die Idee gekommen bin, das zu tun. Umsonst war das Abenteuer eh nicht, weil ich einiges dazugelernt habe...

@***hy

ich möchte ja nicht als Spielverderber gelten - aber jemandem im Internet kennenlernen und sich am gleichen Tag von ihm zum Vögeln abholen lassen (egal ob mit oder ohne Geld) ist schon ein wenig leichtsinning. Da sollte sich statt der Frage nach dem entgangenen Liebeslohn lieber die Frage nach der geistigen Reife stellen.

Tichy, in diesem Geschäft läuft es aber nicht so, dass die Männer vorher tagelang herumschreiben wollen. Und was hätte ich davon gehabt. Ich hätte trotzdem nicht gewusst, wer genau dahinter steckt. Es ist auch nicht so, dass ich wegen dem engangenen Geld jetzt so genervt bin, sondern viel mehr einfach deshalb, weil ich auf ihn hereingefallen bin.
Ich bin ein leichtgläubiger Mensch, das weiß ich, aber deswegen hast du noch lange nicht das Recht, so über meine geistige Reife zu urteilen.
Aus Fehlern lernen...
Wie andere auch schon gesagt haben. Kassier das Geld IMMER vorher. Das ist Regel Nummer 1. In dem Fall also BEVOR du in das Auto steigst bzw. sofor danach. Ansonsten viel Spaß...

*popp*

Andrea
Tichy, in diesem Geschäft läuft es aber nicht so, dass die Männer vorher tagelang herumschreiben wollen.

Genau, es ist ein Geschäft. Mit Regeln und Aufpassern, dass den Professionellen nichts passiert. Was du gemacht hast, ist ein Hobby und soll dir einen besonderen sexuellen Kick geben.

Ich bin ein leichtgläubiger Mensch, das weiß ich, aber deswegen hast du noch lange nicht das Recht, so über meine geistige Reife zu urteilen.

Gut, du hast Recht. Sich zu irgendjemandem ins Auto zu setzen und irgendwo zum Vögeln fahren lassen, ist kein Zeichen von fehlender geistiger Reife. Es ist schlicht dumm.
Damit...
Tichy, in diesem Geschäft läuft es aber nicht so, dass die Männer vorher tagelang herumschreiben wollen.


hast du doch gezeigt, dass du eben nicht weisst wie es läuft!
Und ich denke nicht, dass du mit solch einer Leichtgläubigkeit weit kommst... für mich klingt es so, als hättest du dir an einem schönen Sonntag Nachmittag überlegt Hobbyhure zu werden...


Ele *skeptisch*
Ich habe es mir bestimmt nicht an einem schönen Sonntag Nachmittag überlegt, denn für mich war es wirklich keine leichte Entscheidung. Ich wusste schon, dass real die Dinge meist anders aussehen, als in der Fantasie. Dass ich mich noch nicht auskenne, wie es in dem Geschäft eigentlich läuft, damit habt ihr ja vollkommen recht. Aber würde ich es in Zukunft nicht besser machen wollen, dann hätte ich das auch gar nicht gepostet.
Ich glaube,
wenn ich mich als Hobbyhure versuchen wollte, wäre mein erstes Mal in meinen eigenen vier Wänden, wo ich mich auskenne und Chefin bin.
Dann wäre mir auch egal, ob das Date ruckzuck abgemacht ist oder nicht. Erst wenn ich ein bisschen Erfahrungen gesammelt hätte, würde ich auswärts rumhuren gehen.

*g* Schwanzlose
verbuchen unter ...
Ich würde es verbuchen unter

wenigstens nochmal Glück gehabt und mit heiler Haut rausgekommen

mehr will ich gar nicht dazu sagen

LG helen
Samaja, was willst du eigentlich? Du redest hier von Geschäft und Hobbyhure gleichzeitig. Passt nicht zusammen.
So leichtsinnig, wie du vorgehst, hättest du dabei draufgehen können, oder dir hätte sonstwas passieren können und ich kann mir nicht vorstellen, dass du das willst.
Mädel, du hast nicht den kleinsten Dunst wies unter Prostituierten abläuft, lass es einfach, wenn du dabei so vorgehst. Das ist in meinen Augen einfach bloß dämlich.

Auch wenn du dir das anders vorstellst, die wenigsten Kerle, die für Sex zahlen, sind dabei scharf auf die Frau, sondern wollen einfach bloß einlochen. Dass du dabei bewundert oder begehrt wirst (hab das Gefühl darauf kommts dir an), kannst du fast immer vergessen. Du bietest dann ne Dienstleistung an, mehr nicht, und wenn die ne Chance sehen, drücken sich die Kerle auch gerne vorm Bezahlen, weils nicht grade wenig Kohle ist, die dabei draufgeht.

Ich mach mich hier lieber weg, ich hab keinen Bock Tipps zu geben an jemanden, der mit der Einstellung höchstwahrscheinlich irgendwann ins offene Messer läuft und anscheinend ne derbe verklärte Vorstellung davon hat, wie Prostituierte arbeiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.