Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5314 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1487 Mitglieder
zum Thema
soll Frau im Bett ne Sau sein?449
Letztens im Gespräch mit einer guten Freundin meinte die, daß Männer…
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ne Frau ne "Sau"?

Wenn der Mann ein Eber, und die Kinder Ferkel sind. *ggg*

Getreu Heinz Erhardt:

Der Eber ist oft missgestimmt, weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht nur die Frau - die Sau - alleine, auch die Verwandten . . . alles Schweine!
@drihmteam
Mich hat auch schon einer als Bückstück bezeichnet - ist mir auch heute noch in guter Erinnerung. *g*

Ist ein Kompliment und genauso versaut aber eben netter als Sau.
Nomen est Omen
Mich hat auch schon einer als Bückstück bezeichnet
Das kann man ja schon in deinem Profil ausgiebig bewundern, so denn man es denn bewundert *mrgreen*
Proll ist chic
Ist das der Lady-Chatterley-Effekt, oder fehlt der deutschen Sprache ein gehobenes erotisches Segment?
*hothips* *g* Danke
DT
@***ne
Du bist aber unfreundlich ... so man es denn bewundert ... arg ... ist doch hübsch, das Bückstück? Was der wieder hat .. murmelt vor sich hin

@**l
Wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht das selbe, und dem Ochsen ist nicht erlaubt, was dem Jupiter ... usw.

Wenn mein Schatz mich als Miststück, geile Sau, Schlampe oder was weiß ich bezeichnet, dann ist das ganz sicher kein Zeichen von mangelndem Respekt oder eine Beleidigung für mich. Ganz im Gegenteil - es ist ein Kompliment, und törnt mich an.

Der gleiche Mann flüstert nämlich auch: was bist du schön - mit dir ist es als würde man einen Engel vögeln ... und er ist ein ausgesprochen kultivierter Mann mit besten Umgangsformen und Manieren. Wenn ich ein Problem hätte mit Dirty Talk, dann würde er auch nicht stattfinden.

Von daher sind solche Bezeichnungen genauso wie jede andere Sexpraktik - GV, AV, SM, NS, PT und wie sie alle heißen mögen – eine Frage des persönlichen Geschmacks und der gegenseitigen Einverständnisses. CSS eben *g*

Nigra
ssc ... natürlich
*******1100 Mann
800 Beiträge
kurz zusammengefasst
meine meinung- kurz gefasst um niemanden zu langweilen:
wenn eine frau ihre lust auslebt- ist sie meiner meinung nach keine "sau", sondern nur geistig viel weiter als viel andere- wer neidisch ist nennt sie dann sau...
frauen die sich selbst so bezeichen... bitte- jeder wie er will.
ich persönlich finde es höchstens abtörnend, wenn von "säuen, fickschlampen, ehenutten, etc" die rede ist- da könnt ich schlagartig impotent werden...
****hhh Frau
496 Beiträge
Mein Partner bezeichnet mich meistens knapp bevor er kommt als "geile Sau". Das rutscht ihm einfach so raus und ich weiß, dass er es auch so meint.

Für ihn steht dahinter, dass ich so verrucht bin, dass er seine Geilheit nicht mehr zurückhalten kann.

Und ja, mich geilt das auch auf.
*********nenz Frau
4.057 Beiträge
im richtigen kontext - in der richtigen situation - mit dem richtigen menschen (und nur dann) ist es für mich antörnend und ein kompliment für meine sexuelle ausstrahlung und gelebte lust. es hat mich selbst überrascht, daß dirty talk unter umständen eine starke positive wirkung auf mich haben kann. mit beleidigung hat es für mich nichts zu tun - auch wenn es mitunter in einem d/s kontext geschieht.
****vi Paar
1.147 Beiträge
mmhh ich denk sie hat was anderes gemeint mit geile sau. weiß net wieso fast jeder hier sich aufregt. aber die antwort wurde bis jetzt noch keinem gesagt oder wie er es auffasst stattdessen wird nur auf das wort "sau" reduziert.

mich würde das auch aber auch interssieren, in welche richtung die männer gehen. ob sau, luder oder sonst noch was.

ist es vielleicht auch generationsproblem?

zb. habe damals mit meine chefin unterhalten die ja fast 40j älter als ich . sie fand das wort du bist blöd schlimmer als dumm. ich finde es genau umgekhert würde mich lieber als blöd bezeichnen als dumm.

Ist das vielleicht auch hier gerade so`?
Eine Frage der Erziehung
Bei wem sowas zum normalen Sprachgebrauch gehört, empfindet es auch im Bett als passend. Wem derartige Ausdrücke streng verboten wurden, findet es vielleicht besonders prickelnd, sich nachträglich gegen die erlebte Repression aufzulehnen. So wie Kinder, die ganz stolz mit "Scheiße" aus dem Kindergarten kommen.
Quink...
*schwein* *schwein* *schwein* *schwein* *schwein* *schwein* *schwein*

Sie ist eine Sau wenn.....vorne die Nase immer breiter wird und man
sie als Steckdose benutzen kann,

.....Ihr hinten ein Ringelschwänzchen wächst...

.....und sie sich am liebsten im Schlamm suhlt

*schwein*

*haumichwech* *schwein*


und jetzt als Gegenfrage von Grönemeyer.....Wann ist ein Mann ein Mann ??? *floet*


*schwein* *schwein* *schwein* *schwein* *schwein* *schwein*
Sprachgebrauch
Na, das ist mal eine interessante Diskussion!

Ich kann @***an verstehen, die den Gebrauch solcher Bezeichnungen in Bezug auf Frauen prinzipiell ablehnt.
Aber teile ich ihre Meinung?

Hm ... ehrlich gesagt, nein.
Mir ist zwar nicht bewusst, dass ich jemals eine Frau als "(geile) Sau" bezeichnet habe, aber ich will das auch nicht ausschliessen. Kann schon sein, dass mir das im Eifer des Gefechtes schon mal passiert ist ...

Ganz wichtig bei solchen verbalen Grenzgängen ist doch der Kontext, will heissen, die Situation und die Adressatin.
Kann sie damit umgehen?
Versteht sie es als Kompliment?
Oder fordert sie eine political correctness immer und überall?

Bei einer Dame letzteren Kalibers stellt sich dann die Frage nach dem Alternativetikett. Was sagt man ihr, wenn sie sich gehen lässt, geheime Wünsche rittlings auf einem austrägt oder sich nach Strich und Faden ... ihr wisst schon! *zwinker*

Sagt man dann: "Dein offener Umgang mit Sexualität kommt mir momentan sehr entgegen, Du ...
*pfeil* sittlichkeitsvergessene Sirene?"
*pfeil* lustempfindsame Lady?"
*pfeil* forsche Frau?"

Und darauf soll ein Mann in solchen Situationen kommen? Nicht vergessen, sein Blut befindet sich dann nicht im Kopf und es darf erlaubt sein, sich effizient und knapp auszudrücken. Oder? *zwinker*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
....
wäre das nicht mehr nur bremsen... sondern bei 200 sachen den rückwärtsgang einlegen... meine lust wäre weg. für mich persönlich wären das absolut negative reizwörter.

ich persönlich kann so gar nicht auf das Wort " Sau".
Der Vergleich mit einem niederen Haustier macht mich extrem sauer und fällt er im Kontext beim Sex ist das für mich ein Anlaß denjenigen unmittelbar von der Bettkante zu schubsen und es gibt einen recht abrupten Coitus Interruptus.

Ich weiß das viele Männer dies gar nicht böse meinen und es ein beliebter Ausdruck beim Dirty Talk (den ich durchaus liebe,aber
bei dem Wort fallen bei mir sämtliche Jalousien s o f o r t runter) ist.


Es gibt ne Menge Wörter @******ise die ebenfalls geil und ordinär genug sind, um sie an ansprechender Stelle anzubringen (ich spar mir die jetzt hier aufzuzählen,welche mich anturnen,aber man kann sie auf einer meiner Homepages hier lesen) und somit denke ich nicht,das es keine political correctness immer und überall ist,sondern lediglich ein Wort,auf das ne Menge Frauen nicht so stehen und das bei mir zumindestens ein Schlüsselwort darstellt,was ich einfach nicht mag,weil ich mich nicht gerne so anreden lasse und es als Beleidung betrachte.

Aber tröstet Euch: Merkwürdiges Acilein mag auch das Wort "Mutti" nicht besonders gerne hören,da es in meiner Heimatstadt ausschließlich als abwertende Bezeichnung für eine Frau,die aussieht und sich so verhält wie Frau Flodder benutzt wird.
Und da ich im Osten von Berlin wohne,wo dies gang und gebe ist,zucke ich jedesmal zusammen,wenn jemand ,wenn ich es höre.
Bin also quasi permanent am zucken *gg*

So hat jeder seine Animositäten.
Habe mir angewöhnt, dies im Vorfeld schon abzuklären, weil ich glaube es ist besser,als wenn jemand in ein Fettnäpfchen tritt ohne auch nur im Entferntesten zu ahnen, das meiner Einer darauf nicht kann und warum.
versaut
--SAU--
im alltag eine totale beleidigung ... beim sex ist es ein ein kompliment . oder hat hier jemand was gegen versauten sex ? *rotwerd*

Und die wenigstens Menschen wissen, dass Schweine bzw. Säue wesentlich intelligenter sind als ihr Ruf . Sie stehen an vierter Stelle der intelligenten Lebewesen. Nach den Menschen, den Menschenaffen und den Walfischen , noch vor Pferden, Hunden oder Katzen. *zwinker*
@acivasha
Wie gesagt, ich verstehe es, wenn jemand mit einem interruptus auf dieses Wort reagiert und nicht zuletzt wegen seiner Brisanz gehört es wahrscheinlich nicht zu meinem aktiven Wortschatz.

Wie gesagt, man(n) sollte sich schon sehr sicher über die Situation und die Adressatin sein, wenn man "geile Sau" in den Mund nimmt.
Denn political correctness kann eine Animosität sein - manchmal ist sie allerdings auch angebracht.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
@Ayumii
durchaus richtig, dein Einwand,dennoch ist es für mich negativ behaftet und somit ein No-Go für mich.

Und darauf soll ein Mann in solchen Situationen kommen? Nicht vergessen, sein Blut befindet sich dann nicht im Kopf und es darf erlaubt sein, sich effizient und knapp auszudrücken. Oder?

Nope. Denn wenn man jegliche Handlungsweise damit entschuldigt,dass das Hirn sich grade im Schwanz befindet,
könnte man so manches damit entschuldigen.
nochmal @acivasha
Hey, hey, bitte kein Augenzwinkern überlesen! Danke.

Aber ich verstehe schon, in DIESER Frage lässt Du ein Augenzwinkern nicht zu. Sei's drum!
@acivasha
finde ich auch völlig o.k.

sowas muss jeder für sich gefühlsmässig entscheiden.

es gibt sicherlich auch wörter, die ich beim sex als beleidigung empfinde. fällt mir nur gerade keins ein...
****vi Paar
1.147 Beiträge
geile schlampe oder misstück sehe ich für mich eine beleidigung ein. da ist gegen sau harmlos
*********elnde Frau
457 Beiträge
Eine Sau im sexuellen Sinne ist eine Frau vorallem dann wenn sie "Sau" als Kompliment versteht und sich nicht kniggemäßig echauffiert wie einige hier.
Ich finde es geht vorallem darum im Bett Leidenschaft zu leben und nicht auf die richtige Wortwahl oder irgendwas anderes nebensächliches zu achten. Dann kann Sex nämlich nur langweilig sein.
@Paar8482
endlich nennt das Kind mal jemand beim Namen.... *gg*
Geile Sau
Geile Sau, ist für mich ein positves Zeichen, für eine Frau die den Sex liebt und keine Beleidigung.
"Sau" oder doch lieber "Geile Sau"...
...dürfte nicht jeder zu mir sagen...es kommt auf alle Fälle darauf an wie der Akt in diesen "Moment" aussieht...es passt nicht immer dieses oder jenes zu sagen...Man ist ja auch nicht immer in der Selben Sexlaune, oder wie seht ihr das?? Wäre ja urst Lustig beim "SchmuseSexeln"-geile Sau zu sagen...Doch wenn ich von Lüsten getrieben bin und gar nicht mehr richtig weiß wer ich bin, dann ist das natürlich richtig geil...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.