Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Wer macht bei euch den Anfang beim Sex?100
Also mein Mann und ich haben selten noch Sex leider und ich muss dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phalluslampen

goldstaender
**********esire Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Phalluslampen
Hi zusammen,
nach längerer Kreativpause (alte Harleys restaurieren) habe ich mich anfang dieses Jahres dazu entschlossen, meine erotischen Möbel und Objekte wieder aufleben zu lassen. Neben neuen Modellen habe ich es tatsächlich geschafft, endlich eine Homepage zu basteln.
O.K./objects of desire
"Goldstaender", 2008
echt vergoldet
"Silver machine", 1995
vernickelt
"Leatherman`s friend", 1995
Leder mit Killernieten
einfach und doch wirkungsvoll
witzig und dennoch fantasieanregend..... *top*
goldstaender
**********esire Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Danke für dein Feedback, my_eroticart!
Ich hoffe du meinst mit einfach nicht simpel oder banal, sondern verstehst diesen Begriff so wie ich: klare Linien, klare Formen, kein Schnickschnack der ablenkt, klare Aussage!
Meist sind doch beim Gestalten die scheinbar einfachen Dinge die am Schwierigsten, und oft ist weniger mehr.
Ich wünsche mir weitere Feedbacks, um in dieses Forum hineinwachsen zu können. Mehr Bilder und Beschreibungen auf meiner Homepage, über mein Profil abrufbar (wenn sie der Joyclub endlich mal freischaltet!).
O.K./objects of desire
sorry.... hab mich wohl etwas ungünstig ausgedrückt
aber ich meine wirklich mit einfach das klare und schnörkellose, nicht überladene .... mag es gerne minimalistisch....
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
klasse
na das ist ja mal genial...die kugeln gefallen mir sehr gut. super
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das sind ja mal...
ein paar edle Teile. Immer wieder schön wenn Fantasien so stilvoll umgesetzt werden. *top*



*knutsch* von den Frenchs
*****r12 Mann
689 Beiträge
nicht direkt Phallus..
aber die jinghzi erinnert ein bissel an....
gibts auch als Steh oder Hängelampe.... *zwinker*
greetz keeper
****Su Frau
1.291 Beiträge
Lichtquelle
und raffinierter Blickfang zugleich - wirklich schöne Teile.
Spontan fielen mir dazu die Namen "Papst" / "Vampir" / "Dom" ein, da jedes Material einen völlig anderen Eindruck vermittelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.