Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5308 Mitglieder
zum Thema
Besamte Brüste461
Lasst ihr euch auch gerne eure Titten besamen? Dann könnt Ihr hier…
zum Thema
Titten kneten749
Hier könnt ihr Bilder von euren gekneteten Titten zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer macht bei euch den Anfang beim Sex?

Wer macht bei euch den Anfang beim Sex?
Also mein Mann und ich haben selten noch Sex leider und ich muss dann meistens den Anfang machen.

Meistens stecke ich ihm meine Zehen in die Unterhose und berühre sein Penis. Oder ich ziehe halterlose Strümpfe an und eine Corsage oder so etwas, dann weiß er auch Bescheid, was ich will.

Aber wenn er dann keine Lust hat, dann komme ich mir als so blöd vor. Ich wäre froh, wenn er mal anfangen würde, mich zu streicheln, zu küssen oder mein Busen anzufassen. Ich glaub ich muss ihm einfach mehr sagen, was ich will.

Wie ist es bei Euch? Wer macht den Anfang beim Sex?
******nee Frau
3.511 Beiträge
Grundsätzlich fangen bei uns beide an mit unterschiedlichen Varianten. Ich finde dieses zusammenspiel wahnsinnig schön.

Hast du ihn mal darauf angesprochen, dass du dir mer Eigeniniative von ihm wünschst?
*******ust Paar
5.573 Beiträge
fest verabredete Zeiten für Sex und Erotik...
können zumindest zwischenzeitlich eine Ergänzung sein
und eine gewisse Grundversorgung sicherstellen.

Man kann ja niemanden zum Sex zwingen
und wenn er gar nicht anspringen will...
über die verschiedenen Bedürfnisse reden
evtl zusammen erotische Filme anschauen
ein Glas Wein zusammen trinken,
oder was rauchen,
mal einen Club besuchen
oder in eine Beratung gehen
oder die Option eines Lovers erwägen.
Jedenfalls nicht auf Dauer zurückstecken.
Der, der gerade Lust hat, sollte anfangen.
*******8084 Paar
7 Beiträge
Ich glaub ich muss ihm einfach mehr sagen, was ich will.


Meiner Meinung nach ist das genau der Fehler, wenn man nicht sagt was man will.
Nur wer redet, dem kann geholfen werden.
Wir verankern in unserem Kopf gewisse Dinge die wir wollen, gerne hätten, nach denen wir uns sehnen.
Aber woher sollen unsere Partner denn wissen, was in uns vor geht, wenn wir all diese Dinge für uns behalten?

Trau dich, sag ihm was dir fehlt und was du dir wünschst. Es kann nur besser werden dadurch.
*****nne Frau
3.201 Beiträge
JOY-Angels 
********ilke:
Wie ist es bei Euch? Wer macht den Anfang beim Sex?

Keiner. *oh*

*****e69:
Der, der gerade Lust hat, sollte anfangen.

Der Meinung bin ich auch. Er tut zwar manchmal so, als hätte er Lust, aber den Anfang macht er nicht.
*******ust Paar
5.573 Beiträge
Evtl hat er auch Angst vor Zurückweisung...
Männer sind ja solche Sensibelchen
und kommen irgendwann auch nicht mehr um die Erkenntnis herum,
dass Frauen die potenteren sind.

Wenn ihr es nochmal probieren wollt,
dann fahrt in den Urlaub
damit die Spannung raus kommt
und schaut mal, wie es dort läuft.
*****nne Frau
3.201 Beiträge
JOY-Angels 
*******ust:
Wenn ihr es nochmal probieren wollt,
dann fahrt in den Urlaub
damit die Spannung raus kommt
und schaut mal, wie es dort läuft.

Danke für den Tipp - aber wir waren zwischenzeitlich schon oft im Urlaub. Da ändert sich nichts.
Früher Sie und jetzt ich
Wir sind seit 4 Jahre verheiratet. Seit einem Jahr hat sie immer angefangen. Und jetzt seit ich ihr meine Neigung erzählt dass ich einen Dreier mit MMF wünsche und Sie hat akzeptiert. Macht mich die Gedenken noch heisser und fange ich immer an, und will ich zu Zeit Sex Tag und Nacht
****eit Mann
66 Beiträge
Kann mich Triumph8084 nur anschließen, bzw. du hast es ja selbst schon gesagt. Kommunikation ist das A und O. Habs zwar in der Vergangenheit oft selbst nicht gemacht, aber das ist einfach falsch.
Am besten drüber reden was du dir wünscht, nur so kann es besser werden.
Danke für den Tipp - aber wir waren zwischenzeitlich schon oft im Urlaub. Da ändert sich nichts.

Redet miteinander.
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke auch, dass ihr unbedingt darüber reden solltet. Vielleicht denkt er ja auch, dass alles gut sei, weil du ja jeweils von dir aus den Anfang machst? Bei uns kommt es von beiden Seiten, wobei ich das Gefühl habe, dass es etwas öfter von ihr ausgeht :).
***ar Paar
110 Beiträge
je nach dem...
wer gerade Lust hat. Ich bin auch schon wachgeworden und meine Frau saß auf mir... sehr erregend.
Geil
Leider meine Frau schläft aber werde ich sie sowieso aufwecken
@spiel_lust: Die Zeiten ...
in denen man:
... zum Sex zwingen ...
Direkt oder indirekt - über den Anspruch auf "Vollzug der Ehe" - sind gottseidank vorbei.

Ich möchte das splitten in die Bereiche:
- fest verabredete Zeiten für Sex und Erotik... können zumindest zwischenzeitlich eine Ergänzung sein und eine gewisse Grundversorgung sicherstellen.
Die sich rückblickend betrachtet in "meinen" Beziehungen immer recht schnell ergeben haben. Ursächlich waren zumeist durch die Alltags-Routinen/-Abläufe sich ergebenden Zeiten in denen man quasi turnusmäßig "ausgeruht" zusammen gesessen hat.
"Außer der Reihe" hat sich auch oft zuerst einer von uns sich in bestimmte Bereiche gesetzt - für Ambiente gesorgt - und die Zeit, bis der andere kam, durch z.B. Lesen gebrückt.

In vielen Fällen kann man es auch nicht so richtig sagen, weil es sich aus Situationen heraus spontan entwickelt hat, weil Beide ihren Anteil beigetragen haben, das sich entwickelnde "Knistern" mitgetragen haben.


In den Beziehungen zu Männern war es im Schnitt ein wenig mehr der Partner, während es bei den Beziehungen zu Frauen ausgeglichen war.


BerLonZur
*********ik55:
Er tut zwar manchmal so, als hätte er Lust, aber den Anfang macht er nicht.
Bei euch scheint nicht nur die sexuelle Situation etwas schief zu liegen...

Bei uns hält es sich die Waage, wer den Anfang macht... wahrscheinlich, haben wir beide gerade gemeinsam festgestellt. Denn die Frage haben wir uns so noch gar nicht gestellt.
*******gle Frau
378 Beiträge
Mal
fange ich an, mal mein Mann, der wo grade mehr Lust hat, einzig wo ich nicht anfangen brauch ist wenn er mal nicht im Stadion ist und er Hansa Rostock vorm TV verfolgt, dann bin ich abgemeldet hihi.

Ich empfehle dir wie hier schon geschrieben wurde, darüber zu Reden, Kommunikation ist das A und O einer Beziehung, meiner Ansicht nach sogar wichtiger als Sex.
********stin Frau
448 Beiträge
Flirten und Ficken
Die Kunst des Flirten und Verführen birgt auch immer einen Korb, ist allerdings auch eine wunderschöne Endlosschleife:
Mal weniger und mal mehr inszeniert.
Mal Muster, mal Überraschung.
Mal ganz dezent und kaum spürbar, mal sehr direkt.

Einer lädt ein, einer nimmt an.
Einer fängt an, der andere macht mit.
Einer will und der andere nicht.

Eine Frage des Timings und Gespür.

Wenn ich statt Sex einen Korb bekomme, lade ich mich kurzerhand selber dazu ein. Dann soll er doch zusehen ...

Kommt das häufiger vor, muss ich meine Taktik auf der Jagd nach dem Orgasmus ändern oder besser an die Situations anpassen - egal ob für einen ONS oder zur Silberhochzeitsnacht.

Lösungsvorschläge:
Reden und die Antworten überraschend kreativ nutzen.Was meine ich damit?
Frag doch direkt, warum er genau jetzt nicht auf deine sexy Kleidung anspringt und sei bereit, dass dann vielleicht kommt, dass er die nicht heiß findet. Was Wiederrum ein guter Einstieg zum Online Shopping auf den entsprechenden Shopseiten ist, die allerhand Artikel zum Lachen, Staunen und Reden offerieren. Und auch Lustmachen können. Chance nutzen.
*********ichy Paar
9.379 Beiträge
Wenn nix oder nur wenig läuft, dann sollte man vielleicht nach den Gründen suchen und diese Abstellen und/oder das Sexleben aufpeppen.
In Eurem Profil steht, daß ihr keine Swinger seid. Vielleicht schaut ihr mal in einem Swingerclub vorbei und vergnügt Euch dort. Es muß nicht gleich mit anderen sein, man kann auch einfach nur die Atmosphäre aufnehmen und sich miteinander verlustieren. Oder man probiert es mal mit anderen. Das macht viel Spaß und bringt neuen Schwung in das Sexleben allgemein aber auch in das unter Euch als Paar. Zumindest ist das bei uns so.
****64 Mann
1.005 Beiträge
*gruebel*
noch vor 1 1/2 Jahren hätte ich antworten müssen 99,9% Ich *blauesauge*
mittlerweile 60% *hotupshirt* Sie, 40% ich *arsch*
wie so siehe Profil *zwinker*

2-3 mal die Woche an fast immer den selben Tagen *pimper*
aber auch mal zwischendurch wenn es passt. *freu2*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
bei uns mal er mal ich... mal direkt zusammen
zu Hause laufen wir sehr freizügig rum...
von daher spielen immer erlaubt,
wenn einem von uns mal nicht danach ist, bedeckt er sich einfach eben mehr
spielen tu ich trotzdem... grins...
sollte er mal sagen
Schatz mir ist jetzt nicht so, dann lass ich es und streichle ihn einfach mal durchs Haar
geb ihm nen Kuss und alles ist gut... nur beleidigt abhauen, ist echt nicht förderlich

wobei aus dem Spiel auch nicht immer Sex wird
weil einfach nur das Spiel eben so sehr Spaß macht

ich würde viel weniger an meinem Schatz rumspielen, wenn es dann auch immer zum Sex kommen würde


ich finds auf einer art total blöd, wenn mein Partner nur mit mir spielen / kuscheln würde, wenn er auch direkt sex will....
für mich ein absoluter abturner
*******elle Frau
32.907 Beiträge
Mich würde zuerst mehr interessieren, warum er keine Lust hat ?
Darüber würde ich doch als erstes Reden.
Zu eingespannt, zu eingefahren, andere Gründe?

Nur dann kann man doch dran arbeiten und auch darüber reden.

Bei uns habe ich jahrelang angefangen und Sex richtig " eingefordert" >Er hatte aber gesundheitliche Gründe nicht zu wollen ....und auch nicht zu können.

Das ist doch sehr wichtig, und muss erst mal geklärt werden?
Ändere
doch mal Euren Profiltext bzw. sprecht darüber den zu ändern um mehr Abwechslung in Liebesleben zu bekommen. Denn nach Eurer Beschreibung gehts ja wohl noch immer heiß her. Beim drüber reden gehen dann wohl die Lampen an.
********4you Mann
9 Beiträge
Also mein Mann und ich haben selten noch Sex leider und ich muss dann meistens den Anfang machen.

Also erst mal ist das normal, auch für einen längeren Zeitpunkt.
Meine Gegenfrage. Wenn du ihn überhaupt zum Sex bringst, ist dir das dann nicht egal, wenn es dann öfters passiert?
Ich denke, du solltest dich von dem Druck befreien, dass er doch den Anfangen machen sollte, wie ich deiner Aussage entnehmen kann:
Ich wäre froh, wenn er mal anfangen würde, mich zu streicheln, zu küssen oder mein Busen anzufassen.

Männer sind oft so gestrickt, dass man sie dazu bringen muss, aktiv zu werden.
Meine Frau z.B. zieht sich oft, wenn sie von der Arbeit nach Hause kommt, erst mal um. Dann ist der Schlabberlook für das Haus angesagt. Aus dem Haus geht sie aufgrund ihres Berufs, gestylt, dass mir dabei schon das zusammen läuft.
Ist sie zum Sex bereit, muss einfach der Schlabberlook weg.

Es ist nicht notwendig, dass sie in Dessous vor mir tanzt, wobei sie das hin und wieder auch tut. In der Tat, bin ich überhaupt nicht aufgelegt, würde das leicht blöd- wie du es sagst- wirken.
An sich sollte also die Stimmung schon vorher knistern und dann wären verführerische Unterwäsche einfach ein zusätzlicher Reiz, aber nicht die Hauptattraktion.

Die musst du sein. Wichtig ist dabei schon zu wissen, wie dein Mann tickt.

In diesem Thread wurde Fußball angegeben, dass die Frau dann keine Chance hätte.
Das wäre doch genau eine Herausforderung für eine Frau, die Lust hat, den Mann da wegzubekommen.
Ich bin auch so ein Mann, der bei einem Fußball Spiel am Fernsehen lieber seine Ruhe hat, aber wenn meine Frau mir über den Tag über Signale sendet, sich dann neben mir oder gegenüber während des Sportevents platziert und feinsinnige dezente Posen annimmt, als wenn sie einen Fremden verführen wollte, dann weiß ich, dass Fußball da nicht stand halten kann.

Da reichen erste Gestiken, wie mich mal länger anschauen. Da braucht es keine Worte. Da wird dann schon mal das Getränk gereicht und ihre Hand streift dabei meinen Arm und dann reicht ihre ganz normale Berufskleidung wie ein Kostüm.
Wenn sie dann ganz neben mich rutscht, mich fixiert, anlächelt, da kann ich da meist nicht anders.

Wer hat in diesem Fall nun den Anfang gemacht. Ich der über sie herfällt oder sie, die mir gezeigt hat, dass sie Lust auf mich hat.

Manchmal sagt sie auch einfach, du ich habe Lust heute zu ficken, ich erwarte dich in ner halben Stunde in dem oder dem Raum.

Nein, wir haben nicht täglich Sex, nicht mal wöchentlich. Und wenn es mal länger keine Sex gab, dann wird das Erlebnis ein mehrstündiges Event, von dem wir lange zehren.


Meistens stecke ich ihm meine Zehen in die Unterhose und berühre sein Penis. Oder ich ziehe halterlose Strümpfe an und eine Corsage oder so etwas, dann weiß er auch Bescheid, was ich will.

Mache es ihm also nicht zu einfach. Sei ihm eine "Neue".

Aber wenn er dann keine Lust hat, dann komme ich mir als so blöd vor.

Ich wäre froh, wenn er mal anfangen würde, mich zu streicheln, zu küssen oder mein Busen anzufassen.
Wie ich schrieb, da du die wohl Aktivere erscheinst, zeige ihm dass.

Ich glaub ich muss ihm einfach mehr sagen, was ich will.
Weiß er das nicht? Hat sich bei dir etwas verändert?
Bei mir ist es so, es hat sich im Laufe der Jahre ein andere bzw. weitere Empfindung von Erotik herauskristallisiert, bei der meine Frau bei völliger Umsetzung überfordert wäre.
Ich kann darüber nur Ansatzweise reden und sehe die Gefahr, dass sie damit nicht zurecht kommen könnte.

Also an deiner Stelle würde ich kein offenes Gespräch führen, dass dieses Thema zum Hauptinhalt macht.
Ich würde das Thema geschickt in die Alltagsgespräche mit einfließen lassen. QUasi erkundige dich, was ihn anmacht oder was dich anmacht.

Meine Frau mag meinen Hintern. Das sagt sie mir manchmal, wenn wir im Bad sind, aber auch mal beim Spazieren gehen und dann streichelt sie nur für eine Sekunde drüber.
Sag deinem Mann, was dir an ihm gefällt. Locke aus ihm heraus, was an dir, aber ebenso mehr im Alltag.

Ziel für dich genügend Informationen zu sammeln, je mehr desto besser. Und denke daran, dabei geht es nicht um den Akt oder um ausgefallene Sexgeschichten. Das kann man als zweiten Schritt sein lassen.

Der Schritt in einen Swingerclub würde ich wohl in deinem Fall als fatalem Fehler ansehen.
Bei dir geht es doch einfach darum, das, was euch sicherlich mal verbunden hat, wieder zu entdecken und wenn du es weiter entwickeln willst, dann nicht mit der Hauruck Methode.

Aber da du mehr Sex willst, bist auch du gefragt und sie einfach Frau.
Auch wenn es schon mal reizvoll sein kann, Hure zu spielen (ich meine das jetzt nicht wirklich so), so sollte das eher nicht der Anfang sein, sondern wie ich oben schon andeutete, eher die Erweiterung.


Wie ist es bei Euch? Wer macht den Anfang beim Sex?
OK das habe ich quasi geschildert, aber letztendlich ist es völlig egal, wer den Anfang macht, wenn sich daraus Sex ergibt.

Ja, klar, wer Lust hat, soll zeigen, dass er Lust hat. Und wenn man die Lust bei einem anderen Anfachen kann, dann macht der vielleicht auch den Anfang
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
gerhardt4you
toller Beitrag... hab leider keine Komplimente mehr

echt TOP
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.