Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Frauen ansprechen - leicht oder schwer?449
Zu dem Thema was das Ansprechen von Frauen angeht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen über 30...

Frauen über 30...
..gestern habe ich mir den Film Sex and the City ausgeliehen und ich war
wirklich fasziniert von den Frauen. Abgesehen davon, daß es Schauspielerinnen sind fand ich sie wirklich umwerfend und frage mich ob ich noch einmal 20 sein möchte.

Ich bin zu dem Schluß gekommen, NEIN...nie habe ich mich vom Körpergefühl und meinem Selbstbewußtsein besser gefühlt als heute.

Wie steht es mit Euch ?

Meine Cellulite und Augenringe stören mich nicht, sie gehören zum Älterwerden einfach dazu.

Ich bin wirklich sehr gespannt. Auch auf die Antworten der männlichen
Joyer, die gerne IHRE Meinung zu den Frauen ab 30 äußern dürfen...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Frauen über 30 ...

haben ihren ganz eigenen Reiz.
Ihre Persönlichkeit hat sich meistens ausgebildet und ausgeprägt.
Wenn man eine solche Frau zu nehmen und zu begeistern weiß, dann kann das der Himmel auf Erden werden.

Al
*******_by Mann
3.178 Beiträge
... und Frauen über 40 wissen dann noch genau was sie wollen und was nicht. *ja*
Das weiß ich auch mit 38 *ja*

Ich fühle mich mit meinen 38 nicht immer wie 38.
Sondern wie 25.
Liegt aber vielleicht auch an der Ehe die ich führe.


*oma* Bine
Die Darstellerinnen sind doch sogar schon über 40. *zwinker* Also, ich würde gerne nochmal 20 sein. Aber mit dem Wissen, welches ich heute habe. Und nicht so unerfahren-naiv, wie ich mit 20 noch war. *wink*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Nun Frauen ab einem gewissen Alter, geniessen mehr den Sex. Wenn Sie dann auch noch mit sich und Ihrem Körper im Reinen sind, wunderbar. Keine Unsicherheit, kein über eventuelle "Makel" nachdenken. Sie haben weit weniger Probleme sich fallen zu lassen.

Zusammen mit der gehörigen Portion Lebenserfahrung, ist dieser Zustand einfach geil. Ich möchte nicht noch einmal 20 Jahre alt sein.
Bin 48 Jahre alt, sehe aus wie 48, fühle mich wie 48,
denke wies mir passt und mache was mir gefällt.

"I love it" und meine Gegenüber auch!!!

So hat ein jedes Alter seine Reize, es trete ein ins Paradies wer dies zu nutzen weiss.
@kleine_hexe 123
Recht hast Du.
Möchte auch keine 20 mehr sein. Die Geburten und alles liegen nun hinter mir. Ich fühle mich heute sauwohl. Habe und bekomme meist alles was ich brauche.
Heute kann ich den Sex richtig genießen. Damals hatte ich noch keine Bi-Erfahrung. Möchte ich heute nicht mehr missen ( Grins )
****rna Frau
6.221 Beiträge
Ha, jawoll, das Thema passt. Bin 44, hatte (bis vor kurzem) einen , ääähhh, wie sagen ? Einen Geliebten, eine Affäre, einen Liebhaber (seines Zeichens Italiener, 48 Jahre alt, und ständig den 20- jährigen hinterher, wenn ich mal gerade für's Bett verhindert war....---> das könnte für die weitere Analyse wichtig werden ).
Ging über 2.5 Jahre, und immer und immer wieder musste ich mir anhören das Frauen über 35 ihren Marktwert kolossal überschätzen. Ab 35 sind wir somit unterwegs in Mission impossible um einen jüngeren Mann zu finden um unser Ego bestätigt zu sehen.
Ich fragte ihn dann mal wie es mit all den jüngeren Männern aussähe, die sich nicht zu schade sind für eine ältere Frau....

Deren Ego hat auch einen Schaden......so war die Rückmeldung.

Kann ich mal da einhaken und um eine Erklärung für derlei Unlogik ersuchen ?
Super
*top*....genau das wollte ich lesen, wie geht es uns doch gut..so zufrieden und ausgeglichen und ich danke Woody für seinen Beitrag *blume*


*wiegeil*....so viele "zufriedene" Antworten habe ich mir gewünscht aber nicht erwartet *freu*


Nur weiter !!!
****rna Frau
6.221 Beiträge
Stimmt...ich hatte verdammt nochmal vergessen, das ich keine Probleme mit meinem Alter habe...:-) *freu*
********te64 Frau
24 Beiträge
Lieber nicht.....
Ich habe auch die 40 schon überschritten.Und ich muß sagen,das ich mich sehr wohl damit fühle.Frauen in unserem Alter wissen einfach was sie wollen und leben auch so.Weil sie niemanden mehr was beweisen müssen.(Die meisten jedenfalls.)Und die paar Falten oder die nicht mehr ganz so straffe Haut,was solls,da kommen die heute 20jährigen ja auch mal hin.Ich für meinen Teil geniese einfach mein Leben,egal wie alt ich bin.

Ms_Romantik
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
@****asy

Ich brauche keinen jüngeren um mein Ego aufzupeppen, so wie mancher "Herr" in der Midlife crisis. Ist doch eher ein männliches phenomen:-(. Bin mir meines "Marktwertes" sehr wohl bewust, ohne dies groß Ausspielen zu wollen, oder zu müssen. Ich denke mal der "Gte" hatte selber ein Problem , und zwar mit seinem Ego. Das brauchte sicher immer wieder die bestätigung was Er für ein toller Hecht ist. Da es viele Männer aber nicht wirklich sind, suchen Sie sich halt eine Frau mit weniger Erfahrung. Denen können Sie dann "Was vom Wald erzählen" und erhalten die dringend benötigte Selbstbestätigung und Anhimmelung.
Eine Frau die weiss was Sie will, und kann, lässt sich Machogehabe, Selbstdarstellung und alberne Egotrips halt nicht lange gefallen. Und "schubst" Ihn bald von der Bettkannte. Einem Jungen Mädel kann Er damit vieleicht Imponieren. Uns nicht mehr.
hmm
Also da ich 20, bin ich wahrscheinlich nicht besonders repräsentativ. Nunja. Ich muss sagen, dass man es den Frauen hier, die die 30 überschritten haben z.B die Vorposterin, nicht im geringsten das Alter ansieht und ich denke, das liegt auch genau an der Lebensweise bzw. Einstellung, die man zum Alter besitzt.
Wenn man im Reinen ist mit sich und wenn man sich nicht runterziehen lässt, nur weil man älter wird, dann verändert dies doch die Ausstrahlung der Person....man strahlt es aus, dass man glücklich ist und man sich nicht eingrenzt, nur aufgrund des Alters.
Find ich toll und möchte auch so werden bzw. danach zu streben.

Gruss von eurem Jüngling *baeh*
****rna Frau
6.221 Beiträge
@ kleine_hexe
Dank Dir für Deine Meinung, derselben Meinung war ich auch, obwohl ich immer wieder erstaunt war,wie sehr er das abstritt, das es eher sein Ego sei, was angeknackst ist.
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Ist doch klar welcher Mann würde dies auch nur im entferntesten uns gegenüber zugeben. Doppelt schlecht fürs Ego. Aber leider gibt es genug dieser Exemplare *freundchen*

@****ord

Eine sehr gute Einstellung, glaub mir es wird sich später lohnen *g* *ja*
ach das glaub ich. Dachte schon mit 20...ach jetzt gehts Bergab *lach*...aber nunja. Es fühlt sich nach dem Geburtstag immer noch gleich an wie der Tag zuvor.
Man ist nunmal so alt, wie man sich fühlt. Eigentlich noch schön *g*
Ich finde Frauen Ü30 erotisch anziehender als jüngere Frauen. Sie üben auf mich einen gewissen Reiz aus und ausserdem haben sie mehr "Lebenserfahrung".

Mich selbst mag mich und meinen Körper auch noch gut leiden. *huebschmach*

LG Keinohrhaesin
******and Mann
70 Beiträge
Die Themenfrage weist aber schon ein bischen auf Angst hin, oder?

Die Frauen, denen ich hinterher schaue und die ich geil find, sind meistens älter als 30.
Irgendwie finde Frauen reizvoller, wenn man ihnen die Erfahrung im Leben schon etwas ankennt ( nicht im Bett). Wenn sie sich nicht mehr anschmieren müssen, um ihre Unsicherheit zu überdecken!
*********atze Frau
697 Beiträge
Mal abgesehen davon, dass ich Sex and the city noch nie gesehen habe, möchte ich meinen Senf auch dazu beitragen.

Jetzt mit 36 fühle ich mich sehr gut. Ich habe meine Erfahrungen gemacht, bin auf die Nase gefallen und wieder aufgestanden. Und bin (von kleinen nörgeligen quengeltagen mal abgesehen) zufrieden mit mir und meinem Leben. Fühle mich wohl.
Ok, so knackig wie eine 20jährige bin ich nicht, aber das war ich auch nie. Und ich sehe das trotzdem ganz gelassen. Wozu sich darüber Gedanken machen?

In der Zeit zwischen 23 und 25 hatte ich auch schon mal so eine Phase. Ich habe mich rund um wohlgefühlt. Und ich denke wenn ich Mitte 40 oder 50 bin, ist das auch noch so.


Grüße
Tina
Sex in the City
habe ich auch noch nie gesehen *lol* aber ich hätte gar nichts dagegen noch eine Weile 44 Jahre alt zu bleiben!!!!

Ich geniesse gerade jetzt die Zeit besonders und hoffe es bleibt noch lange so!


LG Pepsi von den 40gern
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
ich die sie
ich (41) , kann nicht sagen wie alt oder jung ich mich fühle, ich weis nur das ich mich nicht wie 41 jahre fühle.
ich bin gesund, ich habe spass am leben.
und sogar meine tochter nimmt mich mit auf partys.
habe guten sex, was will ich mehr?
ich fühl mich einfach nur gut und bin glücklich so wie es ist.

liebe grüsse die sie *wink*
ich sag auch immer : ich möchte nicht mehr 18 sein müssen *g* !

bei mir wars auf alle fälle so, dass der 30er nochmal so ein schritt ins positive war (obs jetzt allerdings wirklich das alter / die zahl war ?.. möchte ich gar nicht sagen).
wahrscheinlich eher die lebensumstände : die kids, im job fuß gefasst und das alles läuft jetzt. man ist nicht mehr so auf der suche, sondern kann mal zur ruhe kommen. einfach das genießen, was da ist. v.a. keine prüfungen mehr :-))) das hatte die letzten jahre sehr geprägt.

also von mir aus, darf das jetzt gerne so bleiben !

achja - wir sind ja im sex-forum *zwinker*
der sex wird auch besser, wenn man rundherum ausgeglichen und zufrieden ist.



lg,
fishandchips
...smile...
...da kann ich mich mit meinen 29 jahren ja richtig freuen, nächstes jahr 30 zu werden... *zwinker*

...aber die tendenz, sich jetzt wohler zu fühlen als z. b. noch vor 10 jahren ist definitiv bereits vorhanden... *g*
Ich fühle mich mit 41 auch sehr wohl, ich möchte nicht nochmal 20 Jahre alt sein! Heute weiß ich, was mir gefällt und was ich will.
Das genieße ich sehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.