Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2614 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Frauen hier alle vaginale Orgasmen?252
Mich wundert es doch sehr, wie befriedigt viele Frauen tuen.
zum Thema
Cellulite bei Frauen = schlimm?168
In einem anderen Thread geht es drum wie Frauen mit Cellulitte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen über 30...

****iko Mann
11.369 Beiträge
Nö.....
Ich 42 möchte heute keine 20 mehr sein.
Ich fühl mich gut so wie ich bin,habe schon einiges erlebt und denke manchmal die jungen Frauen haben es schwerer wie wir.


Gut man merkt schon nach ner "durchzechten" Nacht das man nicht mehr die jüngste ist


*ggg*

Aber wie gesagt tauschen möcht ich nicht.

Lg Gudi
Gut man merkt schon nach ner "durchzechten" Nacht das man nicht mehr die jüngste ist


DAS stimmt ! (auch wenn uns noch 10 jahre trennen grins)
das war früher tatsächlich kein problem : erst um 5 ins bett gehen und dann um 9 wieder fit sein *g*



lg,
fishandchips
****iko Mann
11.369 Beiträge
Tja.....
Früher *smile* ging das echt einfach.
Um sechs aus der "Disse" und dann gleich auffe Frühschicht.

Heute *ggg* bin ich Sonntags ko und Montag häng ich janz inne Seile *zwinker* *zwinker* *zwinker*




Dafür genisst man solche Momente aber ausgiebig.

Lg Gudi
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
da habt ihr recht
früher 3 tage feiern ein ausruhen!!!

heute eine nacht feiern und 3 tage ausruhen!!!
*3tagewach* *sternchen* *aspirin*
das auch.......lach......ja
aber habt ihr nicht auch das gefühl, dass sich sogar erst ab 40 richtig was ändert.......
also ich habe mit 20 das leben lange nicht so intensiv gelebt und genossen, wie heute mit fast 42...........und das in jeder beziehung.......
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
@ verbotene liebe
ja das geht uns auch so.
z.b. läuft das mit dem sex auch viel besser und wird immer geiler.
und wir sind schon seit 21 jahren verheiratet .
wo wir noch so jung waren war das anders .
heute läuft das ganze leben lockerer.
lg das doppelpack *wink*
... ich...
... moechte auch keine 30 mehr sein... ich geniesse alles, aber wirklich alles viel viel mehr als frueher..... habe ein ganz anderes koerper und auch selbstwertgefuehl.... ist absolut okay ueber 40 zu sein *zwinker*
aus Männerperspektive
Ich finde Frauen interessant, die innerlich gereift sind, wissen was sie wollen, in sich ruhen und eine positive Ausstrahlung haben. Statistisch gesehen sind ältere Frauen da im Vorteil. Wobei es auch unter 30jährige geben kann, die da punkten - und solche, die auch mit 50 nicht dahin gelangen. Es geht eben mehr um die inneren Werte.

Das Äussere kann mit 30, 40 oder 50 oft mit 20jährigen locker mithalten, weil viele Frauen später wissen, was sie sich schuldig sind. Ich finde, da gibt es ganz tolle und attraktive Menschen - nicht nur im Film!

Ich selbst bin mit 41 auch deutlich besser in Form als mit 20 oder 30, behaupte ich mal!
es sollte
eigentlich heissen frauen ü 40.........gg
****34 Frau
56 Beiträge
also ich bin 34 und lebe jetzt viel intensiver und möchte mir auch meine geheimen Träume erfüllen...
ich gebe dir da völlig
recht............@ springer
aber ich habe die reife erst heute mich so zu sehen und zu akzeptieren wie ich bin und mich sexy zu fühlen.......keine ahnung, was das ausgemacht hat......früher hätte ich nie in den spiegel gesehen und das geil gefunden was ich da sehe...........
*******us69 Frau
58 Beiträge
Kann auch nur sagen, ab 30 wird alles besser. Man hat schon einiges an Erfahrung gesammelt und ist allem gegenüber aufgeschlossener. Man probiert in Sachen Sex vieles aus und hat keine Hemmungen, weil man weiß, was man will.

Möchte jedenfalls auch keine 20 mehr sein - ist schon anders, wenn man auf "eigenen Beinen" steht.
frauen über 30
hallo. ich muss mich meinem vorredner und vorallem den reizenden vorrednerinen anschließen. ich selbst (22) hatte zweimal sex mit einer frau über 30 und ich muss sagen es war herlich. mann kann von solchen frauen echt viel lernen. und noch vieles mehr....

gruß eure Auf Wunsch des Mitgliedes entfernt. JOY-Team
Jüngere? Nöööö...
...tscha... ich hatte als 26jähriger ´ne heiße Affäre mit einer damals 18jährigen. Sex war oft und gut, aber: 18 war mir aus Sicht eines
26jährigen schon zu jung. Und heute? Frauen ab 30 sind für mich jetzt erst richtige Frauen und keine Mädchen mehr. *anmach*

Und Frauen um die 40 sind für mich heute einfach attraktiver als Twens. *hotlady3* *spitze*

Der Ratz.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Sehr wahrscheinlich hat doch jedes Alter seinen Reiz, den man nur herausfinden muß und sich damit wohl fühlen.
20 Jahre möchte ich nicht mehr sein, bei 28 Jahren wäre ich sehr gerne stehen geblieben.
Nicht, weil ich Graus vor der 30 hatte, einfach, weil es für mich ein tolles Lebensjahr war und ich mich wohl fühlte mit der Zahl (wie blöd hört sich denn das an*aua*)
Mittlerweile bin ich 34 Jahre und fühle mich nicht älter oder jünger als noch vor Jahren.
Ich bin zufrieden so wie es ist.
Die "Zeichen des Alterns" gehören zum Leben dazu.
Ich bin ja in meinem Alter nicht mehr so der Eyecatcher wie meine jüngeren Kolleginnen, aber schon stolz, wenn jemand behauptet mit mir den geileren Sex zu erleben. Ich muss nicht mehr allen und jedem gefallen. Ich darf jetzt verlangen und nehmen!
"wer einmal im Oldtimer schwebte, braucht keinen Ferrari mehr!"
Die Qualität nimmt nie ab, Erfahrung bleibt und bei allem anderen kann man ja die Augen zumachen!
****34 Frau
56 Beiträge
wieso Augen zu machen, Du bist doch eine tolle Frau !!!!
ü30
Hallo@allerseits

Als ich 40 Wurde bekam ich ziemliche Komplexse. Ihrgendwie fühlte ich mich nicht mehr wohl in meiner Haut, schaut oft nach jüngeren, und dachte oh ja 20 Jahre jünger sein. Doch jetzt nööö ich denke es ist ok so wie es ist. Ich fühle mich sehr wohl und mir geht es gut, was will ich denn mehr. *g*

Lieben Gruß Golden_Girl
meine ja nur, dass viele Männer zuerst optisch gucken, später dann sauer sind, weil das Design und Prestige doch nicht von Qualität zeugt. Man stelle sich vor, wir würden nach den Kriterien eine Waschmaschine kaufen...
Männer wollen angeben mit einer jungen Frau, aber sie sollte die gleichen Erfahrungen wie mit 40 haben. Tja, das wird schwer! Sex wird mit jedem Jahr erfüllender, freue mich, was da noch kommt!
Gereifte Selbstwahrnehmung macht Frauen sehr attraktiv!
"Warentest"
Man stelle sich vor, wir würden nach den Kriterien eine Waschmaschine kaufen...
Naja, dafür haben Männer ja Stiftung Warentest erfunden. Das funktioniert beim Sex nur im gewerblichen Bereich ähnlich.
Oder wollen wir eine weltweite Sexprofil-Plattform mit Bewertungen a la ebay als Geschäftsidee aufbauen? *zwinker*
Ich kann auch nur sagen, ab 30 wird alles besser... Ich hatte zwar damals ein Problem 30 zu werden , aber heute sehe ich es mit anderen Augen.... Man hat schon einiges an Erfahrung gesammelt und ist allem gegenüber aufgeschlossener... Man probiert in Sachen Sex vieles aus und hat keine Hemmungen, weil man weiß, was man will.....

Möchte jedenfalls auch keine 20 mehr sein... Außer ich hätte das Wissen von heute...
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Und?
Es gibt Frauen die mit 30 wie 20 aussehen und 20jährige die wie 30 aussehen!
Es kommt nie auf das Alter an sondern wie man sich hält und fühlt
Dies ...
Es kommt nie auf das Alter an
... halte ich für ein Gerücht. *skeptisch*

LG
Cabal *zwinker*
****72 Mann
101 Beiträge
zwei Sätze
Hallo zusammen,

zwei Sätze zu dem Thema von mir:

• Frauen Ü30 fangen an sich selbst zu finden
• mit Frauen ist es oft wie mit gutem Wein; je älter je besser.... denn erst dann entwickeln sich die "feinen" Aromen

In diesem Sinne


Gruß

D.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.