Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Frauen ansprechen - leicht oder schwer?449
Zu dem Thema was das Ansprechen von Frauen angeht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen über 30...

Genießt...
uns einfach... *zwinker*

lg
Tamara
@sean & utility
Lach...hey, ich hoffe, es meldet sich jetzt nicht jeder, der sich angesprochen fühlt.
Ich hab es nur mal generell sagen wollen *ja*
****ity Paar
16.585 Beiträge
iw3227
naja,dann hättest du es heute auf die liste der beliebtesten profile geschafft... *haumichwech*
Nee....dann würd ich meinen schlechten Ruf versauen *smile*
na...
nett scheint er ja zu sein....
laßen wir das mal sooooo durchgehen... *zwinker*
lg
Tamara
Du weißt, was man über das Wörtchen "nett" sagt?

*grins*
nimm´s...
einfach so an...

wir Frauen... ab 30.... die besten, schönsten... GEILSTEN...


lg
Tamara *aetsch*
****ity Paar
16.585 Beiträge
iw3227
jetzt machen wir dich noch verlegen.... *zwinker*

( du meinst die kleine schwester von sch...)?
@ tamara

Und das lasse ich im Gegenzug auch mal so stehen *aetsch*

@ utility

Schwester davon...genau *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
iw3227
siehste,so bekommen wir dich böser kerl noch handzahm *zwinker*
*skeptisch* niemals..... *pueh*


*lol*
****ity Paar
16.585 Beiträge
iw3227
schade,aber du hast ja auch einen ruf zu verlieren... *lol*

aber wir mädels,sind schon toll..... *zwinker*
********4550 Paar
130 Beiträge
auch über 40
Ich der männliche Teil von uns finde Frauen über 30 und auch darüber hinaus überaus sexy und reizvoll.
Sie stehen zu ihrem Körper und wissen was sie wollen, laßt euch nicht beirren und geizt nicht mit euren Reizen,auch wenn die Jugend öfters anderer Meinung ist.

ein Fan der reiferen Frauen
@utility
Eben, eben...

Ihr seid natürlich die Besten *rotfl*
****ity Paar
16.585 Beiträge
iw3227
gute antwort..... *spitze*
Es gibt in jeder Altersklasse interessante und bemerkenswerte Menschen.

*floet*
DIE ALLERBESTEN!!!!

lg
Tamara
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
.
Hey ihr zwei!
Geht entweder in den Chat oder trefft euch auf nen Kaffee mit SAHNE.

Hier gehts um mein lieblings Thema, ich würde mich freuen mal so 10 zurück zu schraube, noch mehr allerdings wenn ich es bei meiner Partnerin machen könnte. *fiesgrins*
..
ich kann nicht behaupten das ich nochmal viele Jahre jünger sein möchte.. und auch wenn es sicher ein paar Dinge gibt die sich körperlich mit zunehmenden Alter verändern, stelle ich immer wieder fest das auch die Jugend keine Cellulitefreien Oberschenkel gepachtet hat, auch ohne Schwangerschaften schon teilweise Bindegewebsrisse vorhanden sind.. ect, von daher hat man über 30 also nicht das alleinige Monopol darauf..;)

Ich fühle mich wohl so wie ich bin, und fühle mich jeden Tag anders alt oder jung.

Wichtig ist das Leben zu genießen, ob nun mit 30, 40 oder 50.. das strahlt man nach außen aus...
Hey ihr zwei!
Geht entweder in den Chat oder trefft euch auf nen Kaffee mit SAHNE.

DU kannst MIR gerne was erzählen, ABER zu sagen hast DU mir GAR NICHTS!*zwinker*
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
.
He? Wer redet den mit dir? Du warst nicht gemeind....

Und dir würde ich eh nie etwas sagen... hab angst vor Terroristen
*gg* *rotfl*
Frauen über 30...
sind die aller besten. Sie wissen was sie wollen und vor allem auch wie sie es bekommen. Sie sehen über vieles hinweg, was bei so manchen 20+jährigen noch für Irritation sorgen kann. Auch bewegen sie sich ganz anders - bewusster - und haben eine ganz andere Beziehung zu ihrem eigenen Körper und ihrer Sexualität.
Wie immer gilt natürlich, dass man nie allen Frauen mit solchen Pauschalisierungen gerecht wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.