Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Verhütung - Kondome immer dabei haben?224
Wie seht ihr das? Man hat das erste Date man geht zwar nicht davon…
zum Thema
Verhütung für den Mann, reversibel: z.B. Erwärmung der Hoden27
Gibt es hier Menschen, die sich für Verhütung von männlicher Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

natürliche verhütung....

*****_bw Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
natürliche verhütung....
... no risk no fun.... hoffentlich no risk bei uns, meine frau und ich verhütten nicht mehr mit der pille, sondern ich zieh in raus bevor ich komme... sie meint da kann nichts passieren... bis jetzt stimmt es auch (5 monate)....ich denke immer viel risiko... aber mit der pille hat sie nicht so die lust.....bin mal gespannt was ich so zu lesen bekomme....
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
Gerade bei längerem sex, passiert es ungewollt und unbemerkt, dass mehr oder weniger sperma "hinausläuft". Und das reicht schon um schwanger zu werden. Wenn ihr schon dieses russische Roulette spielen möchtet, kombiniert es wenigstens mit einer Zykluskontrolle (Persona). Ansonsten gibt es da keine Garantie und sicher ist nur, das es nicht sicher ist.
dieses spiel hatte ich auch schon...
ist schief gegangen *g*
sie ist 21 geworden...
Lasst das!!!!
Das Rausziehen bevor mann kommt, brigt keinen Schutz, das sagt euch jeder Arzt!!!
Der Mann verliehrt nämlich weit bevor er an einen Orgasmus denkt, ein so genanntes "Lusttröpfchen", in dem auch Spermien enthalten sind und somit eine Schwangerschaft entstehen kann...
Also, lasst den Schmarrn... Das da heutzutage noch jemand den Unsinn glaubt [b]Kopf schüttel[/b]

Nehmt doch einfach ein Kondom und die Sache is gut...
Und in der Frau zu kommen is ja auch viel schöner als auf ihrem Bauch oder net ;-)?
*****_bw Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
nicht so hart...
....wir haben ja schon zwei gewollte kinder (mir reichen die zwei), also wir wissen schon was verhütung ist... aber sie hatte keinen bock mehr auf pille und ich nicht auf gummi und so kam des halt.....mal schauen wie es weiter geht....aber gummi finden wir beide nicht so toll....
********s_bw Frau
139 Beiträge
mal
vorsichtig auf dein profil geschaut habe um zu sehen ob du noch ein teenie bist oder doch schon erwachsen.
okay, habe mir erschrecken festgestellt du bist erwachsen, also zumindest nach dem alter in deinem profil, was ja nicht immer was heisst (sorry)

ich glaube selbst meine tochter (15) weiss, dass man damit weniger verhütet, als russisches roulette spielt. nicht nur die "lusttröpfchen" sind gefährlich, du kannst einfach nicht kontrollieren wieviel sperma wann kommt, und zwar vor dem orgasmus.
aber vielleicht möchtest du noch ein paar kinder zeugen, wenn dem so ist....ist das genau der richtige weg dazu *fiesgrins*

bound
*******etz Paar
58 Beiträge
@mzong
Schau doch mal bei dem Urologen Deines Vertrauens vorbei und lass dich beraten. Wenn Du schon 2 Kinder hast und Ihr keine weiteren mehr wollt, sollte eine Sterilisation doch kein Problem sein. Das sind bei Dir nur 2 kleine Schnitte und dann ist es gut. Du mußt auch keine Angst haben, das danach im Bett bei Dir nichts mehr geht. Ich hab das vor Jahren auch machen lassen und habe keine Probleme damit. *ggg*

Gruß
W
Oha, da stellen sich bei mir alle Nackenhaare auf, wenn ich von "Verhütungsmethoden" lese!

Wenn es hier um natürliche Verhütungsmethoden geht, nimm lieber einen Apfel! Frau auf den Rücken legen, Apfel schön zwischen die Knie der Frau und bloss nicht loslassen! Da sollte natürlicher sein als kurz vorher rauszuziehen!

Aber wenn ihr gerne russisches Roulette spielt - viel Spass mit dem Kind!
Wenn Euer Kinderwunsch abgeschlossen ist, würde ich an männlicher Stelle mal über eine Sterilisation nachdenken. *achtung*
Eure Methode ist keine, sondern eher Leichtsinn!

Noch was - wie nennt man Paare, die mit der Temperaturmethode verhüten?
• ELTERN!

Ansonsten nehmt eine Lümmeltüte, aber ganz ohne ist auf jeden Fall das gefährlichste!
also bitte
rausziehen ...herje wo bleibt da der spass??
verhütung hin oder her... ja die ist doof... ja sie macht lustlos... ja sie macht unter umständen dick... ja sie ist manchmal unsicher.... aber lass die Finger von der Sterilisation und wenn schon lass dir was einfrieren... nicht alle partnerschaften halten ewig und der wunsch nach kindern kann sich ändern!!!
es heisst sag niemals nie und mit einen eingriff ist das nie leider gesagt!!!
grüsse dani

ich weiss wovon ich spreche...
Der einzige, natürliche Schutz ist:
Anal- oder Oralverkehr oder ein Hand- oder Footjob oder Enthaltsamkeit (stattdessen im Evangelium lesen) *zwinker*
*********rdom Paar
443 Beiträge
hab ich schon mal erwähnt, wie ich entstanden bin???

(können sich wohl jetzt alle denken: meine empfängnis war natürlich verhütet - dachten jedenfalls meine eltern *lol* )

lg
vera
*********rdom Paar
443 Beiträge
was wir noch sagen wollten...
... warum versucht ihrs nicht mal mit der spirale oder so?

lg
wir2
eigentlich heist es doch...
...dass die Frau nur für ca. 72h im Monat empfängnisfahig ist. D.h. nur während dieser Zeit (direkt nach dem Eisprung -> Ei wandert zu Gebärmutter) soll eine Frau schwanger werden können. Von daher gesehen ist eure Verhütungsmethode gar nicht so schlecht.
Leider gibt es auch hier eine Ausnahme. Während übermäßiger Erregung kann es bei einer Frau jederzeit zu einem Eisprung kommen.

Von daher würde ich diese Form der Verhütung nur anwenden, wenn ihr es nicht auf Nachwuchs abzielt, aber auch nichts dagegen habt, falls sie doch schwanger wird. So sehen wir und praktizieren das manchmal.
*********rdom Paar
443 Beiträge
aber der clou ist doch, dass man das nie sooo genau wissen kann, wann das ist.
ja, klar, da gibts 1000 lustige methoden um das rauszufinden, aber keine davon ist wirklich sicher.

nicht nur vera war ein falsch berechneter eisprung - ihre beste freundin war eine nicht funktionierende temperatur-mess-methode!

also wir würden daruf nur vertrauen, wenn wir nachwuchs wollten!

das kann vielleicht mal n halbes jahr gut gehen, vielleicht ein jahr oder vielleicht noch länger - aber eine wirkliche sicherheit gibt es bei solchen methoden auf keinen fall!!!

lg
*******lau Mann
17 Beiträge
natürliche verhütung.....
Ich habe zwei Jungs und mich vor 5 Jahren dazu entschieden, mich sterilisieren zu lassen. Rückblickend kann ich sagen, dass es eine absolut richtige Entscheidung war.
Keine Verhütung und stressfeier Sex !!
Zu Riskant
Also wir halten von dieser Methode gar nichts, es ist viel zu riskant mit dieser Methode zu verhüten. Ich glaube rein statistisch gesehen geht jeder 10 Verscuh schief!!!!

Also wenn es bei euch schon 5 Monate funktioniert, habt ihr schon verdammt viel Glück gehabt.

Bei diesem Glück solltet Ihr Lotto spielen.

LG
Thorsten & Dany
*****_bw Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
..danke
... vielen dank für eure beiträge... nochmal wir wissen schon was verhütung ist... was die beste verhütung für uns ist weiss ich nicht...???
samenleitertrennung hab ich etwas angst..... naja ich bin gespannt wie es weiter geht
*********rdom Paar
443 Beiträge
fragt doch einfach mal ihren frauenarzt, was die richtige verhütungsmehode für euch ist!
euch/sie in solchen fragen zu beraten ist doch sein job, oder???

lg
du schreibst, dass sie keine lust auf die pille hat und du kein bock auf kondome ....

wie wäre es denn da mit einer alternativen VERNÜNFTIGEN anderen verhütungsnethode ... immerhin leben wir im jahre 2006 und da gibt es weitaus mehr als pille, gummi und coitus interruptus ....

nuvaring, hormonpflaster, drei-montas-spritze, sterilisierung ect. ect. ect.

vielleicht kann sich deine frau (oder aber ihr zwei gemeinsam) einfach mal beim gyn beraten lassen ....

und nun erstmal weiterhin viel glück *roll*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.