Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
JOYclub-Paare
244 Mitglieder
zur Gruppe
LOVE made in Joyclub
75 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich zu jung für den JOYclub?

********in73 
154 Beiträge
Frau
********in73 154 Beiträge Frau

El_Topo_1970:
Und da halte ich über 700 Profilbesuche in zwei Tagen für sehr beachtlich. *zwinker*

die hat er vermutlich auch nur wegen diesen thread *zwinker*

sein profil ist deutlich besser als zu beginn. für mich zwar immer noch etwas langweilig, aber immerhin kein textgenerator und ehrlich.
also lieber TE.. stay tuned! *top*
******764 
2.111 Beiträge
Frau
******764 2.111 Beiträge Frau

ich frage mich gerade wieder mal:
warum wird hier alles und jedes "auseinander genommen"es kann doch jeder sein Profil gestalten wie er/sie es gut findet und keiner muß "in den Teich springen"weil andere es erwarten *smile* *undwech*
*******onor 
2.083 Beiträge
Frau
*******onor 2.083 Beiträge Frau

"alles und jeder" hatte aber gefragt und bekam hald mehrstimmig antworten.
********in73 
154 Beiträge
Frau
********in73 154 Beiträge Frau

klar kann jeder sein profil gestalten wie er will. aber dann habe ich auch keinen grund hier ne frage zu stellen. er muss auch die tipps und vorschläge nicht annehmen, hat er aber zum teil umgesetzt.
ich kann mir durchaus vorstellen dass er das freiwillig gemacht hat ^^
*****ite 
3.769 Beiträge
Frau
*****ite 3.769 Beiträge Frau

Ein eigener Thread der auch noch polarisiert bring mehr Aufmerksamkeit und potentielle Kontakte als jedes noch so ausgefeilte Profil.
Nix wär schlimmer als wenn ein Thread nach zwei Posts im Nirvana verschwindet und Mann dazu. *zwinker*
*****l12 
133 Beiträge
Mann
*****l12 133 Beiträge Mann

700 Profilaufrufe in 2 Tagen? Wow, ich hab 11 in über einem Jahr *zwinker*

Ich denk, Frauen haben bei solchen Plattfromen eine diametral entgegengesetzte Erfahrung als Männer. Sie bekommen wenigstens Aufmerksamkeit. Viele Frauenprofile sind eher auf Abweher als auf Interesse wecken ausgerichtet. Wie oft ließt mann, "schreib mich bloß nicht an" in den Profilen interessanter Frauen. Oder nur noch an Kontakten mit Frauen interessiert.

Also mein Tipp, besser offline Leute kennenlernen und die Kontakte dann online "pflegen".
*********ar69 
3.420 Beiträge
Paar
*********ar69 3.420 Beiträge Paar

700 Profilaufrufe in 2 Tagen? Wow, ich hab 11 in über einem Jahr *zwinker*

Ich denk, Frauen haben bei solchen Plattformen eine diametral entgegengesetzte Erfahrung als Männer. Sie bekommen wenigstens Aufmerksamkeit.

Über Frauenprofile kann ich nichts sagen, aber mit unseren 84791 Besuchern in nun schon 13 Jahren kommen wir im Schnitt auf ca. 17 Besucher pro Tag.
Das schwankt aber auch stark je nachdem wie aktiv wir gerade sind. *g*

Swinger Er
*********erker 
1.864 Beiträge
Mann
*********erker 1.864 Beiträge Mann

So.... gute Ratschläge für den TE gabs ja jetzt reichlich.
Da will ich dann auch noch meinen *senf*dazugeben....

Du bist zu jung, siehst zu gut aus und weckst zu viel Interesse...
ich würde sagen, meld Dich besser wieder ab, dann haben wir Männer einen Konkurrenten weniger!
*********wers 
177 Beiträge
Paar
*********wers 177 Beiträge Paar

Du bist zu jung, siehst zu gut aus und weckst zu viel Interesse...
ich würde sagen, meld Dich besser wieder ab, dann haben wir Männer einen Konkurrenten weniger!

Da hast du wohl recht!
Wenn er mir nicht zu jung währe würde ich sein sexy Bäuchle schlecken *schleck*
******eme 
231 Beiträge
Frau
******eme 231 Beiträge Frau

"morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung"
An diesen Film musste ich jetzt denken und an den kleinen Gaylord, der immer zitierte, wenn etwas nicht auf Anhieb klappte: " Gut` Ding braucht gut`Weil ein Pups ist kein Pfeil"...In diesem Sinne an den TE...Du hast noch viel Zeit an Erfahrung zu gewinnen...
**C 
5.689 Beiträge
Mann
**C 5.689 Beiträge Mann

SubTil12:
700 Profilaufrufe in 2 Tagen? Wow, ich hab 11 in über einem Jahr

...ich war auch 2x auf seinem Profil. Einmal um zu Anfang des Threads mir ein Bild vom "Problem" zu machen und das zweite Mal nachdem ich mitbekommen habe, dass das Profil geändert wurde.... Aber Profilaufrufe sind ja nicht unbedingt Kontakte und der TE müsste sich ja erst einmal durcharbeiten, die Aufrufe nach Männlein und Weiblein, Alter, Entfernung, Vorlieben usw. aussortieren und dann bleiben schlussendlich wohl auch nur eine handvoll übrig die es anzuschreiben lohnt und wie die dann reagieren, steht in den Sternen. Es ist daher durchaus vorstellbar, dass aus den 700 Profilaufrufen kein einziger realer Kontakt übrig bleibt.....
*********aktor 
464 Beiträge
Mann
*********aktor 464 Beiträge Mann

FTC:
Es ist daher durchaus vorstellbar, dass aus den 700 Profilaufrufen kein einziger realer Kontakt übrig bleibt.....

Genau das steht wahrscheinlich zu befürchten.

Josi_66:
Ich lach mich schlapp...
Ich mich auch. Auf jeden Fall isser jetzt einigen Frauen bekannt! Das ist doch schon mal was! *top* *mrgreen*
****_66 
53 Beiträge
Frau
****_66 53 Beiträge Frau

Ich finde die Aktion von dem jungen Mann echt genial. *g*

...kommt hier rein spaziert und haut auf eine süße, unschuldige Weise ordentlich Wellen in den Pudding sodass sich die „seriöse Joy-Gemeinde“ empört und den Zeigefinger erhebt...

Ziel erreicht (und ich behaupte mal, dass das garnicht sein Ziel war!) ...und das in einer Rekordzeit von wenigen Tagen..."
*****ite 
3.769 Beiträge
Frau
*****ite 3.769 Beiträge Frau

SubTil12:
700 Profilaufrufe in 2 Tagen? Wow, ich hab 11 in über einem Jahr *zwinker*

Hättest du auch gerne?

Dann ist jetzt ein wenig geistige Übertragungsarbeit gefordert. *klugscheisser*

FTC:
Es ist daher durchaus vorstellbar, dass aus den 700 Profilaufrufen kein einziger realer Kontakt übrig bleibt.....

Ich wäre mir da nicht so sicher.

Und selbst wenn... er weiß ja jetzt, wie es geht *zwinker*
************* 

*************  

Lusthandwerker:
So.... gute Ratschläge für den TE gabs ja jetzt reichlich.
Da will ich dann auch noch meinen *senf*dazugeben....

Du bist zu jung, siehst zu gut aus und weckst zu viel Interesse...
ich würde sagen, meld Dich besser wieder ab, dann haben wir Männer einen Konkurrenten weniger!

Danke, ich nehme es mit Humor. Wegen dir habe ich jetzt grade gute Laune *traenenlach*
*******t_2 
102 Beiträge
Frau
*******t_2 102 Beiträge Frau

Sind...
...wir hier allesamt im Kindergarten?
Lasst es doch gut sein und uns lieber überlegen, welche anderen spannenden Themen es noch gibt...!?
************* 

*************  

Josi_66:
Ich finde die Aktion von dem jungen Mann echt genial. *g*

...kommt hier rein spaziert und haut auf eine süße, unschuldige Weise ordentlich Wellen in den Pudding sodass sich die „seriöse Joy-Gemeinde“ empört und den Zeigefinger erhebt...

Ziel erreicht (und ich behaupte mal, dass das garnicht sein Ziel war!) ...und das in einer Rekordzeit von wenigen Tagen..."

Ich hätte niemals erwartet so viel Aufmerksamkeit für dieses Thema zu bekommen.

Ich hatte einfach eine Frage, die ich zu Anfang nicht antworten konnte. Aber durch die Joy-Gemeinde bin ich darauf gestoßen.

Einige Menschen hier waren lieb zu mir, andere gemein. Naja im Großen und Ganzen habe ich dazu gelernt. Jetzt mache ich es eindeutig besser.

Man macht einen Fehler einmal, aber kein zweites Mal.

Ich danke allen für ihre Beiträge, den lieben und den gemeinen Menschen *traenenlach**traenenlach**traenenlach*
*********aktor 
464 Beiträge
Mann
*********aktor 464 Beiträge Mann

Jo, so isses im JC. Mal sind die comments lieb, mal gemein! Aber egal, wenns Dir was gebracht hat. Auf jeden Fall hat das vor Dir noch keiner gemacht und so biste jetzt auf jeden Fall kein gänzlich unbekannter Newbee mehr unds Profil haste jetzt ja auch veredelt. Also

Its *cool* man! *top*
*****ite 
3.769 Beiträge
Frau
*****ite 3.769 Beiträge Frau

fusionsreaktor:
Auf jeden Fall hat das vor Dir noch keiner gemacht

Doch, ich seh das hier andauernd. *gruebel*
****nah 
33.071 Beiträge
Frau
****nah 33.071 Beiträge Frau

aber wenigstens waren jetzt auch mal ein paar Herren hier aktiv *ggg*
so kann Frau doch gleich mehr die Übersicht erhalten *fluester* und dazu auch noch so nett von einem ganz klar zu sagen
Lusthandwerker:
So.... gute Ratschläge für den TE gabs ja jetzt reichlich.
Da will ich dann auch noch meinen *senf*dazugeben....

Du bist zu jung, siehst zu gut aus und weckst zu viel Interesse...
ich würde sagen, meld Dich besser wieder ab, dann haben wir Männer einen Konkurrenten weniger!
perfekt *zwinker* endlich einer mit Klartext, warum machen das nur nicht alle "Nebenbuhler"
************* 

*************  

Kleiner Tipp an Alle hier, die Menschen ohne sie zu kennen in eine Schublade stecken.

Es wurde gesagt ich sei unreif. Aber wie soll man einen Menschen einschätzen, den man grade erst neue hier erlebt bzw. sieht?? Von dem man höchstens sein Alter und sein Aussehen kennt.

Mir wurde beigebracht, dass man seine Gedanken erstmal für sich behalten sollte. Man sollte lieber erstmal langsam überprüfen, ob die Vermutungen der Realität entsprechen. Das kann ich aber nicht machen indem ich mir einzelne Sätze herauspicke, sie deute und dann direkt mit dem Finger auf die Person zeige. Vielleicht war es naiv von mir zu glauben, dass ich hier schnell neue Benkanntschaften mache. Ich weiß aber jetzt besser. Aber eins kann ich sagen, einige Beiträge waren für mich persönliche Angriffe, die gar nichts mit der Frage zu tun hatten. Wegen einer Frage bin ich unreif? Hallo?

Ich kann aber keinen Menschen zwingen still zu sein. Wir leben in einer Demokratie, wo Meinungsfreiheit herrscht.

Mit diesem Beitrag wollte ich nur einen kleinen Denkanstoß geben. Man sollte versuchen einen Menschen nicht gleich direkt anzugreifen. Einige nette Worte helfen mehr als man denkt. Wer hört schon gerne Menschen zu, die einen nur fertig machen.

Ein bisschen Freundlichkeit macht die Welt ein kleines bisschen schöner!!!
*********aktor 
464 Beiträge
Mann
*********aktor 464 Beiträge Mann

Selenite:
fusionsreaktor:
Auf jeden Fall hat das vor Dir noch keiner gemacht

Doch, ich seh das hier andauernd. *gruebel*

Gleich am ersten Tag? *nixweiss*
*****der 
10.514 Beiträge
Mann
*****der 10.514 Beiträge Mann

Zumindest eines hat TE mit seiner Frage
Bin ich zu jung für den JOYclub?
erreicht...

*beep*Aufmerksamkeit.. *beep*

Und der Besucherzähler auf seinem Profil rattert los *mrgreen*

Im Grunde hat er das Aufmerksamkeits-Prinzip des JC schon recht schnell verinnerlicht! *zwinker*

Eine nicht unerhebliche Anzahl weiblicher User und auch Paarprofile "ergattern" die gewünschte Aufmerksamkeit halt mit (Selfie-) Fotos -*gaehn*-, Dummschnackpostings auf der Pinwand oder eben mit entsprechenden Datinganzeigen.

Also was solls...
Gleiches Recht für alle hier *floet*



Herrje...

Manchmal wünsche ich mit sowas vom Niveau von "einst" zurück *smile*
*****ite 
3.769 Beiträge
Frau
*****ite 3.769 Beiträge Frau

Geheim24:
Es wurde gesagt ich sei unreif. Aber wie soll man einen Menschen einschätzen, den man grade erst neue hier erlebt bzw. sieht?? Von dem man höchstens sein Alter und sein Aussehen kennt.

Und einen Thread *zwinker* in dem du nach einem Tag fragst warum es nicht funzt. Aufbrausende Ungeduld ist nicht gerade ein Zeichen von Selbstreflektion.

Aber - alles gut. *mrgreen*
********aine 
2.156 Beiträge
Paar
********aine 2.156 Beiträge Paar

Tja...
... früher war viel mehr Lametta!