Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7007 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr Frauen die Suchfunktion "Größe" bei Männern?132
Bezugnehmend auf das Thema "Würdet Ihr euch mit Personen treffen, die…
zum Thema
Erwartungen - können wir uns von ihnen befreien?172
Erwartungen verursachen Enttäuschung, Enttäuschung verursacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich zu jung für den JOYclub?

******din Mann
1.516 Beiträge
*****m24:


Mir wurde beigebracht, dass man seine Gedanken erstmal für sich behalten sollte. Man sollte lieber erstmal langsam überprüfen, ob die Vermutungen der Realität entsprechen.

Eben, und dein EP am ersten Tag deiner Anmeldung zeugt nun nicht gerade davon daß du diese, deine Philosophie auch beherzigt hättest.

Wegen einer Frage bin ich unreif?

Nicht wegen einer Frage,
aber wegen infantiler Ungeduld die diese Frage an den Tag legte.

*****m24:
Ein bisschen Freundlichkeit macht die Welt ein kleines bisschen schöner!!!

*top*
Den Thread schliessen zu wollen weil einem die Antworten nicht gefallen ...
... statt freundlich gestellte Gegenfragen zu beantworten was du den am ersten Tag hier erwartet hast ...

Pustekuchen, um dich ein letztes mal zu zitieren
****_66 Frau
76 Beiträge
@https://www.joyclub.de/my/3937661.selenite.html
Aufbrausende Ungeduld ist nicht gerade ein Zeichen von Selbstreflektion.

Undgeduldug ja, aber aufbrausend?
Eher das Gegenteil, er hält sich zurück, auch wenn er, wie er sagt „ angefeindet“ wird, ich habe keinerlei Rechtfertigungen, Verteidigungen von ihm gelesen.
Das zeugt von einem stabilen Selbstwert.

https://www.joyclub.de/my/5150734.geheim24.html
Mir wurde beigebracht, dass man seine Gedanken erstmal für sich behalten sollte. Man sollte lieber erstmal langsam überprüfen, ob die Vermutungen der Realität entsprechen.
Deine Eltern haben einen guten Job gemacht 👍

Lässt man aus dieser Diskussion mal den sexuellen Aspekt heraus, sind es für mich genau diese Menschen, die in der Zukunft etwas verändern können. Sie schwafeln nicht, sie handeln, sind sich bewusst, dass es keine dummen Fragen gibt, sondern höchstens Unwissenheit.
Sie eignen sich das Wissen an und maximieren ihre Handlung um ans Ziel zu kommen.
Wir, die alten Hasen sind schon so geprägt durch zu häufige Nackenschläge, dass wir unser Handeln drölftausendmal überdenken, bevor wir aktiv werden.
****_66 Frau
76 Beiträge
Abu_Redin

Interessant, wie unterschiedlich wir geschriebenes deuten.
Ich habe keine infantile Ungeduld gelesen, naiv ja, aber nicht infantil, sonst hätte er sich schon längst virtuell bockig auf den Boden geschmissen und sich heulend beschwert, das er ausgeschimpft wird.
Er hat lediglich sachlich festgestellt, dass er jetzt weiß wie der Laden läuft und das Thema für ihn beendet ist.
******din Mann
1.516 Beiträge
****_66:
Abu_Redin

Interessant, wie unterschiedlich wir geschriebenes deuten.
Ich habe keine infantile Ungeduld gelesen, naiv ja, aber nicht infantil, sonst hätte er sich schon längst virtuell bockig auf den Boden geschmissen und sich heulend beschwert, das er ausgeschimpft wird.
Er hat lediglich sachlich festgestellt, dass er jetzt weiß wie der Laden läuft und das Thema für ihn beendet ist.

Wir spielen Worte wiegen am Morgen .. *g*

Da gestehe ich gerne zu daß "infantil" hier übertrieben und im genaueren Wortsinn unzutreffend war *schaem*

Der Kern in dieser Sache ist für mich: Was hat der junge Mann erwartet daß am ersten Tag der Anmeldung hier passieren wird?
Diese entäuschte Erwartungshaltung hat ihn ja dazu gebracht uns mit diesem schönen Thema zu erfreuen.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Naja...
Am Ende legt der TE hier eine steile Lernkurve hin...
Besucher, Komplimente, Rosen, Tipps von den Damen...
Nach zwei Tagen ein deutlich gehaltvolleres Profil...reflektierte Beiträge. Um den TE muß man sich nicht sorgen;-)
Und alle anwesenden Damen wissen jetzt auch, das es beim Auspacken eine etwas größere Überraschung gibt, das ist doch auch was😉

LG Maik
**********ilean Paar
156 Beiträge
ich muss sagen dass ich doch etwas enttäuscht davon bin, wie du lieber TE deine eigenen Ratschläge beherzigst.
In meinem Post an dioch habe ich weder die Keule ausgepackt, noch dein geschriebenes verurteilt. Ich ahbe lediglich für mein besseres Verständnis Fragen gestellt.
Die du aber einfach nicht beantwortest und die schonmal wer im Beitrag gestellt hatte.

Also entweder liest du die Beiträge nicht, oder hälst es nicht für notwendig die Fragen zu beantworten.

Das finde ich weder höflich noch angemessen und da bringt mir auch die ach so steile Lernkurve nicht. Und eine dauerhafte Lernkurve ist es meistens nur wenn die Motivation intrinsisch ist. Ansonsten ist es nur eine Anpassung als Mittel zum Zweck und hat keine echte tiefere Lernerfahrung.
****_66 Frau
76 Beiträge
Wir spielen Worte wiegen am Morgen .. *g*

*lach* hast wohl recht *lach*

Muss da noch gleich ein Wort in die Waagschale werfen.. „enttäuscht“...
ist für mich auch nicht herauslesbar *zwinker*
Womit sonst, als mit Worten sollte man in einem Forum abwägen?

Insgesamt finde ich diesen Thread wirklich herzerfrischend:)
******din Mann
1.516 Beiträge
Hatte die Erwartung hier eine sympathische Frau kennenzulernen mit der man viele schöne Dinge teilen kann. Nicht nur das eine, sondern auch andere schöne Dinge wie ausgehen oder sich einfach nett unterhalten. Pustekuchen😅
Seite1 Post4

also für mich liegt da durchaus eine gewisse ENT-TÄUSCHUNG drin ... in wahrsten Sinn des Wortes *g*
**********ilean:
ich muss sagen dass ich doch etwas enttäuscht davon bin, wie du lieber TE deine eigenen Ratschläge beherzigst.
In meinem Post an dioch habe ich weder die Keule ausgepackt, noch dein geschriebenes verurteilt. Ich ahbe lediglich für mein besseres Verständnis Fragen gestellt.
Die du aber einfach nicht beantwortest und die schonmal wer im Beitrag gestellt hatte.

Also entweder liest du die Beiträge nicht, oder hälst es nicht für notwendig die Fragen zu beantworten.

Das finde ich weder höflich noch angemessen und da bringt mir auch die ach so steile Lernkurve nicht. Und eine dauerhafte Lernkurve ist es meistens nur wenn die Motivation intrinsisch ist. Ansonsten ist es nur eine Anpassung als Mittel zum Zweck und hat keine echte tiefere Lernerfahrung.

Naja die letzten Tag war ich eher weniger auf diesem Thread. Wie gesagt ich wollte eine nette Frau kennenlernen, mit der man sich treffen, unterhalten und Zeit verbringen kann.

Deine Frage habe ich nicht gelesen, weil ich diesen Thread von meiner Beobachtungliste genommen habe. Für mich war das Thema ja längst beendet. Tut mir aber leid, wenn du auf eine Antwort gewartet hast. War nicht beabsichtigt ☺️
alter schützt vor thorheit nicht....

zum eingangspost...

du hast dich in einen fluß begeben in dem es verschiedene strömungen gib, möchtest jemandem begegnen mit dem du gemeinsam einen weg findest ...es hat hier niemand auf dich gewartet , erst recht nicht genau an der stelle an der du dich in diesen fluß begeben hast...da solltet du dich erst mal frei schwimmen ( erwartungshaltung ) und treiben lassen ...und das hat mit dem lebensalter nix zu tun
**********ilean Paar
156 Beiträge
Nunja du hast ja auch gestern auf beiträge geantwortet, die lange nach meinen fragen geschrieben wurden. Die antworten scheinen also nicht so wichtig gewesen zu sein. Who cares.
Hilfe ist scheinbar nur bedingt gewünscht und deine antwort jetzt passt leider gar nicht zu meiner Fragestellung, weshalb ich mir meine zeit nun spare und dich mal selbst machen lasse. Nichtssagende antworten langweilen mich in einer Diskussion
******din Mann
1.516 Beiträge
Am ersten Tag JOYclub ...

Hab mich hier mit großen Erwartungen angemeldet und irgendwie scheint es nicht zu klappen. Für mich ist das Alter eine Zahl, entscheidend ist ja die Chemie zwischen zwei Personen. Man muss sich verstehen und Lust aufeinander haben. Bin ich hier Falsch? Denn wenn ja melde ich mich demnächst ab...

... diese Frage zu stellen und ein paar Stunden später

Deine Frage habe ich nicht gelesen, weil ich diesen Thread von meiner Beobachtungliste genommen habe. Für mich war das Thema ja längst beendet.

Du bist ja echt von der schnellen Truppe
**C Mann
12.059 Beiträge
...wer sich in ein öffentliches Forum begibt und als EP auch noch eine derartige Steilvorlage liefert, darf sich nicht wundern, wenn ihm heftiger Gegenwind entgegenbläst. Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass die Diskussionskultur hier im Joy noch äusserst zivilisiert abläuft, im Gegensatz zu anderen Plattformen, wo man in der Luft zerissen wird und persönliche Angriffe an der Tagesordnung sind. Öffentliche Foren sind nicht für Sensibelchen, man benötig schon eine etwas dickere Haut....

Erfreulich an diesem Thread ist, so finde ich, dass der TE sich doch einige Kritikpunkte zu Herzen genommen und auch umgesetzt hat. Dafür liebe ich den Joy... *zwinker*
**********ierxx Mann
8 Beiträge
Ende 20 schwieriges Alter im Joy?
Guten Mittag Zusammen!
Gerne würde ich ein Thema ansprechen, was einigen von uns Kerlen bestimmt auch betrifft.

Man(n)schreibt Frauen an und bekommt immer wieder die Antwort "Sry, aber du bist mir zu jung". Wieso? Woran liegt das? Lg an Alle
**C Mann
12.059 Beiträge
**********ierxx:
Man(n)schreibt Frauen an und bekommt immer wieder die Antwort "Sry, aber du bist mir zu jung". Wieso? Woran liegt das? Lg an Alle

...vielleicht mal vor dem Anschreiben in Profil schauen, ob da unter "Mag ich nicht so" oder "Geht gar nicht" der Hinweis auf "Jüngere" zu finden ist. Geht mir doch genauso, nur halt in die andere Richtung. Wenn in diesen Schubladen "Ältere" steht, erspare ich mir, der Dame oder dem Paar das Anschreiben.... *zwinker*

Darüber hinaus gibt es hier im Joy mehrere Gruppen, die total auf Jüngere stehen. Vielleicht mal dort zum Fischen gehen...?
**********Heels Frau
2.980 Beiträge
@rosenkavalier
Bezüglich deiner Frage..
Welche Frauen schreibst du an?
Weil alle Frauen welche älter sind als du, zu recht antworten "du bist zu jung"
Lies dir die Profile durch, es gibt ja hier auch genug ältere Damen, bei denen im Profil unter Vorlieben "jüngere " steht.
Da ergibt sich vlt eher eine Chance auf ein Kennenlernen
Zu jung / zu alt / zu....
..irgendwas.

Irgendwas muss ja der Grund für ne Absage sein.

Aber seh es mal so: älter wirst du auf jeden Fall.
Jünger oder optisch attraktiver wird man(n) nicht so einfach.

Also einfach fröhlich weiter fischen - irgendwann geht schon wer ins Netz - und nichts persönlich nehmen.
Klar ist es ärgerlich, größtenteils keine Antworten oder Ablehnungen zu bekommen. Wer das aber nicht will, ist online im falschen Gewässer unterwegs.
*********ve69 Mann
7.754 Beiträge
Und als Zusatztipp:
**********Heels:
Lies dir die Profile durch, es gibt ja hier auch genug ältere Damen, bei denen im Profil unter Vorlieben "jüngere " steht.

Wenn Du selbst auf ältere Damen stehst such´ einfach nach denjenigen, die Deiner Altersvorstellung entsprechen und als Vorliebe "Jüngere" angegeben haben *zwinker*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Ich denke...
*****m24:
Bin ich zu jung für den JOYclub?
Hab mich hier mit großen Erwartungen angemeldet und irgendwie scheint es nicht zu klappen. Für mich ist das Alter eine Zahl, entscheidend ist ja die Chemie zwischen zwei Personen. Man muss sich verstehen und Lust aufeinander haben. Bin ich hier Falsch? Denn wenn ja melde ich mich demnächst ab...

Du solltest das hier lassen , und Dich erstmal im realen Leben ( Sportverein, Club, Arbeitsplatz, Tanzkurs, Studium.. egal wo, nach netten Frauen in Deinem Alter umsehen, mit denen ein fliessender Übergang von Interesse, Freundschaft, Erotik, einfach mal ein schönes Miteinander gestaltbar ist. Ohne irgendeinen Sex- Zwang..

Mein Sohn ist ja gerade so alt wie Du, und dem täte ich dieses Portal erstmal nicht empfehlen.

Hier geht es in 99,9 % der Fälle nicht darum, dass "die Chemie" stimmt, sondern um einigermassen beliebigen Sex, Sex, Sex , wo man sich gegenseitig versextoyisiert, instumentalisiert, was auslebt, was man unbedingt erleben möchte.. Und wenn sich die Beteiligten darin begegnen und das schön finden, ist das auch O.K.

Ich finde- und mich bewegen dabei eher mütterliche Gedankengänge, (bin ja fast 65) dass Du dich - so jung wie Du bist- erst mal ganz retromässig in ein nettes Mädel verlieben solltest, um dann Schritt für Schritt herauszufinden, wie schön das sein kann, sich successive anzunähern und zu entdecken, herauszufinden, was man mag, was einem gut tut.

Geh´s langsam an, und mach nicht alles mit, was hier gerade en vogue ist.
Reichweite generiert ...
Ziel erreicht ... Schnappt ihn Euch, Mädels! *lol*
*******nute Frau
38 Beiträge
Ich bin auch der Meinung
dass man sich mit manchen Dingen mehr Zeit lassen sollte, wenn ich bis 30 schon alles ausprobiert habe, was reizt mich dann noch mit 40....
**C Mann
12.059 Beiträge
******aux:
Ziel erreicht ... Schnappt ihn Euch, Mädels!

...aber nicht alle auf einmal...!

*******2018:
dass man sich mit manchen Dingen mehr Zeit lassen sollte, wenn ich bis 30 schon alles ausprobiert habe, was reizt mich dann noch mit 40....

...dann beginnt die grosse Leere und die Frage nach dem Sinn des Lebens. Viele Psychotherapeuten leben sehr gut davon.... Allerding habe ich auch eine gute Nachricht: Ein Leben reicht nicht aus um "Alles" auszuprobieren. Ich mit meinen Ü70 finde auch immer noch etwas, was ich ausprobieren möchte... *zwinker*
*******nute Frau
38 Beiträge
Ich würde behaupten
es kommt immer darauf an wie man sich das einteilt *g*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
klitzekleine Frage
**C:
Ich mit meinen Ü70 finde auch immer noch etwas, was ich ausprobieren möchte... ;-)

Was denn? Und wieso " ausprobieren" statt "tun"
**C Mann
12.059 Beiträge
*******xty:
Was denn? Und wieso " ausprobieren" statt "tun"

....na, Eines nach dem Anderen und manches braucht Zeit, die richtige Situation und den richtigen Menschen zur Umsetzung...so ad hoc geht nicht immer... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.