Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2750 Mitglieder
zur Gruppe
Mutual Masturbation
555 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?458
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…
Heimlich masturbieren
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimlich neben dem Partner masturbieren?

Heimlich neben dem Partner masturbieren?
Hallo ihr Lieben,

wir haben bei je 5.000 männlichen und weiblichen JOYclub-Mitgliedern nachgefragt, ob sie schon einmal heimlich neben ihrem Partner masturbiert haben.

Das interessante Ergebnis:

60 Prozent der Männer und 67 Prozent der Frauen geben zu, die Tiefschlafphase ihres Partners dazu genutzt zu haben, heimlich selbst Hand anzulegen.

Mehr Frauen als Männer - das hat uns schon ein wenig überrascht. Wir möchten von den "Heimlich-Masturbierern" beider Geschlechter gern erfahren:

  • Weshalb habt ihr nicht euren Partner geweckt und euch gemeinsam vergnügt?
  • Woran habt ihr gedacht?
  • Vor allem: Wie habt ihr es angestellt, ohne dass er/sie aufwacht?
  • Hat euch der Partner vielleicht schon mal beim Masturbieren erwischt?


Ich freue mich auf eure Antworten,

Condwiramurs
JOY-Team

P.S.: Weitere Ergebnisse aus unserer aktuellen Masturbationsumfrage findet ihr in unserem Magazinbeitrag: Heimlich masturbieren
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Man kann sich das nur vorstellen, dass es deshalb heimlich ist, weil der Sex mit dem Partner einfach keinen Spaß macht.

Aber warum heimlich, genau da sollte man miteinander reden und sagen, dass Dinge in der Beziehung nicht mehr stimmen.
***li Mann
2.970 Beiträge
*******urig:
Man kann sich das nur vorstellen, dass es deshalb heimlich ist, weil der Sex mit dem Partner einfach keinen Spaß macht.

Aber warum heimlich, genau da sollte man miteinander reden und sagen, dass Dinge in der Beziehung nicht mehr stimmen.
Man kann sich auch vorstellen, das es mitten in der Nacht ist und der andere am nächsten Morgen sehr früh raus muss *zwinker*
Und dann möchte der oder die Partnerin nicht wegen Sex geweckt werden. Da kann es auch in der besten Beziehung mal Stress geben.

Ich bin schon mal von dem "Schmatzen" meiner Frau wach geworden und habe gefragt ob ich helfen kann. Die Hilfe hat sie gerne angenommen. Da war es dann vorbei mit der heimlichen Masturbation. Ebenso ist sie auch schon mal wach geworden, als ich mir Nachts den Handlauf poliert habe *smile*
Es gibt immer mal Abende, wo sie müde ist und schnell einschläft. Wenn ich selber gerade hart werde, warum nicht einen runterholen zur Entspannung? Wenn sie pennt, kann ich mir doch einen Porno reinziehen und dabei auch *senf* - why not?
Bisher hat sie noch nie was gemerkt, wenn ich neben ihr hart wurde .... aber auch ich wurde schon mal früh morgens wach von ihrem leisen Stöhnen - und es war nicht ein Schnarchen *engel*
Eine so erwische Frau lässt so ziemlich alles mit sich machen!!!
*******red Frau
3.311 Beiträge
Schon öfter
Och, da habe ich kein Problem mit, es meinem schlafenden Mann zu tun. Muss nur aufpassen, dass ich nicht zu laut stöhne. Sobald er sich irgendwie rührt, werde ich stumm wie ein Fisch und tu so, als würde ich schlafen. Ob er je was mitbekommen hat, keine Ahnung. Gesagt hat er bisher jedenfalls noch nichts 😁
*********ettbo Frau
6.927 Beiträge
Hallo,

wenn ich auch nicht an eurer Umfrage nicht teilgenommen habe:


Weshalb habt ihr nicht euren Partner geweckt und euch gemeinsam vergnügt?
Aus den unterschiedlichsten Gründen *zwinker*
Wie zum Beispiel:
• Rücksicht weil er zu spät ins Bett gegangen ist, dafür aber früh raus darf
• Ich habe gerade einfach überhaupt gar keine Lust auf "Einmal alles ohne Fisch", es fühlt sich gut an.
• Es soll sich gut anfühlen und entspannen.


Woran habt ihr gedacht?
Wie jetzt?
Ich verstehe die Frage wirklich ehrlich gesagt überhaupt nicht.


Vor allem: Wie habt ihr es angestellt, ohne dass er/sie aufwacht?

Wieso setzt Du denn voraus das man auch kommen will, bzw dabei so laut sein muss, das man den Wecker übertönt, nur weil man fröhlich masturbiert ?
Ich will gar nicht jedes mal auch final kommen.
Bewegungen unter der Bettwäsche ist eher lautlos und brauchen keinen langen "Hub".

Eben sowenig hüpfe ich wild gestikulierend auf meinen Fingern herum und sporne sie an mit
"Midigitus medius, Du böses, böses Fingerchen! Was bist Du doch für ein geiles Stück DNA!"

Meistens schlaf ich ein, weil ich entspanne.
Ziel erreicht *g*


Hat euch der Partner vielleicht schon mal beim Masturbieren erwischt?

Jepp, wurde dann tatkräftig unterstützt.
Meistens bin ich dabei dann nicht eingeschlafen ... (denke ich *zwinker* )
Der Schuft der *zwinker*

Man kann das übrigens morgens beim Frühstück noch mal zum Thema machen *g* *floet*

Liebe Grüße
Chris ♀

"Er" schreibt...
Selbstbefriedigung ohne ihre Erlaubnis ist schon eine Weile her, aber sowohl ich, als auch meine Frau haben dergleichen Nachts schon mal gemacht.

********murs:
Weshalb habt ihr nicht euren Partner geweckt und euch gemeinsam vergnügt?

Ich persönlich, weil es mich in dem Moment angemacht hat sie dabei einfach nur zu betrachten. Dazu muss man sich nicht immer wenn man Lust hat gemeinsam vergnügen. Man kann auch einfach mal Lust auf sich und sein Kopfkino haben. So erging es ihr auch. Selbstbefriedigung ist kein Verbrechen, auch nicht wenn der Partner daneben liegt und schläft. Nur, weil er/sie "greifbar" ist, muss man nicht immer "zugreifen".

********murs:
Woran habt ihr gedacht?

An Erlebnisse mit ihr, da ich sie dabei auch angesehen habe.

********murs:
Vor allem: Wie habt ihr es angestellt, ohne dass er/sie aufwacht?

Wir haben beide jeweils einen sehr tiefen Schlaf. Weder sie noch ich bekommen großartig etwas mit wenn man erstmal eingeschlafen ist. Also kein großes Problem da dergleichen auszuleben.

********murs:
Hat euch der Partner vielleicht schon mal beim Masturbieren erwischt?

Ja, sie hat mich damals nicht nur einmal erwischt, jedoch nicht bei den wenigen nächtlichen Aktionen. Es war ein wenig peinlich, aber auch keine große Sache, da ihr durchaus bewusst war, dass ich des öfteren mal Hand angelegt habe.


*******urig:
Man kann sich das nur vorstellen, dass es deshalb heimlich ist, weil der Sex mit dem Partner einfach keinen Spaß macht.

Man kann auch immer direkt vom Supergau ausgehen. In dem Fall bedeutet "heimlich" für mich den Bezug zu der Situation selber. Selbst wenn nicht... Nur, weil ich mich oder sie sich alleine mit sich beschäftigt, ob nun Nachts oder am Tag, heißt das noch nicht, dass der Sex keinen Spaß mehr macht. Sex mit einem anderen Menschen oder mit sich alleine sind verschiedene paar Schuhe.... Selbstbefriedigung, sofern nicht freiwillig unter die Kontrolle der Partnerin gestellt (wie bei mir), gehört für mich zur Freiheit eines jeden Menschen dazu und stellt für mich keinen Betrug dar sowie kein Statement über die Qualität im Sexleben allgemein in der Beziehung.

*******urig:
Aber warum heimlich, genau da sollte man miteinander reden und sagen, dass Dinge in der Beziehung nicht mehr stimmen.

In einer Beziehung teilt man vieles und man geht einen gemeinsamen Weg, aber Rechenschaft ablegen muss keiner. Wenn eine Seite meint sich selber befriedigen zu wollen, dann ist das halt so. Sehe da keinen Redebedarf, weil eine Seite ihr eigenes Bedürfnis dann und wann befriedigt. Wir selber sagen es uns in der Regel gegenseitig, aber auch nicht immer... Warum auch? Trotz Beziehung hat jeder auch das Recht sich persönlich und individuell zu entfalten, sofern es nicht gegen die gemeinsam getroffenen Absprachen läuft.

LG "Er" von NeueReize
******ard Mann
387 Beiträge
heimlich ?
noch niemals 😁


B G

Frank
*********ettbo Frau
6.927 Beiträge
*******urig:
Man kann sich das nur vorstellen, dass es deshalb heimlich ist, weil der Sex mit dem Partner einfach keinen Spaß macht.




Du solltest eher schreiben: "Ich kann mir nur vorstellen, weil der Sex keinen Spaß macht."

Mir wäre das ja zu schwarz-weiß.

Heimlich bedeutet übrigens für mich "Er/Sie/Es wird nicht unmittelbar informiert, wieso auch immer."

Und wenn das "böser Sex" wäre, weil ich mit mir alleine Sex habe, dann müsste ich wohl eher die Partnerschaft überdenken.

Nur so als Gedanke ...

Chris ♀
Weshalb habt ihr nicht euren Partner geweckt und euch gemeinsam vergnügt?

Weil ich keine Lust auf Sex mit ihm hatte, sondern Lust auf Sex mit mir selbst.


Woran habt ihr gedacht?

???


Vor allem: Wie habt ihr es angestellt, ohne dass er/sie aufwacht?

Keine Ahnung, wie der, der diese Frage stellt, es sich selbst macht... wenn ich nicht will, dass jemand das mitbekommen soll, bekommt es keiner mit.


Hat euch der Partner vielleicht schon mal beim Masturbieren erwischt?

??? Soll erwischen bedeuten, dass es etwas Schlimmes ist, sich einen runterzuholen?
*****nne Frau
3.191 Beiträge
JOY-Angels 
********murs:
Weshalb habt ihr nicht euren Partner geweckt und euch gemeinsam vergnügt?

Es war zu der Zeit schon so, dass ich auf meinen Partner und jetzigen Ex überhaupt keine Lust mehr hatte.

Woran habt ihr gedacht?

Ich habe an meinen Lieblingsmenschen gedacht und mir vorgestellt, es wären seine Finger, die mich verwöhnen.

Vor allem: Wie habt ihr es angestellt, ohne dass er/sie aufwacht?

Der Reiz dabei war eigentlich, dass ich mich still verhalten muss, keine schnellen Bewegungen, kein Stöhnen usw. Irgendwie empfand ich den Orgasmus viel intensiver auf diese Art. Sicher bin ich mir nicht, ob er manchmal wach neben mir lag, wenn er sich bewegt hat, war ich eben noch stiller und hab mich schlafend gestellt.


Hat euch der Partner vielleicht schon mal beim Masturbieren erwischt?

NÖ, nicht das ich wüsste.
*******elle Frau
32.788 Beiträge
Ich habe da ehrlich gesagt, noch nie um Erlaubnis gefragt.
Wir schlafen eh getrennt, also kann ich, wenn ich will , immer und jederzeit *zwinker*
*****nne Frau
3.191 Beiträge
JOY-Angels 
*********ik55:
Weshalb habt ihr nicht euren Partner geweckt und euch gemeinsam vergnügt?

Woran habt ihr gedacht?

Vor allem: Wie habt ihr es angestellt, ohne dass er/sie aufwacht?


Hat euch der Partner vielleicht schon mal beim Masturbieren erwischt?

Es war zu der Zeit schon so, dass ich auf meinen Partner und jetzigen Ex überhaupt keine Lust mehr hatte.

Ich habe an meinen Lieblingsmenschen gedacht und mir vorgestellt, es wären seine Finger, die mich verwöhnen.

Der Reiz dabei war eigentlich, dass ich mich still verhalten muss, keine schnellen Bewegungen, kein Stöhnen usw. Irgendwie empfand ich den Orgasmus viel intensiver auf diese Art. Sicher bin ich mir nicht, ob er manchmal wach neben mir lag, wenn er sich bewegt hat, war ich eben noch stiller und hab mich schlafend gestellt.

NÖ, nicht das ich wüsste.
***oo Frau
2.080 Beiträge
*gruebel*

heimlich - käme mir mal so gar nicht in den Sinn, dass darf ein Partner ruhig wissen ... hoffentlich macht es ihn ja und er übernimmt .. auch mitten in der Nacht *zwinker*


P.S. Selbstbefriedigung ist per se für mich immer nur eine Notlösung, ich ziehe den Sex mit einem Mann eindeutig vor.
****yn Frau
13.442 Beiträge
********murs:

  • Weshalb habt ihr nicht euren Partner geweckt und euch gemeinsam vergnügt?

  • Weil ich einfach nur einen schnellen, unkomplizierten Orgasmus wollte und keine Lust hatte, mich dabei noch um jemand anderen zu kümmern.


    ********murs:

  • Woran habt ihr gedacht?

  • Peinlicherweise habe ich wirklich nur eine handvoll Kopfkinoszenarien, die ich dabei immer abspule. Immer mit denselben Protagonisten. Wird trotzdem nie langweilig.


    ********murs:

  • Vor allem: Wie habt ihr es angestellt, ohne dass er/sie aufwacht?

  • Wenn ich masturbiere, bekommt das keiner mit. Ich kann dabei superleise sein. Ich bin regelmäßig mit Leuten im Teamspeak und keiner hat es je mitbekommen, wenn ich mich da mal nebenbei befriedigt habe.


    ********murs:

  • Hat euch der Partner vielleicht schon mal beim Masturbieren erwischt?

  • Einmal, ja. Das war aber morgens, als er sich schon sehr früh für die Frühschicht hat anziehen müssen und ich noch im Bett lag. Ich dachte, er sei im Bad und fing an, Hand anzulegen. Als ich die Augen aufmachte, stand er vor dem Bett und sah mich an, während er sich die Hemdsärmel hochkrempelte. Er sagte nur ganz ruhig und bestimmt "Mach weiter" und hat mir bis zum Ende zugesehen.
    *******hen5 Frau
    289 Beiträge
    Un-heimlich ...
    ********murs:
  • Weshalb habt ihr nicht euren Partner geweckt und euch gemeinsam vergnügt?

  • Bei einem viel früheren Partner weil es tatsächlich nicht so befriedigend mit ihm war und ich froh war wenn er gut geschlafen hat.
    Bei einem späteren weil er ja auch mal Ruhe und seinen Schlaf brauchte *zwinker* Oder auch mal weil mir einfach nach mir alleine war und nicht nach Paarsex. Er war ja da und ich hab wenn eh ihn als Kopfkino "genutzt" oder drauf gehofft, dass er es merkt was ich neben ihm mache ...

    ********murs:
  • Woran habt ihr gedacht?

  • Manchmal an ihn und/oder gemeinsam Erlebtes, oft aber auch an nichts Spezielles sondern ich habe mich und meinen Körper genossen ... ich finde es toll wenn/dass man dabei (und überhaupt beim Sex) das Denken auch mal einstellen kann und sich ganz intensiv spürt und einlässt.

    ********murs:
  • Vor allem: Wie habt ihr es angestellt, ohne dass er/sie aufwacht?

  • Leise sein kann helfen *zwinker* oder ein Mann mit gutem Schlaf ... UND ...

    ********murs:
  • Hat euch der Partner vielleicht schon mal beim Masturbieren erwischt?

  • ... ich habe mich ja gefreut wenn er dann doch mal aufgewacht ist und sich erst gewundert, dann gelacht und dann mitgemacht hat.

    Und wirklich "heimlich" gab es da diesbezüglich eh nie, weil wir auch masturbieren ganz selbstverständlich als Teil unseres gemeinsamen Sexlebens integriert und genossen haben. Es blieb halt selten lange beim "selber machen" *love5*
    Warum denn nicht?
    Ich finde den Begriff "heimlich" eher befremdlich. Ich kann doch masturbieren wann und wie oft ich mag, muss mich ja nicht vor meinem Mann rechtfertigen. Wenn ich Abends im Bett noch etwas lese, schläft er schnell vor mir ein. Ich masturbiere mich dann oft noch, bevor ich dann entspannt einschlafe. Dies geschieht nicht laut, sonder rücksichtsvoll. Habe dann auch nicht das Bedürfnis, dass er aufwacht und mit einsteigt.
    Lg, die Frau von PaarausLage
    • Weshalb habt ihr nicht euren Partner geweckt und euch gemeinsam vergnügt?
    Ich wecke niemanden nachts im Schlaf wenn nicht unbedingt nötig

    • Woran habt ihr gedacht?
    an junge Frauen und nicht an sie

    • Vor allem: Wie habt ihr es angestellt, ohne dass er/sie aufwacht?
    so schwierig ist das doch nicht, auf die Seite legen und schön machen

    • Hat euch der Partner vielleicht schon mal beim Masturbieren erwischt?
    Nein.
    Heimlich ?, noch niemals *mrgreen*
    B G
    Frank
    Ist wohl als Ironie zu verstehen. Kann ich mir bei einem Mann mit 56 echt sonst nicht vorstellen.

    Ich finde den Begriff "heimlich" eher befremdlich. Ich kann doch masturbieren wann und wie oft ich mag, muss mich ja nicht vor meinem Mann rechtfertigen.
    sehe ich genauso, es ist meine Sexualität, meine Träume, meine Fantasien usw. ich muss gar nichts rechtfertigen, was ich alleine tue. Warum auch warten wenn die Lust da ist
    *******iam Paar
    751 Beiträge
    Selbstbefriedigen
    Ja ich habe es schon öfter gemacht obwohl meine Partnerin neben mir lag.
    Es hat nichts mit meiner Frau zu tun,sondern es ist der Wunsch mich zu berühren.selbst wenn ich kommen muss will ich es dann alleine machen.ich weiß wie ich mich stimulieren kann bis zum orgasmus.es ist nur anders schön schwer zu beschreiben.wenn meine Frau aufwacht,was auch schon vorkam,mache ich trotzdem weiter und wenn sie einsteigt haben wir ein himmlisches Vergnügen bis zum beiderseitigen orgasmus.
    *********paar Paar
    617 Beiträge
    hier antwortet er von uns
    Weshalb habt ihr nicht euren Partner geweckt und euch gemeinsam vergnügt?

    weil ich das vergnügen auch zu ihrer wachzeit mit ihr haben kann. dafür würde ich sie nicht wecken wollen, denn sie braucht ihren schlaf.
    zum anderen ist ja nicht gesagt, dass sich meine lust durch sie aufgebaut hat. das kann auch schon mal durch ihre superhübschen jüngeren schwestern passiert sein. da würde ich es ungern an ihr abreagieren.
    und drittens habe ich auch gern mal sex mit mir selber sozusagen. allein schon deshalb, WEIL ich sie nicht jedesmal wecken kann, wenn ich nachts wenn sie schon schläft noch in ihren getragenen duftenden slips rumgewühlt habe und ihr mösenduft mir die lust in den penis treibt. da würde sie ja kaum eine nacht durchschlafen können. *zwinker*

    Woran habt ihr gedacht?

    meist daran wie sie sich für mich in einen ihrer pinkelslips pisst oder wie sie sich draußen unterwegs am wegesrand erleichtert.
    oft reicht auch nur die erinnerung an den aufenthalt am strand mit ihren behaarten oberschenkeln und die vorstellung ihrer so herrlich üppigen schambehaarung.
    oft denke ich daran wie ich nachts heimlich an ihren brustwarzen spiele und sie extrem lang ziehe und presse oder auch schon mal ihre klitperle massiere, ohne dass sie davon komplett wach wird oder es bemerkt.
    oder ich denke an ihre ihre schleimige lustgrotte, wenn deren düfte beim doggy in meine nase aufsteigen oder ich ihren intensiven mösengeruch morgens vor ihrem duschen direkt beim lecken oder bei der 69er genießen kann und meine nase tief in ihren schleimigen spalt stecke.

    Vor allem: Wie habt ihr es angestellt, ohne dass er/sie aufwacht?

    das ist nicht weiter schwierig, denn sie hat einen guten tiefen schlaf.
    sie schläft tlw. so tief, dass ich nachts sogar wie verrückt an ihren riesigen nd nachts weichen brustwarzen ziehen kann (wie im profilbild zu sehen) und sie es nicht mal bemerkt oder wach davon wird.
    wenn ich ihr allerdings gelegentlich von meinem nächtlichen wichsen berichte (denn sie soll ja wissen wie geil sie mich dauerhaft macht), beschwert sie sich und fordert mich auch oft auf, ich solle sie doch wecken.
    klassefrau! aber siehe absatz 1.
    da ich nicht beim orgasmus schreie, kann sie durch das bisschen bewegen und atmen kaum wach werden. ich wische dann ab und schlafe ein/weiter.

    Hat euch der Partner vielleicht schon mal beim Masturbieren erwischt?

    da bin ich mir nicht sicher. mitten in der nacht sicher nicht. beim aufwachen kann das schon mal gewesen sein, dass sie es bemerkt und gleich mit hand anlegt oder noch lieber einfach nur zusieht in der hoffnung, dass ich ihr die dadurch dann bei ihr aufgestaute lust entlade.
    ich lege es aber auch durchaus darauf an, es zu einem morgendlichen sex kommen zu lassen, indem ich morgens meinen penis in der hand habe und sie ihn beim wachwerdblinzeln schon komplett aufgerichtet neben sich entdeckt.
    auch schiebe ich gern einmal die decke besiseite, um ihr mich schlafend stellend den blick freizugeben auf meinen oft vorhandenen morgendlichen dauerständer.
    zumindest am wochenende ist dann trotz der kinder schon mal die chance, dass sie meine einladung annimmt und müde flüstert, ich solle doch bitte vor ihr wichsen.
    so umgehe ich das nächtliche wachsein beim heimlichen selbermachen und biete ihr noch die so gern gesehene "show". es kann allerings passieren, dass sie dann doch wach genug wird und es nicht abwarten kann und mir ihren wundervollen blase- und lutschmund überstülpt. herrlich!
    ******414 Mann
    230 Beiträge
    Oh ja das mache ich sehr oft sogar...
    ******414 Mann
    230 Beiträge
    Pünktchen 5....schöne Füsse auf deinem Profil.....sehr heiss
    Ich habe das auch schon gemacht, wenn der Partner müde war und schlafen wollte und ich halt geil war.
    Erwischt wurde ich nie, ich hab's auch langsam und vorsichtig gemacht. Das Kopfkino spielte dann immer verschiedene Filme.
    Aber nicht nur heimlich neben ihm im Bett, sondern regelmäßig, wenn der Partner nicht zuhause war.
    Das hat nichts mit der Häufigkeit zu tun, wie oft ich mit einem Partner Sex hatte, sondern damit, dass ich das "Liebesspiel" mit mir selbst mag.
    Tägliche sache
    Ich mache es mir fast täglich selbst obwohl ich eine feste Partnerin habe und wir regelmäßig richtig guten Sex haben. Habe einfach oft lust und dann geht es los. Auch meine Partnerin macht es sich wenn sie lust bekommt und ich gerade nicht da bin oder schon schlafe. Finde es auch nicht schlimm sondern eher erregend wenn man es dann doch mitbekommt was sie da getan hat.
    ******_be Mann
    2 Beiträge
    Na klar.... wenn es mich überkommt .... beim schlafen neben ihr.... und wenn es gut wird wacht sie auf und macht mit.
    Anmelden und mitreden
    Du willst mitdiskutieren?
    Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.