Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3126 Mitglieder
zum Thema
Ring um den Penis - Erfahrungsaustausch gesucht9
Mich befriedigt es total, einen engen Ring über die Eichel zu…
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oetang Ring zu eng?

**********gzeug Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Oetang Ring zu eng?
Ich habe seit 4 Wochen ein Oetang. Verheilt ist es gut.
Aber beim Sex habe ich so heftige schmerzen. Fühlt sich an mie wenn man den ring versucht raus zu reißen.

Ist der Ring zu eng?
Habe ein 1.6 mm Loch gestochen bekommen. der Ring müsste so ca. einen Durchmesser von 10-12 mm haben.

Hat jemand erfahrung damit? Finde darüber nichts im Netz.

Danke
Ich
*******itch
13.327 Beiträge
Ein Ringdurchmesser von 10 oder 12mm ist für einen Oetang vieel zu klein, oder kannst du die Vorhaut problemlos bei einer Erektion bis ganz nach hinten ziehen?
Normalerweise nimmt ein professioneller Piercer einen Durchmesser von mindestens 14 mm, eher noch 16 mm damit es in jeder Lebenslage passt...
**********gzeug Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
also habe es nochmal nachgemessen. Sind definitiv nur 12mm Ringdurchmesser. Sollte das Loch dann auch von 1,6 mm auf 2 mm gedehnt werden? Oder ist das Egal?

Also bei einer Erecktion tut es schon saumäßig ziehen wenn man die Vorhaut zurückzieht.
Ich
*******itch
13.327 Beiträge
Also bei einer Erecktion tut es schon saumäßig ziehen wenn man die Vorhaut zurückzieht.
dann ist der Ring definitiv zu klein und sollte baldigst ausgetauscht werden.

Es ist sicher von Vorteil das Piercing auch ein wenig aufzudehnen, allerdings ist es nach vier Wochen dafür eigentlich noch zu früh.
**********gzeug Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe auch gesehen das es einen Stab gibt anstatt einem Ring. Ist das Vielliecht von vorteil oder doch lieber einen großen Ring?
Ich
*******itch
13.327 Beiträge
Die Mehrheit kommt mit Ringen an der Stelle deutlich besser klar.
***ki Mann
229 Beiträge
Neue Oetangs
Hallo, habe auch vor mir 2 oetags stechen zu lassen, worauf sollte man beim Piercen achten? 1,6 mm ist klar, größeren Ringdurchmesser ebenfalls, worauf sonst noch, dass man später viel Spass mit hat?
Ich
*******itch
13.327 Beiträge
1,6 ist die Mindeststärke, man kann die Piercings auch gleich etwas dicker stechen lassen anstatt später zu dehen.
Auf die Dauer würde ich schon eher 2,5mm Stärke empfehlen *g*
macht mehr Spaß *gg*
*popp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.