Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK frivol u. hemmungslos
138 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2536 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?650
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reagiert ihr auf die direkte Frage nach Nacktheit?

*guterbeitrag*




Mancher scheint zu glauben, dass das WIRKLICH so ist.. *kopfklatsch* *rotfl* *roll*
****ya Frau
15 Beiträge
verdammt, willst du etwa sagen, dass das gar nicht so ist? Wieso sitze ich dann immer in Reizwäsche vor dem Rechner?
*******er57 Mann
554 Beiträge
Die Herren könnten doch auch fragen, Entschuldigen darf ich Ihr Geschlechtsteil benützen. *zwinker*
*********vers Frau
2.647 Beiträge
*******t75:
gar nicht
an der Stelle ist der Kontakt für mich beendet ...

Bei mir auch, denn ich hasse es wenn man mit der Tür ins Haus fällt.

Fotos gibt es genug im Profil.

Lg Tantra-Loverin
*****yne:
Mancher scheint zu glauben, dass das WIRKLICH so ist.. *kopfklatsch* *rotfl* *roll*

****ya:
verdammt, willst du etwa sagen, dass das gar nicht so ist? Wieso sitze ich dann immer in Reizwäsche vor dem Rechner?

*taetschel*
doch*fluester* sie sollen es aber nicht gleich so wissen
büschen
*fiesgrins*Überraschung soll doch sein
*********vers Frau
2.647 Beiträge
Man kanns ja machen wie die Telefonsexanbieterinnen. Er fragt diesen Schei… und als Frau kann man lügend antworten: Sitze mit Strapse und High Heels vorm PC... dabei sitzt man aber in echt im alten Schlabber Trainingsanzug und Wollsocken da. Wer viel fragt, wird viel angelogen!

Und da wundern sich die Männer, warum sie keine Antworten auf ihre Mails bekommen? Wer nur mit dem Schwanz denken kann ist mir zu dumm.
Man kanns ja machen wie die Telefonsexanbieterinnen. Er fragt diesen Schei… und als Frau kann man lügend antworten: Sitze mit Strapse und High Heels vorm PC... dabei sitzt man aber in echt im alten Schlabber Trainingsanzug und Wollsocken da. Wer viel fragt, wird viel angelogen!

Äh... bügelnd am Bügelbrett mit nachmittäglichem Hartz-VI-TV leise als Hintergrund *floet*
*********vers Frau
2.647 Beiträge
Je nachdem ist mein Sohn zuhause und deshalb sitz ich sowieso NIE nackt vor dem PC.

An alle Wixer: Schaut Euch auf Sexseiten Videos an von nackten Damen und verschont bitte uns mit dieser dämlichen Frage im ersten Posting!
Unterhaltung beendet und Kick und weg.
*****_sh Frau
5.672 Beiträge
Äh... bügelnd am Bügelbrett mit nachmittäglichem Hartz-VI-TV leise als Hintergrund *floet*
*rotfl* *haumichwech*

.... was habe ich davon?

Bei der Frage "ey Allde, was trägst du gerade und wie wenig?...."
würde ich sagen:
ey Allder, isch habe keine 0190-er Nummer, die Bügelwäsche ist schon fertig.
Interessant...
Also ich bin ja schon ein paar Jährchen hier, aber so etwas hat mich bisher noch nie jemand gefragt!
Ich bin eher selten bis gar nicht im Chat, aber eine Mail mit einer solchen Anfrage erhielt ich noch nie...
Da ich schon einige Mails von Herren erhalte, gehe ich mal davon aus, dass es jetzt nicht an meinem Äußeren liegt *zwinker*

Aber um mich einigen Vorschreiberinnen anzuschließen:
Ich würde es löschen und die Unterhaltung beenden. Selbst wenn der Herr ein Leckerchen sondergleichen wäre... Allerdings denke ich mal, dass die Männer, die so offensiv solche Fragen stellen, selten die Zielgruppe der betreffenden Damen entsprechen...?!
Immer, wenn man glaubt im Joy alles erlebt zu haben, dann kommt wieder eine neue Frage im Forum. *lach*
*******ne_T Frau
101 Beiträge
Reaktion?
Ich bin auch schon von Schreibern (männlich) auf meine Aufmachung angeschrieben worden. Ich bin dann einfach drauf eingegangen. Aber im Laufe des GesprächS wurde es immer unangenehmer und nerviger. Irgendwann habe ich das Gespräch abgebrochen, da derjenige mich daraufhin provozieren wollte, dass ich zugebe, nackig rumzulaufen. Er hat also in mich eine Wunschvorstellung hinein gelegt, die ich ihm aber weder erfüllen konnte, noch wollte. Zumal es auch immer fremde Typen waren, zu welchen ich überhaupt keinen Bezug habe und hatte. Aber wenn es mein Partner ist, mit dem ich gerne Sexgespräche führe, mag ich es durchaus, mich mit ihm über das Hüllenlose auszutauschen. 😉
Entweder gar nicht, oder ich schreibe ihm, dass es ihn absolut nichts angeht.

Es ist manchmal unglaublich, wie intim hier manche beim ersten Anschreiben werden.
Neulich hat mich einer dazu noch mit "Schatz" angesprochen. Ich fragte ihn daraufhin, ob ich ihm irgendeinen Anlass gegeben habe mich so ansprechen zu dürfen. Er entschuldigte sich unbeholfen und meinte die anderen Frauen fahren darauf ab. *lol*
Na, diese Frage ist doch wohl die versteckte Aufforderung zu einem Webcam-Chat.

Wenn ich gut drauf bin oder Langeweile habe, verweise ich ihn auf eine entsprechende Telefonnummer.
Natürlich nur um ihn zu veräppeln.
********uene Mann
34 Beiträge
Da mir sowas als Mann herzlich selten passiert (also eigentlich noch nie), wäre ich sicher etwas verwirrt und würde direkt ehrlich antworten. Klar sitze ich manchmal auch nackig vorm PC, meist trage ich aber doch mindestens eine Hose.
*ggg*
********Snow Frau
2.886 Beiträge
Muss ich mich jetzt minderwertig fühlen, weil mich noch nie ein mann danach gefragt hat? *lol*

(Bitte liebe Männer, ich kann auch weiter gut ohne diese Erfahrung leben )
*******710 Frau
73 Beiträge
Kein Kommentar
Bei sowas gäbe es bei mir null Kommentar dazu. Zum einen sitze ich garantiert nie voll gestyled und nackt vorm Pc, geschweige denn das derjenige darauf eine Antwort bekommen würde oder es den was angeht.

Allerdings ist mir hier im JOY sowas auch noch nicht unter gekommen.

Da eher so Fragen wie : Bock auf einen BigDick oder wann hast Du Zeit zum f....? *roll*
Auch sowas beantworte ich generell nicht, wenn sowas beim ersten Anschreiben vorhanden ist. Das ist mir einfach zu blöde.
Allerdings gibts dafür öfters die Versionen, wo man mich gleich mit irgendwelchen Namen wie Babe, Schatz oder Süsse betitelt, auch jene fallen gleich durch.
Und noch unangenehmer finde ich die , die mir direkt schreiben was sie alles mit mir anstellen wollen würden.
Wie z.B.: "Da entsteht doch glatt der Gedanke deinen Po, auch wenn ich ihn nicht sehen kann mit im Kühlschrank gekühlten Schokobons zu füllen... mmhhhhh *g* *lach*" *wuerg2*

Was denken sich diese Männer? Das sie toll sind?

Noch besser sind die, wo man direkt beim Lesen der Nachricht erkennt, Profil in keinster Weise gelesen.

Nur weil es das WWW ist , heisst es nicht das Anstand verloren gehen sollte.
*********vers Frau
2.647 Beiträge
****70:
Entweder gar nicht, oder ich schreibe ihm, dass es ihn absolut nichts angeht.

Es ist manchmal unglaublich, wie intim hier manche beim ersten Anschreiben werden.
Neulich hat mich einer dazu noch mit "Schatz" angesprochen. Ich fragte ihn daraufhin, ob ich ihm irgendeinen Anlass gegeben habe mich so ansprechen zu dürfen. Er entschuldigte sich unbeholfen und meinte die anderen Frauen fahren darauf ab. *lol*

Gewisse Männer sind so Strunz dumm sodass es kaum mehr auszuhalten ist!

Hey... Süsse, Schatz usw. hasse ich von Fremden im 1. Post. Wieso sind Männer nicht fähig ein neutrales Mail zu schreiben? z.B. "Hallo, habe Dein/Euer Profil gelesen und mich hat dies und das angeprochen? Ich suche... hättet ihr Interesse" Primitive Anmachsprüche werden jedenfalls kommentarlos gelöscht.
*******iam Paar
751 Beiträge
Nacktheit
Ich wurde bzw wurden wir soetwas noch nie gefragt.wir würden auch beim gespräch nicht mitteilen,schon aus dem überraschungspaket was sich nach und nach geöffnet wird.die spannung wird bis zuletzt gehalten.
*********ricks Frau
912 Beiträge
Also um ehrlich zu sein, bin ich immer froh, wenn mich ein Mann sowas früh im Gespräch fragt, weil es das Aussieben der Deppen wesentlich erleichtert
*********kend Paar
13.134 Beiträge
Ich habe, allerdings in einer anderen community, die Erfahrung gemacht. Das man solchen Typen eigentlich antworten kann wie man will. Die registrieren meine Antwort überhaupt nicht sondern spulen ihren weiteren Chatverlauf herunter wie eh und je. Völlig egal wie Frau antwortet.

G/w
****55 Frau
136 Beiträge
Gibt für mich mehrere Arten von 1. Mails von Männern, die direkt darauf eine Abfuhr erhalten....

Dazu gehören :

1. "Na du ? Alles klar? " - Mails, bei denen ich das Gefühl bekomme, wir wären schon zig Jahre bekannt miteinander

2. Die "ich würde gerne mit dir ausgiebig bla blubb" - Mails, in denen sie dir IHRE erotischen Freakwünsche mitteilen, ohne dich überhaupt zu fragen, ob du auch Lust auf sowas hast (Finde den Fehler ... "ich würde gerne"..)

3. Penisbilder *wuerg*

4. " Bist du nackt ? " - Mails

5. Copy and Paste Mist, den schon die 100. Frau erhalten hat

und zu guter Letzt ...

6. die, die so tun als hätten sie dein Profil gelesen, aber bei denen dann fix heraus kommt, dass es nicht so ist.

Sorry... aber da geht mir echt das Messer in meinem nicht vorhandenen Sack auf *nixweiss*

Im übrigen platzt mir bei denen der Kragen, die nach einer Abfuhr dann noch weiter nerven mit Mails wie "dir muss es nur mal ein älterer richtig besorgen " kotz oder "schade, wir würden bestimmt passen" .... Blaaaaaaaa

Ein NEIN bleibt ein solches !
@ T_3155
Nicht zu vergessen: Du verpasst was...du wirst es bereuen;)
****55 Frau
136 Beiträge
****70:
@ T_3155
Nicht zu vergessen: Du verpasst was...du wirst es bereuen;)


Ergänzungen können gern hinzugefügt werden 😉


.... Wie konnte ich den nur vergessen *kopfklatsch*
Da gibt es noch die, die schreiben: "Ich habe dein Profil gelesen (haha!), leider passt es nicht, aber ich muss dir trotzdem schreiben ... blablablupp."

Haben diese Leute so viel Langweile?

Natürlich sind sie dann auch genau NICHT meine Zielgruppe.
Damit erübrigt sich auch eine Antwort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.