Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK frivol u. hemmungslos
132 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2514 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?641
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reagiert ihr auf die direkte Frage nach Nacktheit?

**C Mann
12.071 Beiträge
Wenn auf einem Portal für "stilvolle" Erotik bereits die Frage nach Nacktheit von Frauen als übergriffig empfunden wird, dann kann man sich eigentlich nur glücklich schätzen, wenn man es nicht nötig hat, hier Eine zu suchen!

...Du findest also dämliche, abgeschmackte Anmache "stilvoll"? OK....
**C:
Du findest also dämliche, abgeschmackte Anmache "stilvoll"?

Du kannst also nicht lesen?
OK! *roll*
****tia Frau
1.968 Beiträge
Gar nicht,Niveau kann man nicht kaufen,schade eigentlich *zwinker* .
Ist das selbe,wenn man direkt in der Begrüßung beigefügte Schwanzbilder bekommt.
*********kend Paar
13.034 Beiträge
Wenn auf einem Portal für "stilvolle" Erotik bereits die Frage nach Nacktheit von Frauen als übergriffig empfunden wird, dann kann man sich eigentlich nur glücklich schätzen, wenn man es nicht nötig hat, hier Eine zu suchen! *roll*

Ja wenn so eine Frage an mich gestellt wird antworte ich selbstverständlich mit: Oh ja Süßer. Ich sitze nun bereits seit mehreren Tagen splitterfasernackt vor meinem PC und warte auf Männer wie dich. Ironie aus!

G/w
Nach der Begrüßung gleich die Frage: Was trägst du? Bist du nackt? Wie reagiert ihr darauf?


• kommt auf meinen Gemütszustand an


Mit dem Mäuschen spielen , oder lieber gleich töten *katze*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich wollte mal fragen...
… ob Ihr auch alle gerade so nackt seid wie ich! *smile*
*********chino Mann
176 Beiträge
wenn es zum Dirty talk gehört, was vorher abgesprochen war, okay. Aber direkt am Anfang so eine Frage, da kann man sich schon Vorstellen wie der Rest der Unterhaltung sein wird, uninteressant. Jedoch gibt es sicherlich auch zu diesem Thema verschiedene Meinungen.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Nein, sagte ich schon, Sohn im Haus.
Der und seine Besucher fänden das eventuell nicht angemessen *mrgreen*
*******hica Frau
36 Beiträge
Überall
...bekommt man solche Nachrichten nicht nur hier! es ist egal welche Plattform! ich weiß nicht was die Typen denken wie Frau darauf reagieren soll... ich meine mal : diese ganzen tastenwichser die Sitzen wahrscheinlich auch den ganzen Tag nur vorm PC und Keulen sich einen...armselig

je nach Laune ignoriere ich sie bzw blockieren oder ich verarsch sie
******108 Frau
77 Beiträge
Ist schon vorgekommen. Abgesehen davon, dass der Kontakt an dieser Stelle von mir abgebrochen wird, staune ich gern so in mich rein.
Wie wenig es offenbar braucht: ein anonymer Kontakt, im schlechtesten Fall nicht mal ein Foto von irgendwas, nicht mal die Gewissheit, dass da wirklich die angegebenen Maße, gar das Geschlecht stimmen.
Und ein einfaches "ja" auf die Frage: bist du nackt (mittags um 11 in der Woche), kurbelt ein Kopfkino an und reicht als Trigger.
Was passiert dann erst, wenn ihnen eine echte Nackte gegenüber steht?
Explodieren sie?
****az Mann
4.353 Beiträge
Mich fragt nie jemand, ob ich nackt bin. *traurig*

Finde diese Frage gleich zu Anfang aber auch komisch. Ist zwar nettes Kopfkino, aber was bringt es?
Ich hab hier bisher vllt 10 Frauen gesehen, die ich mir wirklich gerne komplett nackt vorstellen möchte. Aber ich frage diese nicht, ob sie das auch gerade sind, geschweige denn hatte ich nur mit ein paar wenigen davon jemals schriftlichen Kontakt.
Da gehe ich lieber auf reddit, gucke mir r/gonewild oder ein ähnlichen subreddit an und bewundere dort die teilweise perfekten Körper.
**C Mann
12.071 Beiträge
Was passiert dann erst, wenn ihnen eine echte Nackte gegenüber steht?
Explodieren sie?

...nee, die ziehen den Schwanz ein und flüchten... *zwinker*
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Wenn sich diese Frage nur auf Wichxxerrei bezieht, können die einfach so weiter machen.

Ich war an realen Treffen interessiert. Deswegen wurden lieber Vorlieben ausgetauscht, und bei Interesse schnell ein Date vereinbart.

Nur reales ist Wahres für mich.
Unterhaltung beenden und löschen *undwech*

Egal welches Ziel die Unterhaltung hat, finde ich, dass das nicht von Benehmen zeigt. Sowas kann man zu einem späteren Zeitpunkt immer noch fragen *zwinker*
******nde:
Wie reagiert ihr auf die direkte Frage nach Nacktheit?
Erste Unterhaltung. Begrüßung und Begrüßung zurück.

Nach der Begrüßung gleich die Frage: Was trägst du? Bist du nackt? Wie reagiert ihr darauf?


Augenbrauen hochziehen und Date beenden.

Plumpheit wirkt Lusttötend.


Gruß - Sie -
Also, wenn mir sehr langweilig ist, was selten vorkommt, und ich im Schlabberwochendendlook Lust auf ein bissi Männer foppen habe, suche ich mir einen anonymen Erotikchat im www und dann kommt diese Frage symptomatisch von einem Mann, meist in unter 60 Sekunden.

Ich lüge dann, dass sich die Balken biegen. Und stelle mir vor, mein Gegenüber sitzt im Astra Urttyp Look (Schießer Feinripp, Ketchupflecken drauf, dicke Plauze, total ungewaschen und unrasiert) und holt sich einen runter, weil ich so ein heißes junges dauergeiles Biest bin. *rotfl*

Gaaanz selten finde ich das witzig, so alle 3-5 Jahre vielleicht. Moch lustiger ist es, wenn ich mit einer Freundin gemeinsam Langeweile habe, dann tippt mal sie und mal ich.

Real treffen würde ich mich mit jemanden, der mich so dumm anmacht, nie. Manchmal habe ich einen Kasper gefressen, dann mache ich so einen Blödsinn mit. Ich finde es weder anregend noch geile ich mich daran auf. Bisher fehlt dem Mann eh die Fantasie, etwas für mich wirklich Spannendes von sich zu geben. Das geht immer nur so "Boah, Du geile Sau, ziehst du jetzt deinen BH aus? Oh ja... Pause... und würdest Du dich auch it mir auf einem Parkplatz treffen und mir einen blasen... Oh jaaa... Pause..." Ich meine, wer drauf steht - bitte.

Mein Mann ist hier im Paarprofil per CM noch nie sowas gefragt worden. Ich auch nicht.

@*********erker, ich sitze in der Tat im dominanten Fetischfummel vor dem Rechner, weil wir gleich los auf Party wollen und ich kurz hier unsere Anmeldung ausgedruckt habe. Also nicht nackt. *ggg*

Schreibt Sie
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@BlueVelvet6874
In der Zeit hab ich mittlerweile auch wieder angezogen...
*********erker Mann
11.875 Beiträge
da fehlt ein "mich"
schon wieder ein Wort einfach verschwunden... *sorry*
******wen Frau
15.500 Beiträge
Und wieso fügst du es dann nicht einfach per "Bearbeiten"-Funktion hinzu? *schiefguck*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Na? Wer von euch ist hier gerade nackt? *anmach*


*sorry*

Genau deshalb empfinde ich eine Antwort darauf als Zeitverschwendung.
Nicht, weil ich mich blöde angemacht fühle, sondern weil die Frag dämlich ist, warum sollte ich nackt vorm PC sitzen? *schiefguck*

Okay, bei über 30grad *sonne* denkbar, dass man nicht viel an haben könnte.
Aber selbst als Einstieg zum sexting usw. finde ich die Frage ziemlich unkreativ!
Und nun mal als ehrliche Antwort vorgestellt: "Bin fix und alle vom Tag und sitz in kaputter Jogginghose und uraltem Shirt von meinem Ex auf der Couch, mit Gurkenmaske im Gesicht *lol*

Die Wahrscheinlichkeit, dass der/die gegenüber halb nackt bzw. in Dessous oder top gestylt für den Joy hier sitzt, ist halt höchst unwahrscheinlich und würde ich meist wohl auch nicht glauben *nixweiss*
Eins ist klar, wenn ich auf die Frage antworte, dann ehrlich *stolzbin* und die Antwort dürfte dann zu meist sehr enttäuschend sein 😉
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Auf
Bist du nackt? wüde ich vermutlich etwas antworten wie "Bist du doof?.
*********ricks Frau
902 Beiträge
Wenn ich Zeit und Langeweile habe, dann mache ich so einen Dialog mit, den ich aber extrem spröde und abturnend halte:
Bist Du nackt? -Ne, das ist bei einer blutigen Blasenentzündung nicht so gut.
Was für einen BH hast Du gerade an? -Zur Zeit nur Bustier, weil ich sonst immer so schwitze und davon Ekzem unter der Brust bekomme. Die Schupperei ist schon ein bischen lästig
*haumichwech*
******wen Frau
15.500 Beiträge
Mädels, ich bin von euch dermaßen enttäuscht, dass ihr nicht in Spitzen-Dessous, Halterlosen, endlosen Highheels, perfekter Frisur und Abend-Makeup vor dem Chat sitzt. Wirklich enttäuschend! *pueh*
Es ist aber tatsächlich so, dass viele Männer die mich anschreiben, glauben, ich würde so vor'm PC sitzen, wie auf meinem Profilbild. Mit High Heels an den Füßen.

Natascha, das einzige, was bei mir gerade nackt ist, sind meine Füße. Und die sind unten schwarz, weil ich schon den ganzen Tag barfuß laufe. *zwinker*
Meine Chat-Vorbereitung:
Friseurbesuch, Maniküre, Pediküre und Intimwaxing.

Dann die teuren Dessous, extra vom Chat-Shop: Dirtytalk.de angezogen, auf dem rosa Sofa reckelnd in meinen 18 cm HighHeels.

Lippen vorher unbedingt befeuchtet und punktgenau, zur ersten Chat-Einladung mit einem Sektglas in der Hand in voller Pracht am Schirm.

Das ist grundehrlicher Chat, bodenständig, ohne Theatervorstellung und jederzeit meinerseits lieferbar.
Ich hab ja auch wenig zu tun tagsüber, ausser meine Kosmetiktermine koordinieren... ok., das ist schon ein bissl Stress.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.