Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5425 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8457 Mitglieder
zum Thema
Sex im Alter- wie sind eure Erfahrungen hier?315
Bis jetzt sind meine Erfahrungen auf der Suche nach Frauen stets, ich…
zum Thema
Sex mit Cockring - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?78
Sex mit Cockring! Wer hat gute oder sogar schlechte Erfahrung gemacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mundspucken beim Sex

also:
...nicht wirklich spucken, aber wenn man sich küsst und der partner seine spucke langsam und dosiert in meinen mundwinkel fließen lässt...geil...oder ich seinen finger ablecken darf, der gerade eben in seinem mund war...uuaaahhhhh...da gibt es ne menge schöner spiele... *rotwerd*
*******_va Frau
49 Beiträge
mmh
direkt anspucken NEIN aber seinen Speichel in meinen Mund tropfen lassen JAAAA is doch einfach nur [b]rrrrrrrrrhhhhhhhhhhhhhhh[/b] *ggg*
*****_nw Mann
17 Beiträge
Doch, das ist schon schön.
Hallo zusammen,
ich muss sagen, das das "einfliessenlassen" des Speichels in den Mund des Partners sehr erotisch ist. Es simbolisiert im Prinzip vorab das Einfliessen des Samens in die Scheide. Dazu kommt, dass man sich nicht nur auf den GV konzentriet, sondern in der Gesamtheit erotisch miteinander umgeht. Im übrigen, wenn die Partnerin des Mannes den Samen in sich aufnimmt, dann ist doch der Speichel ebenso ein Saft, der von Partner zu Partner übergeben wird (Wir verkehren ohne Verhütungsmittel, da ich mich vor Jahren habe sterilisieren lassen). Natürlich, richtig anspucken, das muss nicht sein.
Koerperfluessigkeiten vo der Partnerin liebe ich ..
einen langen Faden langsam in dem Mund laufen lassen hmm
ob das nun Sperma oder Spucke ist finde ich echt sehr heiss....

da muss ich mich jetzt einfach mal outen .... *cool*

das ist fuer mich ein Zeichen absoluter Vertrautheit miteinander und das geniese ich sehr ...
*****_nw Mann
17 Beiträge
tonysc75
Ja, so sehe ich das auch. Vielleicht äussert sich auch einmal eine Frau dazu?
*******_va Frau
49 Beiträge
^^
*pueh* ham wa doch schon *zwinker*
*****_nw Mann
17 Beiträge
wo?
*******_va Frau
49 Beiträge
na ..
dreie rauf ^^
auch nicht unser ding

aber jedem seinen spaß *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
vorletztes wochenende hatte sie mich mal wieder ans bett gefesselt und dabei auch die augen verbunden. als ich zwischendurch durst bekam und sie um etwas zu trinken bat, beugte sie sich ueber mich. ploetzlich spuerte ich, dass sie ihren speichel in meinen mund laufen lies. ich war natuerlich total ueberrascht, weil wir noch nie darueber geredet hatten, geschweige denn es gemacht. es war total erregend ihren warmen speichel in meinem mund zu haben und so konnte ich kaum genug bekommen. letztes wochenende haben wir es dann wiederholt und ich freue mich schon auf das naechste mal

gruesse

henry
*****der Frau
132 Beiträge
Wenn
man es vorher nicht weiß, durch den Überraschungseffekt sehr reizvoll - jedoch würde ich es nicht wollen wenn ich weiß das es auf mich zukommt.
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
mundspucken
find ich sehr geil.mir gefällt vor allem der geschmack und der geruch des speichels.
beim küssen tauscht man auch speichel aus.wer da auf den geschmack kommt der kann seiner fantasie freien lauf lassen.
******fan Mann
84 Beiträge
geil !!!!
finde es auch total geil vorallem wenn sie mir den kopf richtig festhält und ich mich nicht wehren kann !!!!
es gibt doch nichts schöneres wenn ich d.spucke oder andere flüssigkeiten von meiner lady schlucken darf
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
nun
mit jedem würde ich das nicht geschehen lassen...

ein besser kennen wäre schon für mich ein muss...

wenn auch küssen ähnlich ist..aber trotzdem...

dominus/kuss..ist was ganz besonderes..nicht nur für die/den sub..

meint Serena.
*******atja Frau
48 Beiträge
Warum nur beim Sex? Wir mögen es beide, und spucken uns mehrfach am Tag in den Mund. Es ist eine sehr vertraute Geeste.

lg Katja
*****arc Mann
6.196 Beiträge
tja, gibt ja auch ...
'ne Menge Speichel-Lecker... *zwinker* ...

nicht ganz ernstgemeinte Grüße
Sir Marc
Das ist wieder...
Das ist wieder son Ding das ich nur aus Pornofilmen kenne. Da rotzen sie sich ach immer gegenseitig auf den Schw… und die Mu…wenn ich das zuhause machen würde wäre unter Garantie der Ofen aus und ich dürfte zwei Tage im Keller schlafen. Aber ein wenig geil find ichs auch.

F.
****er Mann
15 Beiträge
Ist so schön ordinär und unanständig, dass es zum ultimativen Kick beim Sex einfach dazugehört.
***ui Frau
36 Beiträge
brrrrrr, nein
ich habs noch nie gemacht, kann es mir aber auch nicht vorstellen.

Ich nehme sehr gern Sperma auf, und schlucke es auch.

Aber Spucke, nein danke.
Hat vielleich auch was damit zu tun, das ich es eckelig finde, wenn Leute auf Die Straße spucken.
das finden
wir nur ekelig.
Denke das man es von einer anderen seite sehen sollte, ist es eklig sich mit der zunge zu küssen,... Ist es eklig aus dem selben glas wie der partner zu trinken,... Also sowas ist halt NORMAL von daher ist spucken eklig, man erzieht ja auch ein kind nicht auf den boden zu spucken weil es eklig ist. Kann nur von meiner seite sagen das ich es in gewissen situationen erotisch finde und nicht eklig. Und vorallem gehört es zum dominant devot spiel dazu *zwinker*

L.G. L.A.
***ui Frau
36 Beiträge
L_A Texas hat schon Recht
*lach*, ich bin ja auch nicht devot, das wäre dann auch eine gute Strafe.
Vielleicht gehöre ich deswegen zu den Dominanten, weil ich auf keinen Fall möchte, dass mir jemand in meinen Mund spuckt.
frechgrins
mmmmmhhhhhhhh.....
da stehen wir auch voll drauf... je mehr desto besser... alles schön sabbrig.. *sabber*
das gibt es bei uns auch. es ist für uns ein ausdrücken von dominant und devot. mein partner macht es ab und zu mal bei mir, seltener kommt es vor dass ich es bei ihm mache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.