Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5425 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8453 Mitglieder
zum Thema
Sex im Alter- wie sind eure Erfahrungen hier?315
Bis jetzt sind meine Erfahrungen auf der Suche nach Frauen stets, ich…
zum Thema
Sex mit Cockring - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?78
Sex mit Cockring! Wer hat gute oder sogar schlechte Erfahrung gemacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mundspucken beim Sex

Hallo miteinander.....

Also wir stehen total auf spuck spielchen...es ist einfach extrem intim die spucke vom partner auf oder abzulecken.
das ist aber in meinen augen nichts für jeden tag sondern es solte doch noch etwas besonderes bleiben
je......
.....nach Stimmung ist es eine wirkliche geile sache
es kann nicht feucht genug sein
ich mag es mit viel Spucke und feuchter Zunge
ab- oder auflecken
find ich unappetitlich.
Aber beim Küssen selbst aknn gar nicht genug spucke im spiel sein.
Bei uns ist danach ost das Kissen richtig nass, weils einfach bei beiden überquillt, und gesicht Kopf und Hals sind wie frisch gebadet.
Das ist echt geil, und wie oben betont, sehr intim.
das Gesicht
muß richtig nass sein dabei
@Pipimaedchen
ich seh schon, wir würden uns gut verstehen, wenn sonst die Chemi stimmt.
grins
ich sag nur GEIL!!!!

lieber gruß vom
babyface *rotwerd*
Also wir lieben es sehr
und hätten auch nicht gedacht, dass es so viele Leute auch mögen... Ist halt etwas geiles intimes.....
****kt Mann
693 Beiträge
also nass und darin schwimmen brauch ich nicht, aber es macht einfach spaß der kleinen wenn sie zu dir aufschaut sie auch diese körperflüssigkeit schmecken zu lassen. zeigt ihr ihren platz, und sie nimmt begierig alles von mir auf..
*******dis Mann
247 Beiträge
ich finde den dominakus sehr geil!wenn meine frau mir den knebel abnimmt ,habe ich ja einen ziemlich trockenen mund.zu trinken gibt es dann erstmal nur ihre spucke.wie viel es dann ist hängt von ihrer laune ab.
hmm hatte ne ex öffters bei mir gemacht ... aber nicht auf ne erniedrigende art sondern eher "romantisch" *ggg*

achja - ich fands geil ;D

lg
******s72 Mann
32 Beiträge
Geil .....
ist einfach geil ich finde sowas auch nicht pervers wie viele es so sehen.
Ist nix anders wenn ich ihr ein Intimen Kuß gebe.

Spucken ist GEIL .....

grüßle chris
Mag und mache es
sehr gerne, gerade wenn es dann aus ihrem Mund läuft und auf Busen und Bauch tropft.
mmhh
Wir haben es erst vor kurzem entdeckt, zufall wie auch immer. Ich finde es total schön, innig und absolut geil - aber erst ab einem bestimmten Erregungsgrad. Und es geht auch mehr um das nasse gefühl um den mund herum und das fließen lassen von speichel - nicht anspucken oder so. (Und auch nicht als erniedrigung sondern als zeichen wie sehr man den anderen begehrt - in ihn fließen zu wollen. Dabei spielt es für mich jetzt gar keine Rolle zu geben oder zu nehmen - ist beides wunderschön!"

LG
Bienchen
jaaaaaaaaaaa....
kanns nurnochmal betonen......

G E I L *zwinker* *zwinker*

lieber gruß vom
babyface *rotwerd*
********Vill Frau
20 Beiträge
Hmmmm... Ja, anspucken bzw. vollsabbern finde ich geil!!! Das macht mich richtig an... irgendwie voll pervers und trotzdem "natürlich" ... hrr hrr


*sabber*

*baeh*

Mina
Geil hin oder her..... *schock* wir haben es letztens in einem Porno gesehen und finden es erniedrigend und ein gewisser Ekel ist da auch. ALso für uns wird es kein Bestandteil unseres Liebeslebens sein *lol*
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Habe das mal mit meiner Bi-Freundin erlebt
Ich hatte bis vor ein paar Monaten eine süße Bi-Freundin gehabt, die leider der Liebe wegen nach Stuttgart verzogen ist. In einem Rollenspiel hat Sie die Domina gespielt und ich war ihre devote Sklavin. Dabei hatte sich unser dominantes Spiel so gesteigert, das Sie mir befohlen hatte ich solle meinen Mund weit öffenen und Sie hat mir dann mehrfach in den Mund gespuckt. Wir waren beide unglaublich erregt und haben es beide sehr genossen. Ich würde es jeder Zeit wieder tun, kommt nur auf den Partner an.

Liebe Grüße Martina
*******ame Mann
224 Beiträge
Kein Bestandteil meines bisherigen Liebeslebens - klingt aber interessant - muss ich ausprobieren
****ol7 Paar
628 Beiträge
Wie unappetitlich! Unerotisch eigentlich nur brrr...
Olja
****kt Mann
693 Beiträge
@****ol: steht ihr auf blowjobs? küsst ihr euch intensiv?
wo ist dann der große unterschied zum anspucken beim sex? es ist auch nur eine körperflüssigkeit..

und schließlich gehts hier ja ned um aus 5m entfernung anspucken..
****ol7 Paar
628 Beiträge
Mann spricht nicht s gegen körper flüsigkeiten, doch alleine der tat, anspucken ist nicht schön! Hat weder mit küssen un so weiter nichts zu tun.
Gruss Olja
Wie unappetitlich! Unerotisch eigentlich nur brrr...
Olja

Also wenn ich ansprucken lese, dann sehe ich vor meinem geistigen Auge jemanden der seine Rotze im Mund sammelt um dem anderen dann die volle Ladung irgendwohin zu spucken - DAS fände ich auch ekelig, nee das müßte ich nicht ausprobieren...

Bei uns gestaltet sich das eher, dass man den speichel der ich ja in enormen Maße bilden kann wenn man sehr erregt ist nicht runterschluckt sondern ihm dann während des küssens in den Mund des partners fließen läßt so dass es im Mund (und um den Mund herum) SEHR naß wird.

Also so lama-spucken müßte ihc auch nciht haben... *lol*

LG
Bienchen
*********iker Mann
127 Beiträge
ich muss sagen ich finde es wirklich geil von der frau in den mund gespuckt zu werden.
sie findet es scheinbar auch geil habe aber mit ihr noch nicht drüber gesprochen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nicht unser Ding
Wir können nun wirklich nichts erotisches
daran finden sich gegenseitig in den Mund
oder das Gesicht zu spucken.

Ne Ladung Spucke auf die Rosette oder das
Pfläumchen ist zumindest als Gleitmittel sinnvoll.


*bussi* vom Frenchloverpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.