Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5308 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8361 Mitglieder
zum Thema
Sex im Alter- wie sind eure Erfahrungen hier?315
Bis jetzt sind meine Erfahrungen auf der Suche nach Frauen stets, ich…
zum Thema
Sex mit Cockring - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?78
Sex mit Cockring! Wer hat gute oder sogar schlechte Erfahrung gemacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mundspucken beim Sex

In den Mund spucken...
...ist bei SMern unter dem Begriff "Domina Kuss" bekannt.

Nicht zwingend während dem Sex - eher während einer SM-Session...


Es kann für den Sklaven die höchste Erfüllung / Ehre sein, aber auch die schlimmste Demütigung...


Spitting ist hier auch noch ein Begriff, das geht allerdings über das einmalige in den Mund spucken hinaus... Und geht eher in die Richtung ins Gesicht spucken usw.
Warum nicht!
Haben wir auch schon mal gemacht! Ob man sich leidenschaftlich Küsst und Speichel austauscht, oder mal die harte Tour und einfach in Mund spuckt!! Geht beides und macht beides Spaß!!

Also jeder wie er es mag!!

Lg
............
Mein devoter Cucki Heiko steht da ganz besonders drauf....und wenn er brav ist,dann bekommt er auch ab und an eine Ladung Spucke in seinen Mund zum schlucken...
*schleck* *schleck*
Warum nicht?
Wie schon von einigen erwähnt ist es ja auch net viel anders als beim küssen...

also ich finds nicht schlimm und manchmal sogar ziemlich scharf...

(m)
********H_hh Mann
98 Beiträge
Jaah...
Also ich muß sagen ich mach das immer beim Sex...

Ich steh drauf und suche Solche die das auch anmacht...
Bevorzugt Frauen...

JOSHUA...
*******203 Mann
21 Beiträge
Mundspucken
ja auch wir genießen diese Art der Erotik beim Akt,aber nicht ordinär anspucken,sondern ganz langsam den Speichel des Anderen ind en Mund des Partners gleiten lassen.
Dies kann sehr erotisch sein
lg
delphin
******_bw Paar
4 Beiträge
Sehr interessant und macht noch lust auf mehr
Ja gestern hatten es wir mal so richtig ausprobiert. Ich sagte zu meinem Schatzi, sie soll mich anspucken! Wir hatten zufälligerweise das Licht im Schlafzimmer komplett aus. Also suchte ich ihren Mund und berührte ihn sanft mit meinen Lippen. Nachdem ich ihn gefunden hatte, öffnete ich meinen Mund und sie sammelte ihre Spucke und übergab sie mir. Das machte Lust auf mehr. Nachdem ich ihre Spucke mehrmals geschluckt habe, habe ich ihr dann meine Spucke gegeben das machte sie total wild.
Also eine schöne Erfahrung.
D/S
Gehört für mich zu D/S dazu.
Viele Frauen stöhnen auch laut auf wenn man Ihnen auf Pussy oder Poloch spuckt und spöttisch lacht...im Spiel...
********H_hh Mann
98 Beiträge
Welche...
Welche (w) von euch genießt das denn Besonders diese Art von Flüssigkeits-Austausch...???

JOSH...
Warum nicht?
...haben wir gelegentlich praktiziert, kommt ab nem gewissen Geilheitslevel durchaus gut.....dafür würden wir nix mit mit NS oder Kaviar machen.....jedem das seine..
Ich mach das immer wieder mal, am Liebsten bei ner SM-Session.
Mein Partner genießt es dabei genauso wie ich.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
SM-Session
ohne spucken geht gar nicht.
Mundspucken beim Sex
Meiner Partnerin und mir gefällt es, wenn der beim Sex oben liegende viel Speichel sammelt und dann etwas oberhalb des offenen Mundes alles hineinlaufen lässt. Je näher man dem Höhepunkt ist, desto erregender ist es. Das hat für uns nichts mit Dominanz oder Unterordnung zu tun, obwohl das bei vielen anderen Paaren sicher der Fall sein könnte. Wir genießen es beide, gleich wer der unten liegende und empfangende ist. Gern darf auch viel Sperma, das gerade im Mund ist, verschenkt werden, das eigene oder fremdes. Vor einigen Jahren erlebte ich es auf einer Party, dass ein junges Mädchen sich an der Bar zurücklehnte und ihren Parter laut aufforderte: Spuck mir in den Mund! Sie lehnte sich soweit zurück, dass ihre sexy Nippel aus dem Oberteil herausrutschten, und er tat es, worauf einige Umstehende applaudierten.
***38 Mann
18 Beiträge
oh ja...
gehört bei unserem sex definitv dazu...;-)
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
*oh2* in den mund spucken, dasselbe wie küssen? *3tagewach*

neee! also geküßt habe ich schon oft, in den mund spuckt mir hoffentlich niemand! stehe ich gar nicht drauf! wer`s mag bitte.
2 Seiten der Medaille..
Hallo,

also ich finde es sehr erotisch - zumal es immer einen anderen Touch haben kann:
Zaertlich, wenn man seinem Partner langsam und gefuehlvoll etwas Spucke in den Mund laufen laesst (naechste Stufe waere Sperma..;-)
oder
Dominant, sogar demuetigend, wenn im Eifer des Gefaechts die Tabus fallen!

Ich kann beide Versionen nur empfehlen!

Gruss,
Miss Nina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.