Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zum Thema
In welchen ungewöhnlichen Situationen hattet ihr Sex?41
Welches waren Eure ungewöhnlichsten Situationen oder Orte in/an denen…
zum Thema
Ungewöhnliche Orte für ein erstes Date22
Angeregt von einer Unterhaltung mit einer Freundin möchte ich euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungewöhnliche Orte

Ungewöhnliche Orte
An welchen ungwöhnlichen Orten hattet ihr schon mal so richtig tollen Sex? Da es für Outdoorspielchen zu kalt wird bräuchte ich ein paar schöne Inspirationen für mich und meinen Lover.
Parkhaus und Fahrstuhl hatten wir schon. Wobei ich Parkhaus super fand. Jedesmal wenn ich Schritte und Stimmen hörte gab mir das einen zusätzlichen Kick.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Da fällt mir spontan die umkleidekabine im kaufhaus ein...
ganz ehrlich, es ist nicht zu kalt draußen;) Das klappt wunderbar:) Ansonsten, wenns gar nicht mehr geht, vögeln wir auch manchmal auf den CityKlos, die hab ich bisher aber nur in Ddorf gesehen, die sind sauber und riechen nicht, außerdem stehst du ja sowieso. Mitten in einer Menschenmenge nur getrennt durch vier Wände ist schon recht nett:))
Kneipenklos werden für euch ja nichts Neues sein:)
Also, wie gesagt, darußen ist es nicht zu kalt, es sei denn ihr wollt da ene 2 Stunden session hinlegen;) Für ein oder zwei Quickies reicht die "innere Hitze";) auf jeden fall.

LG Bastienne

PS: Mein persönlicher Lieblingort, ein Park in der Dämmerung, da kannst du mitten auf dem Weh vögeln, ohne dass einer etwas merkt.
Ach ja, in der Bahn, das amcht auch spaß;))
und im Kino, also im richtigen:)
Ungewöhnliche Orte, ...
... die trölfte. Bei dem Andrang, den dieses Thema regelmäßig veranstaltet, wundert es mich, wieso ich nicht häufiger fremde Pärchen beim Sex beobachten kann. Ist doch sehr komisch ... hier wird im Freien gebumst, bis der Arzt kommt und im echten Leben dann doch lieber auf der Federkernmatratze.
tja^^
da gibt es son nettes kleines klo, aber leider nur eines -.-

das wär doch mal was für n kleines zwischendurch^^

darfst dann ur nicht abends machen, wenn licht drinnen an ist
*haumichwech*
mal ein wenig Werbung machen :

Tipp : Gruppe Outdoorsex
.. die trölfte. Bei dem Andrang, den dieses Thema regelmäßig veranstaltet, wundert es mich, wieso ich nicht häufiger fremde Pärchen beim Sex beobachten kann. Ist doch sehr komisch ... hier wird im Freien gebumst, bis der Arzt kommt und im echten Leben dann doch lieber auf der Federkernmatratze.

Ich denke mal, dass bei diesem Thema oft der Wunsch Vater des Gedankens ist.
Obwohl zuletzt "durfte" ich ein Pärchen beim unprätentiösen und ungenierten Bumsen in Saunaaußenbereich beobachten - schon ein ungewöhnlicher Ort.

Ich persönlich stehe ja auf Sex auf dem Aussichtssturm, schöne Aussicht - frische Luft - man kann es schön luftig treiben und wenn jemand hoch kommt, hat man noch genügend Zeit Spuren zu beseitigen und die Klamotten wieder zu richten.

@**e Unforgiven

Ich muß zugeben, bei dem Klo bekomme ich schon Pantasien. *gg*
Wo steht das?
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
unter dem Tisch
in einem schlecht besuchten Restaurant (kein Separée! *g* ) abwechselnd unter dem Tisch und immer mit der Gefahr, dass die Kellnerin auftaucht...und das ist kein Traum (auch wenn es schon einige Jahre zurück liegt - vergessen kann ich den Abend nie.
LG
Dino
Danke für eure Antworten. Besonders der Tipp mit dem Park in der Dämmerung gefällt mir sehr gut. Ein Kompliment an Bastienne du hast mir Mut gemacht es auch jetzt noch draussen zu probieren und deine Bilder sehen wirklich toll aus.
Im Zug hab ich es auch schon mal gemacht. Die zusätzlichen Vibrationen des Zuges verdoppeln den Spaß. WC sind nicht so meine Sache weil ich ziemlich geruchsempfindlich bin.
In der Unkleidekabine will ich es schon lange treiben. Aber welcher Laden in der City von HH eignet sich dafür am besten?
****tta Frau
10.563 Beiträge
Das findest du am besten bei einem schönen einkaufsbummel heraus.



*g*
*******girl Frau
75 Beiträge
Wie wär es mit einer Umkleidekabine im Schwimmbad? Habe ich vor Jahren mal gemacht - war eine prickelnde Sache...
hh- innenstadt
es eignet sich ganz hervorragend das alsterhaus
die dessousabteilung.....


die umkleidekabinen sind groß genug-
die beleuchtung ist ideal,
die spiegel tun ihr übriges
es gibt sogar einen tollen ausblick auf die binnenalster

es gibt auch noch eine ganz versteckte umkleidekabine
ist richtung kasse....
aber bitte pssst leise.....


*floet* *liebguck* *engel*


wehe ich treffe ab jetzt da den halben joyclub *haumichwech*
**********11120 Frau
12 Beiträge
besondere orte?
oh da gibts so einiges... ich mag das bett aber wenn es ein wenig nach draussen geht find ich es umso prickelnder....
mein letztes erlebnis in der art war am strand und es war kalt. als ich aus dem wasser kam hab ich mir meinen rock und mein shirt angezogen weil wie gesagt kalt und den nassen bikini drunter ausgezogen. mir ging es dabei mehr um den zweck der sache doch mein freund der das mitbekommen hat ist direkt heiß geworden weil er wusste das ich jetzt quasi nackt neben ihm lag. er hat dann angefangen meinen rock und mein shirt immer höher zu schieben und hat dann meine brüste und meinen schritt immer heftiger massiert und gefingert ... war schon ein äusserst heisses erlebnis und der orgasmus oh der war auch fein... vor allem als ich danach (hatte die augen geschlossen) festgestellt hab das wir gerade mal nen abstand von 5 metern zu den anderen strandbesuchern hatten....

*g* *hotupshirt*
eine kleine auswahl....
-in der sauna, alleine oder mit mehreren....
-im whirlpool, dito....
-im schwimmbad unter den augen der badeaufsicht....
-im ruheraum, ganz ruhig, da der raum gut besucht war...
-im dampfbad im schutz der dampfschwaden den blicken der anderen verborgen...
-ein klassiker, zu viert in der umkleidekabine...
-im auto, selbst auf der fahrt oder halt bei freunden auf der rücksitzbank...
-auf der tanzfläche (kitkat im alten wartesaal), lieben gruß an...(die schon wissen wer gemeint ist...lach)
-am strand...
-in der hängematte...
-auf der schaukel...
-auf der rutsche...
-auf dem trampolin
.....so langsam fallen mir wieder einige dinge ein..lach und das sind nur die orte in den ersten fünf minuten des nachdenkens. *rotwerd* *schaem*

gruß und ruhig nachmachen

die spontis
**********11120 Frau
12 Beiträge
hab da noch den wald und das flussufer im angebot,
den balkon (wir haben danach festgestellt das die nachbarn nen guten blick auf den balkon haben),
im fast leeren zugabteil,
im schwimmbad im whirlpool und in der sauna,
in ner telefonzelle konnt ich mal auch die finger nicht von ihm lassen,
im restaurant mit den füßen unterm tisch heiß gemacht....
Sitze durch MS (Multiple Sklerose) im Rollstuhl.Habe damit schon paar mal in der Nacht Leute Heimgefahren.Mit einer sehr guten Bekannten kam es ende Februar Unterwegs dazu das sie unter ihren Rock den slip beiseite schob und vorher meine Hose öffnette.Ich war dann in ihr während wir durch die Stadt führen.Poppten nicht schnell sondern genossen es.War eine sehr schöne Fahrt obwohl ich paar mal zu tun hatte gerade aus zu fahren.
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
hmmm habe letztens eine fahrt mit dem ICE gemacht
da gibt es ne menge möglickeiten *floet*
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Unser ungewöhnlicher Ort
Neulich im Sanitätsgeschäft.
Freundin bekam nach mir einen Gipsabdruck von den Füßen für neue Einlagen.
Als die OT aus dem Gipsraum ging, um die Abdrücke abbinden zu lassen, ging ich zu meiner Freundin.
Sie saß auf einem Stuhl, ihre Beine waren etwas gespreizt. Ihr Minirock war etwas hochgerutscht und ließ den Blick auf ihren Tanga zu.
Also schnell diesen beiseite geschoben und in ihre feuchte Vagina eingedrungen.
Alles in in ihre Muschi gespritzt. Tanga wieder zurechtgeschoben.
Mein Saft lief natürlich heraus und der Tanga wurde sehr nass im Schritt.
Die OT sah den nassen Fleck, hielt sich aber mit einem Komentar zurück. Nur ein Lächeln war auf ihren Lippen zu erkennen.
So verließen wir das Geschäft.
Der feuchte Tanga rieb auf dem Weg zum Auto in ihrem Schritt.
Auf der Heimfahrt zog sie ihren Tanga im Auto aus und hielt ihn mir zum Schnuppern vor die Nase.
In der Wohnung angekommen, fiehlen wir dann nochmals übereinander her.
Paris...
das erste woran ich denken musste *g*

Habe es mit meiner damaligen Freundin auf dem Eifelturm getrieben.

Auf der Mittleren Plattform war irgendeine Ausstellung und da war ein enger, schmaler Raum in dem ein Fernseher hing. Der war ziemlich laut und ganz hinten war es stockfinster *ggg*

Am nächsten Tag waren wir auf der Sacré-Cœur, auf dem Ring unter der Kuppel. Es war keine Saison und wir waren recht früh unterwegs und damit fast alleine dort. Naja und dort haben wir dann mit Blick auf die Stadt ein bißchen Spass gehabt *liebguck*

Bei uns in Berlin ist die Uni eine hervorragende Spielwiese. Viele offene Räume und immer die latente Gefahr erwischt zu werden *angsthab*

Das Hochhaus der TU ist unser Geheimtipp!

Es ist unglaublich wenn Sie an der Fensterscheibe steht, von hinten geliebt wird und man hat das Gefühl das die ganze Stadt zuschaut

Gänsehaut
****tta Frau
10.563 Beiträge
Am strand im wasser ist auch sehr schön. Und die anderen an land wissen nicht, tun sie es, oder nicht.

Allein das gibt schon einen besonderen kick.


*g*
@ joergl2001
In der Wohnung angekommen, fiehlen wir dann nochmals übereinander her.

wird kein feler gewesen sein...
@erdbeere66:
hmmm habe letztens eine fahrt mit dem ICE gemacht
da gibt es ne menge möglickeiten
Woran denkst Du da speziell? Sooo doll kommen mir diese Triebzüge für Spaß zu zweit (oder zu dritt, oder zu viert, oder...) nicht vor.
im Außenbecken eines Luxemburger Schwimmbades
draußen waren es ca. 0 Grad, das Wasser hatte angenehme 32 - 34 Grad, die feuchte, neblige Luft stieg auf, das Wasser sprudelte, rundherum noch ca. 10 Leute, das hat Fun gemacht
********n_nw Mann
17 Beiträge
Ist...
nicht jeder Ort ein besonderer mit dem richtigen Gegenüber?
******ion Frau
2.473 Beiträge
Wenn man sich durch den Joy mal Querliest, kenne ich da noch einen wahnsinnig ungewöhnlichen Ort. Das Bett im Schlafzimmer! *geheimtipp*
Das muss so was außergewöhnliches sein, das macht hier keiner mehr *ironie* (vorsichtshalber mal erwähne)

Lizzy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.