Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5275 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zum Thema
Eure außergewöhnlichsten Orte, an denen Ihr Sex hattet?552
Ich wüßte gerne den ungewöhnlichsten Ort an dem ihr schon einmal sex…
zum Thema
Ungewöhnliche Orte203
An welchen ungwöhnlichen Orten hattet ihr schon mal so richtig tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In welchen ungewöhnlichen Situationen hattet ihr Sex?

*****nd5 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
In welchen ungewöhnlichen Situationen hattet ihr Sex?
Welches waren Eure ungewöhnlichsten Situationen oder Orte in/an denen Ihr Sex hattet ?

Den Begriff "ungewöhnlich" kann jeder natürlich für sich selbst definieren *zwinker*
"Er" schreibt...
*****nd5:
Welches waren Eure ungewöhnlichsten Situationen oder Orte in/an denen Ihr Sex hattet ?

Ob es nun ein ungewöhnlicher Ort war sei mal dahingestellt aber es war eine ungewöhnliche Situation.

Ich war an dem Tag verschlossen und wir sind am Abend zu einer Geburtstagsfeier eingeladen gewesen. Die Feier fand im großräumigen Wohn- und Esszimmer statt. Zum offenen Treppenhaus und Flur führt eine Glastür. Getränke waren im Keller untergebracht.
Sie bat mich darum ihr etwas neues aus dem Kühlschrank zu holen und kam kurz darauf hinterher. Die Flaschen sollte ich zu Seite stellen und meine Hose öffnen und runterlassen. Dies geschah unten an der ersten Stufe zur Treppe. Selber hatte sie ein Kleid an. Sie schaute, grinste und befand den Anblick für sehr anregend, weshalb sie sich an das Geländer lehnte und den Rock etwas anhob. Sie deutete mir an, dass ich lecken sollte, was ich dann mit heruntergelassener Hose auch tat. Das alle Anwesenden von unseren Spielereien nichts wussten und wissen brauche ich vermutlich nicht zu erwähnen. Ein Schritt nach hinten von den Gästen Oben hätte gereicht um uns und meinen verschlossenen Schwanz sehen zu können. Glänzender Stahl zwischen den Beinen ist vermutlich nicht die Regel, weshalb dies mutmaßlich sofort ins Auge gefallen wäre.
So ließ sie sich zu einem Orgasmus lecken und nachdem sie sich kurz erholt hatte die ersten Stufen hoch, drehte sich noch kurz um und meinte "bis gleich".

LG "Er" von NeueReize
******ize:
Ob es nun ein ungewöhnlicher Ort war sei mal dahingestellt aber es war eine ungewöhnliche Situation.

So ließ sie sich zu einem Orgasmus lecken und nachdem sie sich kurz erholt hatte die ersten Stufen hoch, drehte sich noch kurz um und meinte "bis gleich".

*top2*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Sex
nicht, aber Orgasmus (an die Polizisten hier: längst verjährt!). Ich weiß nicht wieso, aber auf einer Heimfahrt machte es meiner Frau vom Beifahrersitz aus Spaß, mich auszutesten. Ich konnte lange widerstehen, aber dann ging es nicht mehr länger. In voller Fahrt auf der Autobahn entlud ich mich heftiger als sonst. Sie behauptete danach, sie hätte die Situation und das Lenkrad jederzeit im Griff gehabt.

Es gab aber zuvor, weil zuhause bei den Eltern nichts möglich war, oft Sex im Auto, auf Parkplätzen, im Autokino, an vermeintliuch stillen Stellen in Wohn- und Industriegebieten. Trotzdem wurden wir mehrfach von Passanten aufgeschaukelt und natürlich auch von Polizei kontrolliert.

In den letzten Jahren habe ich im D/s immer wieder Situationen inszeniert, die nicht gewöhnlich genannt werden können, weil sie überraschend beginnen und in einem Happening enden.
Kino und Stadtpark
Ich war Anfang der Woche mit einer Frau im Kino. Wir hatten in weiser Voraussicht ein Doppelsitz gekauft. Dort wurden wir ziemlich schnell auf einander so geil, dass ich sie zum Orgasmus fingerte, sie mir einen blies und mich in ein Taschentuch wichse. Das Tempo ließen wir zurück. Ein Bild davon sendete ich noch einem Kumpel, der in dem Kino arbeitet. Da wir zwar gekommen waren, aber noch nicht gefickt hatten, gingen wir in den Park, wo ich sie von hinten nahm und nochmal kräftig kam. Wärenddessen bemerken wir, dass wir beobachtet wurden. Was uns aber nicht davon abhielt, dass ich sie tief von hinten nahm, ihre Haare zog, ihre dicken Titten knetete und ihren Arsch fest gegen meinen prallen Schwanz drückte.
Was ein geiles erstes Date😍
*******met Mann
1.145 Beiträge
Beim Geocaching. *g*
****di Mann
847 Beiträge
im Matratzenlager ...
... mit der Jugendgruppe (ist schon ein paar Jahre her)
waren wir in einem Winterquartier, ehemaliges Bergarbeitercamp in den Schweizer Alpen.
Dort waren in einem Raum 10 Hochbetten, die aus Platzmangel direkt aneinandergereiht. Wir waren eine gemischte Gruppe, die meisten waren über 18 Jahre!

Meine Nachbarin war sehr anschmiegsam, da haben wir ordentlich aber sehr leise herumgespielt und mehr Petting als Penetration gemacht, damit es nicht zu sehr auffällt. Es waren ja auch ein prüdes Paar dabei, die einzigen verheirateten, die hatten schon ein Problem damit sich im Gemeinschaftsraum umzuziehen.

Die Heimlichkeit unter der Decke innerhalb der Gruppe hat uns irgendwie ordentlich aufgegeilt. So sind wir fast jeden als letztes Päarchen eingeschlafen. Es hat uns auch nicht interessiert, ob es irgendjemand mitbekommen hat, war eine spätjugendliche Unbekümmertheit irgendwie.
Bestes Erlebnis würde ich sagen bei Galaria Kaufhof in Osnabrücker Fahrstuhl, der ist stecken geblieben, wir sollten ca. 15 Minuten warten, aber das hatten wir zwischenzeitlich schnell anders ausgesucht *smile*

Hatten zwar etwas schiss erwischt zu werden, aber dem war nicht so *smile*

Bleibt halt ein unvergessenes Erlebnis *g*
Verflixter Hochsitz
Vor Jahren waren wir an einem heissen Sommertag zum Fkk an einem Baggersee.
Am frühen Abend packten wir zusammen und machten uns auf in Richtung Auto.
Durch den Anblick der nackten Körper, heisse Blicke und den hohen Temperaturen waren wir beide sehr geil und konnten es kaum abwarten zuhause anzukommen.
Unser Auto war am Waldrand geparkt. Nui machte den Vorschlag das wir uns auch jetzt sofort im Wald vergnügen könnten. Gute Idee! Mit einer Decke unter dem Arm spazierten wir unauffällig auf einem Waldweg um dann bald abseits des Weges ein Plätzchen zu finden. Beim Verlassen des Waldwegs sah Frank beim zurückblicken einen jüngeren Mann in grösserer Entfernung.....
Wir waren total scharf und fühlten uns absolut unbeobachtet. Wir trieben es völlig hemmungslos und filmreif über ausgiebiges orales Vorspiel, Sex in verschiedensten Stellungen..... Sehr erleichtert und glücklich zogen wir uns an. Dabei meinte Frank etwas auffälliges im Augenwinkel wahrzunehmen. Richtig! Etwa 20m entfernt stand ein großer Hochsitz....und auf ihm saß der jüngere Mann vom Waldweg mit bester Aussicht zu uns. Er blickte wie versteinert zu uns herab.
Frank bedeudete Nui mal zu schauen. Wir mussten beide grinsen und machten uns aus dem Staub. Wir amüsieren uns heute noch darüber welch großartige show wir unbewusst ablieferten.....
Mein bisslang aufregenstes Erlebnis war im Winter abends als es schon dunkel war auf einem Parkplatz direkt neben einer recht stark befahrenen Bundesstraße.
Zwischen Parkplatz und Straße war nur ein Schneeberg, der uns zwar Schutz bot vor Blicken aus PKWs, die LKW-Fahrer dürften aber zumindest die Bewegungen des Autos gesehen haben.
Wie ich dann nach einigen Minuten feststellte waren wir auch nicht besonders weit von einer Kreuzung mit Ampel entfernt, weshalb sich der Verkehr immer wieder bis zu uns staute und LKWs direkt neben uns standen.

Ein anderes Unvergessliches Erlebnis war ebenfalls im Winter im Auto, allerdings an nem sehr abgelegenen Platz. Wir trieben es wild im Auto, wo es dann doch sehr warm wurde. Außerdem kam es durch Stellungswechsel dazu, dass wir ständig mit dem Kopf an die Tür stießen. Ohne groß zu überlegen haben wir die Tür auf gemacht und die Eiskalte Luft strömte über unsere Körper. Die Wahrnehmung des anderen Körpers wurde dadurch maximiert, was zu einem ungekannten Gefühlserlebnis führte. Außerdem haben wir uns hinterher gleich ganz eng aneinander gekuschelt um uns zu wärmen.
****88 Mann
197 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******p91 Mann
299 Beiträge
Zu Hause
Wir hatten sturmfrei bei ihr zu Hause und haben im Keller die Sauna eingeheizt. Nach dem Saunieren und Duschen ging es ab nach oben, natürlich nackt, es war ja niemand da.
Da wir noch aufgeheizt von der Sauna waren und auch ganz schön heiß aufeinander, haben wir uns auf die von außen nicht einsehbare Dachterrasse verzogen. Zur Lage muss man wissen, dass die Dachterrasse vom Treppenhaus, sowie von ihrem Zimmer und dem Zimmer ihres Bruders aus einsehbar und auch zugänglich ist.
Wir hatten ziemlich geilen Sex, der auch ein bisschen Zeit in Anspruch nahm.
Danach ging es rein und nochmal duschen.

Als wir aus der Dusche kamen kam uns ihr Bruder grinsend im Flur entgegen und fragte uns, ob wir zu kaputt seien oder mit ihnen essen wollen würden und ging runter in die Küche.
Nach dem Schock und dem Versuch uns nichts anmerken zu lassen, mussten nur noch schnell die Decke, die zwei Kondome und das Gleitgel von der Terrasse verschwinden. Beim schnellen Aufsammeln in ein Handtuch gewickelt grinste uns dann seine Freundin aus seinem Zimmer verstohlen an, bevor sie sich auch schnell nach unten flüchtete.

Wie viel beide mitbekommen haben, war uns lange ein Rätsel. Irgendwann waren wir der Überzeugung, dass beide sich nur ihren Teil gedacht haben und maximal die Überbleibsel auf der Terrasse gesehen haben.
Mittlerweile wurde uns (Jahre später) grinsend unter die Nase gerieben, dass wir dort ja ziemlichen Spaß hatten, peinlicher ging es kaum.

Tja, da hatten wir so einige Fettnäpfchen, die wir meistens auch erwischt haben. *guckguck*
Meine Frau und ich haben uns mal um die Wohnung eines befreundeten Paares gekümmert, welches im Urlaub war.
Irgendwann überkam es uns in ihrem Bad.
Meine Frau stützte sich am Waschbecken ab, ich zog ihre und meine Hose runter und ich nahm sie von hinten.
Es war ein schneller, aber schöner Fick.
*g*
Hmm
Ich würde sagen im Aussenpool in einem Pärchenhotel. Und ich erinnere mich noch an ein Erlebnis in der Dampfsauna.
Urlaub
-gefingert in der letzten Reihe vom Bus
• Im Meer
-
********dy97 Frau
9 Beiträge
Zwei mal unvergesslicher..
...Sex.

Das eine mal war bei einem etwas wohlhabenderem Freund (jetzt Ex). Die hatte ein riesen Haus mit mehreren Bädern, Jakouzzi und riesen Regenwalddusche (mit rauer Wand).
Nunja. Es kam, wie es kommen musste. Wir haben in der Dusche so dermaßen Lust aufeinander bekommen, dass wir es in der Dusche getrieben haben. Er hat mich teilweise gegen die Wand gedrückt und richtig von hinten genommen. Dabei habe ich mir jedoch das Gesicht an der steinigen Wand aufgeschürft.
Nun ratet mal, wer die nächsten Tage mit einer fetten Schürfwunde und einem fetten Grinsen durch die Schule gelaufen ist. NIE werde ich die Gesichter der anderen vergessen ^^

Das andere Mal war mit einem anderen Ex-Freund. Wir waren in der Therme und hatten uns dort schon richtig aufgegeilt. Auf der Fahrt nach Hause wollte er, dass ich mich ausziehe (keine Angst, ich war Beifahrer). Er stellte die Heizung im Auto auf die höchste Stufe. Also blieb mir nichts anderes übrig, als mich bis auf die Unterwäsche auszuziehen. Um ihn zu provozieren, habe ich angefangen, an mir selbst rumzuspielen. Da wir fast zuhjause waren, sind wir auf einen Feldweg abgebogen und auf eine kleineWiese gefahren. Dort haben wir uns auf den Rücksitz verkrochen und wollten es dort treiben. Angefangen hat es gut, beide Nackt und in FAhrt. Jedoch haben wir dann auch ein Auto langsam auf uns zufahren sehen. Wir haben uns geduckt und gehofft, dass er wieder fährt. Nachdem dieser jedoch wahrscheinlich gesehen hat, dass das Auto zuvor "etwas" gewackelt hatte und wir darin unseren Spaß hatten, wollte er uns den auch nicht nehmen und ist gefahren.
Wie sich später herausstellte, war es ein sehr guter Freund meines Vater gewesen *ggg*
Nach einer Paty bei einem befreundeten Pärchen haben wir viel getrunken.
Irgendwann fand ich mich in einem fremden Bett wieder. Die Gastgeberin war sehr mollig und sie weckte mich mit ihren großen Brüsten, die sie mir sanft ins Gesicht drückte. Da konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. So geil bin ich nie wieder geweckt worden
Treppenhaus - Führung
Ich bin mittlerweile ein Fan von Treppenhäusern, da ich mit einer guten Bekannten die sich für Bdsm interessierte und mal spontan was neues erleben wollte mich einfach dazu entschlossen hatte Sie in Dessous 4 Etagen im Wohnhaus die Treppen abwärts laufen zu lassen.
Das aber so, das ihre Brüste frei lagen. Anfangs traute Sie sich das nur eine Etage und da Sie sehr devot war, lies ich Sie wissen, das Sie komplett unbekleidet laufen wird, wenn Sie nicht alle Etagen läuft.
Da bei mir im Haus nur ältere Leute wohnen wusste ich im Vorfeld das definitiv niemand ins Treppenhaus kommen würde.
Unten angekommen gab es dann einen Quickie nachdem Sie dann nackt die 4 Etagen mal nach oben laufen durfte und in der obersten Etage vor meiner Tür liesen wir es richtig krachen, mit Nippelklemmen dazu und Handschellen..... So ein Treppenhaus hat ein tolles Echo 😁
*********ess84 Frau
30 Beiträge
Wenn’s uns überkommt..
haben wir schon mal öfter Sex an ungewöhnlichen Orten.

-In einer Telefonzelle gegenüber einer Party bei der wir eingeladen waren genau auf der Hauptverkehrstraße des Ortes allerdings mitten in der Nacht
• in der Umkleide bei TK Maxx in Köln... die Dinger eignen sich aufgrund der Größe und Abschließbarkeit geradezu ideal
• auf der Motorhaube im örtlichen Gewerbegebiet
-in der Sauna und im dortigen Pool mit wissentlichen Zuschauern (sei es drum 😜)
• nachts im hellbeleuchteten Hotelpool

Mir fällt grad gar nicht alles ein... wenn’s uns überkommt geben wir halt Gas! 🎉
während eines geburtstages im neuangebauten wohngebiet. es war schon spät und wir hatten viel getrunken und waren uns die beine vertreten. auf einem noch nicht geöffnetem spielplatz machtenwir pause und uns überkam die lust. wir sind auf ein erhöhtes kleines klettergerüst und haben es dort auf einer sehr flachen rutsche getrieben. es war ein geiles gefühl sich danach wieder unter die leute zu mischen.
*******us2 Paar
30 Beiträge
auf einer Hochzeit
bei einem kurzen Spaziergang im Schloßpark, an einen alten Baum gelehnt. nachher wieder reinzugehen und weiter zu tanzen, mit Sperma im Schritt war äußerst anregend... sehr zu empfehlen!! *schleck*
absolut geil @ curious.
*******ato Mann
82 Beiträge
Beim Skifahren
in einer Skigondel zwischen der Mittel und Endstation. Es war Nachmittag, sonnig und in der Kabine warm, so dass wir die Overalls öffneten und bis zur Hose auszogen.
Dann wurde es spannend und ungeplant
ist schon was her...
ich war ca 19, die Eltern meiner Freundin hatten mich mit in den gemeinsamen Urlaub nehmen müssen damit das gute Mädchen nicht voll rebellisch wird und sich weigert mit zu fahren...

im Wohnwagen zusammen übernachtet; wir am einen Ende, die Eltern am anderen und ich hab sie sehr sehr sanft gevögelt ...es hat dem Wohnwagen auch ganz leicht in Schwingung versetzt, weil die Bewegungen langsam aber stetig waren.

die haben nix gesagt, keinen Mucks von sich gegeben und das wiederum hat meine Freundin und mich dann weiter aufgeheizt ...es hatte was von einem kleinem Machstspiel ... wie weit kann ich ( bzw wir ) gehen, wann ist es so, das ihr das nicht mehr verdrängen könnt was wir tun ...

Das mag ein wenig befremdlich klingen, heute, aber Väter wollen nicht so gern miterleben wie Töcheter
gevögelt werden...ich glaub auch Mütter finden das nicht soo spannend ... wir in dem moment aber schon
Wir hatten vor ein paar Jahren im Nachtzug zwischen Hamburg und Frankfurt (M) Sex.
Bis dahin nichts ungewöhnliches.

Wir hatten ein Abteil im Schlafwagen für uns alleine gebucht.
Normal schlafe ich (Melli) nackt, in der Nacht im Zug hatte ich aber Spitzenwäsche an (BH und Slip).
Nachts musste ich auf das WC das am Ende des Wagens war.
Ich bin barfuß nur im Slip + BH dort hin gelaufen... um festzustellen dass es defekt war und ich 1 Wagen weiter musste. Dabei bin ich einem älteren Herrn begegnet der mich auf dem Rückweg den Flur durch beide Wagen folgte und Komplimente machte.
An unserem Abteil angekommen machte ich die Türe auf und Andre sah und hörte den "sabbernden" älteren Herrn, grinste und kam zur Türe. Dann eben "typisch Andre" legte er los dass meine Brüste und Po anschauen doch öde wäre, da könne er sich doch gleich ein Heft mit nackten Frauen kaufen. Anfassen müsste man die ! Hättest mal den Blick des Herrn sehen sollen ;-D . Und als der tatsächlich anfassen wollte meinte Andre nur dass man das nicht auf dem Flur an der Tür macht sondern erst mal rein kommt... was er auch tat. Weil der Mann mir leid tat und ich auch erregt war durfte er mir den BH ausziehen und zupacken. Das ganze hat sich dann schnell zu mehr entwickelt. Am Ende hatte ich GV mit dem Mann der auch mit seinen Händen an meinem Körper nicht ungeschickt war ... und zeitgleich habe ich Andre mit meinen Händen und Mund "beglückt".
Das war auch der einzige Sex in meinem Leben den ich mit 2 Männern gleichzeitig hatte.

Was hier noch ungewöhnlich war : Der ältere Herr war Wittwer und wohnte nicht allzu weit weg von uns. Ich (wir) hatten etwa 8 Jahre lang festen Kontakt zu ihm. Leider ist er im vergangenen Frühjahr mit 75 verstorben :-(( .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.