Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1676 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zum Thema
In welchen ungewöhnlichen Situationen hattet ihr Sex?41
Welches waren Eure ungewöhnlichsten Situationen oder Orte in/an denen…
zum Thema
Ungewöhnliche Orte für ein erstes Date22
Angeregt von einer Unterhaltung mit einer Freundin möchte ich euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungewöhnliche Orte

****tta Frau
10.563 Beiträge
Gut, dass du das nochmal erwähnt hast. Hatte ich auch ganz vergessen.


*floet*
*********elix Paar
10 Beiträge
ohh ja das mit dem schwimmbad hatten wir auch schon...können wir nur empfehlen...wir waren so rattig, dass wir völlig vergaßen dass sicher 50 leute im becken um uns waren *pimper* zum glück waren keine kinder da....aber sex im wasser hat auch so seine nachteile, wenn frau nicht richtig krass feucht ist.
was auch toll ist:in der snowboardhalle, ganz oben in einer ecke... man muss ja nur die hose ein bissel runter ziehen*frier* *anmach*
na wir würden sagen:
im Schwimmbad in der Umkleide
oder beim einkaufen im parkhaus dort gibt es immer ecken wo man sich verkriechen kann.
Ganz spannend ist es in der Umkleidekabine wo man der Gefahr ausgesetzt ist erwischt zu werden aber welchewr Verkäufer kommt schon rein und fragt nach,
man wird danach beim verlassen des geschäfftes dumm angeguckt aber wir hatten unseren Spass
Also ich erinnere mich dran, als es mal besonders "pressiert" hat, haben mein damaliger lover und ich uns einen Jägerhochsitz rausgesucht.

Der Sex war wunderbar, trotzdem ich nicht schwindelfrei bin.

Das hinuntersteigen danach war etwas schwierig *g*. Mir zitterten irgendwie die Beine.
**********sasia Paar
336 Beiträge
DuaneHanson
Musst nur an die richtigen Orte besuchen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****y22 Paar
2 Beiträge
Also in einem Autohaus, auf dem WC, nachdem wir uns einige Wagen angeschaut hatten und vor einem Jahr in einem Park in Berlin, man musste echt ziemlich doll aufpassen das keiner hinter dem Strauch hervorluckte!!
*****_st Mann
38 Beiträge
Also ich hätt nen dunklen Finsterhof im Angebot.
Bzw abends am Strand.
Am Baggersee
In der Sauna
Im Pool
Am Autobahnparkplatz

Och es gibt so viele tolle und schöne Möglichkeiten. *ggg*

Kommt halt immer auf die Stimmung an. *zwinker*
die besten waren
in der Therme im Wasser,
im Kellerzugang aussen, der Strasse zugewandt aber abends,
im Hochhaustreppenhaus ab 10 Stock, da läuft niemand, die nehmen alle den Fahrstuhl,
nach ner Demo im Gemeinschaftsschlafraum,
am offenen Fenster und den Nachbarn Tag sagen,
im Dachboden eines Mehrfamilienhauses,
im fast aber nicht ganz fertigen Neubau,
und klar Umkleide Kaufhaus,
sowie am Baggersee in Sichweite des Wanderweges aber unterm Röckchen (bremst die Bewegung, denn man hat ja nur sein Schatzi auf dem Schoß sitzen),
Parkbank im Lichtschatten abends,
Wanderers Hütte, die Tische haben die richtige Höhe,

naja sind wohl nicht ganz "die besonderen Orte"

-auch die Hotelsauna hatte ich vergessen, ist tagsüber meist leer
und im dunkeln auf dem Campingplatz vor dem Zelt ist auch nicht schlecht, wenn die Freundin der Partnerin drinnen "schläft"

-fast vergessen: in Wohnungen von Immobilien die zur Versteigerung stehen oder mal ... genug jetzt
tschüß
Das alleralleraller Bekloppteste für mich war auf einer Kirchentreppe. Unbequem wars dazu *g* Kleine Sünden werden eben sofort bestraft.

Als Anregung hätte ich noch die schleudernde Waschmaschine.
****ki Mann
1.003 Beiträge
früher an vielen orten
meistems mit freundinen die ich nebenbei hatte war auch einfach weils ohne gummi ging, wie im fintesscenter, im park, in der lobau, in fluchtwegen von parkgaragen oder im oder beim auto.
Vor aller Augen...
Uns hat die Lust mal beim SPatzierengehen überkommen. Also haben wir einfach da, wo wir gerade waren im Stehen losgelegt. Ist ja nicht besonders...?
Eigentlich nicht. Nur lag unser Heimatort in einem kleinen Tal, und wir trieben es auf einem Weg, der über der Ortschaft parallel verlief. Jeder der aus dem Fenster geguckt hat, hätte uns sehen können.
Wir fanden die Kulisse aber eher anregend!

Red + Bad
Hmm. Wir hatten mal geilen sex am Aussichtspunkt (von wo man aus über ganz passau schaun kann) im sommer mitten in der nacht.

Heute waren wir wieder in einem Parkhaus... lach. haben uns über ein Geräusch gewundert aber nach flüchtigem Blick nichts entdeckt... aber lol. dann später gemerkt dass ein Reinigungsmann die ganze zeit in seiner Reinigungsmaschine ums auto gefahren ist *gg* *rotwerd*

Wald ist sowieso geil. Fesseln an Bäumen etc.
*schmunzel*
Nun...ich habe heute den Wirt in seinem Restaurant verführt *schweig*

.oO(Gott...war das GEIL!) *sabber*



liebsten Gruß an diesen *smile*

das SChnittchen (mit dem großen C!)
********mann Mann
482 Beiträge
Hatten wir WC-Anlagen für Menschen mit Behinderung schon? Manchmal ist da auch ein stabiler Wickeltisch drin.

Darf man sich aber nur als Eltern trauen :_)
Bro
********asie Paar
783 Beiträge
Gestern abend
waren wir in einem Lokal, dass essen im Dunkeln anbietet. Das heisst, dass es total finster ist, man kann nur tasten, riechen und hören. Das Auge ist total ausgeschaltet.

Wir waren mit einem befreundeten Paar dort (keine Swinger, ganz normale Freunde). Während dem Essen habe ich meiner Frau erst einmal den BH unter dem Pulli ausgefummelt. Sie hat ihn in der Handtasche verstaut. Dann den Pulli hoch und die Brüste beleckt, die Hand in ihren Höschen.
Zum Höhepunkt hat sie mir einen geblasen. Es war supergeil.

Das Hauptproblem und damit der Kitzel war nicht von der Bedienung erwischt zu werden, die, wenn sie etwas an den Tisch brachte, nach den Personen getastet hat, um niemanden etwas über zu schütten. Ferner musste das Tischgespräch aufrecht erhalten werden, damit unsere Freunde, die wir als überaus prüde kennen, nichts bemerkten.

Dieses Erlebnis werden wir nicht so schnell vergessen.
@paarfantasie
DAS ist doch wirklich mal ein außergewöhnlicher Ort, die anderen Nummern wie Parkhaus, Schwimmbad, Wald oder Park und was nicht alles schon genannt und erzählt wurde, sind durchaus auch spannend und aufregend, aber schon eher geläufig....
Danke an Euch für die Anregung *grins*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Auf `ner Burg ..
..im Dahner Felsenland.
Unten sind die Leute rumspaziert-
oben auf dem Turm hab ich sie gefickt.

Oder vor einigen Jahren im Aufzug bei Karstadt.
Wir hatten ein größeres Paket das vor ihr stand.
Ich stand hinter ihr und hatte die Hand unter Ihrem Rock
und die Finger in der Muschi.
Wir sind 2-3 Mal hoch und runter gefahren.
Dann wurde es meiner Maus zu heiß.
Im Aufzug wollte sie nicht kommen.
Auf dem Parkdeck zwischen zwei Autos
habe ich sie dann fertig geleckt.
War ne tolle Nummer.
Ungläubiger
Der ungewöhnlichste Ort wo ich Sex hatte, war in Trier in der Kirche in einem Beichstuhl....während eine Veranstaltung stattfand. Der Beichtstuhl stand ausserhalb dieser Zone. Von daher ging das. Meine damalige Freundin und ich hatten viel Spaß....auch wenn es unwahrscheinlich geknatscht hat beim vögeln... *g* Sind aber nicht erwischt worden....
****_nw Paar
121 Beiträge
...also...
...das "Rattern" eines Zuges, wenn man mit dem Schlafwagen durch die Nacht fährt, hat schon was für sich, zumal man ein bequemes Bett zur Verfügung hat...

...oder das prickelnde Erlebnis in einem Solebad in einer Therme, wo ringsherum noch andere Pärchen am kuscheln sind...

...in einer Panorama-Sauna, wo man hinterher bemerkt, dass die Fenster doch von außen nicht blickdicht sind...

...
the 30tsd feet club
es war nicht einfach und es war aufwendig.. und eng natuerlich auch.. doch es musste einfach sein.. einmal ueber den Wolken in einem jet....
der beste ort..
ich glaube das thema hatten wir zwar schon mal, aber ich schreibe es immer wieder gern, mein absolutes abenteuer und der heisseste sex hatte ich mitten im dschungel, mitten in der nacht..
die angst ein wildes tier könnte kommen, oder man sitzt gerade auf einer vogelspinne, war so verrückt, aber vor geilheit war die angst nebensache..


auch ein toller ort aber für mich nicht so ideal, weil ich den kick erwischt zu werden nicht besonders mag!
wir sind nachts um 4 uhr nach der party in den wellness-bereich eines 5 sterne hotels geschlichen, alles war beleuchtet und man hätte uns mit sicherheit sehen können, wir haben es dann im pool, in der sauna (die nicht mehr ganz so heiss war aber noch schön warm) unter der dusche und zum schluss ganz entspannt im yoga raum, da es schon sehr spät war, mussten wir aufpassen, dass wir dort nicht noch einschlafe und uns die putzfrau am anderen tag dort findet..


ach, da fällt mir gleich noch so einiges ein: habe mal einen freund spät abends im büro besucht und wir haben es unter seinem schreibtisch getan, leider war der teppich nicht so ideal und an knien und po gab es durch die reibung schmerzen! die uns später aber gerne daran zurück erinnert haben..

im tierpark nachts in berlin haben wir es mal auf einer bank getán, auch wenn zwischendurch immer mal spaziergänger vorbei-kamen, es war schon sehr dunkel und sie bemerkten uns zum glück nicht!


so, ein aktueller ort fällt mir da gerade ein, ein freund von mir betreibt eine spedition und fährt auch selbst lkw, wir treiben es dort regelmässig drin, macht mir besonders spass, denn wenn die vorhänge zu sind und wir hinten auf der matrazte unseren spass haben, würde es nur jemand am wackeln des lkw vermuten!!!
Ich hatte vor kurzem einen ziemlich lauten Kehlenfick in einer Umkleidekabine. Hab keine Rücksicht auf sie genommen und einfach in ihren Mund gestopft was das Zeug hält. Sie hat ziemlich gewürgt teilweise und gehustet aber das war in dem Moment egal. Die Leute dachten sicher, das da jemand ziemliche Gesundheitsprobleme hat... auf jeden Fall haben sich 2 Mitarbeiterinnen ziemlich laut aufgeregt als wir fertig waren und heraus spazierten *zwinker*
Immer wieder...
...schöne Momente bereiten mir die Erinnerungen an den genialen Sex, den ich mit meiner Partnerin in der Dunkelkammer unserer damaligen Firma hatte. Die Dunkelheit des Raumes durch die schwarzgestrichenen Wände und das schummrige Rotlicht lösten immer binnen Minuten eine unwiderstehliche Lust auf Sex bei uns aus. Wir liebten uns mitunter heftigst in dieser Dunkelkammer; immer Gefahr laufend, daß andere Kollegen überraschend den Raum durch die Schleuse betreten könnten...*oh2*

Leider liegt das schon wieder Jahre zurück und die Firma gibt's auch nicht mehr.
In einem anderen Thread Das Vorspiel schrieben wir vor einiger Zeit:
Outdoor Spontan
Bekommt unser Er beim Einkauf, Spazierengehen, in einem Lokal auf Anforderung oder auch ganz spontan und freiwillig irgendwo unterwegs Ihren Slip ausgehändigt, ist klar, das bald mehr passieren wird. Nicht klar hingegen ist, wann und wo es passieren wird – Outdoor, oder müssen wir uns doch noch so lange gedulden, bis wir daheim oder im Hotel angekommen sind? Allein der Gang zum Auto / Hotel / zu Hause wird zum erotischen Genuss. Alle Sinne sind gespannt, Arm in Arm gehend, gleiten unsere Blicke, suchen die versteckte Stelle, an der wir gefahrlos (nein, wir wollen nicht von zufälligen Passanten „erwischt“ werden) unserer spontanen Lust frönen können. Sollte diese Suche unerfüllt am Auto enden, wird sie auf der Fahrt fortgesetzt. Jeder Parkplatz wird angefahren und meist direkt wieder verlassen, jeder Wirtschaftsweg im Vorbeifahren abgeschätzt, etc.
Schon das Ausziehen und Übergeben des Slips, meist unter Menschen, die in der Hast ihres Alltags nichts bemerken, ist Vorspiel; die Suche nach der geeigneten Stelle erst Recht. Falls es zu einem Outdoorquickie kommt ist auch der letztlich nur ein erster Druckabbau, denn erst wenn wir irgendwann daheim oder im Hotel angekommen sind, wird all die angesammelte Anspannung intensiv ausgelebt.

Outdoor Geplant
Schon das Tasche/Rucksack packen, dann die Fahrt zum See, an den Rhein oder zu einem einsamen Waldstück lässt freudige Erwartung wachsen, unsere Hände wandern, prüfen, stellen die Erregung des Anderen lustvoll auf immer neue Proben. Dann irgendwann, kurz bevor wir am Ort unserer Wahl angekommen sind … alle Sinne gespannt. Sind wir allein (OK), andere Paare in der Nähe (OK), Kinder oder Männeransammlungen zu erwarten (nicht OK), kurz - werden wir unsere Lust am geplanten Ort ausleben können? Wenn ja, dann… *pimper*

Bei spontaner Outddoorlust suchen wir uns also irgendwo in der Stadt oder entlang der Straße eine ruhige Ecke (z. B. in Toreinfahrten, kleinen Parks mit vielen Büschen, in Wirtschaftswegen, auf Parkplätzen, etc.).
Ansonsten werden ganz gezielt bestimmte Orte im Wald, an Seen oder am Rhein angesteuert.

Die Kälte hält uns noch nicht wirklich ab. Ein bisschen Grabbeln im Auto, dann hat die Kühlerhaube genau die Temperatur, bei der sich mein Hintern so richtig wohl fühlt. *engel*

Viele hier scheinen es gerne in Umkleidekabinen und Parkhäusern zu treiben. Sicherlich ein Kick, aber definitiv nicht mein Ding. Denn es gibt dort inzwischen einfach zu viel perfekt getarnte Kameras… . Wer weiß schon wer die bedient und vielleicht auf die Idee kommt Aufnahmen ins Netz zu stellen? *skeptisch*

Richtig geil sind öffentliche Saunen. Beim letzten Aufguss versammeln sich alle „echten“ Saunierer in der Hauptsauna. Das Außengelände, sowie die Nebensaunen stehen dann den eher lustvoll geprägten Begegnungen offen. Leider sind da inzwischen auch etliche Spanner drauf gekommen. Ich fühle mich einfach nicht wohl, wenn ein oder mehr Männer in der Nähe sind. Die Anwesenheit selbst beschäftigter Paare hingegen finde ich anturnend.

Mein absolutes NoGo – jede Art von Toiletten, und seien sie noch so sauber. *pueh*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Bei dem Andrang, den dieses Thema regelmäßig veranstaltet
Ist aber nachvollziehbar. Weil es etwas besonderes ist, kann man es sich auch gut merken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.