Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3323 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1465 Mitglieder
zum Thema
In welchen ungewöhnlichen Situationen hattet ihr Sex?41
Welches waren Eure ungewöhnlichsten Situationen oder Orte in/an denen…
zum Thema
Ungewöhnliche Orte für ein erstes Date22
Angeregt von einer Unterhaltung mit einer Freundin möchte ich euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungewöhnliche Orte

Am Badeseeufer
... tagsüber... wenig Besucher, aber in fünf Metern Entfernung war der Rad- und Wanderweg, der nicht schlecht frequentiert war. Einschlägige §§ des Strafrechts sind uns bekannt und die Badekleidung war wenigstens äußerlich noch an Ort und Stelle...
Zum Absch(l)uss war allerdings ein Ortswechsel in den Wald unter einer Birke notwendig... und wie notwendig das war! Da der Sommer noch gar nicht richtig begonnen hatte (daher die relative Liegewiesenleere) war der Boden matschig... zwischen den Zehen kalter Matsch, zwischen den Zähnen hingegen...
schmacht
...an Silvester bei eisiger Kälte direkt neben einer Garage....es überkam uns einfach so, war sicher einer der ersten Höhepunkte des neuen Jahres.... *wow*
@ Sarnath
An welchen ungwöhnlichen Orten hattet ihr schon mal so richtig tollen Sex?

im bett
In Bayern.....
Im tiefsten Mittelfranken gibt es in der nähe vom Brombachsee immer direkt nach der Ernte auf den Stoppelfeldern ein "Dorffest". Es gibt nur Bier als Mass und der Schnapps ist sehr billig. Die Musik kennt keine Sperrstunde und ist gemischt von Volksmusik über Techno bis besten Rock. Doch das Beste sind die Maisfelder rund herum. Diese werden immer extra stehen gelassen damit sich die Besucher "zurückziehen" können. Im Maisfeld kann man sich zwischen dem Trinken und Tanzen dann schön austoben. Schön ist, dass man sowohl zukucken als auch zuschauen lassen kann. Wir waren jetzt schon zwei mal dort und hatten immer sehr viel Spaß.

Der Reiz ist wirklich das Maisfeld, da es keine Rolle spielt wie nass oder schlammig es ist. Man sieht den Besuchern dann auch immer an wie diese im Maisfeld lagen.

Also Vorschlagf Maisfeld in der nähe von Dorffestern.
...erst vor kurzem in der küche...

....eigentlich nichts besonderes - aber es war nicht die eigene... *zwinker*
*********overs Paar
83 Beiträge
vor unser zimmertür
...vor kurzem im hotel vor unser zimmertür. wir waren plötzlich ziemlich heiss aufeinander unten am pool, aber da gab's wirklich keine chance. also in aller eile rauf, und als wir endlich den langen flur entlang vor unser tür ankamen, hatten wir vor geilheit alles unten liegen lassen. egal, wir mussten uns schnell haben.
als wir danach wieder nach unten wollten, öffnete sich der fahrstuhl, und ein sehr seriöser angestellter stand vor uns. er sagte unbeeindruckt, es sei verboten, in diesem hotel .... barfuss herum zu laufen.
bei unser abfahrt bedankten wir uns noch einmal und sagten, dass wir gerne bald wieder kommen würden.
Sonnenblumenfeld
Hi @ all...

Mein ungewöhnlichster sex war mal in einem Sonnenblumenfeld und im Hallenbad im Solebecken (war beides sehr interessant und aufregend)!!!

Ein Problem gab es aber da ich eher laut bin wenn ich komme, war das ein großes problem im vollbesuchten Solebecken, naja näher gehen wir jetzt nicht auf die geschichte ein *ggg* ...


Lg eure Bumsbürgerin
****el Paar
167 Beiträge
da fällt mir...
.... spontan folgender ort ein:

ich hatte einen bänderriss und war noch ein paar tage im krankenhaus.
und wie das so ist hatten wir lust aufeinander.
der ort der sich dafür schnell anbot war die damen toilette.
war nur ein "raum" im erdgeschoss.
das gribbeln und die möglichkeit erwischt zu werden war schon besonders und machte den sex noch besser ....
********_Sud Mann
102 Beiträge
schabernackt
Ungewöhnlich war vor Jahren der Heimweg vom Schabernackt-fasching in München mit einem befreundeten Paar.
Wir waren alle so aufgegeilt, dass wir in der Nacht mitten auf dem Bürgersteig unsere Frauen von hinten beglückten. Wir waren so bei der Sache, dass wir viel zu spät ein zufällig entlang kommendes weiteres Päarchen nicht bemerkten, die kommentarlos an uns vorbeigingen. Wenig später setzten wir unseren Weg fort und wurden plötzlich durch lautes weibliches Stöhnen aufmerksam. Wir kamen an einer Hofeinfahrt vorbei und entdeckten jenes Paar, dass uns vorher beim Ficken überraschte. Offensichtlich hatte den Beiden unsere Szene so gut gefallen, dass sie es auch an Ort und Stelle überkam. Wir haben daraufhin nicht länger gefackelt und uns dazu gestellt. Ein wunderbares Erlebnis mit 3 an der Hausmauer aufgestellten Paaren, die es nicht nur wild sondern auch gemeinsam sehr laut stöhnend trieben.
Unsere Sie lag mal im Krankenhaus. 2-Bett-Zimmer direkt neben dem Schwesternzimmer...
Tja als Er zu besuch kam (die zimmergenossin war kurz weg) konnte sie in ihrem Bett gar nicht genug von ihm haben.
situationsfrage
und wenn es in der umkleidekabine der therme ist und die leute im anschlus große augen machen, denn etwas dringt immer nach aussen. das macht den besonderen kick.
******and Mann
70 Beiträge
im Krankenhausbett geht blasen sehr gut! *zwinker*
******70m Mann
74 Beiträge
Gestern trieben wir es neben einem etwas abgelegenen Spazierweg in einem Fahrradunterstand. War etwas kalt, aber trotzdem geil. Rock und Mantel hoch und von hinten hinein. Auf die Frage ob sie jetzt noch einen zweiten Schwanz möchte, kam sie sofort zum Höhepunkt.

Lieber Gruß Thomas70
Ich erinnere mich an ein ...
... kleines Rollenspiel. Sie spielte die Hure, ich den Freier. Sie sollte mir einen blasen. Also stieg sie zu mir ins Auto und ihr fuhr mit ihr zu einer Autowaschanlage. So knapp fünf Minuten könnten reichen, dachte ich mir und kaum waren wir drin und wurden durch die Waschanlage geschoben, legte sie los.
Es ließ sich sehr gut an und ich spürte auch, wie es mir demnächst kommen würde, da passierte es. Wir hatten fast das Ende der Anlage erreicht (das mit dem großen Fön) und mir schoss nur ein Gedanke durch den Kopf: »Meine Güte, jetzt wird sogar innen und außen geblasen!«
Dass bei dem anschließenden Lachkrampf an (m)einen Orgasmus nicht mehr zu denken war, dürfte klar sein.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Also beim nächsten mal darauf achten, dass die waschstrasse keinen fön hat....


*lol*
besser von hand sanft abledern
Auf einem Langstrecken Flug der über Nacht geht wenn fast alle schlafen erst unter der Decke heiss fummeln und dann auf dem stillen Örtchen so richtig ausgiebig *pimper* allerdings geht es nur *bananen* aus Platz gründen *ggg*
und dran denken *schweig* das könnte sonst Arger geben also sich und ihr besser den Mund zu halten wenn es so weit ist.
Danach kann man auch sehr schön entspannt den Rest des Fluges *zzz*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Hoffentlich lesen den tipp nicht zu viele, sonst gibt es lange warteschlangen...


*haumichwech*
*********mpunk Paar
227 Beiträge
Unser er hatte mal ne Jugendsünde die doch etwas naja war

Im Beichtstuhl

Kreutzig ihn deswegen aber nicht gleich G

lg
Na
da wird es mir ja schon ganz warm beim lesen.Ich liebe es im Freien und in der Sauna na klar wenn man keinen stört.Nehme Hönig mit und wenn man dann so richtig schwitz schön einreiben mhhhhhhhhh.Bett ist nicht wirklich eins oky im Winter ist es da schon kuschelig.
******am3 Mann
17 Beiträge
beim Jetski fahren
*********_PAF Paar
12 Beiträge
lang lang ists her...
Unsere Sie hatte auch mal eine Jugendsünde in einem Beichtstuhl, aber der Kick dabei lässt sich nicht abstreiten!!!
********ater Paar
86 Beiträge
Am Auto am Außendeich der Elbe (also der dem Fluss zugewandten Seite). Weit und breit kein Mensch aber diverse Frachtschiffe auf dem Weg nach Hamburg bzw. zur Nordsee. Uns hat es nicht gestört *pimper*
Zu kalt für Outdoor, hmm da fällt mir Whirlpool oder Sauna ein. Beides schön warm *ggg*.
Im Treppenhaus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.