Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
Bisexualität in der Beziehung - Kann das klappen?77
Aktuell hier im Magazin wird über das Thema Bisexualität in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Ausleben von Bisexualität und Beziehung

******rty Paar
94 Beiträge
*******_DA:

Und wenn bei vielen Bi-Männern die Sucht nach anderen Männern so groß ist, warum suchen sie sich denn keinen männlichen Partner?

Weil man Bi ist, und dann eine Frau vermisst!? *motz*
Weil man Bi ist, und dann eine Frau vermisst!?

Und warum muss man das heimlich tun?
Wenn der Trieb so stark ist, dass man weder auf das eine, noch auf das andere Geschlecht verzichten kann, dann sollte man entweder Single bleiben und sich abwechselnd (oder gleichzeitig) beide Geschlechter ins Bett holen oder man sollte so ehrlich sein und zu einem ausgewählten Partner sagen, dass man Sex mit beiden Geschlechtern benötigt und nicht darauf verzichten kann.
Oder man ist so feige und traut sich nicht ehrlich zu sein und ist halt lebenslang ein Betrüger und Heimlichtuer.
Oder man reißt sich einfach mal am Riemen und sieht ein, dass man nicht alles haben kann im Leben.

Es ist kein Wunder, dass Bisexuelle so einen schlechten Ruf haben, weil viele bisexuelle Männer das Recht daraus ableiten, fremd zu gehen.
Deshalb möchte ich auch nicht mit allen bisexuellen Männern in einen Topf geschmissen werden und wäre eigentlich viel lieber schwul.
Aber von anderen Toleranz einvordern
******mes Mann
712 Beiträge
Schon mal gehört
es gibt im Leben nun nicht nur schwarz oder weiß, also auch alle Schattierungen dazwischen. Ebenso zwischen hetero und schwul.
Einseitige Festlegungen sind wenig hilfreich.
Das sind auch immer die gleichen Sprüche.
Aber darum geht es hier gar nicht.
Ihr müsst auch mal lesen, was ich geschrieben habe.
Es geht darum, warum viele bisexuelle Männer heimlich, hinter dem Rücken der Partnerin, ihren Trieb ausleben. Warum ständig die Partnerin belogen und betrogen wird.
Ich kann mir nicht denken, dass alle Männer, die heimlich fremd gehen, das auch bei ihrer Frau tolerieren würden.
Und wer bist du
Dass du über andere urteilst?
Wer von euch ohne Schuld ist...
Kannst du mir nicht vielleicht mal eine Antwort darauf geben, warum du heimlich Schwänze lutschen musst?
Oder weiß deine Frau davon?
Oder findest du es ok, deine Frau zu betrügen?
******mes Mann
712 Beiträge
Was sollen eigentlich diese persönlichen Unterstellungen. Wenn das so weiter geht, werde ich dem Mod mal eine Nachricht zukommen lassen.
Das kannst du gerne tun.

Unter anderem fragte der TE:
Und wenn ja warum und macht ihr all das heimlich ?

Ich würde halt gerne mal wissen, warum so viele Männer heimlich Schwänze lutschen müssen.
*******846 Mann
106 Beiträge
Gute frage
*******_DA:
Das kannst du gerne tun.

Unter anderem fragte der TE:
Und wenn ja warum und macht ihr all das heimlich ?

Ich würde halt gerne mal wissen, warum so viele Männer heimlich Schwänze lutschen müssen.
Angst wie wurde Frau reagieren akzeptieren oder nicht
Aber berechtigt der Trieb, die Frau zu hintergehen?
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Tanja Da
auch wenn du so angreifend Fragen stellst, wirst du hier nicht die Antworten hören, die du möchtest.
Was für Dich Betrug ist, muss es für andere nicht sein.
Hier so moralisch auftreten, ändert die Menschen und die Welt nicht.
So erreichst du besten Fall die 10 tausender Marke bei den Beiträgen.
Mich nerven deine fast schon monologischen Kommentare....
Die Pfaffen waren früher auch so und hatten auch "ehrlichen" Sex.
*troll*
"Die getroffenen Hunde bellen." *ggg*

Übrigens bin ich gar nicht moralisch, ich bin sogar sehr unmoralisch.
Aber ich betrüge nicht die Menschen, die ich vorgebe zu lieben.

Bekommt also der TE seine Frage nicht beantwortet?
Wenn ihr die Möglichkeit habt geht mit einer Dame des Vertrauens in Club.
Auch da könnt ihr eure sexuelle lustvolle Neigung ausleben.
Im Ernst.
Ich finde es sehr erotisch wenn Männer vor mir rummachen. Irgendwie bin ich ein Teil von ihnen.
Ich möchte es nicht mehr vermissen.
Das meine ich ehrlich.
****jra Paar
307 Beiträge
Schwierig ...
Gibt es von euch welche die trotz einer Beziehung mit einer Frau obwohl sie glücklich sind ,sex mit Männern haben?
Und wenn ja warum und macht ihr all das heimlich ?
Ja, hier aufzeig
Ich bin mittlerweile in meiner dritten längeren Beziehung. Spiele mit anderen Männern gab es seit meiner Jugend, und in meinen ersten beiden Beziehungen hab ich meine Neigung konsequent verheimlicht. Warum? Aus Angst vor der Reaktion meiner Partnerinnen. Und zwar zu Recht, wie sich bei der letzten Trennung heraus stellte. Denn sie hätte sich nicht darauf eingelassen, wenn ichs von Anfang an gesagt hätte. Ja, nenn es feige, aber damals konnte ich halt nicht anders. Gratulation und meine absolute Hochachtung an alle, die es auch schon in ihrer Jugend fertig brachten, immer und überall und jedem gegenüber absolut ehrlich gewesen zu sein und nie nie nie gelogen zu haben und daher jetzt berechtigterweise die Fackel der Ehrlichkeit hoch halten können .....

Meine jetzige Partnerin kennt meine Neigungen von Anfang an. Und siehe da, sie akzeptiert sie nicht nur, sie findet sie sogar auch spannend und lustvoll! Endlich keine Geheimnisse mehr zu haben, ist ungemein befreiend. Es war zwar ein schmerzvoller Weg dahin, aber es hat sich ausgezahlt.

Warum Sex mit Männern? Weils Spass macht, weils erregend ist ... warum hat man Sex mit Frauen? Na eben. Warum solls bei Männern anders sein? *zwinker*
Du hast das sehr schön geschrieben.
Manchmal brauch es Zeit.
Es gibt viele die gehen halt den Umweg, es ist einfach logisch. Es wurde nie akzeptiert. Was sollte man denn machen? Unterdrückten? Das geht auf Dauer, aber man leidet.
Es gibt immer Menschen die sich finden, wo der andere Partner es akzeptiert und es noch erotisch findet.
So soll es sein.
Macht das was ich braucht an Zärtlichkeiten. Egal ob Mann oder Frau.
*******lius Mann
137 Beiträge
Relativ
Vielleicht ist das einfach eine Frage der Perspektive...

In einen anderen Beitrag hier im Forum wird die Frage diskutiert: Warum bezeichnen sich in Paar-Profilen im Joyclub so viele Männer als bi? Bi scheint also ,,in" zu sein.
Bei dieser Diskussion hier lese ich, dass Männer sich mit ihrer Bi-Orientierung in Paar-Beziehungen eher schwer tun.

Mein Eindruck: Je nach Fragestellung sind verschiedene Männer angesprochen und geben jeweils ihre passende Antwort. Wie gehen Bi-Männer in Paarbeziehungen mit dem Thema um? Abschließend lässt sich dies wohl nicht beantworten.
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Wie man hier
den Eindruck gewinnen muss, kämpfen viele mit der Frage, riskiere ich es, mich der Partnerin gegenüber zu offenbaren, oder tue ich es nicht. Sicherlich eine höchst schwierige Situation. Vor allem, wenn man seine Bisexualität erst erkannt hat, nachdem man bereits liiert war. Ich möchte nicht in einer solchen Situation stecken.
Ich selbst hatte das Glück, dass sich das "Entdecken" durch Zufall bei einem Clubbesuch ergab und meine damalige Partnerin dieses Ereignis als für sich selbst sehr erregend empfand, auch wenn ich nur ein kleines Blaskonzert über mich hatte ergehen lassen, nicht wissend, dass es der Mann des Pärchens war. Ich selbst hatte danach mehr Probleme mir einzugestehen, dass das gut war. Aber damit war die Neugierde und die Lust auf mehr geweckt.
Später kam es aus anderen Gründen zur Trennung und als ich meine heutige Frau kennenlernte und merkte, dass wird etwas ernsthaftes, bin ich sozusagen mit der Tür ins Haus gefallen. Und wieder hatte ich Glück. Sie findet es geil, wenn ich mit einem Mann Sex habe. Im Vergleich zu einigen Vorpostern lebe ich quasi im Schlaraffenland.
Ich wäre allerdings bei einer negativen Reaktion meiner heutigen Frau die Beziehung zu ihr nicht eingegangen. Ein Verheimlichen wäre für mich dem Betrügen gleich gekommen, denn ich hätte meine Bedürfnisse nicht unterdrücken können. Ich hätte mich dann anderweitig umgesehen.
*****ert Mann
191 Beiträge
Zitat von ********ed76:
Nach 3 Jahren hat er es ihr erzählt. Sie ist erstmal ausgezogen, kam wieder. Es gab lange keinen Sex, weil sie sich geekelt hat und nun hat sie es ihm verboten. Nun ja, es ist sein Leben...
Genau deswegen machen es viele heimlich.
Viele die im PK oder am FKK See Spaß suchen und haben, weiß die Frau oder Freundin nix davon. Es wird auch gemacht weil es zuhause nix mehr gibt oder nur ganz selten.
Zitat von *****ert:
Zitat von ********ed76:
Nach 3 Jahren hat er es ihr erzählt. Sie ist erstmal ausgezogen, kam wieder. Es gab lange keinen Sex, weil sie sich geekelt hat und nun hat sie es ihm verboten. Nun ja, es ist sein Leben...
Genau deswegen machen es viele heimlich.
Viele die im PK oder am FKK See Spaß suchen und haben, weiß die Frau oder Freundin nix davon. Es wird auch gemacht weil es zuhause nix mehr gibt oder nur ganz selten.

Und warum bleibt man mit so einem Partner zusammen? Das werde ich nie verstehen können.
Lieber leben die Leute mit Heimlichkeiten und Lug und Betrug, anstatt ein freies Leben zu wählen, mit einem passenden Partner.
Ich habe kein Mitleid mit den Heimlichtuern.
*****ert Mann
191 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Zitat von *****ert:
Zitat von ********ed76:
Nach 3 Jahren hat er es ihr erzählt. Sie ist erstmal ausgezogen, kam wieder. Es gab lange keinen Sex, weil sie sich geekelt hat und nun hat sie es ihm verboten. Nun ja, es ist sein Leben...
Genau deswegen machen es viele heimlich.
Viele die im PK oder am FKK See Spaß suchen und haben, weiß die Frau oder Freundin nix davon. Es wird auch gemacht weil es zuhause nix mehr gibt oder nur ganz selten.

Und warum bleibt man mit so einem Partner zusammen? Das werde ich nie verstehen können.
Dann verläßt du also gleich deinen Partner, nur weil es sexuell nicht mehr so gut läuft, alles Andere aber perfekt ist?
Zitat von *****ert:
Zitat von *******_DA:
Zitat von *****ert:
Zitat von ********ed76:
Nach 3 Jahren hat er es ihr erzählt. Sie ist erstmal ausgezogen, kam wieder. Es gab lange keinen Sex, weil sie sich geekelt hat und nun hat sie es ihm verboten. Nun ja, es ist sein Leben...
Genau deswegen machen es viele heimlich.
Viele die im PK oder am FKK See Spaß suchen und haben, weiß die Frau oder Freundin nix davon. Es wird auch gemacht weil es zuhause nix mehr gibt oder nur ganz selten.

Und warum bleibt man mit so einem Partner zusammen? Das werde ich nie verstehen können.
Dann verläßt du also gleich deinen Partner, nur weil es sexuell nicht mehr so gut läuft, alles Andere aber perfekt ist?

Entweder ich verzichte auf den Sex, wenn's im Bett nicht mehr läuft oder wenn ich nicht darauf verzichten möchte, dann trenne ich mich. Was ich auf keinen Fall mache, ist heimlich ficken gehen, lügen und betrügen.
Einen Menschen, den man angeblich liebt zu betrügen, ist unter meinem Niveau.
****jra Paar
307 Beiträge
Gratulation
Entweder ich verzichte auf den Sex, wenn's im Bett nicht mehr läuft oder wenn ich nicht darauf verzichten möchte, dann trenne ich mich. Was ich auf keinen Fall mache, ist heimlich ficken gehen, lügen und betrügen.
Einen Menschen, den man angeblich liebt zu betrügen, ist unter meinem Niveau.
Find ich super, wenn Du das durchziehen kannst und immer konntest! Trotzdem gibts halt sehr viele, die das aus welchen Gründen auch immer, nicht fertig bringen. Ich finde, das muss man auch sehen und respektieren. Nicht umsonst gibts ja so viele heimliche Seitenspringer und ~innen, und ganz bestimmt ist nicht jede(r) von denen niveaulos. Manchmal ist es einfach sehr schwierig, die Balance zu finden, Sex ist nicht das einzige, das eine Beziehung wertvoll macht, und wir kennen in den allerseltensten Fällen die genauen Begleitumstände ... Die Menschen dann runter zu machen ist auch nicht die feine englische Art. *zwinker*
Trotzdem gibts halt sehr viele, die das aus welchen Gründen auch immer, nicht fertig bringen. Ich finde, das muss man auch sehen und respektieren.

Ich soll respektieren, wenn Menschen belogen, betrogen und verletzt werden? Nie im Leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.