Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
Bisexualität in der Beziehung - Kann das klappen?77
Aktuell hier im Magazin wird über das Thema Bisexualität in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Ausleben von Bisexualität und Beziehung

Beides geht
Hi,
beides geht, denn der Partner kann auch tolerant sein. Bei mir ist es so, dass meine Liebe richtig süß ist, aber keine Lust mehr hat, obwohl wir oft sexy bekleidet auf Tour gehen und danach schon noch Sex haben.
Aber der Kick fehlt und sie weiß, dass ich dies bei Männern, die allerdings sehr fraulich sein müssen, den Kick finde, den jeder von uns braucht.
Denke, dass man fair und offen seine Neigungen ausleben sollte, der Partner muss dabei nicht auf der Strecke bleiben, wenn man ihn nicht links liegen lässt.
Partnerschaft muss leben
LG Mick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.