Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1552 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
13524 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier MMF ohne GV

*********bert Paar
Themenersteller 
Dreier MMF ohne GV
Eine sehr schöne Spielart, welche der Partnerin ermöglicht sich mit allen Mitteln, durch Zunge, Streicheln, Beispielen, Intimes Massieren bis zum feuchten Orgasmus von beiden Männern verwöhnen zu lassen und auch nur von Ihrem Partner gef...t zu werden.Und, wenn letztlich das Erlebte doch zu intensiv wird und eine Vertiefung des Zusammenspiels mehr erlaubt, dieses zuzulassen.

Könnt ihr euch das vorstellen?
*******_85 Mann
Definitiv. *g* Schon so erlebt, und für geil befunden. *zwinker*
**********_2015 Paar
Unabhängig von Eurer Fragestellung verstehe ich generell nicht, warum in einer solchen Situation dann noch so ein Aufheben um den eigentlichen Geschlechtsverkehr gemacht wird *gruebel*

Einem Fremden einen intensiven Blowjob zu geben empfinde ich weitaus intimer *zwinker*

LoveAffair_2015 (Sie)
****de Frau
Nein
wenn ich schon 2 Männer habe dann will ich auch von beiden gefickt werden.
*********bert Paar
Themenersteller 
LoveAffair.
Natürlich magst Du für Dich Recht haben. Bei GV ist nur das Reinstecken und Abspritzen gemeint. Blasen *blowjob* , wixen, lecken, gemeinsames Bespielen bleibt natürlich Bestandteil des Zusammenseins. Dann das bleibt die Spielart wie genannt.

Das in einem besonders geilen Moment und wenn dann alle damit einverstanden sind GV vollzogen werden kann, ist eine spekulative Möglichkeit, welche dann gemeinsam kopfmäßig entschieden wird.
LG
*********bert Paar
Themenersteller 
SIEHE UNSERE ANTWORT AN LoveAffair !
*anmach*
***88 Paar
JOY-Angels 
Sie von FK888 schreibt:

Natürlich ist das vorstellbar und schön. Nur sollte der zweite Mann vorab wissen, dass es nicht zum direkten GV kommen wird oder nur eine vage Chance besteht. Teilt ihm also mit, was er erwarten kann und was nicht.
*********kend Paar
Ich empfinde es als völlig normal wenn es bei einem Dreier nicht zwangsläufig zum GV kommt. Wenn alle drei das gleiche empfinden und es wollen okay. Aber ein Muss ist es nicht.

Schließlich kann man, vor allem beim ersten Kontakt mit der dritten Person im Bunde feststellen, dass es für GV dann doch nicht ganz reicht. Wäre doch schlimm wenn sich einer von den Dreien zu irgendetwas gezwungen fühlen würde.

G/w
********n111 Mann
an die Themenersteller
Ich finde ihr greift ein sehr interessantes Thema auf. Warum nicht... es muss doch nicht immer der Geschlechtsverkehr im Vordergrund stehen.
Mir geht es vordergründig darum eine Sie zusammen mit Ihrem Mann zu verwöhnen wie sie es ich wünscht. Alles Weitere ergibt sich und sie kann dann die beiden Männer so verwöhnen wie sie es wünscht.... denn sie steht im Vordergrund.

Und natürlich sollte es von vornherein klar sein, wie weit es gehen kann. Und wenn Männer meinen es muss mehr sein, dann sollen sie es dem Paar sagen und nicht enttäuscht drängeln.... ein stop ist ein stop.

Letzendlich können wir doch froh sein das uns Paare zulassen.

Übrigens tolle Bilder von der Parade auf GC. War auch schon öfter da und die Umzüge sind einfach toll und genial.

Wann seit ihr wieder auf der Insel?

Gruß aus dem *sonne* *schleswig*
****a67 Frau
GV bei MMF
Finde es gibt ausreichend Varianten da muss nicht zwangsläufig GV sein.
Ich finde es sehr geil wenn alle 3 sich abwechselnd bearbeiten ich habe dann auch so mehrfache orgasmen und das ist für mich sehr befriedigend und ausreichend.
***************
warum nicht...........
es gibt doch so viele Spielvarianten die absolut geil sind und jeden zufrieden stellen sollten,
auch ohne GV nicht nur beim *mmf* sondern auch in anderen Konstellationen...............

was gibt es schöneres als einfach schöne Momente zu genießen..........
und an alle die einfach nur rein raus wollen haben von der Kunst der Liebe keine Ahnung.........sorry

LG Goldfinger
*********bert Paar
Themenersteller 
Man lernt nie aus...
Upps , das hatten wir nicht erwartet.
Nun sind wir schon über 4 Jahre hier im JC und dies ist unser erster Betrag in der Art gewesen. Wir hatten vielleicht auf ein paar Meinungen gehofft, aber das es bereits jetzt so viele mit teils verschiedener Meinung sind, hat uns doch erstaunt.
Erst einmal DANKE für dieses große Interesse, da wir den Beitrag aus wirklich eigenen Erfahrungen in unterschiedlicher Richtung verfasst haben.
Leider hat JC einen letzten Absatz geändert, da man ihn zu sehr als Suche nach Partner verstanden hat.
Dazu jedoch nutzen wir andere, örtlich sehr nahe liegende, Möglichkeiten über lokale Annoncen.


Da wir heute leider keine Zeit mehr haben, werden wir morgen versuchen etwas genauer Stellung zu beziehen. Denn wenn Ihr unsere Vorstellung und Fotos in "Mein Joyclub" lest, denn werden Ihr leicht erkennen, dass durch die starke Bi Neigung von Ihr die Frage in ähnlicher Form bei FF + Mann auftreten kann. Bei uns gottseidank bisher nicht.
Also, bis morgen. Und besonderen Dank an diejenigen, die bereits ihre Meinung gesagt haben oder uns direkt geschrieben haben.
*kuss2* *mail*
******ons Paar
Er vom Paar schreibt:
MMF ohne GV mit dem Mispieler ist dann ok wenn es im Vorfeld kommuniziert wurde.
Würde sich mehr als ein einmaliges Erlebnis mit dem Mitspieler herauskristallisieren oder gar ein HF daraus werden, wäre es uns als Paar auf Dauer eindeutig zu wenig.
****a67 Frau
Dreier mit GV
Das ist klar man sollte schon vorher austauschen was gewünscht wird
******lHE Mann
Wenn im Vorfeld klar,
würde ich viel Spaß wünschen
GV ist kein Muss. Aber nur der zusätzliche „Bespaßer“ zu sein, da gibt es sicher genug Bewerber...
*******Anja Paar
Hm ...
.... also GV ist bei einem Treffen bestimmt kein Muss, aber es ausschließen zu wollen klingt - zumindest für uns - auch ungewöhnlich.
Wenn man schon so intensiv zusammen ist dass die Männer einen einen Blowjob genießen dürfen, aber dann keinen GV bzw. „Nur Einer darf/soll“ ... passt für uns nicht zusammen.
****a67 Frau
GV möglich
So sollte es nicht verstanden werden wenn alle 3 es wollen dann sollte es auch so sein man sollte es nur vorher klären und offen sein wenn es passiert passiert es aber nicht erzwungen ich liebe es von 2 Männern befriedigt zu werden
*********n_69 Mann
JOY-Angels 
Hab ich auch schon erlebt. GV ist nicht alles.
********006H Paar
Gefällt uns..
Bei einem MMF klären wir im vorher daß es mit dem Mitspieler keinen GV gibt.
Bisher hatten wir damit geile Treffen.
Mein Mann sieht gerne zu wenn ich einen Fremden verwöhne, oder beide Schwänze abwechseld blase.
Wir finden diese Spielart sehr geil.
******an3 Mann
Dreier ohne GV
Also ich kann mir Dreier ohne GV sehr gut vorstellen und ich habe bereits mehrere Dreier ohne GV mitgemacht.

Ich finde es sehr schön erotisch und sinnlich eine Frau mit ihrem Mann zu verwöhnen.
Mir geht es dabei darum das die Frau sich rundum wohlfühlt und ich kann es gut verstehen wenn Frau sich Zeit lassen möchte und dann nicht mit mir schläft.

Es gehört viel Vertrauen dazu um mit einem fremden Mann zu schlafen , sicher gibt es viele Frauen die das auch gerne tun , aber es gibt viele Frauen die das nicht möchten.

Das eine hat mit dem Anderen nichts zu tun,

Eine Massage von zwei Männern ist für eine Frau sicher sehr schön und genüßlich.

Und wenn sie Gv mit ihrem Mann hat ist das kein Problem für mich, ich betrachte dies als Gesamtkunstwerk und nicht als Leistungssport.

In diesem Sinn, ich bin dafür, Dreier geht auch ohne GV
******t73 Paar
Unser Beitrag dazu
Können wir uns garnicht vorstellen.Für uns ist der Dreier ohne GV nur ein vorspiel.
Ich als Wifesharer will unbedingt einen fremden Schwanz in ihrer Muschi sehen und sie ist dann eh so geil das sie ihn in sich spüren will.
Jedem das seine

Küsschen an alle
******an3 Mann
Dreier
ja natürlich gibt es viele Leute die Dreier auf jeden Fall mit GV machen möchten und der GV ist der Hauptgrund dieses Dreiers.

Es gibt jedoch viele Leute die sich erstmal an dieses Thema herantasten möchten

Und ich denke das ich so einen Dreier zusammen mit meiner Frau auch sofort machen würde indem es keinen GV mit dem anderen Mann gibt, weil es mir darum geht das meine Frau sich wohlfühlt und das das Tempo des Dreiers von ihrer und meiner Seite aus geht.

Viele Menschen haben Vorurteile und kennen Dreier nur aus Filmen oder vom Hörensagen und haben sowas noch nie selbst erlebt .
Und darum muß jeder selber Erfahrungen machen und diese nach seinem persönlichem Tempo.

Erst nach eigenen Erfahrungen werden neue Möglichkeiten dasein und ich kann mir gut vorstellen das ein Paar von vornherein sagt es gibt keinen GV und während des Dreiers wird die Situation dann doch so geil das die Frau oder auch der Mann nach dem GV verlangt

Ich persönlich kann damit umgehen und habe viele schöne Erfahrungen damit gemacht.
Mein erster Gedanke dabei ist wenn es allen Beteiligten Spaß macht kann man das gerne und öfter wiederholen und dann vieleicht auch noch mehr probieren
****an Mann
Warum nicht?
Wenn es im Vorfeld klar kommuniziert wird und man sich darauf einstellen kann, geht das in Ordnung.
********n111 Mann
Andere Spielart
Können wir uns garnicht vorstellen.Für uns ist der Dreier ohne GV nur ein vorspiel.
Ich als Wifesharer will unbedingt einen fremden Schwanz in ihrer Muschi sehen und sie ist dann eh so geil das sie ihn in sich spüren will....von Hablust

Das ist doch eine ganz Variante eines Dreiers *mmf* und völlig ok wenn sich alle drei einig sind wie weit es gehen soll.

Hier geht es um die Variante ohne GV und ich hatte es auch schon geschrieben...... wenn das Paar nur diese Speilart will muss sich der Mann (und der ist ja auch nur ein geduldeter Mitspieler) an dem anpassen was das Paar will.

Und wenn er das nicht akzeptiert gibt es sicherlich auch Paare die den MMF mit GV wollen.

Ich persönlich kann dem MMF ohne GV sehr viel abgewinnen..... und auch wenn ich nicht bi bin.... aber anfassen würde ich auch ihn wenn er es möchte...
**********true2 Paar
Jeder so wie er mag. Es sollte nur vorher mit dem Mitspieler abgesprochen sein, nicht dass er enttäuscht ist und sich was anderes vorgestellt hat.
Für mich (Sie) gehört GV dazu. Schön im Doggystyle und den anderen Schwanz blasen. *mmf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.