Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25221 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1302 Mitglieder
zum Thema
MMF ohne GV, wie ist eure Meinung dazu?372
Wir interessieren uns schon seit längerer Zeit für die Erweiterung…
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier MMF ohne GV

Ich persönlich kann mir das sehr gut vorstellen. Ich muss nicht immer GV haben, auch wenn es meistens dazu kommt.

Allerdings denke ich, man sollte das vorher mit allen Beteiligten absprechen, um falsche Erwartungen zu vermeiden
****100 Mann
3.238 Beiträge
Auf jeden Fall!!!!!! *g*
****sa Frau
65 Beiträge
Natürlich sind die Menschen und deren Verlangen verschieden und dem ist auch gut so*g*. Für mich persönlich gilt, ich bin im Vorfeld des MMF sehr selektiv, soll heissen mir muss der Mann gut gefallen und wenn er das tut, dann bin ich fuer das volle Programm Küssen, Blowjobs und GV UNBEDINGT. Profile mit GV nein oder vielleicht sind ein klares no go für mich. Finde Frau sollte im Vorfeld klar definieren GV ja oder nein, stell mir das als dritter Mitspieler auch eher unangenehm vor dieses vielleicht/vielleicht auch nicht.
*********ehog Mann
23 Beiträge
sehr reizvoller Gedanke...
Also ich finde das absolut OK und sehr reizvoll, wenn man sich zu einem Dreier ohne GV verabredet. Lust und Erotik ist viel mehr als nur "reinstecken"....es kann gerade in der Reduktion eine Intensivierung liegen.
Und: nicht alle sind so erfahren, ein solche Verabredung kann für etwas scheuere Menschen ein geschützter Einstieg in ein offeneres Sex-Leben sein *zwinker*
********e725 Paar
18 Beiträge
Es ist ganz einfach eine Frage des Fingerspitzen Gefühles für die Situation....
Warum muss mann immer alles absprechen....
*********eeker Mann
1.505 Beiträge
Sollte ein Paar einen weiteren Mitspieler suchen, besteht da ja schon mal ein Ungleichgewicht. Damit ist auch klar, dass es ja bei dem Paar bereits eine prinzipielle Übereinkunft gibt. Damit ist die Ablehnung von GV natürlich eine Zurückweisung, wenn dies vorher nicht abgesprochen wurde. Da viele Paare den Mitspieler eh eher als Objekt behandeln, ist das nur eine weitere Missachtung seiner Interessen.

Sicher muss keine Frau irgendwas mit sich machen lassen. Das sollte dann aber gleich geklärt werden. Denn der Mann muss auch nicht alles mit sich machen lassen. Ich mache um solche Paare einen riesigen Bogen. Da wartet die Eifersucht gleich hinter der nächsten Ecke. Entweder das Paar ist wirklich an mir als Mitspieler interessiert, oder sie sehen mich nur als Möglichkeit eine ihrer gemeinsamen Fantasien umzusetzen.

Was ist denn da so schlimm dran, wenn sie eine Fantasie umsetzen? Ganz einfach: Meine Interessen sind nichtmal von Interesse. Bei einem Dreier treffen drei Menschen zusammen. Jeder hat da gleiches Mitsprache- und Gestaltungsrecht. Völlig ohne Absprachen in so etwas reinzugehen, erhöht das Risiko, dass es scheitert. Wenn bei den drei Personen kein Paar dabei ist, sondern alle drei sich gleich gut kennen, kann das eher funktionieren als mit einem Paar.
****tia Frau
1.968 Beiträge
Im Ansatz klingt das ja ganz nett,aber in der Umsetzung nicht wirklich,wenn alle heiß gelaufen sind. *zwinker* Letztendlich haben dann nur zwei wirklichen Spaß,warum dann auf Geschlechtsverkehr mit den zweiten M verzichten wollen?Das verstehe ich jetzt nicht wirklich oder ist das so ein Eifersuchtsding? *einhorn*
*********ouple Paar
283 Beiträge
Ich denke, wenn vorher klar kommuniziert wurde, dass GV ausgeschlossen ist, und der zweite Mann sich darauf trotzdem einlassen möchte, dann kann das durchaus gut sein für alle drei. Natürlich sollen trotzdem alle drei auf ihre Kosten kommen, aber das geht auch ohne GV sehr gut!

Manchmal stellt man aber auch erst in der Situation fest, was man möchte und was nicht. Gerade, wenn man die Erfahrung noch nicht hat. Dann sollte man zumindest das vorab kommunizieren, dass die Erfahrung fehlt, damit der Mitspieler sich darauf einstellen kann.

Aber mit oder ohne GV: Alle Beteiligten sollen ihren Spaß haben und die Interessen und Wünsche des zweiten Mannes sind ebenso zu beachten, wie die des Paares (ohne, dass irgendwer zu irgendwas gezwungen oder genötigt wird natürlich!!!).
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Julian
Warum nicht ? Mitt oder ohne kann doch beides sehr schön und geil sein finde ich schon lg Julian
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Julian
Mags gerne versaut
Ja auf jeden Fall könnte ich mir das sehr schön vorstellen - wie so Vieles was zu dritt geht. Allerdings möchte ich mich nicht nur mit einem weiteren Mann um die Frau kümmern, sondern fände es auch ganz nett, wenn sich dabei auch um mich gekümmert wird - von mir aus auch gerne ohne GV!
Ohne GV
ich bin dabei auch ohne GV

Dreier ist immer schön und GV ist nicht das wichtigste dabei
****77 Paar
730 Beiträge
Können wir uns nicht vorstellen...
.... das irgendein Mann bereit wäre da überhaupt mitzumachen.

Auto gekauft, aber kein Schlüssel dabei oder so? Nee, wenn dann Sex im ganzen oder gar nicht...
Aber bitte nicht als Wertung verstehen, denn jeder wie er bzw. sie mag und möchte!
Jeder hat seine Spielregeln, an die mann und Frau sich halten muss.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ganz
einfach, das ist eine Sache der Relativität. Für nicht wenige Männer bedeutet es wegen sonstiger unfreiwilliger Askese sehr viel, eine fremde, vielleicht sogar sehr schöne Frau berühren zu können. Andere wollen sofort Rohr verlegen.
***li Mann
2.974 Beiträge
*********bert:
Dreier MMF ohne GV...

Könnt ihr euch das vorstellen?
Kurze Antwort, nein.

Wenn wir einen Mitspieler dazu nehmen, dann passt es entweder und alles ist möglich, oder es passt nicht, dann bleiben aber auch Finger Zunge... da wo sie sind. Dann gibt es erst gar keinen MMF.
Wenn ich der Dritte im Bund sein soll und mir wird vorher gesagt, das es nicht zum GV kommt, verzichte och auf das Date.
Wobei es da aber eine Ausnahme gibt.
Wenn von vornherein feststeht, das es nur ums Sehen und Zeigen geht. Also komplett ohne Kontakt. Frivol ausgehen zB.

Anders sieht es bei MFMF aus. Da hatten wir es schon ab und zu mal, das es richtig drunter und drüber ging, sich jeder mit jedem amüsierte und sich aber am Ende jeder um seine eigene Frau gekümmert hat.
Das wurde so aber nicht im Vorfeld abgesprochen, es ergab sich einfach so.
Wird schon im Vorfeld gesagt, PT ohne GV, sink unser Interesse.

Die Hauptsache ist in meinen Augen, das jeder Spass hat und auf seine Kosten kommt. Egal ob mit oder ohne GV. Die einen so, die anderen so. Jeder soll sich seine Grenzen da setzten wo er will.
*******2017 Paar
138 Beiträge
Auch ohne GV ist Vieles möglich
Wir möchten Euch unbedingt dazu ermutigen es auch ohne GV zu machen, wir tun dies immer bei ersten Dates, sei es zu zweit oder zu dritt. Nur vorab kommunizieren wir ganz klar, wie wir es uns vorstellen.

Viele denken ein PT oder MMF ist nur möglich mit GV .... wir denken da etwas Anderes. Das Spiel mit der Leidenschaft und Lust kann sehr intensiv werden und auch für den Mitspieler/die Mitspieler sehr extasisch werden; im Prinzip für alle. Und es gibt so viele Spielarten, wenn man intensiv sein Gegenüber/seine Gegenüber berührt, küsst, massiert, streichelt aber vor allem der Energiefluss miteinander aufzubauen. Der Weg zum Ziel ist manchmal wesentlich intensiver als das Ziel selbst.

Und natürlich kann es sein, dass es ohne GV auch ganz viel Nähe/Intimität gibt. Wir sind da ganz tantrisch.
Für uns ist GV auch nicht ausgeschlossen, aber dies muss dann schon stimmig sein und für unsere "sie" braucht es für GV mehr als einfach ein einmaliges Zusammensein, deswegen macht sie praktisch nie GV.

Wir finden es eher schöner etwas aufzubauen, als nur ein einmaliges Erlebnis. Und wir finden am Wichtigsten zusammen Zeit haben auch bei einem MMF, ein zeitloses Geniessen ist schöner, als ein GV rein und raus....

Wir wollen Euch nur dazu ermuntern, dies zu tun, wovon ihr überzeugt sind.

Für unsere "sie" ist GV = Vereinigung und ist ein tieferes Gefühl... deswegen ist es sehr sehr selten.
Ueberhaupt denken wir es braucht immer Gefühle um einen erfüllten Sex zu haben auch wenn es gewisse Menschen unterscheiden... nur ist es eine andere Art der Gefühle .... zu uns selbst haben wir eine Verbundenheit, eine tiefe Liebe. Aber auch wenn wir mit erotischen Partner/innen zusammen sind, ist es für uns unbedingt notwendig Erotik mit Gefühlen zu vereinen und nicht einfach mechanischen Sex zu haben.

Jeder ist anders glücklich....
**********engel Mann
658 Beiträge
*******2017:
Jeder ist anders glücklich....

...ein wunderbarer Satz....müsste am Ende auf Seite 30 stehen....
**********elzer Mann
961 Beiträge
Einer...
****de:
Nein
wenn ich schon 2 Männer habe dann will ich auch von beiden gefickt werden.

Genügt wohl nicht mehr?
****ity Paar
16.585 Beiträge
Was
ist denn an einem mmf so ungewöhnlich, dass alle drei auf GV stehen und was hat das mit genügen zu tun? *nachdenk*
****de Frau
111 Beiträge
Warum
wird mir unterstellt das einer nicht genügt nur weil ich beim MMF auch GV haben will ?

Ich will nun mal poppen beim Sex, das gehört für mich nun mal zwingend dazu und das ist das war mir Spaß macht. Wenn andere das nicht möchten, ist doch auch OK und das dürfen sie ja gerne tun.
Ich bin nun mal nicht die Kuschelmaus beim Sex und stehe nicht so auf stundenlanges küssen, streicheln, lecken und blasen ...... ist halt so. Und bitte erspart mir die Belehrungen was ich alles beim Sex verpasse oder das ich von Erotik keine Ahnung habe oder was auch immer.
Also
wir würden bei einem MMF auch nicht auf den GV verzichten wollen. Vorspiel gibt es lange und viel (zumindest meistens) aber nach einer ganzen Weile will unsere sie einfach auch GV haben und net nur immer geleckt und gefingert werden. Das wäre auch zu langweilig für uns.

Und was der Kommentar "genügt wohl nicht mehr" soll ist mir Schleierhaft. Schon mal was von Toleranz gehört Frankenpfaelzer? Es gibt diese die das so mögen und andere mögen es so. Und wenn sich die Dame von 10 Männern fi*** lässt darf sie das selber entscheiden ob es ihr genügt oder nicht.
**********elzer Mann
961 Beiträge
Solche ....
Belehrungen liegen mir fern...wollte auch nicht zu nahe treten *sorry*
******ide Frau
16 Beiträge
Sinn und Zweck?
Nee kann ich nicht.
Für mich wäre (noch auf der Wunschliste) der Sinn bei mmf, gleichzeitig 2 Schwänze in mir zu haben und das Hirn rausgefickt zu kriegen. Ganz direkt gesagt. Alles andere macht bzw ist geil, aber für mich ist GV nix, was man weglassen kann, sondern der Sinn der Übung. 😉
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich kenne Filme,
und ich kenne das aus eigener Anschauung, da wird Frau durch zig Orgasmen gejagt, ohne dass jemals ein Schwanz ihr nahe kommt.

Es ist doch klar, dass Swinger, die in Clubs oder auch privat unterwegs sind, es eben mit Sex kennen und wollen und vergessen haben, wie es mal begann. Das ist aber nur ein Grund, zu Beginn noch zu zögern. Es gibt Menschen, die einfach anders fühlen und handeln, die auf die erotische Stimmung nicht verzichten wollen, ohne deshalb Sex haben zu wollen. Ich kenne diese elektrisierende, erotisierende Stimmung gut, aber ich kann sie nicht beschreiben, weil man sie gefühlt haben muss, um sie verstehen zu können. Und es gibt Männer, die würden nicht mit einer fremden Frau Sex haben wollen, aber fühlen sich toll, wenn sie diese Atmosphäre genießen können.

Das ist wie anderswo der Unterschied zwischen Feinmechanikern und Holzhammermechanikern. Jeder tut das, was er kann. Nichts davon ist schlechter, nur anders und dem Werkstoff entsprechend.
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Der eine mags der andere nicht beides ist richtig geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.