Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25113 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1297 Mitglieder
zum Thema
MMF ohne GV, wie ist eure Meinung dazu?372
Wir interessieren uns schon seit längerer Zeit für die Erweiterung…
zum Thema
Verhütung beim "gleichzeitigen" GV mit 2 Frauen (FFM)96
Hey,. Und zwar haben wir selbst noch keine Erfahrungen mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier MMF ohne GV

********2016 Mann
1.600 Beiträge
Ist ja auch geiler
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Glanzturnhosen
Ich mag das auch wie ihr beide bin da auch offen für vieles
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wer die Sensoren einer
Dampframme hat, wird kaum das Flair einer erotischen Begegnung nachvollziehen können, die ganz anders verläuft. Man kann es auch mit den Bildern hier im joyclub vergleichen. Die einen haben Schwanz in Vagina-Bilder, andere schaffen erotische Atmosphäre mit Kopfkino entwickelnden Versprechungen.
nicht so streng
wir sind immer sehr streng zu uns selbst und oft machen wir uns Vorwürfe warum wir dies oder jenes getan haben.
Dabei kann das Leben doch so schön sein, wenn man sich Möglichkeiten offen läßt und erstmal sieht ob es paßt.

Es soll doch bei einem Dreier keinen Stundenplan geben der dann eingehalten werden muß, sondern alle Beteiligten sollen Freude daran haben und das Event genießen.

Ich lass mir für solchen Fälle alle Türen offen und entscheide in der Situation denn manchmal trickst uns unsere Fantasie aus und die Sex Partner sind nicht ganz nach unserem Sinn / Geschmack.

Also nicht so streng, Leute, es geht um Spaß , um Sex
******y82 Mann
81 Beiträge
andere Sichtweise - MMF ohne GV mit dem Partner
Meine Sichtweise hat bis jetzt niemand geschrieben... MMF ohne GV mit dem Partner...
Mich reizt das Cuckolding. War früher Lover eines Cucki-Paares und habe es genossen wenn er sie für mich vorbereitet hat, er war verschlossen und wusste das er keinen GV haben wird...

Sich mit einem Paar zu treffen wo der GV für mich von Anfang an ausgeschlossen war, war nicht vorstellbar.
Wobei ich nichts gegen ein neutrales Treffen zum Kennenlernen hatte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.