Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Was sollte euer Sexpartner optisch mitbringen?188
Wie sollte er oder sie sein? Ich finde es hochinteressant welch…
zum Thema
XXL Größe und Shorts/Jeans?10
Wir haben uns im Internet mal einige Bilder von richtig großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grösse des Penis

**********_paar Paar
31 Beiträge
größe..........?
Also uns ist die größe nicht so wichtig hauptsache ersteht seinen Mann.....!
...
nun, wenn ich als 75% Hetero über schwulen Sex phantasiere, so spielt dabei ein schöner Schwanz die Hauptrolle. Schade nur, daß an jedem Schwanz nun mal ein Mann dran hängt.
Den blende ich dann notgedrungen aus, denn meine Neugierde bezieht sich allein auf den Penis. Größe spielt dabei nur insofern eine Rolle, als daß er gut in meinen Mund passen muß. Unrasiert geht gar nicht. Um es kurz und knapp niederbayerisch zusammenzufassen:

"Ob lang, kurz, dick oder dünn: spuit koa Rolle. Schmecka muaß a!"

P.S.: meine Frau würde mich gerne mal dabei beobachten wenn ich einen Schwanz blase. Ist nur leider noch nie der Richtige aufgetaucht wenn mich grad mal der Teufel reitet... *g*

Grüße, JuKI
ich finds ehrlichgesagt großen Käse wenn man meint alles unter dem Durchschnitt ist unakzeptable ich habe nun auch einige Erfahrung mit Frauen machen können und habe da mit meinem Durchschnittsschwanz keine Probleme gehabt... im Gegenteil bei einer 177cm Frau hat es sogar mal weh getan in ner bestimmten Stellung von daher..

Macht euch mal nicht so viel Gedanken um so Oberflächlichkeiten wenn man sich richtig in Fahrt bringt reicht das auch *zwinker*
Beides.
Also bei mir ist es ganz klar eine Symbiose von beidem: die körperliche Erscheinung und eine ansprechende Größe. Da gibt es jetzt keine Vorgaben, aber an einer Erdnuss rumnuckeln muss jetzt auch nicht sein.

Wichtig ist für mich glaube ich eher der Körperbau, unbehaart, schlank bis sportlich ... wenn dann da zu noch ein XL-Schwanz zufällig dran hängt ... bitte, kein Problem. *zwinker*

Nicht zu vergessen der Intellekt! Obwohl ... ich will mich ja nicht über Habermas unterhalten ... Schwanz ... Intellekt ... Mist, man hat mich erwischt. *gg*

LG

Markus
Ebenfalls Beides
es ist wie bei Bangstar bei mir. Der Mann muss/sollte leidlich attraktiv sein, eher unbehaart, schlank, die Proportionen müssen stimmen und der Schwanz sollte ästhetisch auch ansprechend sein, *lach muss kein XL oder L sein, darf es aber gern.
Ganz schön hohe Ansprüche, ich weiß, aber wenn mann es einmal gehabt hat, ist es schwierig, sich wieder runterzubeamen....
wie es kommt
ich finde, es sollte beides stimmen. Zum einen muss mir der Mann gefallen und wenn er dann noch eine großen Schwanz hat, dann ist das natürlich prima.
**********_paar Paar
31 Beiträge
großer Schwanz
Also wir können immer wieder sagen die größe ist nicht wichtig wenn beides passt ist doch supi aber wenn er nicht weis damit umzugehen
und erhlich kann ja sein das es bei einigen Frauen geht aber 28/6cm warem mir viel zu groß
es tat weh!!!
die größe ist doch egal!!!!! sauber muß er sein und schmecken!!! *genau*
gruß thomas
****_H Frau
2.397 Beiträge
sehr gut
sehr gut....
das ist der Punkt.
**********_paar Paar
31 Beiträge
...............
dem ist nichts mehr hizuzufügen!!!
********9_by Mann
266 Beiträge
er kann so sauber sein...
und so gut schmecken wie er will, wenn mann ihn nur unter extremem schmerz reinbringt oder unter dem gefühl zu ersticken,
dann isset vorbei mit de lust!
robert
großer Penis
Viele Männer scheinen hier sich mit ihrer Schwanzgröße abgefunden zu haben, es bleibt einem ja auch nichts anderes übrig.
Ich bin ein Bi-Mann und komme hin und wieder mit den verschiedensten Männern zusammen und bekomme so auch mit wie groß, oder klein ihr Freund ist. Mein kleiner Freund hat die Größe M.
Spaß kann ich mit allen haben, wichtig ist nur, dass ich ihm auch steif bekomme, aber daran hapert es oft mals, denn viele Männer haben schon viele Probleme damit.
Wenn ich mit einem Mann, der einen großen Penis hat zusammen bin, dann bereitet es mir schon viel Freude ihm zu verwöhnen, aber es ist auch anstrengend, denn beim Oralverkehr ist es nicht so einfach ihm ganz in meinem Mund zu nehmen und wenn er mich anal beglückt, dann artet es immer in harte Arbeit aus, die Freude bleibt dabei auf der Strecke.
Am liebsten mache ich es mit einer M/L Größe, da ist bei mir der Spaß am Größten, eine S Größe, was allerdings viele Männer haben ist die Wirkung nicht so intensiv.
Und wenn ich hier die Meinungen vieler Frauen lese, bei der die Größe nicht so wichtig ist, dann sage ich euch, liebe Frauen seid doch mahl ehrlich, ihr mögt die S Größe doch auch nicht, oder doch?
Jürgen
*********sirs Mann
66 Beiträge
Ich schon *g*
...aber ich wiederhol mich...

LG, 2p
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****_by Mann
21 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********y_he Paar
35 Beiträge
Spielt die Größe wirklich eine Rolle...
Also, jetzt muss ich mich hier auch mal als Frau einbringen *fg*.
Ist die Größe wirklich soooooooooo wichtig???
Was nutzt es wenn der Penis riesengroß ist und der Besitzer *g* nicht damit umgehen kann. Ich denke das gilt für Heteropaare genauso wie für Bipaare oder Homopaare. Auch ein kleiner Penis kann Freude schenken, man(n) muss nur wissen ihn richtig einzusetzen.
Das, so denke ich, ist das wichtigste.

LG Bea

*****_by Mann
21 Beiträge
genau das wollte ich mit meiner inzwischen als FSK 18 eingestuften Antwort sagen, die Größe spielt wirklich keine Rolle, eher im Gegenteil, für mich als Mann ist es sogar eher unangenehm wenn der Partner zu groß bestückt ist und es mir dann beim Eindringen die Tränen in die Augen treibt.
Man sollte es mal probiert haben und das habe ich gemacht, aber auf Dauer ist das nichts für mich!
Hallo Zusammen,

wenn es auf die Größe ankommt, dann bekomme ich nie jemand ab.

LG von der Himmelwiese
*****_by Mann
21 Beiträge
@********ese2

wenn es Dir um die Größe geht kann ich Dir vielleicht weiterhelfen, ich kenne da jemand der sogar ab und zu in München ist, bei Interesse einfach melden!
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
ich würde auch sagen, dass es nicht auf die grösse ankommt. es kommt darauf an, wie man mit ihm umgeht
der sachse
****08 Mann
337 Beiträge
Penisgröße
Ich bin der Meinung dass es natürlich auch auf die Größe ankommt.
Wenn Er zu klein ist kann ich damit umgehen wie ich will, und Frau merkt trozdem nicht viel.


Leon
Mindestmaß sollte schon sein
Wenn Mann sich gerne anal verwöhnen lassen möchte, ist eine gewisse Größe schon wünschenswert, sonst klappts unter Umständen garnicht oder Mann fühlt nichts.
Ansonsten steht anderen Spielarten natürlich nichts im Wege, bei denen die Größe nicht wichtig ist.
****na Frau
676 Beiträge
Ich glaube mal gelesen zu haben, das nur die ersten 7 cm in der Vagina einer Frau mit Nerven sind. Aber auch wenn das so ist, eine mindest Größe und dicke sollte er schon haben. Den wer will schon einen Bleistieft.
Aber das wichtigste ist immer noch der Mensch der am Schwanz hängt.
Und wenn man sich liebt gibt es für alles eine Lösung, eigene Erfahrung.
LG
Hier in dieser Abteilung spielt aber die Vagina überhaupt keine Rolle... *mrgreen*
****na Frau
676 Beiträge
Doch, den wenn das stimmt mit der Vagina braucht der Schwanz nur eine Größe von 7 cm, um eine Frau zu beglücken.
Und darum geht es doch, bei den Männern die glauben das nur ein 20 cm Schwanz eine Frau glücklich machen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.