Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2111 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2140 Mitglieder
zum Thema
XXL Größe und Shorts/Jeans?10
Wir haben uns im Internet mal einige Bilder von richtig großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grösse des Penis

Alanna, wir sind in der Rubrik "Bi, lesbisch oder schwul ". In diesem Falle also mehr Bi/schwul. *bananen*
****na Frau
676 Beiträge
Sorry, habe nicht gewußt das bei schwulen Männern die Frage nach der größe einen anderen Stellenwert hat. *schweig*
Welche Gedanken haben Hetero oder Bi-Männer wenn sie an Männersex denken?


es geht um maennersex...da hast du irgendwie den falschen thread erwischt...und bein maennersex macht es einen unterschied...weil popo ja nicht wie mumu ist???


und ich denke es geht auch eher darum das ganz viel so riesen dinger drinn haben moechten..
meine
wann ich über Männer fantasiere, sind die genauso wie ich bestückt.....(sehe FSK-Bilder) nicht alzu lang, aber schön dick, und gut geformmt....... *stolzbin*
hach...herrjeee *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* schoenes spielzeug...
*****ane Mann
211 Beiträge
Was alle immer ständig mit der Größe haben.
Als Mann scheint man ja völlig unnormal zu sein, wenn man sich darüber keine großartigen Gedanken macht bzw. seinen Penis nicht ständig nachmisst *mrgreen*

Für einen Anfänger ist ein kleiner Penis bei manchen Praktiken ja vielleicht auch angenehmer, als wenn man da gleich so ein riesen Teil eingeführt bekommt (z.B. beim Analverkehr).
Außerdem kommt es ja auch darauf an, wie man selber gebaut ist.
Was dem einen zu klein ist, ist für jemand anders womöglich genau richtig.
Und es gibt ja nicht nur die Länge und Dicke sondern auch noch den optischen Aspekt.
Manche Penisse findet Frau/Mann vielleicht einfach schöner als andere.
ich denke es ist wichtig das der Partner atraktiv ist und dammt erst sein bestes Stück
*****_he Mann
24 Beiträge
es kommt sehr wohl auf die größe an
also wenn ich sex mit nem kerl habe und das habe ich in regelmäßigen abständen, dann ist mir die größe schon wichtig. es kommt dabei aber nicht drauf an, dass er so lang und dick wie möglich ist, sondern ne "normale" größe und dicke hat.

alles zwischen 14-17 cm ist geil. da kann ich den sex am besten genießen ohne schmerzen. alles was drüber ist tut dann schon weh.
alles was kleiner ist ist auch schön, jedoch ist die penetration nicht ganz so stark.

aber wie immer ist es auch ne individuelle sache, jenachdem wie aufnahmefähig man gebaut ist und so....
Groß wäre schön
Also bei Männern denke ich nicht unbedingt an einen tollen Körper. Vielmehr finde ich schon sehr erregend, wenn Mann ein wirklich großes Teil hat. Ein sehr großes und sehr dickes Glied in den Mund zu nehmen ist schon was Besonderes. Es liegt auch sooo gut in der Hand *g*
Ich selbst bin aber nicht so groß gebaut.
****321 Mann
440 Beiträge
Über die Größe...
... mache ich mir da gar keien Gedanken. Ich finde auch, dass das nicht das Entscheidende ist. Ich mag Schwänze mit schöner Vorhaut, gepflegt natürlich, und rasiert.
zu groß taugt nix
jetzt werden bestimmt viele denken, ich spinne, aber ich hatte schon die erfahrung mit 32x5 und 21x7 und 26x6... die ersten beiden habe ich nur manuell und oral "ausprobiert", den dritten auch anal! manno, war ich froh als der fertig war, denn das war KEIN vergnügen.

MEINE BESTEN LIEBHABER hatte meist so um die 16cm und für oral ist das eine perfekte größe... und ansonsten kommt es eher auf die potenz und auf das "wie" an

UND NOCH WICHTIGER IST IMMER wer hinter dem schwanz steckt, charakterlich meine ich!!!
Also ich sag mal so...
ich hab auch immer gedacht es kommt nicht auf die Grösse,sondern auf die Technik an-aber das ist nicht wahr!

Sorry liebe Männer!

Das Gesamtpaket aus Grösse und Technik machts!!!

Das ist nur meine bescheidene Meinung,vielleicht geben sich andere Frauen mit weniger zufrieden....
nur geht es nicht darum womit frau sich zufrieden gibt sondern MANN...

thema verfehlt???
P_nk
also ich bin mit ca. 190cm nicht gerade klein
und wenn ich schmerzen hatte bei 26x6

dann will ich dich mal erleben mit ca. 170cm (?),
wenn du so ein kaliber zur GÄNZE in dir hast!
und wenn die technik so aussähe, dass der typ eben nicht ganz eindringen darf, dann rede bitte nicht von technik...
ist die anatomie bei 1,90 anders als bei 1,70???was hat es denn mit koerpergroesse zu tun???

der unterschied liegt doch wohl eher da das popo anders als mumu ist...aber ich denke die hat sich ehh verirrt hier...
größer als die augen
@****fee

auch ne frau kann AV praktizieren

und es ging mir um die eindringtiefe... wenn ich schon dachte, mist, der typ kommt fast bis zu meinen nieren - wo im körper würde dann eine viel kleinere frau so ein xxl- gerät spüren?
deshalb habe ich die unterschiedliche größen 1,70 zu 1,90 ins gespräch gebracht.
**********r6672 Paar
1.605 Beiträge
hallo! habe schon einige bi-erfahrungen erleben dürfen, muss aber sagen, dass ich leider noch keinen grossbestückten bi- mann kennengelernt habe*nein* trotzdem hatten wir immer geilen sex *ja*
der sachse
xxl
also ich bin bi und ich stehe nur auf große teile ab 20cm.........und die sollten dann auch ganz schön viel spritzen
*gruebel* und wenn er nur 17cm hat...wird er dann weg geschickt *aua* und wieviel er spritzt weiss MANN auch meistens nicht vorher??? *skeptisch*
Grösse des Penis
Abgelehnt diese Frage,Irrrelevant.Die Größe spielt doch absolut keine Rolle beim Sex,egal ob mit Mann oder Frau.Mann sollte nur damit umgehen können.Auf das Äussere des Partners würde mich mehr Interessieren.
Gruss Gummigeil *kondom* *klugscheisser* *klugscheisser*
Grösse des Penis
"Auf" bitte streichen
Gruss Gummigeil
*********6_nw Paar
24 Beiträge
haupsache er schmeckt...
...also mir wäre die Größe egal.

Einen kleineren Penis kann man wenigstens ganz in den Mund nehmen.
Das würde ich bei einem richtig Großen auch versuchen, und würde dann wahrscheinlich würgen. hoho

Auch bei anderen Praktiken hat der kleinere, schlankere Penis ja auch Vorteile. (Tut nicht so weh)
Das meiste spielt sich im Kopf ab
Ich denke, dass die Größe nicht sehr wichtig ist. Ein Mann mit einem sehr großen Teil kann auch sehr schlecht damit umgehen und es wir dann eher langweilig sein.. Ein kleiner Penis wo aber ein Mann eine gute Technik hat, kann auch sehr geil sein, natürlich spürt man einen grossen Penis intensiver, weil einfach das Volumen grösser ist, aber ein Penis muss ja auch auch bewegt werden! *zwinker* Ein anderer Punkt ist, wie sich das gegenüber verhält.. Gefällt er dir, hat er ne tolle Ausstahlung etc. das ist auch ein Faktor.. Sex ist nicht nur ein mechanischer Akt!
Mir ist es auch eher egal, wie groß der andere Schwanz ist.
*****_be Mann
141 Beiträge
;-)
Naja zu klein sollte er nicht sein, ich finde 15 cm und aufwärts schon OK^^

wobei 15 cm nun wirklich nicht viel sind... und 25 cm auch nicht wirklich.

18 bis 22 finde ich ideal, liegt gut in der Hand und auch ........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.