Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Ski Segeln Urlaubsspaß
636 Mitglieder
zum Thema
Beim Pinkeln zusehen?!181
Wie im "Gelben Schee" beschrieben beobachte ich gern Frauen beim…
zum Thema
Beim Pinkeln zusehen81
In meiner Fantasie stelle ich mir manchmal vor, wie ich einem fremden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gelber Schnee

*****aus Frau
3 Beiträge
Ich finde NS nur schön wenn es von jemand kommt den ich liebe... und wenn ich jemanden liebe dann hab ich das Bedürfnis ihn mit allem zu lieben was zu ihm gehört...

... angepinkelten Schnee zu essen ist für mich unhygenisch und würd mich persönlich nicht erregen... aber wenn du es toll findest dann ist das für mich oky, wobei wie gesagt ich mir um meine Gesundheit an deiner stelle Sorgen machen würd.

Lg
Ob das so ideal ist, was du da tust?
Wäre es nicht besser, wenn du eine Frau findet würdest, die dir in den Mund pisst?
Wäre doch gesünder und sicher auch viel geiler.
**********86_ni Frau
179 Beiträge
Also, dieser Thread ist doch an den Haaren herbei gezogen. Sorry..
*******1402 Mann
83 Beiträge
@ blackwhite86
Also, dieser Thread ist doch an den Haaren herbei gezogen.


was ist da nun an den haaren herbei gezogen?

bzw wie meinst du das
Ich befürchte leider auch, dass diese Story stimmt...echt ekelhaft.
**********86_ni Frau
179 Beiträge
... wie ich das meine?
Ganz einfach, ich kann mir nicht vorstellen, dass das hier stimmt. Bzw er den von fremden Leuten bepinkelnten Schnee frisst.
Und wenn doch, sollte er sich mal überlegen den netten Onkel mit der roten Couch aufzusuchen...
*******1402 Mann
83 Beiträge
*g*

ich glaub, dass hier wohl eher keiner verständniss für seine vorliebe hat.

doch bleibt es ihm ja überlassen und solang er ja damit niemand belästigt solls okay sein würd ich mal sagen.

Auserdem ist das glaube mal wirklich was richtig ausgefallenes *g*
zu gut, um dazu zu schweigen
hundepisse?

kein problem. männchen pissen gegen den baum und weibchen ist weibchen.

auch menschenmännchen pissen bevorzugt gegen den baum.

also:

verwechslungsgefahr männerpipi - frauenpipi = gering
verwechslungsgefahr frauenpipi - hündinenpipi = eigentlich irrelevant.

einfach noch ne steigerung des genusses.
und vorsicht
kein stuß ist stussig genug, um nicht schützenswert zu sein
**********86_ni Frau
179 Beiträge
Nee also dafür kann man auch kein Verständnis aufbringen, weil es einfach nur krank ist.
Ich gehe doch nciht iwo hin, gucke bis eine endlich pinkelt und stürze mich dann darauf um das zu essen. Wie gesagt, ich bezweifle sowieso ob das stimmt. Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen...
@ blackwhite86
da fällt mir zuerst mal der spruch "was der bauer nicht kennt, frisst er nicht!" ein...

ernsthaft,

Wie gesagt, ich bezweifle sowieso ob das stimmt. Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen...
"wenn du es dir vorstellen kannst, dann kannst du es auch bauen"

niemand fordert von dir verständniss. akzeptier doch einfach, dass es dem TE gefällt. und falls es wirklich ein spass ist... auch gut.

lg *wink*, t.i.m.
Dinge
die der Mensch nicht braucht...
Jetzt wird einem schon die Pi... unterm hintern weg gegessen.. *wuerg*

Es soll ja jeder Leben wie er mag aber schon mal über Krankheiten nachgedeacht...???

Nächste Frage ist das eigentlich Diebstahl? *haumichwech* *lol* *grins*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Das Risiko sich druch gelben Schnee mit etwas zu infizieren ist relativ gering, da es 1. wenig Infektionskrankheiten gibt, die durch Urin übertragen werden und 2. die Magensäure den Rest zersetzt *zwinker*
ist das eigentlich Diebstahl
höchstens umweltverschmutzung
oder besser
eine spende
beitrag zurücknehmen?
oder nachträglich (zeitnah) ändern

kann mir mal einer sagen, wie das geht?

den von oben würde ich gerne, weil zuvor etwas mißverstanden
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
direkt wieder auf den beitrag gehen und rechts oben den bleistift anklicken. dann kannst du noch ändern. aber das geht nicht sehr lange. und mir stürzt dabei oft der mozilla ab.
lg
frau faust
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
ach ja... ältere rüden schaffen's auch nicht mehr immer, noch gegen den baum zu pinkeln!
Hoffentlich ist der TE nicht verhungert...viel Schnee gabs ja nicht wirklich dieses jahr...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Da hast du recht, fallenangel *umpf*
Aber ich habe ja die Hoffnung, das er auch andere Dinge zu sich nimmt *angsthab*
****d42:

Ich beobachte am Waldparkplatz an der AB Frauen beim Pinkeln.Und wenn sie weg sind esse ich den gelben Schnee.Bin ich damit allein auf dieser Welt?

Das kann er doch unmöglich ernst meinen. *haumichwech* *haumichwech*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Es gibt nichts, was es nicht gibt...
@Midline
Mach mir halt schon ein paar Sorgen, ne...man hört nix von ihm...

@****rt
Tjaaaa....nichts ist unmöglich....
Alllsssooooo........
.........ich so , man kann das mit einem gutem Wein vergleichen !!
Ich selber mag auch seehhr gerne NS-Spiele und trinke es auch gerne !!! Aber am liebsten direkt aus der Quelle , da zu diesem Zeitpunkt die geile Pisse am besten schmeckt .
Wen ein Wein zu kalt gelagert wird, hat er auch keinen Geschmack oder nicht mehr den richtigen Geschmack !!
Und wenn nun die Pisse im Schnee ist , sieht ja toll aus .........., aber der ganze lecker Geschmack ist dann wech .........., ist also nicht Sinn der Sache . Und ich schätze mal , wir haben alle schon mal Schnee ( den weißen , nicht den gelben ) gegessen , und viel mehr als kalt konnte ich nicht schmecken ..........!!!
Also , wie gesagt , schöner Strahl aus der Quelle , das kommt voll gut !!!
L. G. ........... *haumichwech*
ein paar Sorgen
@ midline

schlimm, wenn ich´s dir nicht abnimm?

sorgenn könnte sich frau doch erst machen, falls der TE ,wenn von seiner passion getrieben, ungeduldig schon mit einem becher und shaker...
und ein beitrag zum umweltschutz ist es auch

nein. ernst beiseite.

sicher gibt es wirklich männer, die das mögen, sehen wir doch. und sicher auch frauen.

bei diesem blizzard an toleranz traut sich doch aber keiner mehr heraus aus seinen (gelben) igloo.

wo ist der wirkliche unterschied zum goldenen regen, oder wie das heißt?

nur weil zeitversetzt, gekühlt und verdünnt?

also meine damen und herren
sind manche wirklich gleicher?

da würde ich mir doch mehr beiträge der tim`schen art wünschen, der allseits gescholtenen ,wenn auch nicht jeden davon.

und sorry an den TE für meine eigenen geschosse!!!
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
hm... ich entdecke gerade eine marktlücke...

hat schon mal einer dran gedacht, es wie eis am stiel herzustellen?
wird sicher DER renner, bei ebay! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.