Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Ski Segeln Urlaubsspaß
637 Mitglieder
zum Thema
Beim Pinkeln zusehen?!181
Wie im "Gelben Schee" beschrieben beobachte ich gern Frauen beim…
zum Thema
Beim Pinkeln zusehen81
In meiner Fantasie stelle ich mir manchmal vor, wie ich einem fremden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gelber Schnee

****d42 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Gelber Schnee
Ich beobachte am Waldparkplatz an der AB Frauen beim Pinkeln.Und wenn sie weg sind esse ich den gelben Schnee.Bin ich damit allein auf dieser Welt?
*baeh*
****_LB Frau
24 Beiträge
HAMMER!!! *haumichwech*
sachen gibts
nichts gegen NS aber wenn ich daran denke wieviel dreck im schnee is
dann könnt ich k........

und pass auf das du nicht die pisser von hunden isst
****am Mann
3.150 Beiträge
Nunja ... alleine sicherlich nicht ... es gibt bestimmt einige die es genauso machen. Allerdings traur dich wahrscheinlich keiner so offen wie drüber zu sprechen ^^

Und das beaobachten von Frauen beim pinklen kann schon was haben, keine Frage. Aber den Schnee dann auch noch zu essen oder sontiges ... sorry, aber spätestens da wäre dann meine Grenze erreicht.

Aber wenns schön macht und schmeckt ... hau rein!
Bis zum nächsten Winter *baeh* *pfui*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
dafür könnten wir uns nicht begeistern.
Aber jeder so wie er gerne möchte.
Beim Skifahren hat der Papa seinem Jüngsten gesagt:
Gelber Schnee ist bäbäh!
das mit dem hund ist gut!!!! *haumichwech*

also unser fall wäre das ganz und garnicht!
na ich weiß nicht! nee das wäre nicht mein ding *hae*
*******inky Paar
546 Beiträge
Ist ja wiederlich
Denkst Du denn gar nicht an die Krankheiten,die Du Dir holen kannst?

Tut mir leid, ehrlich aber das geht gar nicht!!!!
Armer Kerl,es gibt doch hier bestimmt Frauen, die NS machen möchtem mit Dir!!!
Versuche es doch mal auf Kontaktanzeigen!!!
****yx Mann
1.059 Beiträge
für mich wäre es auch nichts, natursekt ja, aber nicht auf diese art und weise.
buahhhhhh
ist das ekelhaft!!!

sorry, aber so was habe ich ja noch nie gehört...
**********suchu Frau
144 Beiträge
"Don't eat yellow snow!"
*idee*
*********ur_55 Mann
167 Beiträge
Ich sag doch ...
es gibt nichts, was es nicht gibt.
Hier haben wir ja den Beweis.
Wobei ich eher glaube das diese Storry, eher in @****d42 Fantasie enstanden ist.
Sollte sie doch war sein, dann Guten Urinschneeeis leck.
Bitte aber nie in meinen Beisein.
*wuerg2* *wuerg* *wuerg2*, wenn ich schon daran denke *wc*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Iiiiiiiigit
Wenn man es mag!
Ok, mach!
Wir halten mal gar nix davon!
Hab selbst beim schreiben noch eine Grimasse von der Vorstellung!
Buahhh

LG
Paarsued
...also davon halten wir gar nichts...
okay.... [b]stirnrunzel[/b] - auf nem waldparkpaltz an der autobahn gehen in der regel öfters menschen zum pissen..... was machst du wenn meinetwegen 3 pissflecken nebeneinander sind......und du nicht genau wissen kannst welcher fleck nun von wem ist..... oder ist das egal?
isst du den pisseschnee dann richtig oder lutschst du ihn eher wie eis? cheers *lol*
****tom Paar
57 Beiträge
@bernd42
Du fragst, ob du damit allein auf der Welt bist. Warum? Hast du Angst, es könnte dir jemand etwas weglutschen???
Ich denke eher
dass Bernd uns alle damit etwas veräppeln will, die Postings hier liest und sich ins Fäustchen lacht.

Eva *g*
*****_ni Mann
427 Beiträge
Ich glaube auch das das nicht ganz ernst gemeint ist von Ihm. Aber wenn er meint das muß so sein. dann soll er ruhig lachen.



Gruß Gomez
Naja
jedem das Seine. Aber hierbei habe ich ein seltsames Bauchgefühl ...

Ich denke eher, dass es sich um einen Scherz handelt, nicht wahr, Bernd?

Wo ist er denn geblieben, der Autor?

Eva
ich glaub auch das es nicht ernstgemeint war...denn dafür war die fragestellung zu platt oder er schämt sich jetzt...... naja ist ja auch ein heikles thema und es gibt bestimmt menschen die so drauf sind und gelbgestrullerten schnee essen
also, na ja, aber seit dem ich hier im jc bin wunder ich mich über nichts mehr
*oops*
********ssen Paar
347 Beiträge
??????????????
Du fragst ob du damit allein bist ?????????

Meine Antwort. JA !!!!

Sachen gibt´s ........
******nke Mann
178 Beiträge
Sorry
das war wieder der Brüller des Tages. Ich musste beim lesen mich doch wirklich zusammenreissen, dass der Kaffee den ich gerade im Mund hatte vor lachen nicht unkontrolliert auf dem Schreibtisch landet.

Aber mal ein paar Anmerkungen dazu: Ich bin wirklich viel auf der AUtobahn unterwegs und das Frauen irgendwo in den Schnee pinkeln ist doch wirklich super selten. Meistens bevorzugen sie doch die Toiletten, auch wenn die nicht immer wirklich lecker sind.

Pass auf, dass Du beim warten auf die nächste Frau nicht erfrierst. Könnte länger dauern.

Abschliessend: Toleranz hin, Toleranz her, aber das ist voll daneben
oder vielleicht
wollte Bernd einen neuen Trend setzen? *hackfresse*

Aber das dürfte völlig daneben gegangen sein, ich glaube kaum, dass es Nachahmer gibt. *crazy*

Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.