Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1475 Mitglieder
zur Gruppe
Ski Segeln Urlaubsspaß
634 Mitglieder
zum Thema
Beim Pinkeln zusehen?!181
Wie im "Gelben Schee" beschrieben beobachte ich gern Frauen beim…
zum Thema
Beim Pinkeln zusehen81
In meiner Fantasie stelle ich mir manchmal vor, wie ich einem fremden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gelber Schnee

Das ist ein lustiger Thread....völig zu unrecht seit 2 Jahren nicht mehr aktiv.
Also ihr Feinschmecker...gelber Schnee? *lol*

(Lach_mit_XXL gut für den Anfang oder?)
Sensationell!
Dieses wichtige Thema ist völlig zu Unrecht in Vergessenheit geraten.

Liebste fallenangel, ich bedanke mich bei dir.

Küss die Hand
lach_mit_xxl
Herr Gott, hier wurde auch niemand beigebracht....GELBER SCHNEE IS BÄHHHH, des wissen doch sogar schon Kleinkinder!!!
Hm interessant wäre doch die Frage...auf einem Parkplatz ich stell mir da jetzt mal ne Raststätte vor...da gibts doch Klos. Welche Frau geht da freiwillig ins Kalte?
Und: isst der TE auch braunen Schnee ? würg
interessant wäre auch zu wissen, ob der TE sich auch was einpackt falls er mal zu früh satt is.
Und wie? Tupper? Eis-Tüte? oder praktisch das Eis-Würfel Pack für zuhause?

schüttel
Schaut mal bei Männer in Damendessous vorbei....da isses im Moment recht lustig!!!
**********dhase Paar
82 Beiträge
Was soll man dazu sagen.....
also ich habe gelernt gelben Schnee isst man nicht.
Aber man ging davon aus, dass ein Hund in den Schnee gepinkelt hat.
Mmm ob der Satz auch für gelben Schnee vom Menschen verursacht gilt, denke mal schon.
Also Natursekt finde ich ja geil aber gelben Schnee essen nein danke!!!!!

Gruss Hase
@Chattahoochee
Warum, damit jeder sehen kann, wir Du Dir als männlicher Part eines Paarprofil dort die Blöse gibst und niveaulos provozierst?

Hast Du keinen Job, weil Du so einen Mist schreibst oder leidest Du an ADHS?
Mist hast mich mal schön bloß gestellt, mich armen arbeitslosen ADHSler!!! Ich geh jetzt weinen!!! ;o))
**********addel Paar
606 Beiträge
also ns ja.aber das ist ja der hammer.wäre absolut nix für uns!!!
Tragisch, welche großartigen Themen hier so lange unter der Oberfläche schlummern konnten.

Ich glaube die Frage nach dem gelben Schnee ist eher was für Physiker: Warum ist der Himmel blau, warum wird's nachts dunkel, wieso sollte man keinen gelben Schnee essen? Das sind die Fragen, die die Menschheit bewegen.
Mich bewegt immer noch die physikalische Frage, warum sich das Universum ausdehnt und es trotzdem immer schwerer wird, einen Parkplatz zu bekommen?
******ark Frau
181 Beiträge
Ganz einfach: weil sich das Universum nicht dort ausdehnt, wo Du gerade einen Parkplatz suchst... klingt komisch- ist aber so.
*hypno**floet*
@cuttysark
oh, die hübscheste Physikerin überhaupt!
******ark Frau
181 Beiträge
Physik ist doch toll - oder etwa nicht? Gelber Schnee, Parkplätze im Universum - da bleibt doch keine Frage unbeantwortet...
*schmoll*
Magst Du eigentlich Nils Bohr? (Frage an xxl) Es ist falsch zu glauben, daß es Aufgabe der Physik sei, herauszufinden, wie die Natur ist. Soviel zu Deinem Parkplatzproblem und die Grenzen der Physik!
Das ist von Nils Bohr? Dann habe ich was dazu gelernt.

Und in der Tat ist Physik toll: Schrödingers Katze habe ich in meine Herz geschlossen!

Und nebenbei: Ich beneide das Pferd.
******ark Frau
181 Beiträge
Die tote oder die lebendige? Oder doch die halbtote? Meine Katze denkt auch gerade über sämtliche Überlagerungszustände nach - vermute ich jedenfalls mal. Er redet nicht darüber *g*
PS: Irgendwie off-topic.
mein Leben seit...
meiner Pubertät dreht sich im wesentlichen um Überlagerungszustände - das ist die Katze nicht alleine. Aber solange wir ja nicht genau hinschauen, entwickelt es sich ja parallel weiter...

PS: Das ganze Fred ist doch OT, oder?
Ich beobachte am Waldparkplatz an der AB Frauen beim Pinkeln.
das finde ich auch hammergeil! immer wieder gerne. ich finde es extrem erotisch, einer frau dabei zuzusehen... *sabber*


Und wenn sie weg sind esse ich den gelben Schnee
*wuerg2* also, das ist nichts für mich. *nono*

Bin ich damit allein auf dieser Welt?
*nene* ganz bestimmt nicht...


leb dich aus, und geniess es... aber...
und pass auf das du nicht die pisse von hunden isst

lt *wink*, t.i.m.
******ark Frau
181 Beiträge
*nono* Naja, thisismagic, wenn er´s nicht wüsste, wär´s doch auch egal, oder? *essen*

Ob man den Unterschied schmeckt???
*undwech*
wahrscheinlich nicht...
*pfeil* humor: was lernen eskimokinder als erstes? - gelber schnee ist bah!

jeder, wie er´s mag. niemandem steht es zu, einen anderen für seinen fetish zu verurteilen...

von daher wünsche ich dem TE hiermit nochmals viel spass...

lg *wink*, t.i.m.
*******1402 Mann
83 Beiträge
also auch ich hab gelernt, dass gelber schnee pfui ist und ich glaub des ist egal für welchen

ns würd mich ja mal reizen
aber gelber schnee fon fremden ist mir glube zu viel
@ virus
*klugscheisser*: "naja, es gibt da doch ein paar abstufungen...
den einen geilt es auf, frauen dabei zuzusehen (meinereiner), der nächste steht auf angepinkelt werden (golden shower) und der nächste mag es schlucken (ns), und der nächste mag gelben schnee essen..."


jeder wie er´s mag. das schwierigste daran ist - wie wohl mit jedem fetisch auch - das outing...

wenn du´s ausprobieren willst... was hindert dich?

lg *wink*, t.i.m.
*******1402 Mann
83 Beiträge
mich hintert eine feste bezihung dran *g*

outing st whl irklch super schwer

egal bei welchem tehma


wobei es wohl hier einfacher ist als wenn er nun im freundeskreis sagen würde "hey leute ich geh ma schnell gelben schnee essen" *g*
@ virus
und warum versuchst du es nicht mal in deiner beziehung auszuleben? ist zwar anfangs etwas peinlich, aber wenn du´s einmal gesagt hast... *zwinker* und wer weiss, vielleicht steht sie ja auch drauf...

zeig ihr doch mal entsprechende filmchen, und schau, wie sie darauf reagiert... das wäre ein erster schritt...

lg *wink*, t.i.m.
*******1402 Mann
83 Beiträge
nee schon versucht

in so sachen ist die leider zu verklemmt *snief*

hab sie mal in der videothek drauf angestoßen *g*

aber nuja so ist es mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.