Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
944 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1244 Mitglieder
zum Thema
Große Schamlippen / Teil2735
Ich stehe voll auf große Schamlippen, da der erste Teil geschlossen…
zum Thema
Wie findet ihr große Schamlippen, Klitoris usw.?114
Um die Größe von Schwänze geht es ja sehr häufig. Ich möchte mal eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

große schamlippen

****ine Frau
4.669 Beiträge
@Midline
Das war aber jetzt nur für Insider ... *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*ggg* Ich weiß *zwinker*
Aber ich konnte nicht anders *ggg*
**ha Frau
414 Beiträge
Wer mitliest,
kann auch mitlachen, oder so?

Ich kenn den Insider, von daher ---> Lesen schützt vor was auch immer, zum Beispiel davor im Mottofred zu landen.

Ernstlich: spielt das eine Geige? Ich schaue mir meine Labien ja nicht so oft an, vermutlich ist das verwerflich, aber soll ich mir über deren Größe auch noch Gedanken machen? Eher nicht.

Interessant wird es vermutlich bei den rasierten Kollegen/innen, die am FKK-Strand herumhängen, vielleicht wegen der Optik, vielleicht wegen verdrehten Schönheitsidealen, aber ansonsten?

Ich hinterlasse drei Fragezeichen, mögen die sich damit auseinandersetzen, aber ob das jugendfrei ist???
Ich schaue mir meine Labien ja nicht so oft an, vermutlich ist das verwerflich, aber soll ich mir über deren Größe auch noch Gedanken machen?

Wenn ich Schamlippen hätte, würde ich dreimal täglich (vor den Mahlzeiten) gucken und mich fragen, ob die Größe okay ist!

Das ist das Mindeste!
****hhh Frau
496 Beiträge
@Don
Ahja... und deinen Schwanz schaust du dir auch täglich dreimal an, um zu checken, ob du jetzt essen gehen kannst?
Ja natürlich!




Oder hätte ich auf das *zwinker*-Smiley oder das *ironie*-Schild nicht verzichten sollen?

Ich hoffe doch dass es auch so ersichtlich war...
****hhh Frau
496 Beiträge
Ich hab dich voll ernst genommen!

*schock*
Na ENDLICH mal jemand!
*zwinker*
@lach_mit_xxl
Genau, das besitzen einer Scham zieht fast automatisch die Schande nach sich, wenn wir nicht höllisch aufpassen, denn wir können geschändet werden oder entehrt von "ehrbaren" Männern. Unsere Ehre hängt paradoxerweise direkt mit unserer Scham zusammen.

Vielleicht ist es an der Zeit, den Sprachgebrauch zu überdenken:

Venus steigt auf ihren Venushügel und lächelt mit ihren süßen Venuslippen: "Scham - wat is dat denn? Ach so, sie meinen Charme!"
Ich finde große Schamlippen auch sehr interessant. Ich weiß naicht, warum Frauen das so schlimm finden.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
...mit Schampusflaschen dran
Karline
--------------------------------------------------------------------------------
Das war aber jetzt nur für Insider

also "meine" finde ich , sind....

alles roger*ggg*
Kurioserweise wurde ich das heute zwecks photoshootin gefragt....ehrlich ich weis nicht wie ich meine Lippen einordnen soll. Damit hab ich mich wahrlich nie beschäfigt...hauptsache sie sind da *zwinker*
***r1 Frau
603 Beiträge
ich mag sie lieber klein.
würde mich auch Operieren wenn es nicht so wär. oder sie sich so verändern, im laufe der zeit das ich sie nicht mag.

lg Dior
*****h69 Frau
131 Beiträge
Wird Zeit dass sich mal eine Frau auf die das Thema zutrifft, dazu äußert.
Ja ich habe eher grosse und auch etwas aushängende Schamlippen. Im Saunabereich ziehe ich da einige Blicke auf mich. Sie waren immer schon eher gross, aber erst mit der Zeit eher aushängend. Anfangs hats mich gestört, heute nicht mehr. Irgendwie haben noch alle intensiv damit gespielt.
@andrea1969
Irgendwie haben noch alle intensiv damit gespielt.

Alle? Ich aber noch nicht. Leider.....
*****h69 Frau
131 Beiträge
"alle"
"Alle" die die Gelegenheit hatten. ggg
Na, da kommt diese Einschränkung aber etwas spät. Will jetzt auch dazu gehören.
Also ausgeprägte Schamlippen, sind doch einfach was richtig geiles. Dazu noch unter einem schönen Mini, einfach Klasse
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Lieber
Charmelippen küssen als Schlamm... nee, der is doof.

Mit Schirm, Scham und Melo... nee... auch doof.

Mist. Ich grübel und grübel aber mir fällt hierzu einfach so gar nichts geistreiches ein...

*gruebel*
**ha Frau
414 Beiträge
Wie wäre es mit...
... these lips are made for walking...?
@azha
pöhse pöhse aber auch.
*****h69 Frau
131 Beiträge
... these lips are made for walking...?
Ich kann dir als "Betroffene" definitv sagen: Dafür sind sie nicht geeignet. sfg
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Komisch, ich dachte immer
der hier

"Wer lang hat, lässt lang hängen. Wer länger hat, lässt schleifen..."

gilt nur für Männer.

Man lernt ja nie aus.

*g*
***we Paar
990 Beiträge
wir
finden sie beide geil
Ich liebe Alle !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.