Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
945 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1247 Mitglieder
zum Thema
Große Schamlippen / Teil2735
Ich stehe voll auf große Schamlippen, da der erste Teil geschlossen…
zum Thema
Wie findet ihr große Schamlippen, Klitoris usw.?122
Um die Größe von Schwänze geht es ja sehr häufig. Ich möchte mal eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

große schamlippen

*********der08 Frau
208 Beiträge
hab grössere und mag sie ... kleinere finde ich mädchenhaft
Je größer je geiler! ich mag große Schamlippen da hat man doch was zum spielen.
******747 Mann
4 Beiträge
es gibt nichts schöneres...
ich kann mich meinem vorschreiber nur anschliessen. je grösser, je geiler. frauen mit "extremlappen" sind gebeten mit mir in kontakt zu treten. intressiere mich für eure erlebnisse... glaubt mir, mich erschreckt nichts so schnell - leider sieht man es in der freien wildbahn den frauen nicht an wie sie "bestückt" sind. ich liebe dieses herausragende fleisch einfach extrem!
****wo Paar
150 Beiträge
intressiere mich für eure erlebnisse... glaubt mir, mich erschreckt nichts so schnell

ich hab mich mal drin verheddert, kann dir sagen, bis wir das wieder auseinandergefädelt hatten....zum Glück kam nicht Alexander der Große vorbei und wollte den Gordischen Knoten auf seine Weise lösen *haumichwech*
******les Mann
311 Beiträge
Die Steigerung geht folgendermaßen

Schamlippen
Schamlappen
Knieschützer

*haumichwech*

Großes Lob für diesen herrlichen Thread. Ich bin seit 3 Tagen hier angemeldet, jetzt weiß ich, dass dies mein Forum sein kann.

Und Mädels, bleibt wie ihr seid.
****ola Frau
169 Beiträge
Ich habe auch große Innere Schamlippen, finde es auch nicht so ästhetisch. Aber ich finde es jetzt auch nicht so schlimm, dass ich es ändern würde. Man hat sich ja nicht selbst gemacht.
Hab auch bis jetzt keinen Mann getroffen der es abstoßend fand.
@lenola
Was soll daran auch schon abstoßend sein. Es ist schön. Ich habe leider bisher noch keine Erfahrungen mit Frauen mit sehr großen Schamlippen gemacht. Finde sie aber sehr schön und könnte mir gut vorstellen, das es sich auch gut anfühlt.
@ woody_68
Ganz ehrlich ... ich mag solche Themen nicht sonderlich.

dann versuche doch, einmal nicht als erster einen beitrag zu posten
********ore1 Paar
148 Beiträge
also...
meine finde ich im normalbereich, meine freundin hat sich aber vor kurzem ihre schamlippen verkleinern lassen, sie fand es sehr lästig!!!
lg moreandmore1
***r1 Frau
603 Beiträge
und wie geht es deiner Freundin heute mit den gemachten Lippen

lg dior
*******use Paar
144 Beiträge
also mein mann hat meine sch... so genommen wie sie sind. ihm macht´s genauso wenig aus wie mir.
klar find ich mich dadurch genauso attraktiv wie mit kleinen. bei mir sieht man wenigstens wo´s lang geht... *haumichwech*
******oom Mann
2 Beiträge
Ein Geschenk der Natur.
Es ist das geilste Geschenk der Natur an die Frau wenn sie über so etwas wunderschönes verfühgt.
Ich fahr da so drauf ab das mir der Verstand abhanden kommt.
Was ich aber am schlimmsten finde ist, das man dieses Geschenk
erst im Bett sieht. Ich bin immer wieder dazu verdonnert das
Gegenteil zu bekommen von dem was ich will.

Also mir würde geholfen werden wenn einer tauschen will, oder
der Blitz schlägt ein und sie steht vor mir.
was ist denn groß?
ich finde meine ganz normal
nicht besonders groß, auch nicht besonders klein
die hängen nicht und das ist schonmal gut *zwinker*
ich finde mumus eh nicht besonders hübsch anzusehen, ein grund wieso ich vermutlich schonmal nicht bi oder lesbisch werde
und welche schamlippen meint ihr genau, die inneren oder die äusseren
es gibt ja da frauen die die inneren länger haben als ihre äusseren
das finde ich optisch für mich persönlichauch nicht reizent, aber da ich eh nicht, wie schon erwähnt auf da frauliche geschlecht stehe, ist das ja auch nicht sonderlich relevant
mich würde, aber mal intessieren wie die frauen ihr scheiden selbst finden, wenn die inneren schamlippen so lang sind das sie aus den äusseren raus "hängen" oder ich schreib lieber raus "gucken"
oder muss ich dafür ein eigenes thema beginnen!?
*hae*

jamsin
****ine Frau
4.669 Beiträge
@inglesprjazz
Nein, dafür musst Du keinen neuen Thread eröffnen, sondern diesen einfach mal von Anfang an lesen. Es haben sich nämlich auch Frauen zu Wort gemeldet.
also
habe alles hier gelesen
das meiste wurde ins lächerlich gezogen
und ich finde hier bei diesem thema übermässig viel
und hier hat nur einen frau was zu ihren inneren größeren schamlippen geäussert
also keine unterstellungen bitte *nono*

jasmin
****ine Frau
4.669 Beiträge
OHNE Streit anzetteln zu wollen, aber ich habe beim Querlesen mehrere Beiträge dazu von Frauen gelesen. *zwinker*
neiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn
ich habe alle gelesen
und eine spricht das nur explizit an *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
inglesprjazz
einfach mal Schamlippen in der Suchfunktion eingeben.

Hunderte, ja sogar Tausend Antworten oder mehr die nicht lächerlich sondern auch sehr sachbezogen sind gibt es schon darüber. *geheimtipp*





*zwinker* von den Frenchs
*******use Paar
144 Beiträge
also ich hab eigentlich gedacht, dass die äußeren lippen gemeint sind. das man auf innere große steht ist ja ....
na, jedem das seine und mir das meiste.
so groß sind meine auch nicht, als dass ich wie ne kuh daran herumgeführt werden kann. *hotlady*
*******igen Frau
1.412 Beiträge
ich
mag ausgeprägte schamlippen,komm aber auch mit den kleineren klar,da ich alle mumus schön finde den jede hat was anderes zubieten

lg
also ich...
..wundere mich nicht das sich hier sowenige "betroffene" Frauen melden. Bei den niveaulosen Witzen und Kommentaren ist das ja kein Wunder. Ich finde das nicht okay, überlegt euch mal um was für ein sensibles Thema das ist. Man sollte sich vorhr mal überlegen was man anrichtet, bevor man hier mit solchen Sachen um sich wirft.

Schnee.
ich finde ...
... es sehr erotisch wenn bei einer frau die schamlippen frech hervorgucken *zwinker*
auch bei meiner frau sind die inneren schamlippen etwas länger und ich stehe sehr drauf. sie findet es nicht sehr schön, aber nimmt sich so, wie sie ist und das ist gut so.
auch in anderen früheren beiträgen, wurde dies schon diskutiert und ich stehe immer noch dazu und auch drauf *zwinker*

lg
andy
**********e1980 Frau
245 Beiträge
ich habe grosse schamlippen ich finds geil wenn die männer dran saugen und lecken
*********s_bl Mann
22 Beiträge
Je grösser desto besser ......... für mich!
Jedem das Seine
@maedel1980
dann sollten wir uns mal treffen. Ich liebe große Schamlippen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.