Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5655 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1160 Mitglieder
zum Thema
Wie geht es bei euch nach dem Orgasmus weiter?71
Dieses zusammen richte ich mal speziell an die Damenwelt und Paare…
zum Thema
Orgasmus-Problem: Allein klappt es, zu zweit nicht.30
Orgasmus-Problem: Allein klappt’s, zu zweit nicht.
"Ich erlebe durch Fisting einen Super-Orgasmus!"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist euch ihr Höhepunkt wichtiger als euer eigener? Warum?

Höhepunkte
also ich mag es wenn Frau sich schön entspannt und ihren Höhepunkt bekommt, es gi bt mir ein gutes Gefühl.
Und es ist schön in ein entspanntes Gesicht zu sehen zu fühlen wenn die Entspannung eingetreten ist und Wohlbehagen da ist.

Mein Orgasmus ist sehr schön und ich genieße es gerne und bisher ist es nur wenige Male nicht dazugekommen, doch ich möchte keine Minute der sexuellen Zweisamkeit missen.
*********1_SH Mann
87 Beiträge
Ich kann...
...vieles verstehen, von dem was hier geschrieben wurde...
Auch ich hab Spaß daran, wenn die Frau Spaß hat und versuche es der Frau möglichst immer oder zumindest sehr oft recht zu machen. Das befriedigt, auch wenn man selbst vielleicht körperlich nicht so auf die Kosten gekommen ist.

Was mich aber stört, ist, dass die Frau sich heutzutage oft einfach "bedienen" lässt.
In meiner gesamten sexuellen Zeit kam es nicht gerade häufig vor, dass eine Frau mal gefragt hat:
"Wieso machst du es so?" oder "Was kann ich denn jetzt mal tun, damit du auch voll auf deine Kosten kommst?" oder "Hattest du auch Spaß?"
Nein, Frau ist befriedigt und gut is.
Merkwürdigerweise wird den Männern immer wieder Egoismus unterstellt...ich glaube nicht, dass das heute noch so stimmt.
Vielleicht sollte sich die eine oder andere Frau mal an die eigene Nase fassen.
Selbstreflexion schadet nicht.

Frauen wurde wohl seit ihrer Jugend indoktriniert: Dein Orgasmus und deine Lust ist wichtig!
Im Gegenzug wurde den Männern indoktriniert: Dein Orgasmus ist nicht wichtig. Versuche alles, damit die Frau ihren Spaß bekommt.
Woher das kommt, kann ich mir schon denken...aber das wäre jetzt etwas zuviel des Guten.
********lvet Frau
6 Beiträge
@daryl_81
Also.....
....dazu muss ich jetzt als Frau mal was sagen.
Ja, ich genieße es , mich als Frau sexuell bedienen zu lassen. Ich genieße es, wie mich mein Partner von einem Höhepunkt zum anderen treibt und das auf verschiedenste Spielarten .... mal langsam und zärtlich , mal heftig und hart ....
Ich kann mich fallen lassen und es annehmen ....und wenn ER dabei kommt, egal wann , dann macht mich das glücklich.
Kommt ER mal nicht, hat es sich bis jetzt immer „so ergeben“, dass ich IHN bedient habe! Und auch er konnte das so annehmen und genießen
**********Humor Mann
1.030 Beiträge
Sex soll Spaß machen
und das Beiden. Ich konzentriere mich nicht auf ihren Höhepunkt sondern darauf, meinen eigenen nicht zu früh zu erleben und das nicht nur, damit sie auf ihre Kosten kommt, sondern weil ich den Spaß so lang wie möglich mit ihr genießen möchte. Wenn sich beide ein wenig aufeinander einspielen, kommen doch die Höhepunkte von ganz allein und irgendwann auch gleichzeitig.
****33n Mann
471 Beiträge
manchmal ist mir danach zu dienen, manchmal danach zu schenken.

manchmal kickt es mich "macht" zu haben und sie "zu kontrollieren".
manchmal kickt es mich "ausgeliefert" zu sein.

mein Höhepunkt ist mir nie wichtiger , ihrer ist mir nie wichtiger. es geht um einen gemeinsamen Tanz. wohin er führt ergibt sich in jeder Situation neu.
*********antra Mann
15 Beiträge
Tantra ist die Antwort
Hallo zusammen,
Um von oberflächlichem Sex und Fixierung auf Orgasmen auf eine neue Qualität zu kommen ist tantrischer Sex ungleich tiefer und erfüllender. Das Loslassen und die tiefe Berührung führt zu einer anderen Intimität, das Ego hat Pause und plappert nicht mehr, alles ist Lust, Gefühl und Nähe, bei einem eingespielten Team kommt man oft zur gleichen Zeit, schön wenn man sich dann tief in die Augen schaut. Der Orgasmus ist nur ein Bestandteil des Tantra Sex, Nähe, Berührung, Lust, Ekstase, Vertrauen, Einsssein, kein Gefühl des getrennt sein mit der Welt.
Durchaus ist je nach naturell von slow Sex bis zur wilden Ekstase alles möglich.
Orgasmen werden also in einem größeren ganzen mit eingebunden.
****33n Mann
471 Beiträge
Tantra ist wundervoll.
Aber doch nicht die Antwort für alles...
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Die Antwort auf alles ist …
****33n:
Tantra ist wundervoll.
Aber doch nicht die Antwort für alles...
… ist 42. Das ist laut „per Anhalter durch die Galaxis” so. Interessanter ist aber, wie die Antwort dazu lautet … um das zu berechnen wurde unsere Erde erschaffen …

Aber zurück zum Thema:
Das hat niemand behauptet. Aber es ist eine schöne Ansicht.
Hier werden die ganze Zeit sowieso alles vermischt, da kann man auch einen Lösungsweg vorschlagen, den man präferiert.

Alles ist ein Geben und Nehmen, ein Schenken und Stehlen … ein Teilen und Benutzen. Wir interagieren mit allem und alles interagiert mit uns … *crazy*
Zu tiefsinnig?
Bumsen macht Spaß … macht es so, wie Ihr es wollt, sprecht vorher über die Wünsche und gut ist.

Lieben Gruß,
Kal
*********pete Mann
2.238 Beiträge
*********der79:
Ist euch ihr Höhepunkt wichtiger als euer eigener? Warum?
Kann Mann? Muss Mann?

Also mein größtes Vergnügen ist es meine Partnerin bestmöglich zu verwöhnen und zu befriedigen. Ich nehme mich gerne zurück und es macht mich außerordentlich glücklich, ihr schon im Rahmen des Vorspiels den eine oder anderen Höhepunkt zu bereiten und dann beim GV - im absoluten Optimalfall gemeinsam mit Ihr - auch zu kommen. Und das dann, weil es so wunderschön war vielleicht noch ein oder zwei mal.... zu wiederholen.

Natürlich kam es auch mal vor, dass sie oder ich keinen petite mort hatten, wir unser Liebesspiel aber trotzdem genossen. Sportliche Höchstleistungen oder ein „Zwang“ unbedingt immer zum Höhepunkt kommen zu müssen, spielten für meinen bisherigen Geliebten und mich bislang keine Rolle.

Liebe Grüße
Hilfe
So viele Männer schreiben was von „ ich nehme mich gerne zurück“,
„meine Partnerin ist mir wichtiger“
Verdammt. Wo sind die ganzen Männer hin die sich nehmen was sie möchten? 😉
*********pete Mann
2.238 Beiträge
*********der79:
Hilfe
So viele Männer schreiben was von „ ich nehme mich gerne zurück“,
„meine Partnerin ist mir wichtiger“
Verdammt. Wo sind die ganzen Männer hin die sich nehmen was sie möchten? 😉

Tun wir doch auch. Nur halt i.d.R, nicht als ERSTER! *zwinker*
******ung Mann
6.450 Beiträge
*********der79:
So viele Männer schreiben was von „ ich nehme mich gerne zurück“,
„meine Partnerin ist mir wichtiger“
Verdammt. Wo sind die ganzen Männer hin die sich nehmen was sie möchten? *zwinker*

Man kann das so sehen und anders...
Aber...unabhängig von meiner Meinung dazu:
Warum denkst du, dass diese Männer, die "sich zurück nehmen" eben DAMIT NICHT nehmen was sie wollen?
Vielleicht...ist es ja GENAU DAS was sie wollen?
*******iam Paar
751 Beiträge
Höhepunkt
Bei einem anderen thema oder in der *sauna*
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Hilfe
So viele Männer schreiben was von „ ich nehme mich gerne zurück“,
„meine Partnerin ist mir wichtiger“
Verdammt. Wo sind die ganzen Männer hin die sich nehmen was sie möchten? *zwinker*

Ich nehme mir in der Regel, was ich will...ihre Lust! Als Spielball in meiner Hand.
Und wenn sie sich ausreichend qualifiziert hat, bin ich ganz egoistisch😉

LG Maik
@Forderung
Ok ok....vielleicht hast du Recht.
Nein. Wahrscheinlich hast du Recht.
Im BDSM Kontext sicher. Verdien dir deine Belohnung Sklavin.
*********der79:
Hilfe
So viele Männer schreiben was von „ ich nehme mich gerne zurück“,
„meine Partnerin ist mir wichtiger“
Verdammt. Wo sind die ganzen Männer hin die sich nehmen was sie möchten? 😉

...sofern sich die Frau nehmen lässt. *selbstgefall*

Sei bitte nicht so hart. Es ist nicht so schlimm wie es aussieht. Was glaubst Du denn was ich mache, wenn sie ihren Höhepunkt hatte? Aus die Maus, oder was? *grins*
Mich zuerst aufgeilen und dann *kaffee* trinken? Wann soll ich denn nehmen was ich möchte, wenn nicht danach? *zwinker*
******_nw Mann
1.452 Beiträge
Grundsätzlich finde ich zunächst einmal die körperliche Nähe wundervoll .

Wer dabei wie oft zum Höhepunkt kommt finde ich persönlich zweitrangig. Aber ich muss zugeben, wenn sie kommt aufgrund meiner Aktivitäten finde ich das schon toll. Aber nicht alleine der Höhepunkt ist wichtig, sondern das zufriedene und geile Gefühl bis dahin.

Genau so gerne genieße ich meinen Höhepunkt, kann aber auch ohne weiteres beim Sex darauf verzichten.
*******unjo Mann
3 Beiträge
Nicht wichtiger aber vorrangig
Es ist einfach ein tolles Gefühl zu erleben wie die Frau ihren Höhepunkt erlebt. Besonders wenn man mit der zunge sie dazu gebracht hat (für mich die intensivste Art ihn zu erleben 😀) Leider hab ich die Erfahrung gemacht das es oft sehr lange dauert bzw der Höhepunkt garnicht erreicht wird und dann ist es so das ich nicht unbedingt etwas haben muss was meiner Partnerin verwehrt blieb.
****ron Mann
2.042 Beiträge
*********der79:
Hilfe
So viele Männer schreiben was von „ ich nehme mich gerne zurück“,
„meine Partnerin ist mir wichtiger“
Verdammt. Wo sind die ganzen Männer hin die sich nehmen was sie möchten? 😉

Ich nehme mir durchaus was ich will und dies ist die multiplen Orgasmen der Frau zu spüren...
Ist euch ihr Höhepunkt wichtiger als euer eigener? Warum?

Nein, kann ich nicht so sagen, während des Liebesspiels möchte ich mir darüber nicht all zu viele Gedanken machen, wann wer wie kommt, sondern habe ich deutlich mehr gefallen daran, wenn ich sehe wie Sie Spaß und Freude daran hat ob mit oder ohne Höhepunkt. Das reizt mich noch mehr zusätzlich zur grundsätzlichen Freude daran mit einer Frau auf selber Wellenlänge intim zu werden.
Ich selbst habe sehr gefallen an meinem Höhepunkt und verzichte nur ungerne darauf.

Die „schönste Nebensache der Welt“, sollte es für beide sein, dass befriedigt mich dann doch am meisten. Ob mit ihrem Höhepunkt oder nicht, sollte aber vorher geklärt sein wie Sie dazu steht.
--> sonst wird's auch nichts mit dem Glücklich sein

Lieben Gruß in die Runde *g*
Nein
Ich nehme mir meine Lust und entscheide dann über Ihre Lust. Spiele mit oder verwehre Ihr einen Orgasmus. Sie darf es sich auch in meinen Beisein selbst machen, entscheide ich aber von Fall zu Fall - ganz einfaches EPE.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
****eto:
Nein
Ich nehme mir meine Lust und entscheide dann über Ihre Lust. Spiele mit oder verwehre Ihr einen Orgasmus. Sie darf es sich auch in meinen Beisein selbst machen, entscheide ich aber von Fall zu Fall - ganz einfaches EPE.

*wow*, wie gnadenvoll von Dir! *top*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
An alle, die "nur" an die Frau denken …
Wer keinen Orgasmus bei einer Frau hat, verwehrt ihr auch den Spaß.
Denn Sex ist nicht nur "Rein" und "Raus", sondern auch Kommunikation während dessen, ohne Worte (na gut, bei einigen auch mit Worten, und bei wieder anderen sogar mit bösen Worten *zwinker* )
Ich rede aber von der Kommunikation der Körper und was es bei anderen Bewirkt.
So gibt es eine Studie, die besagt, dass Frauen, bei denen abgespritzt wird, damit weniger Depressionen haben, als andere Frauen. (https://www.sex-tipps.net/ne … gen-depressionen-bei-frauen/ )
(Das ist kein Grund, wenn man sich nicht kennt, kein Kondom zu benutzten - nur so)
Aber auch das Glücksgefühl kann eine Frau emotional mitreißen und Freude bereiten.
Im Tantra würde man von sexueller Energie sprechen, die auf die Frau übergeht.

Aber auch ohne Tantra ist das erklärbar:
Ein spezielles Neuron ist dafür da, andere Emotionen von Menschen in das eigene Bewusstsein zu transportieren - wir nennen es "Spiegelneuron". Das bedeutet, dass eine Frau noch nichtmal devot sein muss, um sich auf den Höhepunkt des Mannes zu freuen - sondern es ist die Emotion des anderen, die Freude bereitet.
Und genauso wie es den Mann freut, wenn die Frau kommt, so freut es auch die Frau, wenn der Mann kommt.
Den Satz kann man auch ganz anders verwenden:
Wenn es dem Mann mehr darauf ankommt, dass die Frau kommt, und bei der Frau genau das Gegenteil der Fall ist, dann freuen sich beide, wenn beide kommen … nur dass dann beide halt kommen müssen, damit sie NOCH glücklicher sind *zwinker*

Also, denkt alle dran - es gibt im Bett kein Ich und Du, sondern ein Wir … Egal ob im BDSM, Tantra, Quicky usw.

Lieben Gruß,
Kal
ja definitiv.
bei mir hing das damit zusammen das ich relativ schnell komme und sie dabei auf der strecke bleiben würde.
in jungen jahren vielleicht war mir das eher egal. ist zwar eine doofe aussage aber ehrlich. das kann ich weder rückgängig machen noch will ich es für mich vergessen. letztendlich hab ich mich in den letzten jahrzehnten verändert und entwickelt. schnelles rein raus aus hat mich immer mehr dazu gebracht herauszufinden, wie kann man frau nicht nur einen orgasmus bescherren sondern derart verwöhnen das auch ihr körper und ihre seele befriedigt ist.
heute weiß ich, wenn mann herausfindet was frau wann, wie und warum empfindet, berührungen spürt, dann erst kann man frau richtig verwöhnen. für alles andere wäre mir frau zu schade und letztendlich sieht man erst dadurch welch wunderbares geschöpf sie letztendlich ist. und da ist es für mich einfach ein unbeschreibliches gefühl frau vorher rundherum zu verwöhnen, zu sehen wie lustvoll sie ist und sie auf ihrem weg zur gipfelwanderung zu begleiten, ohne dabei auf mich zu schauen.
das darf dann ruhig erst später kommen...
*****185 Paar
277 Beiträge
wenn ER die SIE zu mehreren Orgasmen bringt, dann erregt es Ihn noch mehr. Vor allem weil er seine Sie gerne schreien hört *g*

Aus irgendwelchen Gründen kann es sein, das SIE nal länger braucht und es Sie auch nicht stört, wenn er früher kommt. Meist leckt oder finger er sie dann und slle kamen auf die Kosten

Es gibt aber auch ab und zu mal Situationen in denen ER so geil ist, dass er jetzt vor geilheit explodiert (meistens merkt sie das und lässt Ihn noch ein wenig zappeln), dann darf es auch einQuickie sein wo er so zu sagen einfach drauf los rammelt und kommt

Neistens ist es bei uns aber schon so, dass Sie zuerst kommt und dann er. Es kann aber auch vorkomen, dass er mal aussee Atem ist und dann nicht kommt

Eine Zeitangabe haben wir nicht. Das kann von 5min bis ??? Dauern. Wie schauen da nicht auf die Zeit, hauptsache wir habe Spass daran
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.