Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5423 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3521 Mitglieder
zum Thema
Ist ein Blowjob richtiger Sex oder nur sexuelle Spielerei ?273
Das der Blowjob zu einem erfüllten Liebesleben gehört, darüber dürfte…
zum Thema
unerwarteter Überraschungs-Blowjob449
Mich würde mal interessieren, wie es insbesondere für euch Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob beim Partner: Habt ihr Spaß daran?

*******eart Frau
12 Beiträge
Generell kann ich mich der Mehrzahl anschließen, ich maches sehr gerne, es gibt trotzdem ein Aber :

Ich habe eine empfindliche Nase und mir schmeckt auch nicht jeder.
Ich muss den Schwanz also riechen können. Und das hat nicht nur was mit mangelnder Hygiene zu tun , die setze ich jetzt mal voraus.
Jeder Mensch riecht und schmeckt eben anders und manchmal passt es einfach nicht für mich. Das gilt auch für Frauen, da bin ich noch sensibler.
Es leckt ja auch nicht jeder Mann gerne jede Frau.
Außerdem mag ich es nicht , den Schwanz in der Kehle stecken zu haben , da meldet sich dann auch der Würgereiz zu Wort und die Stimmung ist hin.
Im Mund kommen lassen ist auch nicht meins, die Konsistenz vom sperma ruft wieder Mister würgereiz auf dem Plan.

Aber die Sache an sich kann ich sehr ausdauernd genießen, wenn alles stimmt und ich im richtigen Moment das Zeichen zum aufhöre bekomme.

Beim eigenen Partner war es bisher nie ein Problem. Den muss ich ja generell schon gut riechen können , damit er überhaupt mein Partner sein kann 😁
*****534 Frau
837 Beiträge
ich liebe es den schwanz meines partners ausgiebig und intensiv zu blasen. ihn zu spüren, zu schmecken und zum spritzen zu bringen. für uns beide ist es immer eine
explosive variante unserer liebesspiele *schleck*
**********_2018 Frau
71 Beiträge
Es gibt nichts schöneres
....als ihn mit den Lippen zu verwöhnen . Langsam und ganz leicht lasse ich meine Zunge über seine Eichel wandern. Immer und immer wieder , ganz sanft leckt meine Zunge über seinen harten pulsierenden Schwanz. Zärtlich gleitet meine Zunge über seine Hoden ...sein Stöhnen seine Lust animiert mich zu mehr ...ich weiss was er will ...aber spiele mit seiner Lust ....seine prallen Hoden verschwinden nacheinander in meinem Mund und er genießt es ....meine Zunge wandert sanft über seinen schönen harten Schwanz...angelangt am Bändchen lasse ich meiner Zunge freien Lauf ....er zuckt ....pulsiert so schön ....Lusttropfen laufen ....und dann nehme ich ihn mir ganz .....ganz langsam lasse ich ihn zwischen meine Lippen gleiten. ...tief ....immer tiefer ... ich spüre sein Verlangen seine Geilheit dieses Zucken ....langsam werde ich schneller ...spüre manchmal seine Hand im Nacken die mich steuert .....ich liebe es einfach
Also gibt es sie doch, die die Hand im Nacken mag *top*

Ich mag das auch, wenn ich einem Mann einen Blase, vor allem dann,wenn er kommt
Small (sie) schreibt:
Ein Blowjob ist aus meiner Sicht eine schöne und sinnliche Sache meinen Partner zu verwöhnen... für mich ist es nicht das "notwendige Übel" wie oben geschrieben.
Wenn man es als solches empfindet, sollte man es gleich bleiben lassen. Da denke ich hat keiner der beiden Spaß daran.
Wenn man es jedoch genießt und mag seinen Partner zu spüren und zu schmecken und zu sehen wie er es genießt finde ich sehr erregend. *liebguck*
Ich bleibe da auch dran bis ER kommt. Denn genau das zeigt mir dass ER es genossen und Spaß dabei hatte. 😉 Und ich meinen Blow JOB sehr gut gemacht habe. *freu*
Grüße small *wink*
Ein guter Blowjob macht Spaß. Deepthroat (wird das so geschrieben) ist wieder eine andere Sache... mag ich nicht. Also wenn ein Mann meint meinen Mund ficken zu müssen, dann hat er schlechte Karten, aber das ist ja dann auch kein Blowjob.
*********9079 Mann
240 Beiträge
FSP

Muss der man überhaupt in den Mund einer Frau abspritzen??
Ich finde man sollte es respektieren wenn eine Frau es nicht mag

Ich denke eine Frau kann ja bis der Schwanz hart und steif genug ist
Auch mit der Hand weiter machen
Und der Mann kann dann auch auf ihren Busen abspritzen
Oder wo immer er auch möchte
Ich kann jede Frau verstehen die es nicht im Mund haben möchte
Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Kunst, Genuss und Übung
Ich geniesse beim Blowjob die eigene Weiblichkeit, die Macht Spass zu schenken und die Kunst, die natürlich mit der Übung steigt. Besonders bei mir (ob gut oder schlecht), ich teste die Techniken für meine Seminare und freue mich über den Feedback meines Partners, auch non-verbal.
Im Blowjob (ausser Irrumation) führt zu 100% die Frau, und ich finde es cool
Pudding_89079
Mein Beitrag hatte aber nichts mit dem Abspritzen zu tun.
Blowjob beim Partner: Habt ihr Spaß daran?

Ohhhhh ja und wie. Ich bin eh ein sehr oralfixierter Mensch und erkunde alles gerne mit Lippen und Zunge. Blasen könnte ich jeden Tag....Warum? Weil es sich mega anfühlt und ich es genieße, wenn es einem Mann richtig Lust bereitet. Ich komme natürlich dabei auch nicht zu kurz, da es mich geil macht.

LG Melli *blume*
*********9079 Mann
240 Beiträge
Me and Ka

Schön das zu lesen

Auch ich bin eher ein oral bezogener Mensch
Und ich schäme mich nicht dieses auch so offen zu schreiben
Ich lege sogar dort wo es normalerweise nicht erlaubt ist
Aber wenn die Frau so richtig nass ist stört es mich nicht eine Frau auch dort zu lecken
Weil ich da in meiner geilheit vergesse das es verboten ist
Sie schreibt:
Ich liebe es gehört für mich auf jeden Fall immer dazu zumindest als Opener vorm Sex. Aber auch gerne so kurz zwischendurch auf der Couch oder im Auto. Wie es halt gerade passt. Ihn einfach mal kurz zwischendurch verwöhnen.Liebe den Glanz in seinen Augen danach.
Verboten?Der Ort an sich oder die Körperstelle ? Falls die Körperstelle gemeint ist schade drum Sie weiß gar nicht was sie verpasst. Gibt doch nichts schöneres als sich gegenseitig zu schmecken.
Verboten
Was ist verboten ? Verstehe ich nicht
Steht bei Me and ka was davon mit verbotene Stellen verstehe das auch nicht so ganz😆😄
Steht bei Me and ka was davon mit verbotene Stellen verstehe das auch nicht so ganz*xd**ggg*

Wo steht denn bei unserem Post etwas von verboten?

LG Melli *blume*
*********9079 Mann
240 Beiträge
Facettenreich

Hm verboten ist es eine Frau auch am Poloch zu streicheln
Oder am Poloch zu lecken
Warum ist das Verboten????
Verboten..Warum sollte das so sein?
Wir finden es auch total schön, wenn wir uns da streicheln und auch mit der Zunge erforschen. Da ist nix tabu und empfindsam ist man am Po so wie so.

LG Melli *blume*
*********9079 Mann
240 Beiträge
Weil es die meisten Menschen als dreckig und schmutzig empfinden

Für mich gehört es eben zum Sex dazu
Und ich persönlich finde daran auch nichts schmutzig

Aber so denken die Meisen
*********9079 Mann
240 Beiträge
Finde ich total toll von euch
Danke

Weil auch ich am Po oder am Poloch sehr empfindlich bin
Aber ich denke die meisten Frauen lehnen es ab
Dort auch direkt am Poloch gestreichelt zu werden oder gar geleckt zu werden

Danke das ihr mir geantwortet habt
Und mich deswegen nicht verurteilt habt
Sorry hab mich verlesen
War der Pudding.. . Sorry war keine Absicht brauche glaube ich dich so langsam mal eine Brille 😆
Pudding... Du hast einfach noch nicht die richtigen Frauen kennen gelernt 😉
*********9079 Mann
240 Beiträge
Spaß

Sorry
Was soll das ????
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ein
fremder hat an meinem Po nix zu suchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.