Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3511 Mitglieder
zum Thema
Ist ein Blowjob richtiger Sex oder nur sexuelle Spielerei ?273
Das der Blowjob zu einem erfüllten Liebesleben gehört, darüber dürfte…
zum Thema
unerwarteter Überraschungs-Blowjob449
Mich würde mal interessieren, wie es insbesondere für euch Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob beim Partner: Habt ihr Spaß daran?

******114 Paar
19.498 Beiträge
Ich liebe Blow Jobs
Ihre Reaktionen, ihr Stöhnen, ihre Bewegungen... all das zeigt mir, dass ich es "voll drauf haben" und das fühlt sich gut an.
Während ich mit ihren Schwänzen spiele, sind sie mir komplett ausgeliefert.
Küssen, saugen, lecken, ihn ganz tief in den Mund stecken, dabei ihre Schenkel streicheln und ihnen Dinge zuflüstern - bei kaum einer anderen Sexpraxis sind uns so wenig Grenzen gesetzt wie beim Blowjob.
Ihre Reaktionen fühlen sich einfach großartig an. Ich mag den Geschmack und das Gefühl in meinem Mund, ganz besonders, wenn ich spüre, wie sie Stück für Stück härter werden.
Und so manches Mal endet ein Blowjob damit, dass sie ihn doch noch mal woanders hinstecken wollen.
LG Frau Reisa
*******tur Frau
13 Beiträge
*******iam:
Blowjob beim Partner: Habt ihr Spaß daran?
Eine Frage an die Welt der Ladys und Bi geneigten.
Vor kurzen kam es zur einer Diskussion bei bekannten und zwar über den blowjob.
Einige meinten das sie es gerne dem Partner zu liebe machen und andere wiederum meinten das es wie ein lolli lutschen ist,aber Erregungssteigerung ist.
Wie steht ihr dazu,ist es ein notwendiges Übel beim sex oder habt ihr Spaß daran?

Beim Sex etwas nur dem Partner zu liebe tun ist schrecklich, für beide.
Männer die es wollen obwohl sie wissen das es Frau nur ihnen zu liebe tut sind Sch......
Und Frauen die es nur dem Partner zu liebe tun sind unterwürfige Hascherl die so keinen Spaß beim Sex haben.
Beim Sex sollte nur passieren was beiden Spaß macht.

Ich liebe es meinem Partner einen zu Blasen, zu sehen wie er sich der Lust hingibt, wie sein Schwanz dadurch mega Hart wird .
****a14 Paar
17 Beiträge
Ich liebe es wenn ich ihm seinen Zauberstab mit meinen Lippen verwöhnen kann , seine prallen Eier zu kneten . Es macht mich richtig nass im Schritt wenn ich seine geilheit mit meinem Mund spüre.
Wenn er so schön anfängt zu Zucken und sich in meinem Mund ergießt.
********tzen Mann
553 Beiträge
Freiwillig
Richtig geil ist es nur wenn sie es freiwillige macht. Wenn sie es liebt dann würd sie auch nass dabei. Wer den unterschiedt nicht meckt dann weiß Ich nicht. Oder.
Also Genießt es wer das Glück hat.


Grüße Marko *arbeit*
Ich liebe es geblasen zu werden. Allerdings steht meine Frau nicht so drauf. Es kommt leider nur sehr, sehr selten vor, dass sie es macht. Ich vermisse das...
Ich selber lecke und blase sehr gerne. Aber auch da ist die Häufigkeit weit unter dem, was ich gerne hätte.
********tzen Mann
553 Beiträge
Die Frage ist?
Also wenn sie es nicht mag ist kein tehma. Wie oben schon gesagt.

Stellt sich daraus die negste Frage. Soll Mann sein Leben lang verzichten? Oder kann er sich bei einer anderen Frau es Ausleben??

*g* Marko
*******n69 Mann
251 Beiträge
Das ist
wohl eindeutig von den ganz persönlichen Umständen abhängig.
Hab ich tatsächlich eine offene Beziehung, akzeptiert der Partner, für den ich ja Gefühle empfinde, andere "Lustpuellen" oder wurde ich ihm damit wehtun.
Ist mein Verlangen nach Befriedigung so stark, dass ich darauf nicht verzichten mag, dann stellt sich wiederum eine ganz andere Frage...
********tzen Mann
553 Beiträge
Und
Sie ? Nützt sie es auch?
*******n69 Mann
251 Beiträge
Ich sprach jetzt
nicht von mir, sondern allgemein.
Ich habe das Problem nicht.
Meine Partnerinnen sind in DER Beziehung so tabulos bzw. kompromisslos wie ich *zwinker*
*****e64 Mann
692 Beiträge
Paar Agsb
[Ich blase sehr gerne den Schwanz von meinem Schatz, wenn ich sehe wie er es genießt und immer geiler wird, das hat schon was. Ich lecke ihm die Eichel und wichse dabei seinen harten Schwanz, es gibt soviele Möglichkeiten ihn zum orgasmus zu bringen. Ich schlucke sehr gerne. *g*]

das tut unsere sie auch sehr gerne, können wir nur beipflichten
*********y_76 Mann
2.740 Beiträge
Hmmm.....
Zitat von *****e64:


das tut unsere sie auch sehr gerne, können wir nur beipflichten


WIR ???? Bist doch als SINGLE hier im Joy *zwinker*
Ich sehe es puncto "drumherum" wie Kailyn.

Stöhnen, Streicheln durchs Haar & am Hals, gelegentliches Packen im Nacken und/oder Festhalten der Haare, keine Finger am Kinn, damit ich mal kurz aufhöre und ihn ansehe - das brauch ich dabei. Ich mag es dann sein Mädchen zu sein auf das er stolz herab blickt *zwinker*

Entgegen der hier vorherrschenden Meinung finde ich allerdings (hilfe, steinigt mich bitte nicht *nene*), dass der Penis doch ab und zu ein Lolli für mich ist.
Beispielsweise beim gechillten Dvd-Abend. Ich liebe es dann entspannt daran rumzulutschen und zu lecken...nebenbei, ohne Erotik, einfach nur weil ich seine Gesellschaft mag *baeh*

> okay zugegeben, es gibt dann doch immer Sex *ggg*
**********_s_23 Paar
62 Beiträge
stroopy
ich bin voll deiner meinung ,ich lutsche ihn auch gerne ,und finde es einfach wunderschön wenn ich merke das aus einem kleinen lolli ein richtig großer wird ,dann kann ich einfach nicht mehr wiederstehen und will unbedingt seinen sahnigen geschmack schmecken ,auch bei uns wir dann aus lutschen geiler sex ,ja das leben macht schon spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.