Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5308 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3441 Mitglieder
zum Thema
Ist ein Blowjob richtiger Sex oder nur sexuelle Spielerei ?273
Das der Blowjob zu einem erfüllten Liebesleben gehört, darüber dürfte…
zum Thema
unerwarteter Überraschungs-Blowjob449
Mich würde mal interessieren, wie es insbesondere für euch Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob beim Partner: Habt ihr Spaß daran?

Intim
Intimer und näher kann man Sicht nicht sein ich wollte das bei meinem herrn ein größerer liebesbeweiß gibt es nicht..
*********9079 Mann
240 Beiträge
Du hast recht!!!!!!!
Nichts Sorry war nicht böse gemeint
*********9079 Mann
240 Beiträge
Ok
So hatte ich es aufgefasst
********Date Paar
1.817 Beiträge
@Pudding89079
...Wir finden, alles was Beiden beim Sex Spaß macht ...
Ist weder verboten noch schmutzig .

Wir Beide mögen das übrigens seeehr gerne.
*********9079 Mann
240 Beiträge
Toll wirklich toll
Ich liebes auch
*********9079 Mann
240 Beiträge
Spaß

Mein Gott ich schäme mich diesen offnes
Ich mag so gar beim lecken wenn ich so Richtig geil bin diesen Geruch diesen Geschmack
Ich werde dabei richtig Raten scharf
*****_55 Frau
75 Beiträge
Ich liebe es sehr , besonders wenn die Akustik stimmt, das macht mich noch gieriger.
Jaaaa
Blasen ist für mich Lust.
Ich tue es leidenschaftlich gern und wenn ich dann auch noch höre, wie er es genießt, macht es mich wahnsinnig an.....
*******isen Paar
503 Beiträge
*knicks*

Ich mag es sehr, wobei Geruch und Geschmack eine große Rolle spielen. Liegt ja auch nahe beieinander.

Kann ich jemanden riechen, schmeckt er mir in der Regel auch.

Also für mich ist es kein notwendiges Übel, sondern eine besondere Art der Nähe.

Mit allen Sinnen genießen und sich auch genießen lassen.

*zwinker*
*****e64 Mann
692 Beiträge
Karotte70
meine Birgit macht dies auch unheimlich gern. meldet euch mal bei uns
*****534 Frau
836 Beiträge
er schmeckt mir, es macht mich nass, ich höre wie er kommt, ich spüre sein spritzen
**********iFehl Paar
2.200 Beiträge
Wenn hier die Jungs schreiben: "ich finde blasen geil" meint Ihr das aktiv oder passiv? Oder anders gefragt, haben die Männer auch schon mal einen Schwanz geblasen und geschluckt?
Klar
Ich habe schon einige Schwänze geblasen und bei manchen auch geschluckt. Dazu brauche ich aber das Gefühl, dass ich es "muss", was natürlich nicht wirklich erzwungen ist, sondern eher als Spiel. Wenn er mich zum Beispiel fesselt, oder sich auf mich setzt und meinen Kopf festhält. Dann schlucke ich sehr gerne.
**********rnity Paar
4.236 Beiträge
Joanna liebt es zu blasen... *love5*
Nicht um ihm einen Gefallen zu tun, sondern weil es sie selbst anmacht.

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
*********gart Paar
141 Beiträge
Blowjob beim Partner
eindeutige Antwort: JAA, klar macht der Blowjob mit dem Partner Spaß.

Zu sehen wie seine und meine Lust steigt, es gibt nichts besseres. Ich kann nicht nachvollziehen das es ein gewissen Anteil gibt die es gar nicht mögen.

Ich liebe es bei meinem Partner bis zum Orgasmus wenn es in die Situation passt!
****ity Paar
16.577 Beiträge
Ich(w)
mag es auch sehr, aber kann auch nachvollziehen, wenn man es nicht mag, zum Beispiel bei fremden .
*****e64 Mann
692 Beiträge
Paar Stuttgart
Da kann ich euch nur zustimmen
****78 Frau
36 Beiträge
Mit einem Lolli nicht zu vergleichen.
Es ist viel besser. Ich mag es sehr gerne und finde es toll seinen Schwanz in meinem Mund zu haben, mit allem was dazugehört. *blowjob*
*********mind Mann
121 Beiträge
Naja ich denke dass tatsächlich die große Mehrheit der Frauen Spaß daran hat (oder zumindest an den Reaktionen der Männer), bislang hat fast jede Frau mit der ich Sex hatte aus eigenem Antrieb nen Blowjob angefangen.

Seh ich auch so und kann ich für mich persönlich, sei es durch eigene Erfahrungen, oder einfach auf Grund von Gesprächen mit Freundinnen (meine damit gerade "Kumpels"), auch bestätigen *gg*

Es ist aber natürlich auch vollkommen ok wenn Frau dies nicht mag, persönlich ist mir nen Blowjob eh nicht so wichtig, da trifft es mich weit härter wenn die Frau kein Cunnilingus mag.

Auch hier völlig selbiger Meinung *mrgreen* Keine Frage, Blowjob ist auf jeden Fall was geiles, möchte ich auch nicht missen, obwohl ich es verstehen würde, bzw. Sie niemals dazu auffordern würde, wenn sie es nicht mag (oder erst Recht, wenn sie zwar gerne bläst, aber nicht will, dass ich im Mund komme. Stört mich persönlich kein bisschen mich rechtzeitig bemerkbar zu machen. *g* )

Andersrum hätte ich ebenso sogar das größere "Problem" damit, wenn sie Cunnilingus prinzipiell ablehnt.

Was Oralverkehr angeht ist bisher meine Erfahrung und Meinung dann ganz simpel, dass für beide Seiten so ziemlich dasselbe gilt.

Es ist einfach die (Hoffnung und) Freude daran, zu sehen wie der (Sex-)Partner schlicht und einfach um den Verstand gebracht wird und genau das macht einem selbst Spaß und macht das ganze einfach noch viel geiler *ggg*


(Und so ganz prinzipiell bezüglich Oralsex, sollte niemand etwas erwarten, was er/sie nicht selbst zu geben bereit ist.)
*******iam Paar
751 Beiträge
Themenersteller 
Blowjob
Erst einmal ein großes Dankeschön an die Beteiligten.
Auch ein Danke,das alles fair abläuft.

Auch wir lecken gerne am anus,auch gegenseitig und haben viel Genuss dabei.

Er..nun ist es geschehen und ich habe die ersten Schwänze im Mund gehabt und nicht nur da *bananen*
Eine wahrer Genuss,alles stimmte und eine Wiederholung ein muss.
Ich kann nur sagen,leider einige Jahre zu spät,aber dann halt immer öfters.
Nun kann ich Frauen verstehen die den blowjob lieben
*******rHL Paar
1.633 Beiträge
Gehört dazu
und ist einfach geil.
Unsere Sie bläst leidenschaftlich gern aber nicht bis zu Sch(l)uss und unser Er bläst auch gerne mal wenn es passt.
*******Mary Frau
528 Beiträge
Also ich...
Blase leidenschaftlich gerne und besonders den schönen Schwanz von meinem Freund *blowjob*

Mich macht es sehr feucht zu sehen, wie es den Männern gefällt *gg*

Ich träume davon in einem Kreis von Männern zu knien und sie alle zu blasen *teufel*

Und wenn er einen schönen Schwanz bläst oder einen geblasen bekommt, macht es mich auch an.
******_71 Mann
3.276 Beiträge
@honeyhurts
"auch wenn mein Mann darunter leiden muss".....also wäre ich Dein Mann, dann würde ich
nicht über mein "Leiden" nachdenken, sondern entweder sehr sensibel versuchen, die Abneigung bzw die Ursachen dafür aufzuarbeiten oder (falls nicht reparabel) auch zu akzeptieren. irgendwo ist es für den Mann natürlich auch nicht einfach, wenn er für Dich natürlich attraktiv sein will und sein bestes Stück in gewisser Weise mit einer Art "Ekel"
assoziiert wird....ich würde auf nichts drängeln, aber darüber reden und das verstehen wollen....und somit auch verstehen wollen, dass es nicht um mich persönlich geht....
********Date Paar
1.817 Beiträge
Ohhhh jaaaa
....ich liebe es.

Zu spüren und zu hören wie ihm das
gefällt, macht mich einfach geil *ja*

...und wenn er in meinem Mund kommt ist es für mich einfach die Krönung des Ganzen *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.