Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
814 Mitglieder
zum Thema
Zum ersten Mal Bi-Spiele vor der eigenen Frau63
Wer könnte uns ein paar Tipps geben? Wir würden gerne Bi-Spiele…
zum Thema
Muss man Sklavin sein, nur weil man auf BDSM-Spiele steht?52
Im Laufe der Zeit mußte ich immer wieder feststellen, dass es wohl…
Spermaspiele
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma spiele...

mhm,stell ich mir auch super vor...ich find überhaupt die körpersäfte sehr erregend...seis vom geschmack oder vom geruch...finds net schlimm,eher erregend
@Eyco
Ich finde es überhaupt nicht erniedrigend. Mein Schatz macht es auch und zwar freiwillig. Und wenn sie ihren Mund noch voll hat beuge ich mich runter und küsse sie genauso freiwillig.

Erniedrigend ist es wenn Frau dazu gezwungen wird obwohl sie es nicht mag.
*******Clyd Paar
67 Beiträge
Nicht geruchslos...
Meine Partnerin, kann den Geruch von Sperma überhaupt nicht ab, könnt ihr mir evtl Tipps hierzu geben? Sie mag es zwar angespritzt zu werden, aber verschwindet kurz drauf immer im Bad... *hae*

Gruß
Clyd
Sperma Spiele?
Das gefällt uns sehr, *zwinker* treiben wir gerne,lassen uns so einiges oft einfallen.Und es macht großen Spaß. *lol*
*******rry Mann
508 Beiträge
@**yd, massiere es in Bonnis Haut, fahre mit den Lippen drüber, preise ihre sanfte Haut... *g*
Oh
das höert sich super an.LG:Inge
*********ssele Paar
296 Beiträge
alo wir mögen oder meine süsse mag es auch wenn man ihr den saft auf den busen spritzt sie ist der meinung ist auch wie ne creme gibt schlimmeres oder nicht
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind der Meinung schlucken muß nicht unbedingt sein teilen ist viel schöner grins.

liebe Grüße
dagi pit
*********ssele Paar
296 Beiträge
da liegt ihr volkommen richtig ihr beiden
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Eben, wenn du nicht mit deiner Freundin teilst, verpasst du definitiv was, glaub mir *g* Außerdem...woher willst du wissen, dass es schlimm wird ;)?
Teilen
Hi Ihr
wir sind auch der Überzeugung wenn beide ich und Sie mein Sperma nach meinem Orgasmus schlecken. Erst saugt Sie mich aus und dann küsst SIe mich geil wenn alles an meinem Mund runterläuft
So ganz kann ich das Problem des Originalposters nicht nachvollziehen.

- Du darfst im Mund Deiner Frau kommen? Prima
- Sie mag nicht schlucken? Schade, aber ist halt so
- Du magst Dein Sperma nicht aus ihrem Mund trinken? Schade, aber ist halt so

Wo ist nun genau das Problem? Willst Du sie zum Schlucken bringen, damit [b]Du[/b] nicht Dein Sperma kosten musst? Das wäre aber ein ziemlich egoistisches Verhalten, den auf die Einhaltung Deiner eigenen Grenzen (Kein Zungenkuss mit Sperma) pochst Du ja.

Oder geht es darum, dass Du Deine Grenze auch eingehalten wissen möchtest? Dann sag Ihr doch einfach, dass Du es nicht magst und sie kann es vorher in ein Taschentuch spucken oder so?
Geil
Also ich stehe total auf Oralsex. Egal ob meine Frau mich verwöhnt oder ob ich sie. Ich könnte das Stundenlang machen und ich finde ihren Saft einfach nur geil. Darum hab ich auch kein Problem wenn sie mich küsst nach dem Oralsex. Und das mit auf die Brüste spritzen und verreiben hat sie auch tierisch scharf gemacht.
Ihr müsst einfach mal darüber reden und ich sage immer: Probieren geht über studieren!!!
Geil
Also ich stehe total auf Oralsex. Egal ob meine Frau mich verwöhnt oder ob ich sie. Ich könnte das Stundenlang machen und ich finde ihren Saft einfach nur geil. Darum hab ich auch kein Problem wenn sie mich küsst nach dem Oralsex. Und das mit auf die Brüste spritzen und verreiben hat sie auch tierisch scharf gemacht.
Ihr müsst einfach mal darüber reden und ich sage immer: Probieren geht über studieren!!!
Spermaspiele
Moin zusammen

Also das mit dem Sperma schlucken, resp. im Mund halten und dann weitergeben, ist glaub ich ein uraltes "Ritual" bei der Frau, die ja für ihr Baby auch Nahrung zerkaut und dann weiter and das geliebte Baby gibt.
Füttern kann für viele Frauen ein erotischer Akt sein. Der "natürliche" Schluckreflex gibt es nicht! Von meinen beiden Freundinnen mag eine Sperma auf ihrem Körper verteilt aber nicht im Mund, die andere ist ganz wild darauf, schon bei (ihrem) ersten mal hat sie mich bis auf den letzten Tropfen ausgesaugt.

Erzwingen würde ich aber so etwas nie! Es kann aber eine sehr schöne Geste "ich liebe Dich" sein wenn's eben aus Lust und Liebe heraus gemacht wird. Ich küsse übrigens meine kleine "Schluckerin" auch unmittelbar nach dem sie Sperma im Mund hatte, schmeckt nicht super, aber man gewöhnt sich daran. Sie mag das, es wird wahrscheinlich eine Art von Bestätigung für sie sein, dass ich es schätze was sie für mich tut!

Wünsche alle noch viel Vergnügen und heisse Stunden!
mmh
also ich kann es mir heiß vorstellen wenn SIE mit dem sperma spielt, nur leider hatte ich noch keinen blowjob und somit konnte ich auch keinen spermaspielen zuschauen *snief*
Geschmackssache
Beim Schlucken ist es wohl wie bei vielen anderen Dingen: entweder man mag es oder man findet es eklig.
Es gibt wenige Frauen, die sichtlich Spaß daran haben, den letzten Tropfen auszusaugen und genüsslich zu schlucken. Die Meisten blasen zwar sehr gerne, doch kurz vor dem Orgasmus hören sie damit auf. Sie haben Angst, dass "er" in Ihren Mund kommt. Das Sperma löst einen Brechreiz aus und viele Mädels, die von einem Schuss Sperma "überrascht" werden, haben echt damit zu kämpfen sich nicht übergeben zu müssen. Das liegt zum grossen Teil an dem Geschmack des Spermas. Nikotin, Alkohol und ungesunde Ernährung tragen dazu bei, dass der Geschmack sehr zu wünschen übrig lässt. Doch hier ein kleiner Tipp: 2-3 Stunden vorher ein paar Scheiben Ananas, oder Ananassaft verzehren. Das gibt dem Sperma eine "fruchtig-süße" Note. Damit sollte es dann auch mit dem Schlucken klappen!
Ananassaft hilft....!
Hi Leute..,

probiert es mal mit Ananassaft - kein Scherz...funltioniert. Macht den >Sperma süsser. Allerdings muss der Saft bereits einen Tag vor dem sexuellen Akt genommen werde. Ca. Flasche langt locker...bis zum nächsten abend noch ab und an noch ein Gläschen Ananas-Saft und der Sperma schmmeckt so gut wie tausend Gummiberchen.

Let´s do it..
Gruß..
..Chipsi
*********ssele Paar
296 Beiträge
ja supper das ist ja mal eine gute idee solte man mal versuchen !
danke mal für den supper tip
so kann man auch vitamine genisen und man lebt gesund *ggg* *ggg* *ggg*
Wir haben es mit Ananas versucht. Sie hat festgestellt das es keinen geschmacklichen Unterschied gibt.

Scheint wohl nicht bei jedem zu klappen.
********baer Mann
67 Beiträge
Nicht nur die Zusätze reichen dafür aus... ;-)
Ob das Sperma schmeckt... oder nicht, ist bestimmt nicht nur von den "Zusatzstoffen" abhängig.

Jeder ist halt anders... und jeder schmeckt auch anders, da wird der Anananssaft wahrscheinlich eher nur ein wenig dazu beitragen.

Da ich es bisher noch nicht benötigt habe (scheint auch so zu schmecken) *zwinker*... kann ich leider diesbezüglich auch keine Erfahrung darin einbringen.

Würde nur sehr gerne "real" sehen, wie eine Frau mit meinem Sperma spielt... und es dabei noch genießt... hatte leider bisher noch nicht das "Vergnügen"... wurde immer zu rasch runtergeschluckt... *zwinker*
Meine Freundin schluckt auch nicht *gr2*
Sie hat es einmal probiert und sich geekelt.
Seitdem keine Chance mehr. Sie bläßt nur noch.
Wie kann ich Sie dazu bringen? *frage* Oder das ich Ihr wenigstens in den Mund spritzen kann.

Meine Ex Freundin hat das immer gemacht. Sie war regelrecht Süchtig nach meinem Sperma. Geschluckt hatte Sie auch.
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
wenn Du Dein Sperma nicht in den Mund nehmen willst, kannst Du auch nicht von Deiner Partnerin verlangen, das Sie es schluckt.

viele Grüße Ralf
*********nnis Mann
1 Beitrag
Finde es unheimlich Intim....
Also ich finde es ausgesprochen Intim wenn ich meine Partnerin Küsse, nachdem ich in Ihrem Mund gekommen bin. Wenn es viel Sperma ist und Sie keinen Drang verspührt es zu schlucken, fin ich es auch super wenn Sie es einfach aus Ihrem Mund auf den Körper laufen lässt......

Es gibt keine intensivere Küsse ...... wahnsinnig leidenschaftlich !!!
*********ssele Paar
296 Beiträge
wir denken auch so denn ist ja sein partner man kennt sich ja aber bei fremden würden wir das nie machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.