Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
zum Thema
Spermaspiele als Fetisch,mit Freunden darüber reden?53
Meine Frau und ich lieben Spermaspiele, Spermaküsse, Sperma ablecken…
Spermaspiele
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma spiele...

******ryk Mann
345 Beiträge
Hallo Ich finde Eure Beiträge sehr gut.
Ich lecke meinen Lieblingsmensch aus, nachdem ich in Sie hineingespritzt habe.
Selbstverständlich soll Sie mich auch küssen, wenn ich in Ihrem Mund gekommen bin. Es ist herrlich ! Wenn Sie mir meinen Saft zurück gibt liebe ich es auch.
Ich kann von Ihren Körpersäften nicht genug bekommen ,- und wenn dann noch etwas von mir dabei ist um so besser.
Der falsche Weg....
ist es definitiv, das Schlucken von der Partnerin zu verlangen und sie für den Fall das sie es nicht tut, unter Druck zu setzen. Quatsch ist es, wenn Männer ihr eigenes Sperma nicht schmecken wollen, braucht es auch nicht die Frau zu schlucken.
Sperma schmeckt von Mann zu Mann unterschiedlich. Ich traf Frauen, die bei dem einen geschluckt haben, weil es schmeckte und bei anderen wieder nicht. Unerklärlich woran das liegt.
Genieße es, wenn deine Partnerin sich in den Mund spritzen lässt und spritz kräftig ab. Wenn sie dich unbedingt küssen will, sag ihr einfach, dass du ihr blasen noch etwas länger auskosten möchtest, vonwegen der Geilheit. Irgendwann wird sie es ausspucken wollen. Das Bedürfnis, das Sperma wieder auszuspucken kommt sehr schnell. Erfahrungsgemäß. Denn Frauen müssen atmen und mit vollem Mund oft schwierig. Viele Grüße an deine Angetraute. *oh*
*******_be Frau
225 Beiträge
Komisch...
mal abgesehen von der Kostbarkeit Sperma,finde ich das Thema etwas seltsam.


Sicherlich können Spermaspiele super heiss und aufregen sein aber geht es wirklich immer darum noch ein grösseres Extrem zu finden.

Wenn du es nicht schlucken willst ok,dann verlang es von ihr ebenso wenig.

Euch entgeht beiden etwas *lol*

Alles Liebe bacione
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@mzong
Wenn Deine Frau das Sperma schlucken soll, müßtest du ja auch erst einmal ja zu dem Spermakuss sagen. Man kann von seinem Partner doch nichts verlangen was man selbst nicht möchte. Es ist doch was absolut geiles wenn ich das Sperma im Mund habe und mein mann und ich dann in einem innigen Zungenkuss noch einmal über einander her fallen.
Vieleicht schluckt deine Frau ja dein Sperma wenn du sie mal geküßt hast.
Bei uns gibt es nur das was auch beide möchten
verlangen kann man von seinem partner sowieso nichts, egal ob man es selbst mag oder nicht.
dieses argument finde ich blödsinnig und eine ausrede.

wenn sie es nicht im mund haben will, sollte sie so nicht argumentieren. wenn er es dann in den mund nimmt, soll sie dann nachziehen, obwohl sie es nicht will?

wenn er es nicht mag, aber gerne hätte, dass sie es tut, kann er trotzdem mit ihr darüber sprechen. vielleicht probiert er es, z.b. mit ananassaft, wenn ihr der geschmack nicht paßt. oder man spielt halt anders damit.
es ist natürlich auch eine kopfsache beim mann, denn er wird ja nicht körperlich stimuliert dabei.
also sollte mann sich auch fragen, wie wichtig es wirklich ist, und warum mann es unbedingt möchte.
ehrlich gesagt
habe ich mich noch nie dazu überwinden können meinen eigenen Saft zu schlucken...Mösensaft liebe ich...ich könnte stundenlang...aber meinen Saft? Ich bin immer dabei es mal auszuprobieren....dann muss wie schon oft gelesen...die Frau spontan mit einem Zungenkuss kommen...Gruß T.
Ich bin auch der Ansicht, dass Mann von Frau nur das erwarten sollte was er auch selbst kostet. Und dannn is ja immernoch nicht gesagt dass sie es mag. Auf jedenfall sollte es Gerecht bei der Sache zugehn. Und warum nicht in den Mund nehmen? Das kommt ja schließlich auch aus dir raus...Proteine, wobei ich hier deutlich machen mus, dass alles andre ins Klo gehört bevor das hier noch jemandn den falschen Hals kriegt.

Gruß Cabal
*********ssele Paar
296 Beiträge
hallo bin dem vor vor gänger einer meinung man kann nichts erzwingen kommt meist von alleine habe es bei meiner auch noch nie verlangt habe am anfang unserer beziehung mal gesagt wäre schön wenn es mal ne frau machen würde aber mehr auch nicht meine hatt es dann mal gemacht ohne was zu sagen das hatt mich mehr gefreut als wenn ich sie da zwingen müsste ! macht auch mehr spass wenn man alles von alleine macht *zwinker*
mann leckt ja auch frei wilig oder nicht ich auf jeden fall und wir küssen uns auch danach !!!!!!!
also einfach denken kommt zeit kommt rat alles braucht zeit *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *idee* *idee* *idee* *idee* *idee* *idee*
*******east Frau
216 Beiträge
@ mzong
wie wäre es denn wenn du dir vorher ein pfefferminz bonbon in den mund steckst, das wäre doch geschmacklich schon mal ein anfang *zwinker*
und auf keinen fall darfst du deine freundin dazu zwingen, sie wird schon ihre gründe haben.
kleiner tip: sie kann dir deinen saft in deine oder ihre hände geben ( spucken hört sich nicht gut an) und ihr reibt euch gegenseitig damit ein.....
Naschkatzen
Liebe Freundinnen und Freunde,

ob Samenräuberin oder Naschkatzen,
die Frauen machen uns glücklich.

aber:
VORSICHT vor den Raubkatzen !

Gruß aus Reutlingen
Metapher
*********ssele Paar
296 Beiträge
supper kann ich dir nur nach fühlen oder gratulieren ja frauen sind naschkatzen mal auf den geschmack gekommen wollen sie alles und ja nichts verschwenden *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*
also.....
... ich hätte nichts dagegen, wenn "Sie" es mit mir teilen möchte.....

[b]Herdamit[/b]

LG
Billy
brrrrr
....bei der Vorstellung zu schlucken kräuseln sich meine Fußnägel hoch...
wäre absolut nicht mein Fall hab es ein einziges mal gemacht und mußte fast kotzen -ich konnte mich noch zusammen reißen, ich denke, das ist eine reine Kopfsache manche Mädels sind so geil auf das heiße Zeug...jedem wie´s gefällt.
warum
ist doch (d)eine eigenprotuktion und halb so wild kann man sich dran gewöhnen und ich finde wenn deine frau es schlucken soll kannst du ihr doch vorher eine kuss geben oder nicht ,vieleicht schmeckt es dir und du schluckst es auch runter wer weiß.
viel spaß beim probieren
**co Mann
2 Beiträge
ist es nicht
einfach das Gefühl der Erniedrigung der Frau? Wir können dem einfach nichts abgewinnen. Wir haben auch oft oralsex und das mit sehr viel Spass aber in ihren Mund muss ich nicht kommen. Es ist doch auch nur eine Sache das im Kopf ablaeuft. Es ist nur das Gefühl der Erniedrigung. Das kann in diesem Moment nichts mit Liebe zu tun haben, davon sind wir überzeugt.Es gefaellt dem Mann zu erniedrigen und wir denken das keine Frau beim ersten Mal ''Jaaa, das ist ja mal lecker''! ausgerufen hat, ganz im Gegenteil, keinem hat es geschmeckt. Es wird doch IMMER wegen IHM gemacht und nach einer Weile gewöhnt sie sich dran.

Aber jeder wie sie/er es mag.

Wir lieben und achten uns in jeder Situation, jedenfalls versuchen wir das.
Ich find Oralsex nicht als erniedrigend...

Es ist nur eine andere Art/Form der Zuneigung...

Und wenn manche glauben, dass es erniedrigend ist, dann spielt sich das nur im Kopf ab... Denn wenn beide in einer Beziehung gleichgestellt sind, wie sollte man dann überhaupt auf die Idee kommen?
ne
oralsex macht spaß *lol*
hm,ich find eher,dass oralsex zum sex dazugehört...sich gegenseitig mit dem mund zu verwöhnen...is doch was total schönes
**co Mann
2 Beiträge
oralsex ist auch bei uns unverzichtbar. Aber in ihrem Mund kommen finden wir eben erniedrigend. Wir sind sehr aufgeschlossen aber das ist halt nichts für uns.
hm,ich könnt mir schon vorstellen bei ihr in den mund zu kommen...aber ich glaub ihr wär das net so recht *zwinker*
Und warum glaubst du das?
überzeug mich vom gegenteil *zwinker*
Hab ich das nicht schon gemacht?

Dir gezeigt, dass ich damit keine Berührunsängste hab?!
naja...eigentlich hast recht...ängste hab ich keine bemerkt *zwinker*
Ich mochte das früher auch nicht, aber es ist immer interessant zu merken, zu was man alles fähig ist, wenn man so richtig geil aufeinander ist *ggg*

Davon abgesehen: Nie was machen was man nicht will und den Partner nie zu was zwingen was er/sie nicht will - das bringt alles nix und irgendwie kommt es ja ev. von ganz allein...

Ich bin auch erst über Umwege dazu gekommen, indem ich mein Sperma auf ihren Brüsten verrieb, die ich dann kurz drauf sauber schleckte - war irre!

Später ging es dann mal von ganz alleine weiter, nachdem wir uns mit der 69 verwöhnt hatten, beide gekommen sind, hab ich mich zu ihr gedreht und sie mit ihrem Saft an meinem Mund auf Ihren Mund mit meinem Sperma geküsst - war noch bessser *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.