Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1344 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

punktesammler

mönsch
xxx..liebes...jetzt verrat doch net alles...was im VIP obe isch....und was ich da alles mit meinen Händen veranstalten kann... *gr2* *fiesgrins* *fiesgrins*
..brauchst also och net so dummfrech zu pfeife,als wüsstest von nix gell...
Des gibt Rache...wenn wir uns jemals begegnen sollten....
Da kommste mit nem Punkteabzug hier net mehr davo....*haumichwech*

@****age....
Bist mit dem Finger auf dem EEEEEE hängegebliebe..och wos sollte dessssss....des können wir nämlich net so stehe lasssssse....
Entweder du revidierst oder es kostet dich das erstemal 250 Punkte...die dann an mich gehen *aetsch*
Ich mir jetzt aber auch noch mal ein paar punkte abhol !
josi: *heul* neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, büdde, büdde ned.... *heul* *heul* *heul*

eifelpaar3745: seid iiihr ned a bissje fresch? *rotfl* *rotfl*
@ corsage
Sind oft und auch gerne frech. (Schon wieder Punkte) *haumichwech*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Für Punkte mach ich alles, Cathy *cool* *cool* *cool* *cool* *cool*

Hab mich also mal eben in meinem eigenen Beitrag prostituiert *haumichwech*
gnädig
wie ich nun mal bin...corsage liebes..ABER auch nur weil du es bist...behälst du die 250 Punkte....ABER du gehst net über Los und ziehst beim nächsten Login 4000 Punkte ein *haumichwech*

xxxotb..nimmt heute den Mund och wieder ganz schön voll..wat..
wirklich alles?
Dann lass doch mal sehen,wie du dich heute bei dem kalten Wetter nackt fotografieren lässt..Beweise müssen hier vorgelegt werden,sonst keine 250 Punkte Prämie..eher ne Rüge,wegen Verstoß gegen Spielregeln..

@******aar..scho mal erkannt,das Themen hier im Off-Topic die meisten Punkte abwerfen,da man kaspern kann,wie man möchte...ähnlich wie im Chat *ggg*
xxxotb
ALLES??????
wirklich alles?
dann komm hier bei mir vorbei und nimm meine.
hol sie dir

na looooooos. achso quer darf ich ja nicht mehr, gelle josi?
?


?
?

?
?

?

?

?

?

?



?

?

?

?

?

?

?




?



??

?

?

?



?




?

???



?



?

?






längs besser liebes?
josi... mein lieblingserkärmäuslein ( *engel2* *schleimer* ich weiß...) gibts jetzt für längs mehr punkte oder für quer?
de corsage
wills heute richtig wisse...gell...

Quer isch erlaubt...
ABER net längs...hörscht *haumichwech*

Im übrigen die meisten Punkte erhascht man sich,wenn man als Beitrag nur
  • EIN
Smilie postet.
Pech nur für die,wenn ich sie dabei erwische,denn das kostet sie dann ne Menge an Punkteverlust..und das Gebrüll isch dann groß..

Im übrigen corsage liebes....geh mal ins FAQ..dort findest och,warum was gelöscht wird..und du damit de Punkte wieder zurückgeben musscht...geht dann alles auf mein Konto 666666...da ich ja so gierisch bin *haumichwech*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Dann lass doch mal sehen,wie du dich heute bei dem kalten Wetter nackt fotografieren lässt..Beweise müssen hier vorgelegt werden,sonst keine 250 Punkte Prämie..eher ne Rüge,wegen Verstoß gegen Spielregeln..


Beweise, Beweise...pah! Es ist saukalt und naß draußen, Cathy
Aber für unser Lieblings-Erklärbärchen ist mir kein Aufwand zu hoch *haumichwech*


Corsage, meine Süße...die Punkte sind bereits umgebucht - ich hab gute Kontakte zur Buchhaltung *lol*
@ CathyB
Bis wir euch alle -punktemäßig- eingeholt haben, dauert das ja noch ewig.
Es lebe OFF-TOPIC !!! *liebhab*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
O ft
F iele *na das ist was für das Luna - *blume* chen) - korrigiere: Fotos,
F alsche

T atsachen
O der
P einliche
I nformationen über
C lubmitglieder



xxxotb <---- den heutigen Kreativitätswettbewerb mit ihrem detektivischem Instinkt verbindet
eifelpaar
sag ischs doch immer wieder...
um den nächsten Status hier zu erreiche...weiss gar net mal..wie man anfängt und wo man aufhört...muss ne alte Frau lang für stricken...
Und im Off-Topic..was mehr und mehr in eine Chat-Manier verfällt....ist die Punkteaufstockung am höchstens....
Es lebe der OFF-Topic....
Denn da sind meist die geilsten Themen....fernab vom SEX...wo man nach Lust und Laune krixeln und blödeln kann...

und corsage packt es wohl bald auf den Part II....also noch mehr Punkte...
Machst es uns hier wieder vor..wie man täglich zu mehr Punkte kommt...*aetsch*

@**X...na das nenn ich doch mal Spontanität..
*top* Respekt..das du dich bei dem Wetter nauswagst und die Cam so fix zückst..manch anderer braucht ja schon Tage..um nur mal nen Echtheitsfoto in brauchbarer Qualität zusammenzustellen *haumichwech*
Schad,das ich wieder net sparsam mit den COINTS war,sonst hätte ich das NICHT mit Punkte,sondern mit ner *blume* honnoriert..
CathyB
stricken kannst du auch?
ist ja super, kannste mir einen schaal in den farben von bvb stricken?
kriegste ein paar punkte von mir *ggg* *ggg* *ggg*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
äh, zuchess, bei dir *aua* ?

Erstmal sind meine Socken dran, und nen Schal vom BVB - den kannste dir doch wohl voll in´Knipp schieben *schock* *wuerg* *wuerg2*




*niedersachsen*
ah
der zuchzess traut sich mal wieder in unsere Frauenrunde und will dann och gleich noch neben xxx-Socken..nen Schal ham...
Aber sonst gehts euch allen och gut oder? *haumichwech*

NIX da...isch bin net punktegeil..och wenn des derzeit so aussieht,aber da ist nur corsage Schuld...weil die uns animiert...auf ihr Thema zu posten..
Ja corsage du bist schuld....das alle hier ihren Senf abgeben und unsere Punkte damit ins ermessliche steigen...

Na zuchzess wo bleibst...
Wann holst mich bei meinen
1.179.730 points ei *hae*
Golden_Girl
Pass nur auf das Dir nicht der Hintern versohlt wird

buh, woher nimmst du denn den mut?
na warte!!! *aua* *hotlady2* kusch *ggg*
********lack Frau
19.016 Beiträge
@****yB

*zwinker* und das sind dann Deine Punkteträger *zwinker* ...............WIB
CathyB
Na zuchzess wo bleibst...
Wann holst mich bei meinen
1.179.730 points ein
wieviel bitte?
das erlebe ich nicht mehr, hab ja auch noch andere hobbys. ja sick dann dull? *ggg* oder vieleicht gehts ja so [b]master[/b]
und........... frauenrunde?
habe ich nicht gewußt, nee dann haue ich lieber ab *ggg*
aber ich vermute das stimmt überhaupt nicht. schwindeln kann cathy auch.
nicht schwindeln mußt sondern stricken .
P aare
U nd
N ette
K onkubinen
T reffen, und
E inen
S chönen
A bend
M it
M ehreren
L ieben
E rlebnishungrigen
R umvögeln.
@zuchzess
na dann strick ich mir halt die 2te Mille...*noproblem*

guck mo


34 Jahre
1.179.730 Punkte

kannst ja mal mit nem Taschenrechner oder deinem Köppel meine Beiträge ausrechne...
Vergiß net
1 Beitrag gleich 250 Points..
Also ran an den Speck werter Zuchzess..
Wo ein Wille auch ein Weg!

Und Hobbys hm da habsch auch noch viele andere *pimper*
ABER Schreiben ist für mich ne leidenschaft und aufgrund meines Jobs steigt die Anzahl *aetsch*
Ja was geht denn
hier ab?

ich dachte, wir wollten das thema fallen lassen? *hae*

und nun so eine diskussion?

grübel!!!!!

lg
Hallo@GrauerWolf

Kennste schon unseren neuen Punktesammler??
@*****ess, und CathyB

@****yB zuchzess kann doch nicht mehr soviel schreiben der hat doch schon krumme finger.
@*****ess Mut hab ich icht hab aber CathyB die hilft mir *haumichwech*


Naja auch wieder 250 Punkte eingeheimst lach

Lieben Gruss Golden_Girl
na
seht das doch mal positiv, das es leute gibt die da auf die points heiss sind... so wird es nicht langweilig im forum, auch wenn manchmal nur " genau meine meinung" da steht... aber das sind ja nicht soooo viele dabei, die das so handhaben.
also... immer positiv denken... smile

lg
freiwillig sammel ich keine Punkte
ich bin eben so oft hier und muss anscheinend zu allem meinen Senf dazu geben *lach*

Und ja, diese Kurzschreiberei find ich auchganz schrecklich *g*
ob die das im wahren Leben auch so machen, frag ich mich dann immer *g*
[b]Wackeldackel, ich nicke zu allem[/b]

Ich finde es jedenfalls gut, dass sich hier keiner beschwert, das die texte zu lang geworden sind *g*
Ja ...
... wieso gibt es eigentlich für kurze Texte genausoviele Punkte wir für lange Texte?

Sollte man die Punkte nicht vielleicht lieber nach Buchstabenanzahl berechnen?

Vielleicht versuchen dann die Menschen auch, die richtige Anzahl Buchstaben zu treffen, siehe Korinthenkackerin. *haumichwech*

*pfeil* Ich zähl das mal eben grad ... Moment ... Wörter 40, Zeichen 258, Buchstaben mit Leerzeichen 289. Nehmen wir die Zeichen? Ok, dann 258 Punkte bitte. Bei dem, was ich immer schreiben, würden mir allerdings auch die Punkte der Wörteranzahl reichen *zwinker*.

Außer der Punktereihe:
Meine liebe Frau Cocktail, gut, daß Du Dich noch korrigiert hast, ich hab hier schon Schweißausbrüche gekriegt *hackfresse*. Pro Rechtschreibfehler sollten wir dann wieder 10 Punkte abziehen. *ggg*

*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.