Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1758 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5173 Mitglieder
zum Thema
Was tun gegen Sehnsucht?100
Könnt ihr mir vielleicht sagen was ihr gegen Sehnsucht tut?
zum Thema
Wann habt ihr Sehnsucht...417
Nach eurem Schatz, wenn er eine Weile nicht da war?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alleine im Ehebett, kein Schlaf?

schnrachen nein danke
naja wenn mein männe nich so schnarchen würde wäre ich auch gern neben ihn ,
schnrachen nein danke
Verfasst am: 07. August 2006

--------------------------------------------------------------------------------

naja wenn mein männe nich so schnarchen würde wäre ich auch gern neben ihn ,


schlepp ihn mal zum HNO-Arzt, ist gut möglich das dieses Problem recht schnell behoben sein kann...
Mir geht es genauso
Ich denke das ist völlig normal das man schlecht schlafen kann, wenn der Partner manchmal weg ist.

Das ist die Macht der Gewohnheit. Wenn mein Süßer zuhause bei seinen Eltern ist und ich alleine zuhause bin dann kann ich auch total schlecht schlafen und fühl mich morgens wie gerädert.

Es fehlt halt irgendwas im Bett.

Aber zum Glück dauert die Abwesenheit ja nie solange.......;)
Unseren männlichen Teil geht es auch so, das er nicht schlafen kann, wenn der weibliche Part beruflich unterwegs ist. Nora dagegen hat damit keine Probleme.
*********ter05 Paar
59 Beiträge
Ich fühl mich allein,
wenn mein Liebster viel beruflich fort ist. Am Tag geht es noch, da hab ich ja selbst so einiges um die Ohren. Wenn es dann aber Zeit wird zu Bett zu gehen, dann wird es manchmal schlimm, weil seine Seite leer bleibt. Schlafe sehr gern in seinen Armen ein - brauche einfach seine Nähe u. muß beim Einschlafen seine Haut spüren. Naja, und es schläft sich einfach besser, wenn ein liebevolles "Gute Nacht" oder "Träum süß" gewünscht wird. Da gehts doch sicherlich allen so, oder?

LG
*********rk76 Mann
122 Beiträge
Mein Mann war mal ein halbes Jahr auf der Meisterschule!! Zu dieser Zeit war er nur am Wochenende zu hause!!! Geschlafen habe ich nur schlecht!!! Sehnsucht war einfach zu groß
*********ter05 Paar
59 Beiträge
Da kann ich dir bzw. euch (ma_tan) nur zustimmen
Die Sehnsucht nach dem Partner ist einfach zu groß. Bin seit heute wieder mal "Single". Tja, die schönen Stunden zu zweit bzw. zu dritt (unsere Tochter vermisst auch ihren Daddy) sind nun wieder dahin. Hatten gerade mal ganze 5 Tage die wir zusammen verbringen konnten, da er in HH gearbeitet hatte. Jetzt ist mein Liebster wieder auf irrgendeiner Baustelle die soooo weit weg ist. Man wie ich/wir das hasse/n!!!!

Liebe Grüße
kann auch nicht allein im Bett schlafen, brauch immer was zum rankuscheln... *g*
und wenn ich mal allein schlafen muss, dann ist es voll der unruhige Schlaf, weil doch irgendwie jemand fehlt ...
*****ier Mann
990 Beiträge
ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich auch alleine im großen ehebett gut (ein)schlafen kann *roll* ich bin sowieso ein typ, der keine fünf minuten im bett liegt und eingeschlafen ist, es sei denn wir "haben noch was vor" *zwinker*
mein frauchen hingegen kann auch nur schlecht bis gar nicht schlafen, wenn ich mal nicht da bin. sie holt sich dann meistens unsere kleine tochter als "kuschelersatz" ins bett.
Nach 6 Jahren...
Wochenendbeziehung schlafe ich mittlerweile ganz gut alleine. Es gibt immer wieder Nächte, wo ich mich nach meinem Süßen sehne, aber es ist inzwischen auch in meinem Herzen angekommen, dass wir an der Situation derzeit nichts ändern können.
Wenn mein Mann am Wochenende zu Hause ist, finde ich eher keinen Schlaf. Ich weiß, dass ich schnarche und nehme unbewußt auf ihn Rücksicht, so dass er schlafen kann und ich oft aufwache.
Sollten unter der Woche mich meine Gelüste überkommen, habe ich immer noch meine kleinen Spielzeuge, die mir im Endeffekt auch helfen gut einschlafen zu können. *zwinker*
******_be Frau
38 Beiträge
Mir geht es auch so...
Ab und an ist mein Schatz für drei Tage beruflixch weg.
Die Nächte sind schon etwas seltsam dann. Keiner, der neben mir liegt, keiner der mich kurz krault, kein kuss, kein kuscheln-einfach nichts.... *snief2*
Aber es hat auch sein Gutes, hab ich herausgefunden:
Ich kann selbst bestimmen, wann und ob ich ins bett gehe. (wenn er da ist, kann ich nicht schlafen, wenn er nicht im bett liegt). Ich kann die ganze Nacht fernsehen (geht nicht, wenn er da ist, weil ich lieber bei ihm bin nachts). Ich kann singen, kreativ sein, und tun und lassen, was immer ich will. Ich kann sauunordentlich sein, denn es stört niemanden, wenn ich im bett esse und am näcvhste abden der leere teller immer noch am bett steht. *lol* *rotwerd*
Und ich weiß ja, dass er wiederkommt und dann freu ich mich auf die vielen Dinge, dike wir dann tun könnten *baeh*
Ja das kenne ich auch!
Aber zum glück sind ja diese Zeiten vorbei.
Als wir beide noch nicht zusammengewohnt haben, ging mir das genauso.
Aber meiner Frau auch und von daher kann ich nur sagen, das muss wohl Liebe sein.
Wen man die Nähe des anderen vermisst und deshalb keine Ruhe findet ist es Liebe.
kenn ich nur zu gut
...und ich dachte immer nur ich hab das Problem. Kenn das sehr gut wenn mein Mann weg ist geh ich ewig spät schlafen, find keine Ruhe und wed ständig wach.. ein Phänomen mit dem ich anscheinend nicht allein zu Kämpfen hab *snief*
bei mir auch....
Ich hab genau das gleiche Problem. Mein Partner hat 1 Mal im Monat Nachtschicht und damals als wir noch kein kind hatten bin ich die ganze nacht aufgeblieben war im internet und bin erst morgens als er kam ins bett mit ihm gegangen zum schlafen. jetz wo wir ein kind haben ist das eben was stressiger und mann wird schneller müde.aber sogar jetz hab ich noch probleme wenn er auf nachtschicht ist einzuschlafen das dauert bestimmt über ne halbe stunde ....
Schlecht schlafen
Wenn meine Frau von Zuhause mal weg ist schlafe ich auch sehr schlecht, obwohl ich es durch Bereitschaftdienst im Job gewohnt bin alleine zu schlafen.
Ihr geht es selbst nach 20 Jahren ebenso. Sie wird sich nie ganz daran gewöhnen.
Die Hoffnung ist für beide, dass es irgendwann vorbei ist.
*******r_nw Paar
37 Beiträge
@paar25-30
  • Beitrag gelöscht
  • Kontaktaufnahm übers Forum ist unerwünscht! Auch hatte euer Beitrag mit dem Thema nix gemein.
  • Mod SchlagFertig

öhm bdsmpaar... was hat das mit diesem Thema zu tun?

ZUM THEMA:
Ich hasse es wenn mein Mann auf Schulungen/Tagungen ist... da kann ich 1. nicht einschlafen und 2. wenn dann schlafe ich verdammt schlecht.

Ab Sonntag steht mir das wieder bevor.... *traurig*

Die Tante *katze*

Getrennt
Wir wohnen derzeit noch getrennt , daher muss ich jede Nacht auf ihn verzichten. *snief*

Deshalb gehen wir telefonierend ins Bett und schlafen dabei gemeinsam ein , bis die Leitung durch die Telekom nach 2 Stunden gekappt wird......

JEDER FÜR SICH UND DOCH NICHT ALLEIN..........


Aber die Wochenenden gehören UNS !!!!! *g*
das kenne ich...
meine Partnerin arbeiten z.Z. in Nachtschicht....und dazu kommt das sie jetzt mit den beiden Kindern für 3 Wochen in Zentralamerika ist um ihre Familie zu besuchen und bei einer Hochzeit dabei zu sein. Ich konnte aus beruflichen Gründen nicht mit....

Ich habe sie also nur sehr selten neben mir.....

Am Anfang war es irgendwie komisch und ich konnte wie Du nicht gut schlafen. Aber auch an diese Situation gewöhnt man sich. Wir ziehen dann das Kuscheln vor....bevor sie ca. 21:00 Uhr geht, liegen wir noch mind. 1 Stunde zusammen im Bett. Schauen fern; kuscheln und machen sonst so die Dinge die man so macht......
...am Wochenende gehen wir immer gemeinsam ins Bett.

Es klappt jetzt ganz gut und hat sich eingespielt. Und öfters habe ich einen Übernachtungsgast im Bett. Die kleine ist gerade in der Phase das sie öfters mitten in der Nacht zu mir ins Bett kommt und dort weiterschläft.....merke es manchmal gar nicht...

Gruss Chris


(aber z.Zt. ist es schon hart - die ganze Wohnung so leer.... snief *g* )
****rix Mann
2 Beiträge
Allein
Das Einschlafen wird im Falle des Alleinseins mit dem Fernseher als Einschlafhilfe erleichtert.

Nichtsdestotrotz empfinde ich die Gegenward einer Weiblichkeit als stimulierend, auch in bezug auf einen erholsamen Schlaf.
Es kommt nicht oft vor, das ich allein schlafen muss, aber wenn's mal so ist, geniess ich das in vollen Zügen *cool*

Man kann auch sagen, das ich ein richtiges "Fest" draus mach:
Ich kann mich recken und strecken, wie ich will... stundenlang lesen und das Licht anlassen, Schoki naschen und Kekse futtern und alles vollkrümeln etc.

Nicht das ich falsch verstanden werde ^^
Ich lieb meine bessere Hälfte über alles und ich liebe es, Abends mit ihm einzuschlafen und morgens auch wieder aufzuwachen, aber eine Nacht allein kann sooo traumhaft sein *ggg*

lg
Sonnchen
********girl Paar
190 Beiträge
Bei uns ist es leider auch hin und wieder so, das ich ohne meinen Süßen einschlafen muss.

Bevor wir zusammen waren, war ich voll der Nachtmensch und kam locker mit 3-4 Std Schlaf aus, aber seit er neben mir liegt, geniesse ich die Wärme und Geborgenheit und schlafe oft vor ihm ein.
Wenn er aber beruflich bedingt nicht zu Hause sein kann, ist das für mich der Horror, ich liege fast die ganze Nacht wach und krieg trotz Müdigkeit kein Auge zu. Und wenn, bin ich ständig wach und suche nach seiner Wärme. Meist träum ich auch schlecht. Zum Glück ist er aber die meiste Zeit bei mir.

LG Bad_Bed_Girl *love*
kennen wir auch.habe auch manchmal das problem einzuschlafen wenn er nicht bei mir im bett ist.....ich denke das hat was damit zu tun sass man sich so wohl und geborgen fühlt wenn man zusammen im bett liegt, kuschelt und dann einschläft.
hallo,
also mir geht es da ganz genauso!!!
mein mann hat ab und zu auch nachtschicht und ich kann die ganze nacht nicht schlafen!ich kann nicht mal alleine in dem grossen bett liegen.
ich nehm mir dann meine bettdecke un lege mich auf die couch un hab die ganze nacht den fernseh an!
morgens wenn er dann heim kommt und schlafen geht,steh ich dann auf weil unser sohn dann wach ist....also schlaf hab ich in der zeit nicht wirklich und bin dann au immer fix und fertig:-(

aber ein mittel dagegen kann ich leider auch nicht sagen!

liebe grüsse...wingie
oh ja...
schön zu wissen das es nicht nur mir so geht ... *ggg*

ich (w) hasse es ohne ihn im Bett zu liegen denn irgendwie ist das ein komisches gefühl...., man vermisst den jenigen die wärme und geborgenheit...

ist auch schon vorgekommen das ich ihn dann aus dem bett noch zwei dreimal angerufen habe, weil ich nicht schlafen konnte ,wenn er nachts gearbeitet hat... *rotwerd*


naja auf jeden fall gibt es für mich nichts schöneres als angekuschelt und glücklich mit meinem schatz einzuschlafen..
*engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.