Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1057 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

M’era Luna Festival 2018 - Hildesheim (11.08.2018)

Logo
*******fen
629 Beiträge
Themenersteller 
M’era Luna Festival 2018 - Hildesheim (11.08.2018)
Hildesheim
Das Event bietet die Möglichkeit Dates einzutragen.

Mitglieder-Treffen auf dem M’era Luna Festival 2018 und zusammen eine tolle Zeit verbringen. Zwangloses Treffen und Kennenlernen, was sich daraus entwickelt oder nicht wird sich zeigen. Wann, wie und wo ihr euch trefft, ist ganz euch überlassen.

Tragt einfach ein Date ein und wir können uns treffen.


M’era Luna Festival 2018
Hildesheim

Hildesheim, Niedersachsen
11.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
M’era Luna Festival 2018



Logo
*******shop
325 Beiträge
Wir sind dieses Jahr im Festival Gelände
Wir sind dieses Jahr im Festival Gelände
Hallo Lieber Joyler Swinger und Perversen (hüstel) Anders wie im Letzten Jahr ist unser Stand dieses jahr auf dem Festival Gelände nicht wie Letztes jahr auf dem Campingplatz bereich

Natürlich seit ihr aber auch wie letztes Jahr Eingeladen Vorbei zusheen spass zu haben und wenn ihr lust habt auch was Auszuprobiren


Euer SM ONLY
Team
*******ctem Paar
789 Beiträge
Freitag Abend
Für alle die schon Freitag anwesend sind.. und sich da schon mal treffen möchten, um sich ein Joy Bändchen ( zum outen , *zwinker*) abzuholen, steht euch ein kleines ( großes) Mitgliedertreffen

https://www.joyclub.de/event/799271.mera_luna_warm_up_hildesheim.html

zu Verfügung aus der

Dark Culture Club

*willkommen2*

Solltet ihr kein Mitglied sein.. und auch keine Interesse haben einzutreten.

*keinproblem* schreibt uns an.. wir fügen euch gerne extern zu..

Allerdings aus der Erfahrung heraus, hat es sich gezeigt, das wenn man es öffentlich stellt.. dann aber nur die Hälfte erscheint, es schwierig ist einen Überblick zu bekommen , wer alles nun anwesend ist. *oha*

Darum nur für Mitglieder, oder über CM Austausch..

*danke*
********uple Paar
48 Beiträge
WoMo Ticket gesucht
Cooles Mera Luna Festival durch WoMo Ticket bereichern
Hallo Ihr Mera Luna Besucher vom Joy Club

wir wünschen allen ein geiles ausgefallenes Festival,

wir haben uns leider erst jetzt entschieden dort hin zu fahren und das Mera Luna zu feiern, leider gibt es keine WoMo Tickets mehr.
Falls wer von Euch eines über hat,
zu fairem Preis würden wir das liebend gerne nehmen.

LG Susan & Micha
*****cue Mann
487 Beiträge
Leider
Sind Stellplatztickets genauso schnell weg wie die 666. ich muss leider auch Zelten.
*********r5553 Paar
149 Beiträge
geht uns ebenso
... würden gern ein Ticket nehmen, wenn jemand absagen muß.
Sind jetzt erstmal auf ein Hotel ausgewichen
***ys Paar
614 Beiträge
Wir stehen auf Ost
gerne auch mit anderen zusammen. Wir haben unseren Minicamper dabei.

Letztes Jahr ging es aufgrund der Witterungsverhältnisse etwas daneben, mit anderem zusammen stehen zu können *heul*

Bei Ebay sind einige Womi-Tickets in Auktionen, als Tipp für die, die noch keine haben.

*kuss*, die Wobys
*****THX Mann
4.159 Beiträge
war letztes Jahr Sonntag da war schon krass mit der Matsche.
Keine Beschreibung angegeben.
*******eam Mann
27 Beiträge
WOMO Ost
Ja da steh ich auch, weit Jahren immer am selben Eck *g*
*****978 Frau
359 Beiträge
ost
da komm ich auch hin
*******ild Mann
118 Beiträge
OST
Wir sind auch auf WOMO Ost.... *zwinker*
hier
die Ausnahme, wir sind Wessis
***am Mann
739 Beiträge
nicht nur ihr !!! *lach*
*****and Mann
1.511 Beiträge
*oh*, gucke mal, Übermenschen (Wohnmobilcamper). *zwinker*
*******1977 Mann
58 Beiträge
Hmm
Und ich ganz klassisch im Zelt...
Oder einfach durchfeiern 😎
*********ncoe Paar
379 Beiträge
Wir zelten auch
Nachdem unser Zelt letztes Jahr durch den ganzen Dreck einen defekt an einem der Reißverschlüße bekommen hat, mussten wir uns ein neues kaufen. Aber irgendwie ist es für mich kein Festival, wenn man nicht einmal Nass wird und sich einen Sonnenbrand auf dem Zeltplatz holt *haumichwech*

Gezeltet wird mit unserer 2.-Familie, ca 12 Leute, das wird ein Spaß *freu*
Ost
Wir sind auch mit einigen womo auf ost *freu*
Womo ost 😁
Wir, meine Begleitung ( nicht joylerin ) und ich sind mit unserem Wohnwagen auch auf ost untergekommen...

Scheint ja hier irgendwie die Mehrheit zu sein 😁
*******e74 Mann
622 Beiträge
Mera...
...werde ich mit Freunden zelten, alles nicht Joyler, aber tolle Menschen und eine Klasse Gruppe, bin tagsüber aber meistens sowieso auf dem Festivalgelände und selten im Camp.
Freu mich schon....
Womo ost und west
Das ist nun egal.. *happy*

Beide Plätze sind dieses Jahr zusammen gelegt wurden.
*******nach Frau
436 Beiträge
Hauptsache, David Hasselhoff kommt dann nicht vorbei und singt für die Wiedervereinigung. 🤣
*****978 Frau
359 Beiträge
@sarah:
jetzt ernsthaft? Ich schmeiße mich weg...
****ond Mann
1.594 Beiträge
Bin heute vom RockHarz Festival wieder da *headbang*
Eisbrecher war da *love5*

Für den Geländeplan des Meras siehe hier:
https://www.meraluna.de/medi … meraluna-2018-flaechen-4.pdf

Das Camp des "Dark Secerets Hildesheim e.V.", war jedes Jahr im Hellgrünen Bereich dort wo sich nun WoMo 1 und Camping 5 Küssen.

See you
**********oelle Paar
378 Beiträge
Camping
Ich denk wir werden wie jedes Jahr zwischen Camping 4 und 5 zu finden sein
*******warz Paar
12 Beiträge
Wir zelten
Wie in den Jahren zuvor werden wir auch wieder Zelten. Nur dieses Jahr leider ohne Gruppe. Mal schauen wen man dann so als Nachbar hat *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.