Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1065 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2983 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

M’era Luna Festival 2018 - Hildesheim (11.08.2018)

******_85 Frau
57 Beiträge
Ich werde auch Zelten!
Wie jedes Jahr werde ich mit meiner Gruppe Zelten.
Freu mich aber über jede neue Bekanntschaft!
****hul Mann
26 Beiträge
Same here
Ich campe auch mit meiner Bremer Truppe und würde mich über neu Bekanntschaften freuen. *ggg*
Gibts nen treffen oder hab ich das nur mal wieder übersehen? *xd*

LG
****ond Mann
1.601 Beiträge
Treffen
****hul:

Gibts nen treffen oder hab ich das nur mal wieder übersehen? *xd*

Leider Stellt der JoyClub immer Events zu den Festivals ein, OHNE einen Treffpunkt + Zeit einzugeben (auch wenn hier 11:00 angegeben wurde...)

Für Freitag siehe hier:
https://www.joyclub.de/event/799271.mera_luna_warm_up_hildesheim.html

Für Samstag schlage ich 16:30 vor, auch auf dem Mittelaltermarkt bei https://www.joyclub.de/my/2217732.bruder_ignatius.html , fragt Ihn! Er gibt auch gerne Auskunft und Absolution für kommende Sünden. *engel*

Wer diese beiden Termine verpasst, dem ist mit einem am Sonntag denn auch nicht mehr zu helfen, denke ich.

Samtschwarze Grüsse
*********kk_13 Frau
320 Beiträge
Für kommende Sünden? Hui... Nebst Inspiration?
****ond Mann
1.601 Beiträge
Liebe Misststuekk_13

Bruder Ignatzius trägt doch nur ein Seil um den Bauch und keinen Riemen...
Inspiration finden wir mit Ihm bestimmt im geMet.
Villeicht kannst Du mich ja jung trinken *nase* *rotfl*
*********kk_13 Frau
320 Beiträge
Ach Hase...

Wie gelungen die Gefühlten 1000 Anspielungen wieder sind 😂

Dann müssten wir auf pernod umsteigen da funktioniert das Verjüngungsglas scheinbar besser *lol*
****eeh Paar
64 Beiträge
Wir zelten auch. Und für uns wird das eine ganz neue Erfahrung. Erst im letzten Jahr haben wir mit dem Mera den Spaß für uns entdeckt, Festivals zu besuchen. Gezeltet haben wir damals allerdings noch nicht. Kurz danach sind wir dann endgültig der dunklen Seite verfallen und haben angefangen zu swingen. Und so freuen wir uns mit neuer Einstellung zum Leben und doch ganz ohne Erwartungen auf ein super Wochenende.
*****and Mann
1.511 Beiträge
Bezeichnet ihr ernsthaft Swingen als die böse Seite? *traenenlach* Ihr seid niedlich!
*********ndere Frau
152 Beiträge
Bin dafür......
Finde den Vorschlag von TopBond super...... Bin dabei.... *dance*
Ach und die altersfreigabe von Licet_13 scheint sich etwas angepasst zu haben. *mrgreen* Also ran TopBond *oops*
*********kk_13 Frau
320 Beiträge
Pffff... Ich muss auf Frederick aufpassen.
Wie jedes Jahr. ..
...wird auch dieses Jahr gezeltet,weil es einfach mit zum Feeling *tanz* gehört für uns..freuen uns schon riesig drauf *freu2* und auch auf neue Bekannte in unserer grossen schwarzen Familie ...wir waren sonst immer zu zehnt, aber wie das Schicksal es so will (aus verschiedenen Gründen )sind wir dieses Jahr leider nur zu zweit 😢
Wir würden uns auch sehr über liebe Nachbarn freuen *freu* , die uns beim Aufbau unseres Zeltes behilflich sein könnten da meine Freundin auch noch ein Handicap hat(wir zelten vorne am Eingang direkt am Weg damit es einfacher ist)

Lieben Dank *blumenschenk*
Es rückt immer näher ...
Wir, dass Team von der “Kuppeley“ freuen uns schon riesig auf viele “verrückte“ Leute *freu* ...
(P.S. wir müssen leider auf dem langweiligen Händlerzeltplatz zelten *schmoll*)

i.A. LG Heiko
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
Hat...
jemand ne Karte zu verkaufen? Oder weiß,wo es noch Karten gibt...? Kaktus40
**********auvag Mann
393 Beiträge
schau mal in FB in der Mera Luna Veranstaltung gibt’s immer wieder Tickets von Privat
*****r42 Paar
504 Beiträge
@*****s40: Gibt doch direkt auf der M'era Luna Webseite noch Karten.
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
...
OK...das passiert wenn man blind auf seine Frau hört...*lol* habe im Auftrag gehandelt...dankeschön, dann schaue ich dort natürlich mal nach...*rotwerd* LG Herr Kaktus
*****iry Frau
308 Beiträge
Pendeln oder Campen
Bin mir da noch unsicher. Irgendwie finde ich nie Leute aus meinem Bekannten Kreis, die campen wollen u alleine ist doof *schiefguck*
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
Öhm...
wieso alleine? Du hast eine Vorliebe für SM...wie ich lese...komm doch ins DS Camp...Dark Secret Camp...weißt du nicht ? LG
*****iry Frau
308 Beiträge
Hmmm das geht so einfach?
Problem ist das ich mir letztens beim Zelten die Schulter verlegen hab und die mir immer noch Schmerzen bereitet. Hilfe ich bin wohl zu alt für diesen Scheiß... *ggg*
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
äh...
42....du junges Kücken...*lol*
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
Na,
na Ferienwohnung kann ich dir nicht anbieten...*floet*
*****iry Frau
308 Beiträge
Lach so viel Luxus muss es auch nicht sein *zwinker*
**********auvag Mann
393 Beiträge
Ich hab mir dieses Jahr mal eine Luftmatratze zugelegt. Das bewirkt wunder *g*
*******nach Frau
438 Beiträge
*****s40:
Hat...
jemand ne Karte zu ? Oder weiß,wo es noch Karten gibt...? Kaktus40
Kommt Samstag einfach mit tanzen ins Old In, da gibt es wieder eine zu gewinnen.


*****s40:

OK...das passiert wenn man blind auf seine Frau hört...*lol* habe im Auftrag gehandelt...dankeschön, dann schaue ich dort natürlich mal nach...*rotwerd* LG Herr Kaktus
*haumichwech* Dazu sagen ich jetzt mal lieber nichts. *ggg* *zwinker*
*********rl_24 Frau
192 Beiträge
Auch dabei
Ich bin auch dabei ich Zelte mit paar Leuten habe noch ne Karte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.