Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1105 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
3007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

M’era Luna Festival 2018 - Hildesheim (11.08.2018)

**********uck69 Paar
166 Beiträge
Camps
Ich werde mit meiner Tochter wieder abseits von Camps zelten, da es schwierig ist, eine große Fläche freizuhalten.
Letztes Jahr ist es uns auch passiert, dass ein Zelt auf einmal seine Position etwas verändert hatte, während wir Sachen aus dem Auto holten.
Aber ist Festival, Urlaub, also nicht aufregen, sondern mit einem Lächeln die Situation meistern.

Von den selbstaufblasbaren Luftmatratzen ,bei denen die Höhe in mm angehen wird bin ich zu einem aufblasbaren Bett gekommen, ist viel bequemer, und ich traue keinen selbstblasenden Dingen.

Bis bald beim Mera, Oli
*********ieck Paar
1.285 Beiträge
@Oli
a bisserl OT *zwinker*

Meine Frau ist selbstblasend und der trau ich absolut *smile*

LG

Wolfgang

PS:

Wir sind das erste Mal aufm Mera und rücken mit dem WoMo an, sind ja auch schon älter und brauchen bequeme Betten *zwinker*
*****iry Frau
309 Beiträge
Sehr geil ....
… selbstblasend ist doch immer noch am Besten *ggg*
***am Mann
741 Beiträge
wenn es dann noch nass wird.....grrr
******ben Paar
593 Beiträge
Nass
Hatten wir letztes Jahr mehr als uns lieb war .. und das Luftbett pumpt ein Akkugebläse auch "selbst" auf *haumichwech*

Selbstwandernde Zelte sollten sich im Camp verhindern lassen, da beim Aufbauen am besten immer jemand zum Aufpassen dableibt, schlimm genug wenn die Dinger dann über Nacht plötzlich auf Wegen aus dem Boden gesprossen sind. *headbang*
Dieses Jahr jährt sich mein Mera Besuch zum 10. mal. Ich hoffe trockener als letztes Mal *zwinker*
*****s40 Mann
1.746 Beiträge
Bisher...
sieht der Wetterbericht gut aus...Letztes Jahr war es etwas feucht...hüstel...
Damit hab ich ja im Normalfall kein Problem, aber der ganze Regen hat genervt *ggg* Waren mit dem WoMo auf dem Bosch Parkplatz und jedes mal 20 Minuten Shuttlebus hat dem ganzen echt den Spaß genommen etwas.
*******a80 Frau
639 Beiträge
Mein letztes Mera ist jetzt schon 11 Jahre und mein erstes schon 17 Jahre *oh2* her, daher freu ich mich jetzt umso mehr, dass es dieses Jahr wieder klappt! *dance*
*******6_th Mann
344 Beiträge
Für mich ist es das erste Mera... Ich bin gespannt und freue mich schon sehr darauf 🤗🤗🤗
*******6_th Mann
344 Beiträge
Ich habe gerade das Amphi hinter mir und das Mera kann kommen 😎😎😎
*******l67 Mann
490 Beiträge
Ne Freundin hat noch ein Womo Ticket über...

Jemand interessse?
*********Ride Paar
1.644 Beiträge
Kurzfristig doch frei bekommen!
Karten waren heute in der Post. Zwei Tage nach Bestellung.

Wir schmeißen Matratzen hinten in unseren Kombi, da kann man auch gut pennen.Zelten ist nicht mehr so unseres. Reisen immer gerne mit leichtem Gepäck und Verpflegen uns dann auf dem Gelände. Gibt ja mittlerweile alles dort. *freu*

Das wird bestimmt wieder ein Spaß wegen dem Müllpfand. *ggg*
*********ncoe Paar
377 Beiträge
Feldbetten
Da wir ein etwas höheres Zelt haben wollten um uns auch im stehen umziehen zu können haben wir gleichzeitig genug Platz um Feldbetten zu stellen. Das ist auch recht angenehm und für uns besser wie eine Luftmatratze. Oft genug haben wir uns auf der Luftmatratze im Schlafsack eingewickelt und waren dann wie ein Wurm am raus robben damit uns einer aus dem Schlafsack wieder befreien konnte
******ben Paar
593 Beiträge
@******and .. einfach ein bisschen schon von zuhause mitbringen *haumichwech*
@*******ack .. die haben doch aber Reißverschlüsse an der Seite .. ich bin mal gespannt ob unsere neuen noch rechtzeitig ankommen und ob wirs drin aushalten .. letztes Jahr war die Nacht zu Montag dann ne echte Herausforderung, weils so nasskalt durchzog *oh2*
*****onk Mann
138 Beiträge
Hullahoop!
Gibt's eigentlich hier dieses Jahr auch wieder jemanden, der WoMo-Tickets verschenkt?
Oder günstig verkauft?? Also mir???
Ich böte dafür auch etwas an...
Blowjob vielleicht??
*floet*
*********Ride Paar
1.644 Beiträge
@Kopfbeben
Wäre ne Maßnahme, aber dann sammel ich doch lieber was vom Gelände weg. *zwinker*
Es ist aber auch so schon schwieirg mit zwei Personen zwei Säcke vollzubekommen.
*********ncoe Paar
377 Beiträge
nie Probleme
*****478:
@******ben
Wäre ne Maßnahme, aber dann sammel ich doch lieber was vom Gelände weg. *zwinker*
Es ist aber auch so schon schwieirg mit zwei Personen zwei Säcke vollzubekommen.

Wir hatten nie Probleme mit der Anzahl der Säcke und den Tickets. Haben in der Regel 1-2 auf 10 Mann und dann sind 2 Los mit je 5 Tickets und haben sie abstempeln lassen. Kann sein, dass sie Sontag vielleicht noch drauf achten aber am Montag so gegen 11 sind die so genervt, da klappt das
******nig Mann
24.827 Beiträge
Außerdem müssen die Säcke ja nicht voll sein. Gerade wenn man dort an den Ständen sich verpflegt hätte man sonst ja gar keine Chance...
******ben Paar
593 Beiträge
Müllsäcke
Voll haben wir die eh nie abgegeben ... die haben immer nur gekuckt ob Pfandflaschen oder Gaskartuschen drin waren und dann wars gut
*********Ride Paar
1.644 Beiträge
Mal, so mal so !!
Ist auch von Jahr zu Jahr unterschiedlich und kommt auch drauf an wen man da gerade sitzen hat.
Manche sind da ganz entspannt wenn man mit leeren Säcken kommt, hatten aber auch schon den umgekehrten Fall.

Das ist ja eh mal nur so am Rande. An dem WE gibt es deutlich wichtigere Punkte zu erledigen. *ggg*
*******nach Frau
446 Beiträge
Das hat mich bis jetzt jedes Jahr geärgert, da ich aus Hildesheim komme und meist Zuhause schlafe hatte ich nie Müll zum abgeben 🙄.
*****s40 Mann
1.746 Beiträge
Garifallia...
wenn du einen Personalausweiß vorzeigst, wo drinnen steht, dass du in Hildesheim wohnst, bekommst du die 5 Euro so zurück. Und...wir haben ein 2te Karte ergattert...Mera kann kommen *freu2* LG Herr Kaktus
*******nach Frau
446 Beiträge
Danke für den Tipp. Muss ich wohl mal meinen Perso mitschleppen.

😂 Ich hörte schon davon. Viel Spaß beim Zelten *prost*
*********Wolf Mann
13 Beiträge
Und fuer Leute, die im Hotel pennen und daher keinen Muell haben: Hotelrechnung vorzeigen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.