Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
5394 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13441 Mitglieder
zum Thema
MILFS, Mature oder einfach "reife Frauen"449
Ich bin mit meiner Sexualität recht vielseitig aufgestellt.
zum Thema
Reife Frauen als Sexlehrerin319
Ein Freund, hat mir mal erzält, dass er seit er etwa 18 ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haben Reife Frauen so an sich ?

Was haben Reife Frauen so an sich ?
natürlich außerdem Alter !

LG Ramon
Eine sehr merkwürdige Frage die viel Raum für Interpretationen lässt. Etwas genauer ginge es vielleicht schon, oder?

*g*
....
ich behaupte einfach mal das "reifere" frauen offener mit ihrer sexualität umgehen. aber das muß ja nicht nur auf frauen zutreffen. wenn ich mir die altersverteilung in swingerclubs anschaue (tabularasa, aphrodite, la huitre, jungle....), dann stell ich immer wieder fest, daß die pärchen bis ende zwanzig, sehr schwach vertreten sind. nätürlich hängt es immer vom wochentag ab, aber es zeigt, daß es wohl mehr swingende reife paare gibt, als junges gemüse *lol*
vielleicht hängt es auch vom biorhytmus des einzelenen geschlechts ab. männer erreichen mit 20 ihre sexuelle höchstform, frauen erst mit 35. *roll*
was stellen Männer
wie du in dem Alter für Fragen?
Wie wärs mal mit herausfinden?

im übrigen,gehst du hier rüber
http://www.joyclub.de/forum/search.php
..findest du ebenso zahleiche Themen über reifere Frauen!
also eine reife frau weis was zb. eine frau braucht und möchte das gleiche ist bei einem mann denke ich
die erfahrung sie weiss was sie will und was ihr spass macht *lol*
Versuch es.....
*zwinker* und Du wirst erfahren was reife Frauen haben!

*baeh*
eyes002eyes002
******ace Mann
15.951 Beiträge
Ich muss ja sagen
... ein Spruch meines Herrn Papa:

"Junge, mit Frauen ist das so: Bis Achtzehn werden sie vom Gesetz geschützt, ab Achtzig werden sie von der Natur geschützt. Alles dazwischen ist zum Abschuss freigegeben."

In diesem Falle ist "ältere Frau" für mit größer 80 und da hab ich erst dann Bock drauf, wenn ich größer 85 *lol*
Ich habe aber auch vor nicht allzu langer Zeit von einem Jungspund gehört, dass er "ältere Frau" mit +30 definiert. Eine gewagte These für jemanden der grad 25 ist, finde ich.
Damit ist aber auch das Thema "ältere Frau" ad absurdum geführt. Und diese Frage, die ich zudem irgendwie blöd finde, kann nicht beantwortet werden.
Wie sagte weiland Mister Spock?
"Spezifizieren Sie"

Tom
Reife Frauen
Mit den Frauen ist es wie mit einem guten Wein: Bis zu einem gewissen Alter werden sie immer besser. Ich mag keine "Junghühner", die sich noch gar nicht selbst gefunden haben. Da steh ich doch wirklich auf die reife, selbstbewusste Frau, die weiss was sie will und das auch zeigt! *zwinker*
Hallo@RAMON79

Naja bei deinen fragen wird mir immer ganz anders.

Was verstehst Du unter reife Frauen?? Mal den Kopf schüttelt.

Ab wann ist deiner Meinung nach eine Frau reif? Reif für was ???

Lieben Gruss Golden_Girl
********i_by Paar
179 Beiträge
Sag mal
Ramon was stellst du eigentlich ständig für "Kindergarten" Fragen?
Ist dir schonmal aufgefallen, das jeder deiner "Anfragen" an das Forum solche Fragen sind die zum einen "lächerlich" sind und zum anderen schon xmal in anderen Beiträgen diskutiert worden sind.

Wär doch schön wenn du wie cathy es schon sagte mal die serch funktion nutzt ( hat sie dir jetzt auch nicht das erste mal gesagt )
Aufmerksamkeitsdezivit......
kurz ADS........... *zwinker*

*haumichwech*
Aufmerksamkeitsdefizit
Hallo Spasszuzweit,

ich dachte Du seist gefunden worden?

Beziehst Du Deine Aussage auf Dich persönlich?

Vielleicht liegt es auch daran, daß Frauen die falschen Signale aussenden?
Ich für mich strahle bestimmt genügend Lust aus!
Ja habe mich finden lassen.....
und Nein beziehe ich nicht auf mich Persönlich!


*zwinker*
Nicht böse gemeint,
aber außer dem Alter sind noch viele anderen Dinge entscheidend.
Ich könnte mir Sex mit einer Frau bis 50 gut vorstellen, wenn sie entsprechend
fit und knackig aussieht. Aber bei einer solchen Frau gings mir wie dem Geist. *hilfe* *hilfe* *hilfe* *hilfe* *hilfe*
ab wann reisst Ihr aus ?????????
@ghostface
Also mir ist erst vor kurzem 'ne Kontaktaddy untergekommen, da hatte sich eine 26jährige selbst als "reife Frau" dargestellt. Da hab ich mir dann auch gedacht "Ja klar,...!". Aber grundsätzlich denke ich mal, dass auch dieses wieder mal so ein Punkt ist, den man nicht so verallgemeinern kann. Letztlich kommt es doch darauf an, wie ma selbst mit sich und seiner Sexualität umgeht, oder?
*****ner Mann
237 Beiträge
Also,ich habe in letzter Zeit einige Erfahrungen gemacht, mit Frauen um die 25 und stelle fest, das die allesamt viel Erfahrung hatten, ihre Wünsche artikulieren konnten und außerdem sehr experimentierfreudig auch neuen Dingen aufgeschlossen waren!Frauen Ü35 sind oft schon auf ihrer Schiene festgefahren! Entweder sie wollen etwas oder eben nicht! Für Experimente oder Lust auf etwas neues meistens kein Bock! Das sind zumindest meine Erfahrungen, von Ausnahmen mal abgesehen!
also ich hab da eher umgekehrte erfahrungen gemacht. jüngere frauen waren recht eintönig was den sex anging, oder es drehte sich zu sehr um sex. mit einer frau ab 35 konnte man danach oder davor auch eine gepflegte unterhaltung führen, lange kuscheln, sie waren oft nicht so hektisch und ungeduldig, sehr langes vorspiel mit viel spielerei. der sex war intensiver, mit viel leidenschaft. ein wechselspiel zwischen geilheit und genießen. ich fühlte mich schon früher bei frauen ab 30 immer wohler.
ProfilbildProfilbild
******ies Mann
5.482 Beiträge
@ FotoD100
Das kann ich nur unterstreichen!

Die "Reife" einer Frau hat kaum was mit ihrem Alter zu tun.

Wenn eine 50jährige lebenslang nur einen Mann hatte
und immer nur die Missionarsstellung bei "Licht aus"
praktiziert hat ... so was ist ja denkbar ...
kann sie sicher nicht als "reife Frau" durchgehen.

Wenn aber eine 30jährige ihre Lust intensiv ausgelebt hat ...
mit 10-20 Männern abwechslungsreichen Sex hatte ...
kann man sie sicher als "reife Frau" bezeichnen -
denn dann weiß sie was sie will ... hat sich selbst gefunden!
Ab wann ist man reif
Hallo@all

Stimmt reife kann man nicht am alter ausmachen.
Ich denke das es auch eine einstellung sache ist manche Frauen machen schon sehr früh ihre erfahrungen anche eben erst später, es liegt wohl daran wie man mit seiner Sexuallität um geht.

Und bist vor ein paar Monaten konnte ich nicht damit um gehen, konnte mich nicht so aktzeptieren wie ich war, doch heute sieht die Welt etwas anderes aus, ich bin wesendlich toleranter geworden( Joyclub nicht ganz unschuldig dran *ggg* ). Und das Reden über Sexualität fällt mir wesendlich leichter.

Die Einstellung zum Sex trägt zur Reife unheimlich bei.

Lieben Gruss Golden_Girl
Viel mehr, als junge Frauen einen reifen Mann bieten können
um es gleich vorweg zu nehmen,
ich bin 45 Jahr,
ich antworte auf die Frage,
weil sich meine Libido, meine Lust, meine Empathie, mein Sex geändert hat !
UND
weil ich zunehmends festgestellt habe,
das junge Frauen mehr nehmen, als geben können,
das reife Frauen, wenn, dann vollkommen inspiriert sein "können"
und dan geht der Punk ab ...
Ich habe immer das Feuer angefacht, solange ich denken kann,
jetzt will ich auch mal geniesen können,
aber der Spirit meiner meiner Partnerin, muss mich auch anmachen können -klar
Ich bin ja, nur weil mich nicht jede "Alte" auf die Palme bringt,
ein Mann !!!
nur anders *grins
Und darauf habe ich eigentlich schon lange gewartet ---
endlich mal geniesen zu können,
meine Erfahrung. lässt mich *schmunzeln*, wenn z.B. den Frauen
dann die Fehler passieren, über die ich mich schon vor 20 Jahren geärgert habe.

Nur zu Info:
ich versuche mich von anderen zu unterscheiden,
nicht die andere Altersklasse zu "hassenODERmeiden",
weiß aber inzwischen, was ich an einer reifen Frau habe ***wenn sie denn passend ist*** !!!

Er von den zweien !
****_40 Frau
113 Beiträge
Ich kann mich den Vortextern nur anschließen....nicht das Alter ist immer entscheidend, sondern die Erfahrung und wie sich der Umgang mit der Sexualtität entwickelt hat.

Ich war in jungen Jahren naiv und unerfahren....inzwischen bin ich 40 und meine Einstellung zum Sex hat sich mit den Jahren weiterentwickelt, genauso wie auch ich als Person *zwinker*

Eine erfahrene und reife Frau weiß, was sie will und nicht will und ist auch bereit zu geben.....nicht nur zu nehmen, denn gerade das ist doch das Entscheidende in der Sexualität *g*
*******_WUe Paar
285 Beiträge
Bin auch schon knapp über 50...beschwert hat sich
über mich auch noch keiner oder keine...habe
nur Danksagungen...ha..ha.. *lol* *lol*
Nein Spass bei Seite, die reifere Frau kann genau so gut
oder schlecht sein wie eine jüngere, das kommt wohl auf den
einzelnen Typ und Partner an... ein bisschen Lebenserfahrung
spielt wohl auch ne kleine Rolle...
Bla, Bla, Blah
*hae* *hilfe* *headcrash* *aua*
Ein Apfel ist reif, wenn er süß schmeckt.
unterschied?
Habe Erfahrungen mit alt und jung.
Das einzige was mir bisher auffiel war, das die reiferen Damen ein ganzes Ende ungehemmter waren und genau wussten, was sie wollten.
Möchte aber mal behaupten das dies mehr mit der Frau als mit dem Alter zu tun hat *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.